Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 415 416 417 418 [419] 420 421 422 423 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Damnit

Wie gesagt ich kenne mich mit solchen Sachen nicht gut genug aus, vertraue aber generell dem Rechtstaat.


Der Rechtsstaat repariert dir aber nicht den Ruf in der Nachbarschaft. Da kommt nur "Verfahren aus Mangel an Beweisen eingestellt". So dumm bist du wirklich nicht, bitte überdenk deine Beiträge hier nochmal. Das muss Konsens sein wenn man klar denken kann.


Vgl. Kachelmann

Die meisten sehen den ja nach wie vor als perversen¹ Vergewaltiger und Frauenschänder.


¹ was ich irgendwie kurios finde, Deutschland wird international ja nachgesagt sehr kink-friendly zu sein, was mir als ein weitgehend unberechtigtes Klischee erscheint.
17.10.2018 15:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Damnit

Mal Hand aufs Herz, wie viele von euch (Männer) haben tatsächlich Angst davor, von einer Frau ungerechtfertigter Weise der Vergewaltigung bzw. sexuelle Belästigung bezichtigt zu werden?



Kumpel von mir ist selbstständiger Anwalt, der beschäftigt je nach Auftragslage so 2-3 Nasen. Der hatte vor einigen Jahren eine Dame als Anwaltsgehilfin und einen Juristen als Mitarbeiter.

Sie ist dann irgendwann zu ihm gekommen und hat ihm nach einigen Monaten erzählt, der Jurist würde sie über längere Zeit hinweg immer wieder sexuell belästigen (Sprüche, Anfassen usw.). Konnte er nach eigener Aussage zu dem Zeitpunkt nicht selbst bestätigen, er hat den besagten MA dann trotzdem zur Rede gestellt.

Der ist aus allen Wolken gefallen, hat versichert dass das so nicht gewesen wäre und er sich nicht erklären könne wie das kam. Andere Mitarbeiter in dem Büro konnten die Aussagen der Frau nicht stützen, also lief es auf Aussage gegen Aussage hinaus. Es blieb also für den Juristen bei der Aussage "ich hab dich im Auge, wenn sowas nochmal auch nur im entferntesten vorkommt, bist du weg vom Fenster". Sie blieb dann auch bei ihrer Version, im Büro ergo kalter Krieg ab da.

Im Laufe der nächsten Zeit hat sich dann nach und nach herausgestellt dass die Dame generell gern nachprüfbar erfundene Geschichten (alles mögliche, von trivialem, bis hin zu Schutzbehauptungen bei eigenem Versagen über weitere Fälle von angeblicher sexueller Belästigung) über andere Leute erzählt hat, darunter auch meinen Kollegen selbst, aber auch über Mandanten, Bekannte usw usf.

Er hat sich dann von der Mitarbeiterin getrennt, der Jurist ist wegen ner anderen Sache dann auch gegangen, war alles irgendwie richtig scheisse. Er hat mir das mal erzählt, als Beispiel wie baff man in so ner Situation ist, weil einem effektiv die Beweise fehlen. Und er hat selbst der Frau erst mal geglaubt und den Typen fürn Stück Scheisse gehalten und den auch entsprechend behandelt, bis nach und nach dann rauskam was da wirklich gelaufen war.

Aus meiner Zeit als Kinder- und Jugendbetreuer kann ich das auch nur als sehr konkrete Befürchtung beschreiben. Mir wurde damals geraten, Zimmer mit Mädchen nie allein zu betreten und grundsätzlich drauf zu achten dass die Türe offenbleibt, damit erst gar keine Stories entstehen, das hab ich dann auch so gemacht. Mir selbst ist sowas nie passiert, aber wenn man die Gerüchteküche so sieht die da brodeln kann, da bist du dann halt relativ schnell in der Rolle des potentiellen Sexualstraftäters drin. Die Angst ist da aber weniger dass das so häufig vorkommen kann, die Angst ist dass du absolut geliefert bist, wenn es vorkommt, zumindest hab ich das so empfunden.

In meinem Bekanntenkreis gab es den Fall wo auf einer Party wohl Sex zwischen zwei völlig Betrunkenen stattgefunden hat. Inwieweit das übergriffig oder nicht gewesen ist kann ich nicht sagen oder bewerten weil ich nicht dabei war und die beteiligten Personen auch nicht kenne. Allerdings gab es dann eine Dame im Bekanntenkreis die den männlichen Part in der Sache danach nur noch offen als "den Vergewaltiger" tituliert hat in An- und Abwesenheit des Betreffenden. Sie hatte sich da auch eine sehr starke Meinung zu gebildet und die jedem mitgeteilt der sie hören wollte oder auch nicht, obwohl sie meines Wissens nach beim Vorfall auch nicht zugegen war, das fand ich ziemlich heftig. Allerdings könnte das auch gut tatsächlich ein Fall von Vergewaltigung gewesen sein, weil ich weiss es ja wirklich nicht.

Zusammenfassend muss ich sagen dass ich nicht direkt ANGST vor so einer Möglichkeit habe, aber dass es in meinem Hinterkopf schon präsent ist. Ich arbeite in der Tat hin und wieder mal eher nebenbei aber dennoch bewusst darauf hin, mich keinesfalls in eine Position zu bringen, wo mir das passieren könnte. Wie schon gesagt, das Problem ist nicht die Häufigkeit, das Problem ist halt, dass die Sache für dich schon existenzbedrohend sein kann, sobald die Beschuldigung ausgesprochen ist.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 17.10.2018 15:32]
17.10.2018 15:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von csde_rats

¹ was ich irgendwie kurios finde, Deutschland wird international ja nachgesagt sehr kink-friendly zu sein, was mir als ein weitgehend unberechtigtes Klischee erscheint.



Geht um die Szene, Clubs und Portale.
17.10.2018 15:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Damnit

Wie gesagt ich kenne mich mit solchen Sachen nicht gut genug aus, vertraue aber generell dem Rechtstaat.


Der Rechtsstaat repariert dir aber nicht den Ruf in der Nachbarschaft. Da kommt nur "Verfahren aus Mangel an Beweisen eingestellt". So dumm bist du wirklich nicht, bitte überdenk deine Beiträge hier nochmal. Das muss Konsens sein wenn man klar denken kann.



Ja klar, ich wollte damit auch nicht den Eindruck erwecken, dass falsche Beschuldigungen egal in welcher Art, aber vor allem bei Kipo ein Kinderspiel sind, wenn es einem erwischt. Aber hier jetzt so ein Faß aufmachen wegen irgendwelcher Jugend-Spinnerei in diesem konkreten Fall geht mir zu weit.

Um sowas ging es mir ja auch gar nicht, sondern eigentlich ging es mir um eure Gedanken zu falschen Vergewaltigung- sexuellen Belästigung Beschuldigungen im Erwachsenen Alter beim Daten.
17.10.2018 15:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

Ich bin natürlich von uns Normalos ausgegangen, nicht weltberühmte Menschen, wo solche Anschuldigungen durch die ganzen Nachrichtenformate wandern. Wie gesagt ich kenne mich mit solchen Sachen nicht gut genug aus, vertraue aber generell dem Rechtstaat. Geil ist sowas natürlich nie.



Du solltest echt mal etwas mehr über den Tellerrand schauen, ich hab das Gefühl bei Dingen mit denen du keine direkte, persönliche Erfahrung hattest, malst du dir gerne ein sehr simples, um nicht zu sagen naives Idealbild (also jetzt nicht nur auf die Situation bezogen, gab ja schon andere Diskussionen in letzter Zeit...)

Dazu muss man doch nicht weltberühmt sein.

Ein anderes Beispiel geht mir direkt durch den Kopf, da war ich grad mal 18 und auf nem Forentreff. Irgendwie merkte man Sonntags, dass ein paar Leute komisch drauf waren, aber niemand hat was gesagt. Später bekomm ich dann mit, dass eine behauptet hat, Samstag Nacht hätte ein anderer versucht sie zu vergewaltigen.

So, was nun? Ich kannte beide Beteiligten so wie man halt Leute auf so einem Treff kennt, er hat natürlich gesagt das wär Quatsch, hat man natürlich alles nur über zwei oder drei Ecken mitbekommen weil die beide nicht offen drüber reden möchten.

Und jetzt? Beweis da mal irgendwas. Er ist am Ende auf Jahre hinweg von diversen Treffen auch von anderen Foren und Chats teils ausgeschlossen worden, der konnte sich in der Szene überhaupt nicht mehr blicken lassen. Wie hätte ihm der Rechtsstaat denn hier deiner Meinung nach weiter helfen sollen, wenn wir mal davon ausgehen dass er wirklich nichts getan hat?
17.10.2018 15:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Damnit

Wie gesagt ich kenne mich mit solchen Sachen nicht gut genug aus, vertraue aber generell dem Rechtstaat.


Der Rechtsstaat repariert dir aber nicht den Ruf in der Nachbarschaft. Da kommt nur "Verfahren aus Mangel an Beweisen eingestellt". So dumm bist du wirklich nicht, bitte überdenk deine Beiträge hier nochmal. Das muss Konsens sein wenn man klar denken kann.



Ja klar, ich wollte damit auch nicht den Eindruck erwecken, dass falsche Beschuldigungen egal in welcher Art, aber vor allem bei Kipo ein Kinderspiel sind, wenn es einem erwischt. Aber hier jetzt so ein Faß aufmachen wegen irgendwelcher Jugend-Spinnerei in diesem konkreten Fall geht mir zu weit.


Ich weiß jetzt gerade nicht, worauf sich die Jugendspinnerei bezieht. Hab alle Beiträge seit der letzten Seite gelesen aber kann das irgendwie nicht eindeutig zuordnen?
17.10.2018 15:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Damnit

Mal Hand aufs Herz, wie viele von euch (Männer) haben tatsächlich Angst davor, von einer Frau ungerechtfertigter Weise der Vergewaltigung bzw. sexuelle Belästigung bezichtigt zu werden?



Soviel Angst wie beim Fliegen abzustürzen, also im Wesentlichen keine.
Ich mache auch nicht die Türen extra auf, wenn ich mit einer Frau alleine bin.

 
Zitat von csde_rats

Vgl. Kachelmann

Die meisten sehen den ja nach wie vor als perversen¹ Vergewaltiger und Frauenschänder.



Quelle?
17.10.2018 15:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Damnit

Mal Hand aufs Herz, wie viele von euch (Männer) haben tatsächlich Angst davor, von einer Frau ungerechtfertigter Weise der Vergewaltigung bzw. sexuelle Belästigung bezichtigt zu werden?



Soviel Angst wie beim Fliegen abzustürzen, also im Wesentlichen keine.
Ich mache auch nicht die Türen extra auf, wenn ich mit einer Frau alleine bin.

 
Zitat von csde_rats

Vgl. Kachelmann

Die meisten sehen den ja nach wie vor als perversen¹ Vergewaltiger und Frauenschänder.



Quelle?



Ich denke nicht, dass die meisten ihn noch so sehen. Aber Tatsache ist, das seine Karriere und sein Leben seitdem ziemlich im Arsch sind und ich glaube auch nicht, dass wir den Mann wieder bei der ARD sehen werden, wie er das Wetter ansagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.10.2018 15:42]
17.10.2018 15:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von csde_rats

Vgl. Kachelmann

Die meisten sehen den ja nach wie vor als perversen¹ Vergewaltiger und Frauenschänder.



Quelle?



Auch wenn das sicherlich eine fantastische Umfrage wäre, gibt es wohl keine mit dieser Antwort.

Laut dieser Umfrage hat csde_rats wohl stilistisch übertrieben, so zumindest würde ich seinen Satz lesen.
Immerhin 45% sehen ihn als unschuldig.
17.10.2018 15:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Danke Delta, ohne dich würde ich bis heute nicht begreifen, welch ein Ausmaß eine falsche Vergewaltigungs-Beschuldigung mit sich bringen kann.

Wurstos Beitrag kann ich am meisten nachvollziehen.

Dennoch wundert es mich, dass sich Frauen überhaupt noch außer Haus trauen, wenn man bedenkt, dass so ne Vergewaltigung auch dein Leben ruiniert und ev. sogar beendet, wenn hier schon fleißig Mentears bei diesem Thema fließen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 17.10.2018 15:48]
17.10.2018 15:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Willst du jetzt Quartett spielen oder wie?
17.10.2018 15:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und so kann man eine vernünftig angefangene Diskussion wieder zernichten. Breites Grinsen
17.10.2018 15:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das ist echt geistiger Abfall, den du hier von dir gibst. Also so richtig volle Breitseite. Macht einen sprachlos, ganz ehrlich.
17.10.2018 15:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

Wursto´s Beitrag kann ich am meisten nachvollziehen.

Dennoch wundert es mich, dass sich Frauen überhaupt noch außer Haus trauen, wenn man bedenkt, dass so ne Vergewaltigung auch dein Leben ruiniert und ev. sogar beendet, wenn hier schon fleißig Männertears bei diesem Thema fließen.



Ah, und jetzt sind wir bei dem Punkt dass du merkst dass deine Position nicht so wirklich haltbar ist und keilst lieber aus als das einzusehen? Hast du dir von detok abgeschaut oder? Breites Grinsen

Wo fließen hier denn fleißig Männertears? Ich mach mir persönlich keine Sorgen um mich, sehe aber dass das ein echtes Problem ist, und zwar eines das weder Männern noch Frauen weiterhilft, von daher finde ich es sehr befremdlich dass du da jetzt auf einmal die volle Whataboutism-Schiene fährst.
17.10.2018 15:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Damnit

Wursto´s Beitrag kann ich am meisten nachvollziehen.

Dennoch wundert es mich, dass sich Frauen überhaupt noch außer Haus trauen, wenn man bedenkt, dass so ne Vergewaltigung auch dein Leben ruiniert und ev. sogar beendet, wenn hier schon fleißig Männertears bei diesem Thema fließen.


Ist das jetzt dieser Whataboutismus, ja? Du fragtest ob Männer vor etwas Angst haben, und jetzt wunderst du dich dass Frauen überhaupt noch rausgehen?

Es hat vor zwei Seiten übrigens schon PENG gemacht. Nur falls du das überhört hast.
17.10.2018 15:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ja sorry, aber wie bereits erwähnt kann ich halt nicht anders als an die Diskussion zu denken, die ablief, als es darum ging an welche Sichheits-Maßnahmen sich Frauen halten, damit sie sich von Männern schützen. Da viel sogar das Wort krankhaft.
17.10.2018 15:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
Jetzt hagelt es erstmal menfists und man kann sichs in der Opferrolle bequem machen.
17.10.2018 15:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Damnit

Mal Hand aufs Herz, wie viele von euch (Männer) haben tatsächlich Angst davor, von einer Frau ungerechtfertigter Weise der Vergewaltigung bzw. sexuelle Belästigung bezichtigt zu werden?



Soviel Angst wie beim Fliegen abzustürzen, also im Wesentlichen keine.
Ich mache auch nicht die Türen extra auf, wenn ich mit einer Frau alleine bin.

 
Zitat von csde_rats

Vgl. Kachelmann

Die meisten sehen den ja nach wie vor als perversen¹ Vergewaltiger und Frauenschänder.



Quelle?



Ich denke nicht, dass die meisten ihn noch so sehen. Aber Tatsache ist, das seine Karriere und sein Leben seitdem ziemlich im Arsch sind und ich glaube auch nicht, dass wir den Mann wieder bei der ARD sehen werden, wie er das Wetter ansagt.



Das ist natürlich richtig und auch vermutlich sehr schade, aber ich würde das hauptsächlich auf die miese Berichterstattung und den langen Prozess schieben. Kachelmann selbst hat ja auch z.B Springer genau deswegen verklagt.

Ansonsten scheint hier schnell vergessen zu werden, dass die Anklagenden in Fällen von öffentlicher Interesse häufig in Morddrohungen versinken, während die Angeklagten häufig davon kommen und z.B. Richter im Supreme Court werden.
Im Fall gegen Ronaldo gibt es sogar viele Beweise und trotzdem wird die Frau fertig gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 17.10.2018 15:56]
17.10.2018 15:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Damnit

Ja sorry, aber wie bereits erwähnt kann ich halt nicht anders als an die Diskussion zu denken, die ablief, als es darum ging an welche Sichheits-Maßnahmen sich Frauen halten, damit sie sich von Männern schützen. Da viel sogar das Wort krankhaft.


Was hat das jetzt mit irgendwas zu tun?! Ich sehe da irgendwie keinerlei Verbindung. Frauen haben Angst und deshalb sind falsche Anschuldigungen schon ok? Wat?
17.10.2018 15:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Damnit

Mal Hand aufs Herz, wie viele von euch (Männer) haben tatsächlich Angst davor, von einer Frau ungerechtfertigter Weise der Vergewaltigung bzw. sexuelle Belästigung bezichtigt zu werden?



Ich hatte mal eine Ex, die war beim Streiten gerne mal mit den Worten am Ende (wkdgfb: eindeutig Borderline) und hat dann versucht auf mich einzuprügeln/mich zu verprügeln. Ich bin gar nicht mal so klein und gar nicht mal so schwach und Sie war keine russische Gewichtheberin, also ist das meistens darin geendet dass ich sie festgehalten habe, bis sie sich etwas beruhigt hatte. War auch gut dann, gab meistens guten Sex.
Die Dame bekam aber auch blaue Flecke noch schneller als schlechte Laune, und wenn die mal zur Polizei gedackelt wäre, hätte ich gar nichts mehr sagen müssen.
Blaue Flecke vom festhalten/vögeln? Fixiert? Penetration? Wenn sie sich dann noch zwei Mal mit der flachen Hand irgendwo hingeklatscht hätte, wäre ich einfach fällig gewesen, da mache ich mir keine Illusionen.

MfG
17.10.2018 15:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

Ja sorry, aber wie bereits erwähnt kann ich halt nicht anders als an die Diskussion zu denken, die ablief, als es darum ging an welche Sichheits-Maßnahmen sich Frauen halten, damit sie sich von Männern schützen. Da viel sogar das Wort krankhaft.



Ja, und was hat das eine nun mit dem anderen zu tun? Es gibt mehr als ein Problem auf unserer Welt. Es gibt sogar mehr als zwei. Manche sind schlimmer als andere. Frauen können Angst vor Vergewaltigung haben, und Männer können Angst vor Vergewaltigungsvorwürfen haben. Männer können btw. auch Angst vor Vergewaltigung haben, und Frauen vor Vorwürfen, sowas aber auch!

Natürlich ist letzteres ein "quantitativ" kleineres Problem weil es seltener auftritt, aber sollte man deshalb einfach alles außer dem Problem #1 ignorieren? Dann sind wir ganz schnell bei "Aber in Afrika sterben jeden Tag drölfzigtausend Kinder!!!" und damit kannst du jedes andere Problem hierzulande für irrelevant erklären.
17.10.2018 15:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Calrissian

Ansonsten scheint hier schnell vergessen zu werden, dass die Anklagenden in Fällen von öffentlicher Interesse häufig in Morddrohungen versinken, während die Angeklagten häufig davon kommen und z.B. Richter im Supreme Court werden.
Im Fall gegen Ronaldo gibt es sogar viele Beweise und trotzdem wird die Frau fertig gemacht.



Stimmt, aber was hat das denn jetzt mit dem Thema "Angst vor falsche Anschuldigungen" zu tun?
17.10.2018 15:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Calrissian


Ansonsten scheint hier schnell vergessen zu werden, dass die Anklagenden in Fällen von öffentlicher Interesse häufig in Morddrohungen versinken, während die Angeklagten häufig davon kommen


"davon kommen", was soll das denn heißen? Keine Beweise, keine Verurteilung. Was ist daran "davon kommen"? Und kann man es ernsthaft als "davon kommen" bezeichnen, wenn der eigene Ruf auf ewig geschädigt ist?
17.10.2018 15:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Calrissian

Das ist natürlich richtig und auch vermutlich sehr schade, aber ich würde das hauptsächlich auf die miese Berichterstattung und den langen Prozess schieben. Kachelmann selbst hat ja auch z.B Springer genau deswegen verklagt.



Um... making his point? Darum gehts doch gerade?
17.10.2018 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Damnit

Ja sorry, aber wie bereits erwähnt kann ich halt nicht anders als an die Diskussion zu denken, die ablief, als es darum ging an welche Sichheits-Maßnahmen sich Frauen halten, damit sie sich von Männern schützen. Da viel sogar das Wort krankhaft.


Was hat das jetzt mit irgendwas zu tun?! Ich sehe da irgendwie keinerlei Verbindung. Frauen haben Angst und deshalb sind falsche Anschuldigungen schon ok? Wat?



Nein, dass die männliche Angst vor den bösen Frauen gerechtfertigt ist aber die Frauen nur hysterisch sind.

Bevor mir das noch vorgehalten wird - ich sage nicht, das sowas nicht passieren kann, dass man ungerechtfertigter Weise beschuldigt wird, aber die Chance ist sehr sehr klein. Zu einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit stimmt es, wenn eine Frau eine Vergewaltigung vorwirft.
17.10.2018 15:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von csde_rats

Vgl. Kachelmann

Die meisten sehen den ja nach wie vor als perversen¹ Vergewaltiger und Frauenschänder.



Quelle?



Auch wenn das sicherlich eine fantastische Umfrage wäre, gibt es wohl keine mit dieser Antwort.

Laut dieser Umfrage hat csde_rats wohl stilistisch übertrieben, so zumindest würde ich seinen Satz lesen.
Immerhin 45% sehen ihn als unschuldig.



 
Veröffentlichungsdatum
Juli 2010

17.10.2018 15:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Damnit

Ja sorry, aber wie bereits erwähnt kann ich halt nicht anders als an die Diskussion zu denken, die ablief, als es darum ging an welche Sichheits-Maßnahmen sich Frauen halten, damit sie sich von Männern schützen. Da viel sogar das Wort krankhaft.


Was hat das jetzt mit irgendwas zu tun?! Ich sehe da irgendwie keinerlei Verbindung. Frauen haben Angst und deshalb sind falsche Anschuldigungen schon ok? Wat?



Nein, dass die männliche Angst vor den bösen Frauen gerechtfertigt ist aber die Frauen nur hysterisch sind.




Wenn ein Mann nicht auf auf die Straße geht weil er Angst davor hat, dass ihm fälschlicherweise Vergewaltigung vorgeworfen wird, ist er genauso hysterisch wie die Damen aus diesen tweets, ja. Gibts aber eher selten, solche Männer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 17.10.2018 16:00]
17.10.2018 15:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

Bevor mir das noch vorgehalten wird - ich sage nicht, das sowas nicht passieren kann, dass man ungerechtfertigter Weise beschuldigt wird, aber die Chance ist sehr sehr klein. Zu einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit stimmt es, wenn eine Frau eine Vergewaltigung vorwirft.



Ja... und nun? Nochmal, was hat das mit irgendwas zu tun?

Gehen wir einfach mal davon, wenn du Nachts allein betrunken auf der Straße unterwegs ist, ist die Wahrscheinlichkeit von einem Auto überfahren zu werden deutlich höher als die von einem Fremden geschnappt und vergewaltigt zu werden (ich hab keine Ahnung ob das stimmt, aber klingt plausibel genug), dann sollte man deiner Logik folgend auch keine Angst mehr vor Vergewaltigungen haben weil Autos ja das größere Problem sind?
17.10.2018 16:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 17.10.2018 16:03]
17.10.2018 16:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Don_Wursto

https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/851/802/098.jpg



Es geht um Sex, davon verstehen Spesh Mureens eh nix Breites Grinsen
17.10.2018 16:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 415 416 417 418 [419] 420 421 422 423 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum