Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 433 434 435 436 [437] 438 439 440 441 ... 572 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Naja "fett" impliziert ja schon etwas Pejoratives.
Das ist aber das geringste Übel an Hengameh, sie wirkt in ihren öffentlichen Auftritten eher wie son kleiner Kläffer, der beim Versuch, der "Mehrheitsgesellschaft" den Spiegel vorzuhalten, jämmerlich scheitert.

Siehe ihr Twitterprofil mit dem ganzen "lolol almans kartoffeln ich bin so ne PoC" Quatsch.
22.11.2018 12:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Armag3ddon


Wenn man aber eines nicht ohne das andere sagen kann ("Du redest Bullshit und bist übrigens nicht attraktiv"), liegt durchaus die Frage nahe, warum man eigentlich beides zusammen im Kontext bringen muss. Macht es die eigene Position stärker, weil man zusätzlich noch jemand anderen als hässlich bezeichnen kann?


Wenn sich jemand bewusst selbst hässlich macht um dann darüber zu whinen, dass man als fett/hässlich/komisch wahrgenommen wird ist das wie gesagt absolut für die Diskussion relevant.


Na, dann kann man das ja sachlich ansprechen. Aber "LOL FETT UND HÄSSLICH" ist nicht mehr relevant.



Wurde es ja auch, bis Damnit um die Ecke kam weil man nicht sagen darf dass jemand dick ist.
22.11.2018 12:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Armag3ddon


Wenn man aber eines nicht ohne das andere sagen kann ("Du redest Bullshit und bist übrigens nicht attraktiv"), liegt durchaus die Frage nahe, warum man eigentlich beides zusammen im Kontext bringen muss. Macht es die eigene Position stärker, weil man zusätzlich noch jemand anderen als hässlich bezeichnen kann?


Wenn sich jemand bewusst selbst hässlich macht um dann darüber zu whinen, dass man als fett/hässlich/komisch wahrgenommen wird ist das wie gesagt absolut für die Diskussion relevant.


Na, dann kann man das ja sachlich ansprechen. Aber "LOL FETT UND HÄSSLICH" ist nicht mehr relevant.



Wurde es ja auch, bis Damnit um die Ecke kam weil man nicht sagen darf dass jemand dick ist.


Wenn S. 434-435 als "sachlich" bezeichnest, haben wir deutlich unterschiedliche Vorstellungen davon, was sachlich bedeutet.
22.11.2018 13:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Tja.
22.11.2018 13:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Damnit

Damit zeigt sie halt auf, dass es immer noch als angemessen gilt, jemanden der anders aussieht zu be- & verurteilen.



Naja, sie nimmt sich ja auch raus, dümmliche Artikel rauszuhauen, in denen sie über Leute abätzt weil sie zu badisch reden oder im Studium nicht so sind wie sie sich das in ihrer Phantasie so ausgemalt hat. Da muss man dann halt auch schonmal mit n paar Blauwaljokes dealen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 22.11.2018 13:05]
22.11.2018 13:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Poli, ich empfinde (und da bin ich sicherlich nicht die Einzige) fett als Schimpfwort. Dick ist sie und das darf man auch so sagen, hat halt nichts mir ihrer Arbeit zu tun.

Immo: was redest du ständig von der Krankenkasse. Hast du ne Ahnung, welchen Stigma dicke Menschen vor allem im Gesundheitswesen ausgesetzt sind. Ich kenne allein 3 Personen denen die Brüste von der KK bezahlt wurde und meiner Freundin die durch ihr Lipödem deutlich Übergewicht hat wurde bis jetzt keine einzige notwendige OP bezahlt - die wird immer nur auf Reha und zu Massagen geschickt.

Shooter würdest du Menschen die durch Rassismus diskriminiert werden auch raten sie sollen drüberstehen.

Ich finde ihre Artikel und Einstellung auch für völligen Müll, das hat aber nichts mit Ihrem Äußeren zu tun.

Don, also Auge um Auge Zahn um Zahn?

edit: alles was Arma sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 22.11.2018 13:11]
22.11.2018 13:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Bei euch da unten zahlt die KK die Titten Op? Nice.
22.11.2018 13:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Poliadversum

Tja.


 
Zitat von M@buse

krass. die war also nicht immer schon so fett. auf dem foto sieht sie sogar fast normal aus Erschrocken


Ich muss den Subtext übersehen haben, in dem eindeutig zu lesen ist:
"Ich kritisiere ernstlich, dass sie aus ihrem abweichend von der Norm gewählten Aussehen ein politisches Statement machen will."

Dein IQ im kritischen Lesen muss deutlich höher sein!

 
Zitat von Damnit

Poli, ...


Kannst du aufgeben. Poli ist wieder in seinen typischen Dickkopfmodus gewechselt, wo er jeden noch so absurden Standpunkt verteidigt, weil er nicht nicht einmal den kleinsten Fehler bei sich eingestehen kann. Jedenfalls hat er Selbstbewusstein!
22.11.2018 13:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Wenn frau dadurch seelische Probleme hat, dann ja.
22.11.2018 13:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wenn ich nicht für zahlen muss, machen mir fette Menschen nichts aus.
22.11.2018 13:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Damnit

Poli, ich empfinde (und da bin ich sicherlich nicht die Einzige) fett als Schimpfwort. Dick ist sie und das darf man auch so sagen, hat halt nichts mir ihrer Arbeit zu tun.

Immo: was redest du ständig von der Krankenkasse. Hast du ne Ahnung, welchen Stigma dicke Menschen vor allem im Gesundheitswesen ausgesetzt sind. Ich kenne allein 3 Personen denen die Brüste von der KK bezahlt wurde und meiner Freundin die durch ihr Lipödem deutlich Übergewicht hat wurde bis jetzt keine einzige notwendige OP bezahlt - die wird immer nur auf Reha und zu Massagen geschickt.

Shooter würdest du Menschen die durch Rassismus diskriminiert werden auch raten sie sollen drüberstehen.

Ich finde ihre Artikel und Einstellung auch für völligen Müll, das hat aber nichts mit Ihrem Äußeren zu tun.

Don, also Auge um Auge Zahn um Zahn?

edit: alles was Arma sagt.


Das schöne an der freien Meinungsäusserung ist ja dass sie genauso über Kartoffeln, heteros und jeden der nicht in ihr Weltbild passt, ablästern darf wie ich sie dick oder fett nennen möchte. Wer so austeilt wie diese Frau muss sich nicht wundern wenn was zurück kommt. Noch besser, es ist offensichtlich ihr Ziel möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen und zu provozieren. Und DANN rummosern dass andersdenkende sie vieleicht auch nicht mögen, das geht halt nicht.
22.11.2018 13:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Hopper la, da habsch was überlesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 22.11.2018 13:17]
22.11.2018 13:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damnit

Shooter würdest du Menschen die durch Rassismus diskriminiert werden auch raten sie sollen drüberstehen.


Nein, was, das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun. Ich kann mich so präsentieren wie ich will im Rahmen der Möglichkeiten die ich habe, aber wir sind noch nicht soweit dass man seine Hautfarbe wählen kann, daran ändert auch nichts wenn man sich plötzlich als PoC definiert.

Und wo wir schon bei unpassenden Vergleichen sind, was ist eigentlich, wenn sich jemand plötzlich super wohl fühlt einfach nackt rumzulaufen? Darf man sich darüber dann beklagen? Wenn ich mich am besten fühle den Schniedel rauszuhängen und breitbeinig mich in mein Büro setze?
22.11.2018 13:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Und die Reha/Massage kam direkt aus meiner Tasche. Fette Sau.
22.11.2018 13:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von M@buse

Bei euch da unten zahlt die KK die Titten Op? Nice.


Wat, damnit ist Schweizerin?
22.11.2018 13:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Immortalized

Und die Reha/Massage kam direkt aus meiner Tasche. Fette Sau.



Die Titten der anderen doch aber auch, das ist ok?
22.11.2018 13:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Damnit

Don, also Auge um Auge Zahn um Zahn?



Jo, warum auch nicht? Aus welchem Grund sollte sie nach so nem selbstgefälligen Auftritt irgendwelche Schonung für sich in Anspruch nehmen können?

Klar ist das nicht nett oder sachlich, aber wozu auch? Die Texte sind ein Haufen Abfall und die Alte ist ein Arschloch. Ich muss auch nicht jeden Mist sachlich totdiskutieren als wärs ne Doktorarbeit. Ein knackiges "Fresse, Fatso" tuts manchmal eben auch, wenn man eh schon auf dem Level ist.

/e: Obligatorischer Disclaimer: Ich bin übrigens selbst fett.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 22.11.2018 13:19]
22.11.2018 13:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von blue

 
Zitat von Immortalized

Und die Reha/Massage kam direkt aus meiner Tasche. Fette Sau.



Die Titten der anderen doch aber auch, das ist ok?


Das ist schon mal besser, ja
22.11.2018 13:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Damnit

Shooter würdest du Menschen die durch Rassismus diskriminiert werden auch raten sie sollen drüberstehen.


Nein, was, das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun. Ich kann mich so präsentieren wie ich will im Rahmen der Möglichkeiten die ich habe, aber wir sind noch nicht soweit dass man seine Hautfarbe wählen kann, daran ändert auch nichts wenn man sich plötzlich als PoC definiert.

Und wo wir schon bei unpassenden Vergleichen sind, was ist eigentlich, wenn sich jemand plötzlich super wohl fühlt einfach nackt rumzulaufen? Darf man sich darüber dann beklagen? Wenn ich mich am besten fühle den Schniedel rauszuhängen und breitbeinig mich in mein Büro setze?



Man kann sich schwer über Dinge beschweren die man nicht sehen kann. Du solltest also safe sein.
22.11.2018 13:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Finde ich gleiches Level. Beides kacke, aber wenn's den Leuten dadurch besser geht -> ok, meinetwegen.
22.11.2018 13:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

Wenn ich mich am besten fühle den Schniedel rauszuhängen



bitte nicht, ich friere so leicht traurig
22.11.2018 13:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damnit

Wenn frau dadurch seelische Probleme hat, dann ja.


Naja, das Fett kann man ja aktiv und selber abbauen (durch weniger essen, ausser man ist krankhaft fettleibig, aber dann zahlt es auch die KK), die Brüste sind aber so wie sie sind :/

Es gibt echt Leute die sich die Brüste machen lassen und sich das von der KK bezahlen lassen. Wow Breites Grinsen

Und dann wundert man sich wieder über steigenden Krankenkassenprämien.
22.11.2018 13:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Damnit

Das es für DICH ein Problem ist, dass sie dick ist, ist ein Problem der Gesellschaft.


Also gesetzliche Krankenkassen abschaffen?



Ich akzeptiere sogar Autofahrer in der Gesetzlichen, obwohl sie sich für ein Fortbewegungsmittel entschieden haben, das mit Abstand(!) am gefährlichsten ist, was Personenschäden und getötete Teilnehmer pro Personenkilometer abgeht. (Mehr dazu: klick).
22.11.2018 13:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

Naja, das Fett kann man ja aktiv und selber abbauen (durch weniger essen, ausser man ist krankhaft fettleibig, aber dann zahlt es auch die KK), die Brüste sind aber so wie sie sind :/



um fair zu bleiben: bei Lipödem eben nicht so ohne weiteres. Da kann ich den Unmut schon verstehen.
22.11.2018 13:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Damnit

Das es für DICH ein Problem ist, dass sie dick ist, ist ein Problem der Gesellschaft.


Also gesetzliche Krankenkassen abschaffen?



Ich akzeptiere sogar Autofahrer in der Gesetzlichen, obwohl sie sich für ein Fortbewegungsmittel entschieden haben, das mit Abstand(!) am gefährlichsten ist, was Personenschäden und getötete Teilnehmer pro Personenkilometer abgeht. (Mehr dazu: klick).


Aber das sind doch auch diejenige, die das Krankenkassensystem tragen. Bei Radfahrern ist nichts zu holen, sonst wären sie ja keine.
22.11.2018 13:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Shooter

Es gibt echt Leute die sich die Brüste machen lassen und sich das von der KK bezahlen lassen. Wow Breites Grinsen

Und dann wundert man sich wieder über steigenden Krankenkassenprämien.


Wenn das daraus entstehende negative Körperschema Basis für psychische Erkrankungen ist, ist das doch klar? skeptisch
Genauso wenn kleine Frauen mit Riesenhupen Rückenprobleme bekommen.

Ist ja auch gesundheitsökonomisch besser die Ursache als dann jahrelang die Folgen zu therapieren.
22.11.2018 13:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Damnit

Das es für DICH ein Problem ist, dass sie dick ist, ist ein Problem der Gesellschaft.


Also gesetzliche Krankenkassen abschaffen?



Ich akzeptiere sogar Autofahrer in der Gesetzlichen, obwohl sie sich für ein Fortbewegungsmittel entschieden haben, das mit Abstand(!) am gefährlichsten ist, was Personenschäden und getötete Teilnehmer pro Personenkilometer abgeht. (Mehr dazu: klick).



Den Immofahrradhasser-Aspekt mal abgesehen ist das halt deswegen schon Mumpitz, weil viele das Auto ja brauchen um überhaupt in die KK einzahlen zu können, weil sie sonst nicht zum Job kommen.

130kg Lebendgewicht auf 160cm dagegen sind jetzt nichts, das man zur Ergreifung eines Jobs benötigen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 22.11.2018 13:33]
22.11.2018 13:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was, wenn man Nose Tackle oder Jumbo Schreiner ist?

Schnell die 160cm reineditiert, aja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 22.11.2018 13:33]
22.11.2018 13:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von blue

Was, wenn man Nose Tackle oder Jumbo Schreiner ist?

Schnell die 160cm reineditiert, aja.


Breites Grinsen Sonst machts ja auch tatsächlich wenig Sinn.
22.11.2018 13:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Shooter

Es gibt echt Leute die sich die Brüste machen lassen und sich das von der KK bezahlen lassen. Wow Breites Grinsen

Und dann wundert man sich wieder über steigenden Krankenkassenprämien.


Wenn das daraus entstehende negative Körperschema Basis für psychische Erkrankungen ist, ist das doch klar? skeptisch


Ja, schon klar, aber wir sprechen hier ja nicht über ein entstelltes Gesicht oder dergleichen. Also, ok, ja, hm. Klang bei Damnit halt so als ob man das so ezpz einfach bezahlt bekommt. Ich denke aber eher dem ist nicht so?

Das viel zu grosse Brüste verkleinert werden ist ja ein anderes Thema. Ich denke halt, dass man die aus zu kleinen brüsten resultierenden psychischen Probleme durchaus auch mit einer Therapie behandeln kann (Steigerung des Selbstwertgefühls oder dergleichen), während, auch hier, man auf der anderen Seite grosse Brüste ja nicht einfach weghungern kann (das wäre ja auch nicht gesund). Ich sehe halt auch da wieder unvergleichbare Ausgangslagen.

Abgesehen davon halte ich eine Brust-OP nicht zwingend für die beste Lösung wenn jemand ein vielleicht gestörtes Bild des eigenen Körpers hat, aber das ist ein ganz anderes Thema.
22.11.2018 13:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 433 434 435 436 [437] 438 439 440 441 ... 572 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum