Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 354 355 356 357 [358] 359 360 361 362 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
In der bahn finde ich es schon übergriffig, wenn Typen Frauen die ganze Zeit penetrant anstarren und mustern. Das kann ich quasi täglich beobachten.
23.05.2018 16:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von M@buse

In der bahn finde ich es schon übergriffig, wenn Typen Frauen die ganze Zeit penetrant anstarren und mustern. Das kann ich quasi täglich beobachten.

ich merk das immer wenn ich im Augenwinkel sehe wie ältere Herrschaften andauernd zu mir rüber starren. Bis ich dann merke dass die Blicke meiner Sitznachbarin gelten und nicht mir. Ist wirklich ekelhaff, wenn sogar ich das merke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 23.05.2018 16:16]
23.05.2018 16:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das is auch nicht ok. Es ist Bahn/Bus. Da guckt man entweder auf sein Handy, oder aus dem Fenster. Jegliche Kommunikation mit Fremden hat sich auf sNochFrei? und passiv aggressives mit dem Rucksack rascheln, wenn man raus moechte zu begrenzen.
23.05.2018 16:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Ist doch easy:

Standpunkt klar machen oder weglaufen. An der Erziehung liegt es am Ende auch nicht und ausschließen lässt es sich eh nicht.

Alles geklärt und trotzdem gibt es so freche Frauen, die auf das Problem aufmerksam machen.
23.05.2018 16:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ja peinlich/erstaunt

/verdammte scheiße was soll das denn mit den zwipos heute. Jetzt bin ich wütend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 23.05.2018 16:19]
23.05.2018 16:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von caschta

 
Zitat von M@buse

In der bahn finde ich es schon übergriffig, wenn Typen Frauen die ganze Zeit penetrant anstarren und mustern. Das kann ich quasi täglich beobachten.

ich merk das immer wenn ich im Augenwinkel sehe wie ältere Herrschaften andauernd zu mir rüber starren. Bis ich dann merke dass die Blicke meiner Sitznachbarin gelten und nicht mir. Ist wirklich ekelhaff, wenn sogar ich das merke.



Gefühlt starren einen ältere Menschen aber gerne mal an. War auch schon öfters kurz davor zu fragen, ob sie nicht lieber ein Foto von mir haben wollen.
23.05.2018 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die haben vielleicht nur die ersten Anfluege von Alzheimer und wissen nicht, ob du ihr Enkel bist.

Pro-Tip: Damit kann man gut Geld machen.
23.05.2018 16:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ich möchte hier mal nichts relativieren, aber das Anstarren und Mustern fand ich im Krankenhaus von den ü40 Damen auch sehr unangenehm. Wenn auch nichts sexuelles dahinter stand, sondern eher ein Lästern. Bin nicht oft unter so vielen Menschen, aber nehme das bei älteren Leuten als normal wahr.

My 2 cents. Aber ich will echt nicht in der Haut von attraktiven Frauen stecken.

E. Was Parax sagt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 23.05.2018 16:32]
23.05.2018 16:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Das muss aber auch so ein kulturelles Ding sein. Vgl. den German Stare.
23.05.2018 16:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Fragment

Classic Poli: Link wird gepostet, Poli schlägt sich auf die edgy Maskulisten-Seite, beim nächsten Link kommt raus dass [Person] leider sonst gern Nazipositionen (und damit meine ich nicht CDU-"Nazi", sondern Nazi-Nazi) übernimmt. "Naja also wenn [Person] da jetzt mit Nazis kuschelt ist das nicht so schön, aber bei [Link] hatter ja trotzdem Recht."

Nicht das erste Mal. Breites Grinsen


Was wer wo? Weinstein ein Nazi?!


Was ist nun damit, Fragment? Nix?
Nice Taktik, erstmal irgendwelche abstrusen Behauptungen aufstellen und sich dann verziehen. Dezent widerlich, aber bitte.
23.05.2018 17:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von monischnucki

Okay, ich denke ich versteh dich.

Wenn du 2/5 Warnsignalen siehst, weisst du woran du bist. Ist die Lösung dann Standpunkt klarer machen oder weglaufen?

Ich sehe keine einfache Lösung dafür die Typen zu erkennen, die sich nicht vorher schon mit einer oder mehrerer Flaggen geäussert haben. Vielleicht ist es grade laut, du sagst zu ihm "hau ab" und er kommt nochmal näher weil er dich nicht verstanden hat. Für ihn unbeabsichtigt, für dich eine rote Linie. Die Intention ist dem Fall auch nicht klar. Ihr wisst dann vielleicht beide nicht, dass der andere das selbe in diesem Moment denkt und empfindet.

Aber zu den nichtauffälligen. Da bleibt doch am Ende die selbe diffuse Angst...oder anders: Vorsicht, mit der man nicht vom Bus überfahren werden will. Aufpassen, immer im Hinterkopf haben, wenns blöd läuft passierts in 1/tausenden Fällen trotzdem, trotz aller Vorsicht.

Ich sehe keine Lösung hier einen gesellschaftlichen Ansatz zu finden. Erziehung ist es am Ende auch nicht, es bleiben immer welche über. Vielleicht sind es auch Kurzschlusshandlungen aus dem nichts, da hilft auch kein Vorbeugen.

Und an der Stelle bin ich Mann und suche nach Lösungen, wo Frau nur jemanden braucht der ihr zuhört, aber garnicht an einer konstruktiven Lösung interessiert ist, sondern nur loswerden wollte "Es gibt ein Problem!".

Wenn du einen Ansatz hast, gerne raus damit.


Ok, wir nähern uns konstruktiver Kommunikation. Nicht nur durch deinen Post, sondern auch die folgenden. Das freut mich ganz unironisch sehr.

Wenn ich genug Warnsignale hab um den Typen creepy zu finden, dann ist der erste Schritt jegliche Kommunikation auf Ablehnung zu stellen. Nonverbal und verbal. Ich habe (Gott sei dank) mittlerweile kein Problem mehr damit ausdrücklich klarzumachen, wenn ich etwas nicht will und auch im Nachhinein zu sagen "What the fuck dude". Gerade mit letzterem hatte ich lange Probleme, weil ich selbst bei völlig unvorgesehenen Ereignissen dachte "Mensch, das hättest du kommen sehen müssen. Selbst Schuld." und es mir unangenehm war das dann zur Sprache zu bringen.
Zum Glück hat bisher jeder Typ das Memo gekriegt, dass ich keinen Bock auf ihn habe. Manche erst nach einer halben Stunde, manche erst nachdem sie gegrabscht haben, aber in Ruhe gelassen haben sie mich im Endeffekt alle, bevor schlimmeres passiert ist.

Missverständnisse sind ok und kommen vor. Damit seinerseits ein Missverständniss vorkommen kann, muss er aber seinerseits vorher endlos viele Warnsignale meinerseits ignoriert haben, dass ich keinen Bock hab. So weit soll er es in einer perfekten Welt garnicht kommen lassen.
In einer perfekten Welt fragt man einfach "Bild ich mir das nur ein oder hast du grad keinen Bock auf mich?" wenn man Verhalten nicht einordnen kann (kommt vor, nichts dabei) und in einer noch perfekteren Welt ist das Gegenüber ehrlich und sagt "Ich hab tatsächlich keinen Bock auf dich, tschau kakao" und nicht "Hihi nein ist schon ok."
Und in der perfektesten Welt sagt der Initiator dann "Ok, alles nicekonfetti byebye"

Wir leben aber nicht in einer perfekten Welt. Um in einer perfekten Welt (zumindest diesbezüglich) zu leben müssen wir ein paar Dinge tun. (Keins davon ist: Frauen beibringen nicht vergewaltigt zu werden, übrigens. Das machen wir, weil wir nicht in einer perfekten Welt leben.)
a) Unseren Kindern beibringen, dass Nein Nein heißt.
Ein paar Dinge, die Nein nicht heißt:
Vielleicht, später, wenn du dich mehr anstrengst, wenn du netter bist, wenn du nicht aufgibst, wenn du fester zupackst, wenn du mich isolierst, wenn du mir keine andere Wahl lässt, wenn du mir teure Dinge kaufst oder die Rechnung im Retaurant bezahlst.
b) Unseren Kindern beibringen Nein zu sagen wenn sie Nein meinen. Ihnen ihre körperliche Autonomie lassen. Ich muss meinen Säugling nicht fragen obs ok ist, wenn ich ihm die Windeln wechsle, aber wenn mein 2-Jähriger Omi kein Küsschen geben will sag ich nicht "Aber guck mal, jetzt ist die Omi ganz traurig" sondern "Das ist okay, Omi hat dich lieb und weiß, dass du sie auch lieb hast. Das reicht."

Und ja, auch wenn diese beiden Dinge konsequent von jedem Menschen auf dieser Erde durchgezogen werden, dann werden welche übrig bleiben. Wir werden nie in der perfekten Welt leben, aber sie wird nicht perfekter, wenn man sowas nicht immer wieder anspricht. Deshalb werden wir unseren Kindern auch für immer beibringen "Steig nicht in fremde Autos ein" genauso wie wir ihnen beibringen "Fass die heiße Herdplatte nicht an"
Was mich bekümmert ist, dass (nicht nur) ich so, so viele Strategien entwickeln musste um Arschlöcher zu erkennen, weil es so viele davon gibt.
Mich bekümmert auch, dass die Busanalogie erschreckend gut passt, aber anders als du denkst. Ist kein Bus in der Nähe, dann hab ich auch keine Angst von ihm überfahren zu werden. Sehe ich einen Bus auf der Straße gucke ich nach links und rechts bevor ich sie überquere, weil ich keinen Bock habe überfahren zu werden. Wenn der Bus von seiner Fahrtstrecke abweicht um mir hinterherzufahren, dann hab ich Angst vor dem Bus.
Ich habe nicht permanent Angst davor, einem übergriffigem Mann zu begegnen. Wenn ich einem begegne, ergreife ich bewährte Vorsichtsmaßnahmen, damit nichts passiert. Wenn das nichts bringt, dann habe ich Angst. Also dann, wenn er übergriffig wird. Weil ich weiß, dass er physikalisch so viel übergriffig sein kann wie er lustig ist. Ich habe keine Möglichkeit mich gegen physikalische Angriffe zu wehren. Also klar, Selbstverteidigung, blahblah, Kurse gemacht, hätte auch keine Hemmungen dem sein Leben und Augenlicht so richtig zu ruinieren. Aber wenn ders hinkriegt mich richtig zu packen, hab ich keine Möglichkeit diese Methoden anzuwenden.
Schön ist es auch immer wieder, mit einem Mann aus Spaß zu kabbeln. Es ist gruselig wie schnell ein Mann, der erstmal in der Comfort-Zone ist, einen so festhalten kann, dass man sich nicht mehr befreien kann.

Also ja, long story short. Es gibt keine ganzheitliche Lösung, das ist mir bewusst. Das muss dir aber auch bewusst sein. Und man darf auch ein unlösbares Problem ansprechen und auch ein unlösbares Problem kann man anders beantworten als "Deal with it, kann man nicht ändern."

 
Zitat von Almi

Es ist so. Kürzlich wurde ich abends auf der Straße von nem alten Typen gecatcalled. War eklig, aber kommt halt nur alle paar Jahre Mal vor. Wenn ich das mit den Mädels vergleiche, möchte ich nicht tauschen. Auch wenn das heißt, eher selten angegraben zu werden. traurig

/Zwipos und Raths catcallen!



Sorry, dude. Ich empathisiere mit dir. Insbesondere abends ist das ganze doppelt gruselig.

 
Zitat von M@buse

In der bahn finde ich es schon übergriffig, wenn Typen Frauen die ganze Zeit penetrant anstarren und mustern. Das kann ich quasi täglich beobachten.


Finds gut, dass dir das auffällt.
Und die Gelegenheit möchte ich nutzen um noch was anderes anzusprechen. Die Ohnmacht, die gute Dudes manchmal fühlen müssen, wenn ihnen sowas begegnet löst in mir viel Mitleid aus. Was tun? Zu ihr setzen und ihr sagen "Keine Sorge, baby, ich bring dich heim damit der Creeper dir nichts antut hehe"
Ihr hinterherlaufen, damit der Creeper ihr nichts antut? Plötzlich ist man selbst der Creeper. Das ist genauso ätzend wie als Typ damit konfrontiert zu sein, dass nachts ne Frau vor einem in ner verlassenen Gasse läuft. Eine Schweigeminute für die boys, die warten und/oder einen Umweg laufen, damit sie sich nicht bedroht fühlt. Verständnis für die, die darauf keinen Bock haben. Es gibt dafür keine gute Lösung. So kacke ist das Leben manchmal.

 
Zitat von FHiffi

Ist doch easy:

Standpunkt klar machen oder weglaufen. An der Erziehung liegt es am Ende auch nicht und ausschließen lässt es sich eh nicht.

Alles geklärt und trotzdem gibt es so freche Frauen, die auf das Problem aufmerksam machen.



Ich finds nicht schön so gegen monischnucki zu sticheln, wenn er sich grad wirklich Mühe gibt. monischnucki geht in die richtige Richtung und lässt sich auf eine konstruktive Konversation ein. Manchmal sagt man doofe Dinge, wenn man noch nicht ganz verstanden hat, worum es geht. Das ist ok. Es ist nicht ok zu sagen "Haha guck mal monischnucki hat was doofes gesagt wasn Spast." wenn er gerade dabei ist seinen Standpunkt anzupassen.
Nicht cool, man.

 
Zitat von akaTulpe

Ich möchte hier mal nichts relativieren, aber das Anstarren und Mustern fand ich im Krankenhaus von den ü40 Damen auch sehr unangenehm. Wenn auch nichts sexuelles dahinter stand, sondern eher ein Lästern. Bin nicht oft unter so vielen Menschen, aber nehme das bei älteren Leuten als normal wahr.

My 2 cents. Aber ich will echt nicht in der Haut von attraktiven Frauen stecken.

E. Was Parax sagt


Du relativierst nicht. Du erzählst von deinen Erfahrungen.
Aber es betrifft nicht nur attraktive Frauen.
Tatsächlich passiert mir sowas öfter wenn ich gerade hardcore pissed bin, übermüdet, ungeschminkt, gammelig, etc pp.
Wenn ich gerade ausseh als würd ich aufm Weg zum Straßenstrich sein und mich geil fühle passiert eher mal "Damn girl, du siehst gut aus" und dann gehen die boys weiter. Auch kacke, aber eine Beobachtung bei denen ich ein paar Vermutungen habe, warum das so passiert aber es selbst nicht ganz verstehe.
Es ist halt leichter jemanden anzugreifen, der sich grad nicht so gut fühlt.
23.05.2018 17:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von serendipity


Ok, wir nähern uns konstruktiver Kommunikation. Nicht nur durch deinen Post, sondern auch die folgenden. Das freut mich ganz unironisch sehr.




Ohne jetzt den Rest gelesen zu haben. DAS ist absolut noway! Das ist behandeln von oben herab, als wäre ich zu doof.

So, jetzt auf zum Rest.
23.05.2018 17:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
unglaeubig gucken
Jungejunge, heute hat aber wer Sand in der Pussy.
23.05.2018 17:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki
Das ist behandeln von oben herab, als wäre ich zu doof.

Prinzipiell und ganz hypothetisch könnte das ja tatsächlich sein, oder nicht?
23.05.2018 17:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von serendipity


Ok, wir nähern uns konstruktiver Kommunikation. Nicht nur durch deinen Post, sondern auch die folgenden. Das freut mich ganz unironisch sehr.




Ohne jetzt den Rest gelesen zu haben. DAS ist absolut noway! Das ist behandeln von oben herab, als wäre ich zu doof.

So, jetzt auf zum Rest.


Ne, das sollte eigentlich nur heißen, dass die Kommunikation davor von allen Seiten (auch meiner) nicht sonderlich konstruktiv war. Das bezog sich mehr auf die Gesamtheit des Klimas im Thread, nicht nur auf dich.

Lag glaub ich an Polis Barrierefreiheit und meinem dummerweise dadurch getriggert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 23.05.2018 17:36]
23.05.2018 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von monischnucki
Das ist behandeln von oben herab, als wäre ich zu doof.

Prinzipiell und ganz hypothetisch könnte das ja tatsächlich sein, oder nicht?



Ich wollte keine Unterstellung machen, aber wenns richtig ankommt, ist doch gut.

Das Gesamtklima ist doch egal, man kann doch auch zu zweit eine Unterhaltung führen, wenn der Rest eskaliert.

//////////////

 
Zitat von Don_Wursto

Jungejunge, heute hat aber wer Sand in der Pussy.



Einfach ingonieren und weitermachen, bevor ich bei ihm auch noch eine Front aufmache.


Ich denke insgesamt kann man aus deiner Einstellung rausziehen, dass es beschissene Situationen gibt, die man nicht auflösen kann. Dass Probleme existieren, die man nicht einfach, sondern garnicht lösen kann. Aber dadurch dass man sie anspricht und ins Gedächtnis ruft auch eine Menge erreicht. Siehe deine Kenntnis, dass du dich im Zweifelsfall nicht wehren könntest. Runtergebrochen könnte man sagen "deal with it". Wörtlich ist es auch so. Ein handeln damit ist doch auch ein Problem zu erkennen und immer wieder zu benennen. Nicht wie es immer wieder benutzt wird als "deal with it" = "heul nicht rum".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.05.2018 17:42]
23.05.2018 17:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ja, kann man. Ich kommentierte aber primär das Gesamtklima mit dieser Aussage und es tut mir Leid, dass es so ankam als wäre es primär auf dich bezogen.
23.05.2018 17:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ach die Busanalogie, stimmt. Auf diesen Weg bin ich garnicht gekommen, dass einen der Bus auch verfolgen könnte.
23.05.2018 17:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von monischnucki


Ich wollte keine Unterstellung machen, aber wenns richtig ankommt, ist doch gut.

Das Gesamtklima ist doch egal, man kann doch auch zu zweit eine Unterhaltung führen, wenn der Rest eskaliert.

//////////////

 
Zitat von Don_Wursto

Jungejunge, heute hat aber wer Sand in der Pussy.



Einfach ingonieren und weitermachen, bevor ich bei ihm auch noch eine Front aufmache.


Ich denke insgesamt kann man aus deiner Einstellung rausziehen, dass es beschissene Situationen gibt, die man nicht auflösen kann. Dass Probleme existieren, die man nicht einfach, sondern garnicht lösen kann. Aber dadurch dass man sie anspricht und ins Gedächtnis ruft auch eine Menge erreicht. Siehe deine Kenntnis, dass du dich im Zweifelsfall nicht wehren könntest. Runtergebrochen könnte man sagen "deal with it". Wörtlich ist es auch so. Ein handeln damit ist doch auch ein Problem zu erkennen und immer wieder zu benennen. Nicht wie es immer wieder benutzt wird als "deal with it" = "heul nicht rum".


o7
All was well.

Viele Worte für die wenigen Worte: Im Grunde sind wir uns einig.
Übergriffiges Verhalten ist kacke, dass wir nicht nur dem Aggressor beibringen müssen, kein Aggressor zu sein, sondern auch den Opfern, wie sie sich wehren können, ist kacke aber nicht zu ändern.
Alles was wir tun können ist kein Arschloch zu sein und einfach mal sagen "Dass es Arschlöcher gibt ist kacke."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 23.05.2018 17:54]
23.05.2018 17:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von serendipity

Ich halte Männer nicht per se für schlecht.



Achso?

 
Zitat von serendipity

Props für blue. Du bist vielleicht ein Guter. Ich vermute das mal, aber die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass sich diese Vermutung nicht immer bestätigt. Trotzdem weitermachen.
https://i.imgur.com/xR29mTj.gif



Ich halte Frauen nicht für per se für schlecht und ich denke, dass du ne Gute bist. Aber Vermutungen bestätigen sich nicht immer, bist ergo ne potentielle Männer mordende schwarze Witwe.
Aber hey, vielleicht auch nicht. Trotzdem weitermachen (außer mit dem Männer ermorden, falls du sowas tust, was du ja vielleicht tust, faktisch ist es ja korrekt es nicht auszuschließen)

Hach, ich bin so offen.


 
Zitat von Vironnimo

Ihr seid mit diesen abwertenden, abweisenden, relativierenden und verhöhnenden Kommentaren Teil des Problems, indem ihr eine Kultur aufrecht erhaltet, in der die Gefühle anderer einen Scheissdreck zählen.



Heul doch.


---

So und nu schnell wieder raus hier, is ja gruseligst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 23.05.2018 17:56]
23.05.2018 17:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und beim Tippen seh ich den Zwipo bereits.

An Seren:

Und auf ein Arschloch zu zeigen und ihn (oder sie!) auch mal Arschloch zu nennen.

Tolle Diskussion, gerne wieder. Ich les auch gleich nochmal deinen Ausgangspost von heute nochmal.
23.05.2018 17:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Das ist dein gutes Recht und weil ich nicht weiß, was für Frauen sich in deinem Leben schon unerwartet als schwarze Witwe herausgestellt haben akzeptiere ich deine Vorsicht vollkommen.
Ich werde mein bestes tun deine Vermutungen nicht zu bestätigen ohne mich dir aufzudrängen.
Ich hoffe, du hast noch einen schönen Tag, Kampfferkerl.

// Ja und ganz manchmal sind sie danach sogar kein Arschloch mehr. Oder man merkt, dass man ein bisschen vorschnell geurteilt hat und das Arschloch das garnicht so arschlöchrig meinte. Das sind gute Tage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 23.05.2018 18:03]
23.05.2018 17:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kampfferkerl




Boi, das wurde doch nichtmal behauptet. Die einzige Aussage war:
Ey, manchmal sehen Leute auf den ersten Blick normell aus und sind dann aber doch Hurensoehne.
Andersrum geht natuerlich auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.05.2018 18:15]
23.05.2018 18:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Fragment

Classic Poli: Link wird gepostet, Poli schlägt sich auf die edgy Maskulisten-Seite, beim nächsten Link kommt raus dass [Person] leider sonst gern Nazipositionen (und damit meine ich nicht CDU-"Nazi", sondern Nazi-Nazi) übernimmt. "Naja also wenn [Person] da jetzt mit Nazis kuschelt ist das nicht so schön, aber bei [Link] hatter ja trotzdem Recht."

Nicht das erste Mal. Breites Grinsen


Was wer wo? Weinstein ein Nazi?!



Geht in dem Fall um den YouTube Kanal.
24.05.2018 7:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Hab doch extra nochmal dazugeschrieben, dass ich den ersten Hit verlinkt habe...

Warum du dann von "Person" schreibst verwirrt mich trotzdem. Die "Person" in dem Video ist Bret Weinstein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 24.05.2018 7:57]
24.05.2018 7:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Uff wenn ich das so nachlese, wie oft sich seren den Männern hier erklären musste könnt ich kotzen. Ich verstehe ihren Standpunkt und bin da ganz bei ihr, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
24.05.2018 10:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Also hattest du eigentlich gar nichts zu sagen. Well done.
24.05.2018 10:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Nein, ausser eben dass ich seren verstehe und Mitgefühl habe. Warum daraus eine 4 Seitige Diskussion entstehen muss verstehe ich nicht.
24.05.2018 11:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von DeathCobra

Also hattest du eigentlich gar nichts zu sagen. Well done.


"Ich verstehe dich" sagen ist nicht das gleiche wie schweigen.
24.05.2018 11:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
amuesiert gucken
 
Zitat von serendipity

Ich finds nicht schön so gegen monischnucki zu sticheln, wenn er sich grad wirklich Mühe gibt.


Ich schon.

Schön, dass wir drüber geredet haben.
24.05.2018 11:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 354 355 356 357 [358] 359 360 361 362 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum