Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von krautjork

Bitte?


Bombur auch!

Und Cain!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.01.2014 15:24]
07.01.2014 15:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von krautjork

Macht doch mal die Augen auf, ist hier im Forum doch genau so. Wenn sich da jemand als Frau outet gibts auch erst 10x "Tits or gtfo" "There are no women on the internet" und blablabla vor den Latz.


Dass es in dem Artikel aber um ernsthafte Drohungen, grösstenteils auf Personen des öffentlichen Lebens, Stalking und das versagen der Exekutive geht, hast du schon gemerkt, ja?


Und dass hier im Forum Bilder von Leuten gegen deren Willen verbreitet/getauscht/gefunden werden, das hast du schon gemerkt, ja?

Ist ja nun echt nicht alles harmlos hier.


Stimmt, war echt ein Krampf bis ich die Bilder von Kaprados Penis gekriegt hab.


Wie oft denn noch? Das war Lobos Penis. Kap hat nur einen Thread mit dem Bild aufgemacht.
07.01.2014 15:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Almi

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von krautjork

Macht doch mal die Augen auf, ist hier im Forum doch genau so. Wenn sich da jemand als Frau outet gibts auch erst 10x "Tits or gtfo" "There are no women on the internet" und blablabla vor den Latz.


Dass es in dem Artikel aber um ernsthafte Drohungen, grösstenteils auf Personen des öffentlichen Lebens, Stalking und das versagen der Exekutive geht, hast du schon gemerkt, ja?


Und dass hier im Forum Bilder von Leuten gegen deren Willen verbreitet/getauscht/gefunden werden, das hast du schon gemerkt, ja?

Ist ja nun echt nicht alles harmlos hier.


Stimmt, war echt ein Krampf bis ich die Bilder von Kaprados Penis gekriegt hab.


Wie oft denn noch? Das war Lobos Penis. Kap hat nur einen Thread mit dem Bild aufgemacht.


ich hatte erst Lobbels Lobbel geschrieben und dachte dann, "ne, ich verwechsel die schon wieder" /o\
07.01.2014 15:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Lobbels Lobbel aber nicht Kaprados Knüppel? Ich bin enttäuscht!
07.01.2014 15:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Naja, jetzt wo ichs mir recht überlege... Ich glaub in irgendeinem Thread hat mal einer audax' rote Klöten gepostet. traurig
07.01.2014 15:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von krautjork

Naja, jetzt wo ichs mir recht überlege... Ich glaub in irgendeinem Thread hat mal einer audax' rote Klöten gepostet. traurig


Das war ein Weihnachtsthread! Es ging glaube ich um die schönsten Christbaumkugeln und Audax hat das imho selbst gepostet.
07.01.2014 15:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von krautjork

Naja, jetzt wo ichs mir recht überlege... Ich glaub in irgendeinem Thread hat mal einer audax' rote Klöten gepostet. traurig


Das war ein Weihnachtsthread! Es ging glaube ich um die schönsten Christbaumkugeln und Audax hat das imho selbst gepostet.


Ursprünglich wurde das Bild am Morgen nach dem Saufgelage bei Havoc (oder bei rint?) gepostet. Nicht von Audax, der hat da noch gepennt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 07.01.2014 16:03]
07.01.2014 16:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaWholeFnShow

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Da vor einiger Zeit drüber diskutiert wurde:

http://www.psmag.com/navigation/health-and-behavior/women-arent-welcome-internet-72170/

Why Women Aren’t Welcome on the Internet
“Ignore the barrage of violent threats and harassing messages that confront you online every day.” That’s what women are told. But these relentless messages are an assault on women’s careers, their psychological bandwidth, and their freedom to live online. We have been thinking about Internet harassment all wrong.




Gibt es das irgendwo auf <100 Zeilen zusammengefasst?

e:
 
Was nicht auf einer einzigen Manuskriptseite zusammengefasst werden kann, ist weder durchdacht noch entscheidungsreif.

Dwight D. Eisenhower



e2: Aber das alltägliche Beispiel am Anfang mit der Mail vom Massenmörder schafft direkt schon mal eine sachliche Gesprächsatmosphäre. Ich fühle mich jetzt schon etwas schlecht, weil ich ein Mann bin... traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DaWholeFnShow am 07.01.2014 16:48]
07.01.2014 16:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DaWholeFnShow

Ich fühle mich jetzt schon etwas schlecht, weil ich ein Mann bin... traurig


Ich glaube, Du hast den Feminismus verstanden.
07.01.2014 16:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von DaWholeFnShow

Ich fühle mich jetzt schon etwas schlecht, weil ich ein Mann bin... traurig



Und wieso, wenn man fragen darf?

Belästigst du selbst gerne Menschen über das Internet, oder lachst andere aus, die wegen Cyberstalkings hilfesuchend zu dir kommen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 07.01.2014 17:28]
07.01.2014 17:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaWholeFnShow

Arctic
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von DaWholeFnShow

Ich fühle mich jetzt schon etwas schlecht, weil ich ein Mann bin... traurig



Und wieso, wenn man fragen darf?

Belästigst du selbst gerne Menschen über das Internet, oder lachst andere aus, die wegen Cyberstalkings hilfesuchend zu dir kommen?


Ich hab leider nur die ersten 100 Zeilen des Artikels gelesen, und verstehe daher Deine Anspielung nicht.
07.01.2014 17:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DaWholeFnShow

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von DaWholeFnShow

Ich fühle mich jetzt schon etwas schlecht, weil ich ein Mann bin... traurig



Und wieso, wenn man fragen darf?

Belästigst du selbst gerne Menschen über das Internet, oder lachst andere aus, die wegen Cyberstalkings hilfesuchend zu dir kommen?


Ich hab leider nur die ersten 100 Zeilen des Artikels gelesen, und verstehe daher Deine Anspielung nicht.



Scheinbar hast du einen anderen Artikel als den verlinkten gelesen denn ich verstehe deine Anspielung nicht...
07.01.2014 17:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von DaWholeFnShow

Ich fühle mich jetzt schon etwas schlecht, weil ich ein Mann bin... traurig



Das liegt dann vielleicht an dir.
07.01.2014 17:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaWholeFnShow

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DaWholeFnShow

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von DaWholeFnShow

Ich fühle mich jetzt schon etwas schlecht, weil ich ein Mann bin... traurig



Und wieso, wenn man fragen darf?

Belästigst du selbst gerne Menschen über das Internet, oder lachst andere aus, die wegen Cyberstalkings hilfesuchend zu dir kommen?


Ich hab leider nur die ersten 100 Zeilen des Artikels gelesen, und verstehe daher Deine Anspielung nicht.



Scheinbar hast du einen anderen Artikel als den verlinkten gelesen denn ich verstehe deine Anspielung nicht...


Der Artikel, den ich gelesen habe, geht so los

 
I was 12 hours into a summer vacation in Palm Springs when my phone hummed to life, buzzing twice next to me in the dark of my hotel room. I squinted at the screen. It was 5:30 a.m., and a friend was texting me from the opposite coast. “Amanda, this twitter account. Freaking out over here,” she wrote. “There is a twitter account that seems to have been set up for the purpose of making death threats to you.”



Dann geht es weiter mit
 
I dragged myself out of bed and opened my laptop. A few hours earlier, someone going by the username “headlessfemalepig” had sent me seven tweets. “I see you are physically not very attractive. Figured,” the first said. Then: “You suck a lot of drunk and drug fucked guys cocks.” As a female journalist who writes about sex (among other things), none of this feedback was particularly out of the ordinary. But this guy took it to another level: “I am 36 years old, I did 12 years for ‘manslaughter’, I killed a woman, like you, who decided to make fun of guys cocks.” And then: “Happy to say we live in the same state. Im looking you up, and when I find you, im going to rape you and remove your head.” There was more, but the final tweet summed it up: “You are going to die and I am the one who is going to kill you. I promise you this.”



Dann kommt ein Polizist der nicht weiß, was Twitter ist.

Und dann wird der Text zunehmend wortreicher...
07.01.2014 18:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DaWholeFnShow

Dann kommt ein Polizist der nicht weiß, was Twitter ist.

Und dann wird der Text zunehmend wortreicher...



Und wo ist jetzt der Punkt wegen dem du dich schlechtfühlst? Wenn du nicht entweder Usern bei Twitter mit Tod und Vergewaltigung drohst oder vielleicht noch ein Polizist bist der Twitter nicht kennt sehe ich da wenig andere Anhaltspunkte für?
07.01.2014 18:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaWholeFnShow

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DaWholeFnShow

Dann kommt ein Polizist der nicht weiß, was Twitter ist.

Und dann wird der Text zunehmend wortreicher...



Und wo ist jetzt der Punkt wegen dem du dich schlechtfühlst? Wenn du nicht entweder Usern bei Twitter mit Tod und Vergewaltigung drohst oder vielleicht noch ein Polizist bist der Twitter nicht kennt sehe ich da wenig andere Anhaltspunkte für?


Ich fühle mich durch den Aufbau des Artikels einfach mit dem Mörder und Vergewaltiger gleichgesetzt. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas sensibel. peinlich/erstaunt
07.01.2014 18:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das dürfte es sein.
07.01.2014 19:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von DaWholeFnShow

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DaWholeFnShow

Dann kommt ein Polizist der nicht weiß, was Twitter ist.

Und dann wird der Text zunehmend wortreicher...



Und wo ist jetzt der Punkt wegen dem du dich schlechtfühlst? Wenn du nicht entweder Usern bei Twitter mit Tod und Vergewaltigung drohst oder vielleicht noch ein Polizist bist der Twitter nicht kennt sehe ich da wenig andere Anhaltspunkte für?


Ich fühle mich durch den Aufbau des Artikels einfach mit dem Mörder und Vergewaltiger gleichgesetzt. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas sensibel. peinlich/erstaunt



Ignorier das Gefühl doch einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 07.01.2014 19:33]
07.01.2014 19:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DaWholeFnShow

Ich fühle mich durch den Aufbau des Artikels einfach mit dem Mörder und Vergewaltiger gleichgesetzt. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas sensibel. peinlich/erstaunt



Dann würde ich mir doch ernsthaft überlegen weniger Leuten online mit Mord und Vergewaltigung zu drohen :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 07.01.2014 19:37]
07.01.2014 19:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von DaWholeFnShow

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DaWholeFnShow

Dann kommt ein Polizist der nicht weiß, was Twitter ist.

Und dann wird der Text zunehmend wortreicher...



Und wo ist jetzt der Punkt wegen dem du dich schlechtfühlst? Wenn du nicht entweder Usern bei Twitter mit Tod und Vergewaltigung drohst oder vielleicht noch ein Polizist bist der Twitter nicht kennt sehe ich da wenig andere Anhaltspunkte für?


Ich fühle mich durch den Aufbau des Artikels einfach mit dem Mörder und Vergewaltiger gleichgesetzt. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas sensibel. peinlich/erstaunt



Ignorier das Gefühl doch einfach.



Du trollst, nehme ich an?
07.01.2014 19:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
http://www.arte.tv/guide/de/045430-000/virgin-tales?autoplay=1

 
Virgin Tales
Die Wilsons sind eine neunköpfige evangelikale Familie, die in Colorado Springs lebt. Sie sind die Begründer der sogenannten Purity Balls, bei denen Töchter im Abendkleid von ihren Vätern begleitet werden und gemeinsam ein Gelübde ablegen, dass das Mädchen bis zur Ehe keusch bleibt. Inzwischen werden diese Bälle in 48 Staaten der USA gefeiert. Und die fünf Wilson-Töchter, die nur einen Mann heiraten wollen, der genauso ist wie ihr Vater, sind die Vorzeige-Jungfrauen der USA: jung, charmant und jeden noch so scheuen Kuss vor der Ehe verteufelnd. Auch die Söhne vertreten strikt die Haltung, eine Frau das erste Mal vor dem Traualtar zu küssen.

Die Wilsons sind ein lebendiges Beispiel dafür, wie stark das Konzept "Jungfräulichkeit" auch heute noch das Leben junger Frauen beeinflussen kann, und das in einem westlichen Land, das als aufgeklärt und als Hort der Freiheit und Heimat der selbstbestimmten jungen Frauen gilt.

So passiv, wie die Frauen der Purity-Bewegung sich in Bezug auf Sex verhalten sollen, genauso passiv sollen sie auch in allen anderen Lebensbereichen auftreten. Feminismus ist ein Schimpfwort. Die Frau gehört an den Herd, nicht in eine berufliche Laufbahn. Sie soll ihrem Mann dienen, der von Gott zum Führer der Frau auserkoren wurde. Die Wilsons fordern nicht nur Reinheit im sexuellen Sinn, sondern auch im geistigen und emotionalen: Die Kinder sollen sich vor der Ehe nicht verlieben, und bereits sexuelle Gedanken sind eine Sünde. Alle sieben Kinder der Wilsons zeigen sich absolut im Einklang mit diesem Gebot. Dieses Einverständnis mit den Eltern mag auf die fast vollkommene Abschottung von der Außenwelt zurückzuführen sein. Von frühester Kindheit an wurden die sieben Wilson-Sprösslinge wie rund eine Million andere evangelikale US-Kinder zu Hause unterrichtet. Hier lernen die Jungen neben Bibelzitaten vor allem, wie sich ein tugendhafter männlicher "Führer" zu verhalten hat, und die Mädchen, wie man dem zukünftigen Ehemann ein gemütliches Heim bereitet. Kontakt zu Gleichaltrigen kommt lediglich beim Kirchenbesuch und den regelmäßig stattfindenden "Teas" zustande, bei denen die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern über ihren Glauben sprechen und sich gegenseitig darin bestärken, dass ihre Lebensform die einzig wahre sei.



sehr befremdliche doku über diesen purity quatsch in den usa.
09.01.2014 13:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
verschmitzt lachen
Könnte sich Afrika mal ne Scheibe von abschneiden.
09.01.2014 13:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
In Afrika wird noch zu viel abgeschnitten. Und überhaupt: Was? Seine Mädchen nicht zur Schule zu schicken sondern sie zu Hause möglichst klein zu halten, damit sie später beim Verkauf mehr Rinder einbringen?
09.01.2014 13:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
betruebt gucken
Bisschen weniger promiskuitiv sein.
/e
http://www.sciencemag.org/content/320/5877/749.full - brauc aber wohl nen uni-vpn um lesbar zu sein.

Science 9 May 2008:
Vol. 320 no. 5877 pp. 749-750
DOI: 10.1126/science.1153843

"Reassessing HIV Prevention"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 09.01.2014 13:46]
09.01.2014 13:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
aha. der neger bummst also zuviel. wenn er das nicht macht, dann ist was besser?

hahaha mit aids kommst du da an?!! ahahahahshshhahahahshahah
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 09.01.2014 13:48]
09.01.2014 13:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Hab den Film gesehen. Furchtbar, wie rechtsgerichtet diese Gemeinschaften sind!

Die unverheiratete Tochter tat mir mit ihren unglücklichen Augen richtig leid, vor allem, als sie erzählt hat, dass sie auf eine Ausbildung verzichtet hat um sich besser auf ihre zukünftige Rolle als Ehefrau und Mutter vorzubereiten. Aber ... Gott führt einfach keinen Ehemann vor ihre Tür, der bei ihrem Vater um ihre Hand anhält
09.01.2014 13:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von niffeldi

Könnte sich Afrika mal ne Scheibe von abschneiden.

ich zitier das mal wegen edit und relativierung im anderen post.
09.01.2014 13:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
der schwarze schnackselt halt zu viel.
09.01.2014 14:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
traurig gucken
Schade, dass die Postsmilies nicht mitzitiert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 09.01.2014 14:35]
09.01.2014 14:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Hab den Film gesehen. Furchtbar, wie rechtsgerichtet diese Gemeinschaften sind!

Die unverheiratete Tochter tat mir mit ihren unglücklichen Augen richtig leid, vor allem, als sie erzählt hat, dass sie auf eine Ausbildung verzichtet hat um sich besser auf ihre zukünftige Rolle als Ehefrau und Mutter vorzubereiten. Aber ... Gott führt einfach keinen Ehemann vor ihre Tür, der bei ihrem Vater um ihre Hand anhält



Vielleicht sollte dort einfach mal ein frecher PhD-Student vorsprechen.
09.01.2014 14:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum