Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 448 449 450 451 [452] 453 454 455 456 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Damnit

Findet ihr das völlig legitim, also das beim ausgehen Frauen sooft angefasst werden?



Was für eine dämliche Frage.
29.11.2018 12:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Damnit

Findet ihr das völlig legitim, also das beim ausgehen Frauen sooft angefasst werden?



Was für eine dämliche Frage.


Damnit baitet doch immer mit unterstellungsgeladenen Fragen hier rum, auf die man als moralisch integerer Mensch nur auf eine Weise antworten kann. Kommt dann die Antwort, kann sie triumphierend die Clitoris auf den Tisch hämmern mit einem "JAHHAAAA! Dann musst du mir aber zustimmen sonst hurensohn!".

Diese ganze, nennen wir es mal gönnerhaft so, "Taktik", ist mit der Hauptgrund, weshalb ich diesen Thread außer zum Kopfschütteln meide wie die Pest.
29.11.2018 12:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ist es eigentlich sicher das Damnut kein McCock ist der hier nur abstressen will?
29.11.2018 12:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Damnit

Findet ihr das völlig legitim, also das beim ausgehen Frauen sooft angefasst werden?



Was für eine dämliche Frage.


Damnit baitet doch immer mit unterstellungsgeladenen Fragen hier rum, auf die man als moralisch integerer Mensch nur auf eine Weise antworten kann. Kommt dann die Antwort, kann sie triumphierend die Clitoris auf den Tisch hämmern mit einem "JAHHAAAA! Dann musst du mir aber zustimmen sonst hurensohn!".

Diese ganze, nennen wir es mal gönnerhaft so, "Taktik", ist mit der Hauptgrund, weshalb ich diesen Thread außer zum Kopfschütteln meide wie die Pest.



Jop. Führt ne Agenda und argumentiert wie die AfD, weshalb sie auch kaum noch ernst genommen wird
29.11.2018 13:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Schm3rz

Ist es eigentlich sicher das Damnut kein McCock ist der hier nur abstressen will?



Es gibt Fotos. Aber beim Suchen bin ich auf ein Bild von Chatengel gestolpert und dank meinem ADHS oder meiner Demenz habe ich vergessen, was ich gesucht habe und habe in alten threads gestöbert.
29.11.2018 14:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Det0k

Aber beim Suchen bin ich auf ein Bild von Chatengel gestolpert und dank meinem ADHS oder meiner Demenz habe ich vergessen, was ich gesucht habe und habe in alten threads gestöbert.


Also entweder stolpert man über etwas oder man stößt auf etwas.
29.11.2018 15:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Det0k

Aber beim Suchen bin ich auf ein Bild von Chatengel gestolpert und dank meinem ADHS oder meiner Demenz habe ich vergessen, was ich gesucht habe und habe in alten threads gestöbert.


.....oder man stößt auf etwas.



Laut Asi-Toni auf einen Brocken
29.11.2018 15:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Über Tote nur Gutes.
29.11.2018 15:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
wie fragil sind eigentlich eure männlichen egos das ihr damnit als eine solche bedrohung wahrnehmt?

/nicht eingeschlossen ist natürlich det0k, aber das du blöd bist hast du ja auch häufig genug unter Beweis gestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 29.11.2018 15:27]
29.11.2018 15:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nicht Bedrohung. Sie labert halt noch mehr Scheiße als ich
29.11.2018 15:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Naja aber das is hier halt auch echt kein alleinstellungsmerkmal.
29.11.2018 15:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Naja hier im Thread ist sie schon ungeschlagen oben in der Liste. Ihre Aussagen stoßen ja desöfteren sogar beim Lager derer, die sich selbst als Feministen bezeichnen würden, auf komplettes Unverständnis.
29.11.2018 15:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Ist das bei dir und nicht-Feministen anders?
29.11.2018 16:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Zucchinisohn

wie fragil sind eigentlich eure männlichen egos das ihr damnit als eine solche bedrohung wahrnehmt?


Wie fragil muss deins sein, wenn du Kritik an einer arschdoof formulierten "Frage" als Reaktion auf eine Bedrohung siehst? Breites Grinsen
Wer keine Argumente hat knallt halt mal ein "Vergewaltigung findet ihr geil wa" in den Thread, jedem der nicht passend (hier: höchst entzürnt ob dieser aufdringlichen Brasilianer) antwortet wird einfach ein Wurmfortsatz detektiert. Hässlon
Ja so kommt halt auch niemand weiter.
29.11.2018 16:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ist das bei dir und nicht-Feministen anders?


Schon.
29.11.2018 16:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Zucchinisohn

wie fragil sind eigentlich eure männlichen egos das ihr damnit als eine solche bedrohung wahrnehmt?


Wie fragil muss deins sein, wenn du Kritik an einer arschdoof formulierten "Frage" als Reaktion auf eine Bedrohung siehst? Breites Grinsen
Wer keine Argumente hat knallt halt mal ein "Vergewaltigung findet ihr geil wa" in den Thread, jedem der nicht passend (hier: höchst entzürnt ob dieser aufdringlichen Brasilianer) antwortet wird einfach ein Wurmfortsatz detektiert. Hässlon
Ja so kommt halt auch niemand weiter.



ich habe mich in keinster weise von der debatte hier angegriffen gefühlt sondern lediglich erfragt warum ihr so heftig auf damnit reagiert, und ob es damit zusammen hängt das ihr euch in eurem „mann sein“ von ihr angegriffen fühlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 29.11.2018 16:25]
29.11.2018 16:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Damnits Posts sind halt oft so dumm, dass einem das Hirn direkt zu Gouda verkäst.
29.11.2018 16:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Zucchinisohn

wie fragil sind eigentlich eure männlichen egos das ihr damnit als eine solche bedrohung wahrnehmt?


Wie fragil muss deins sein, wenn du Kritik an einer arschdoof formulierten "Frage" als Reaktion auf eine Bedrohung siehst? Breites Grinsen
Wer keine Argumente hat knallt halt mal ein "Vergewaltigung findet ihr geil wa" in den Thread, jedem der nicht passend (hier: höchst entzürnt ob dieser aufdringlichen Brasilianer) antwortet wird einfach ein Wurmfortsatz detektiert. Hässlon
Ja so kommt halt auch niemand weiter.



Was du wieder laberst.
Schau doch einfach nochmal auf der letzten Seite.
Es geht los als das Video gepsotet wird.
Es folgt
Post 1: Argumentfreie Ironie (Nutzlos)
Post 2: Argumentfreier Zynismus (Nutzlos)
Post 3: Damnits Versuch einen grundsätzlichen Konsens (Frauen ungefragt antatschen ist nicht ok) zu etablieren (Nützlich im Sinne einer Diskussion, hätte man einfach zustimmen können)
Aber alles danach so: Damnit = OMG, AGENDA, DUMM, Was erlaube Strunz! Meta!

Da kann man als Mitleser echt nur noch den Kopf schütteln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 29.11.2018 16:28]
29.11.2018 16:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Zucchinisohn

wie fragil sind eigentlich eure männlichen egos das ihr damnit als eine solche bedrohung wahrnehmt?


Wie fragil muss deins sein, wenn du Kritik an einer arschdoof formulierten "Frage" als Reaktion auf eine Bedrohung siehst? Breites Grinsen
Wer keine Argumente hat knallt halt mal ein "Vergewaltigung findet ihr geil wa" in den Thread, jedem der nicht passend (hier: höchst entzürnt ob dieser aufdringlichen Brasilianer) antwortet wird einfach ein Wurmfortsatz detektiert. Hässlon
Ja so kommt halt auch niemand weiter.



Was du wieder laberst.
Schau doch einfach nochmal auf der letzten Seite.
Es geht los als das Video gepsotet wird.
Es folgt
Post 1: Argumentfrei Ironie (Nutzlos)
Post 2: Argumentfreier Zynismus (Nutzlos)
Post 3: Damnits Versuch einen grundsätzlichen Konsens (Frauen ungefragt antatschen ist nicht ok) zu etablieren (Nützlich im Sinne einer Diskussion)
Alles danach: Damnit = OMG, AGENDA, DUMM, Was erlaube Strunz!

Da kann man als Mitleser echt nur noch den Kopf schütteln.


Ne, Damnit hat impliziert, dass so n Verhalten hier als normal angesehen wird.
Tuts nicht, ehrlich gesagt hab ich noch nie eine Frau derart angetatscht, ich hab das auch noch in keiner Kneipe mitbekommen. Man könnte fast meinen, jeder normale Mensch findet sowas abstoßend, nä?
29.11.2018 16:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von le glock sportif ®


Post 3: Damnits Versuch einen grundsätzlichen Konsens (Frauen ungefragt antatschen ist nicht ok) zu etablieren


29.11.2018 16:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Zucchinisohn

wie fragil sind eigentlich eure männlichen egos das ihr damnit als eine solche bedrohung wahrnehmt?


Wie fragil muss deins sein, wenn du Kritik an einer arschdoof formulierten "Frage" als Reaktion auf eine Bedrohung siehst? Breites Grinsen
Wer keine Argumente hat knallt halt mal ein "Vergewaltigung findet ihr geil wa" in den Thread, jedem der nicht passend (hier: höchst entzürnt ob dieser aufdringlichen Brasilianer) antwortet wird einfach ein Wurmfortsatz detektiert. Hässlon
Ja so kommt halt auch niemand weiter.



Was du wieder laberst.
Schau doch einfach nochmal auf der letzten Seite.
Es geht los als das Video gepsotet wird.
Es folgt
Post 1: Argumentfrei Ironie (Nutzlos)
Post 2: Argumentfreier Zynismus (Nutzlos)
Post 3: Damnits Versuch einen grundsätzlichen Konsens (Frauen ungefragt antatschen ist nicht ok) zu etablieren (Nützlich im Sinne einer Diskussion)
Alles danach: Damnit = OMG, AGENDA, DUMM, Was erlaube Strunz!

Da kann man als Mitleser echt nur noch den Kopf schütteln.


Ne, Damnit hat impliziert, dass so n Verhalten hier als normal angesehen wird.
Tuts nicht, ehrlich gesagt hab ich noch nie eine Frau derart angetatscht, ich hab das auch noch in keiner Kneipe mitbekommen. Man könnte fast meinen, jeder normale Mensch findet sowas abstoßend, nä?



es passiert halt hier in clubs genauso häufig wie in brasilien, und nur weil du jetzt sagst das du es nicht normal findest heißt das noch lange nicht das alle anderen es auch so sehen.
29.11.2018 16:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Frage
 
Zitat von Zucchinisohn

es passiert halt hier in clubs genauso häufig wie in brasilien, und nur weil du jetzt sagst das du es nicht normal findest heißt das noch lange nicht das alle anderen es auch so sehen.


Ja. Und jetzt?
Ich persönlich finde das eine strunzdämlich formulierte Frage.
Was interessieren mich Idioten die sich bei so nem Video denken "jou voll normaal ey, lassma angrapschen die Bitchez"? Was soll ich tun? Links wählen? Tu ich schon. Im Batman-Kostüm Frauen in deutschen Clubs vor bösem anfassen retten? Ne, so nötig hab ichs nicht.
Bleibt also nur festzustellen dass das inakzeptables und (zumindest in Deutschland) strafbares Verhalten ist. Würde ich in ner Saufrunde mit Kumpels sowas am Nebentisch mitbekommen, is das eh gelöst, der Typ fliegt raus oder wird verhaftet.
Also was genau für eine Reaktion erwartest du auf das Video btw. Damnits "Frage"?

/poste doch mal ein Video in dem jmd ermordet wird, erwartest du dass alle die Hände überm Kopf zusammenschlagen "wtf, wie kann jemand sowas tun, ohjee Panik" oder rechnest du eher mit Mata-Smileys und der Frage ob du sie noch alle hast? Sind das dann alles Mörder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 29.11.2018 16:47]
29.11.2018 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
hoho was ist denn hier los - triggere ich euch schon wieder?

Wie dum von mir, dass ich ne Frage im Bezug auf ein Video gestellt habe, welches 2 saudeppate Folgeposts hatte.
29.11.2018 16:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nein, die Frage war dum gestellt und eindeutig gedacht auf einer Meta-Ebene Reaktionen zu erhalten.
29.11.2018 18:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Zucchinisohn

es passiert halt hier in clubs genauso häufig wie in brasilien, und nur weil du jetzt sagst das du es nicht normal findest heißt das noch lange nicht das alle anderen es auch so sehen.


Ja. Und jetzt?
Ich persönlich finde das eine strunzdämlich formulierte Frage.
Was interessieren mich Idioten die sich bei so nem Video denken "jou voll normaal ey, lassma angrapschen die Bitchez"? Was soll ich tun? Links wählen? Tu ich schon. Im Batman-Kostüm Frauen in deutschen Clubs vor bösem anfassen retten? Ne, so nötig hab ichs nicht.
Bleibt also nur festzustellen dass das inakzeptables und (zumindest in Deutschland) strafbares Verhalten ist. Würde ich in ner Saufrunde mit Kumpels sowas am Nebentisch mitbekommen, is das eh gelöst, der Typ fliegt raus oder wird verhaftet.
Also was genau für eine Reaktion erwartest du auf das Video btw. Damnits "Frage"?

/poste doch mal ein Video in dem jmd ermordet wird, erwartest du dass alle die Hände überm Kopf zusammenschlagen "wtf, wie kann jemand sowas tun, ohjee Panik" oder rechnest du eher mit Mata-Smileys und der Frage ob du sie noch alle hast? Sind das dann alles Mörder?


also ich finde es wirklich gut das du nen problem mit grapschern hast, aber was wäre denn wenn einer deiner kumpels jemanden angrapscht?
29.11.2018 18:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Dann fragt man den ob der behindert ist
29.11.2018 18:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Zucchinisohn







also ich finde es wirklich gut das du nen problem mit grapschern hast, aber was wäre denn wenn einer deiner kumpels jemanden angrapscht?



Das ist ein ziemlich aktuelles und interessantes Thema, man/frau tut ja gern so als würde Sexismus und sexuelle Übergreifend in der Linken Szene nicht passieren...

https://twitter.com/lightyear2000/status/1065551603690864640?s=19
29.11.2018 18:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Denunziationsposts auf denen Täter für den Dunstkreis der Betroffenen gerade noch identifizierbar waren, gibt's doch schon eh und je...
29.11.2018 18:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Zucchinisohn

also ich finde es wirklich gut das du nen problem mit grapschern hast, aber was wäre denn wenn einer deiner kumpels jemanden angrapscht?


Ich würd ihn fragen welches der Biere ihm nicht bekommen ist und ob das sein fucking Ernst ist?
Weiteres "Kumpelsein" depends on Antwort.

Allerdings bin ich mir bei meinen enger bekannten Leuten nahezu 100% sicher dass das nicht vorkommt. Mit zweien hab ich mich schon vor 15 Jahren vom Schweinfurter AKW wegtragen lassen, einer is mein spezieller Bergleut, auf den lass ich eh nix kommen, der Nachbar is so n Beta wie ich, wär er nicht verheiratet hätte er wohl genausoviel Angst vor Frauen wie ich...
Ne, bin mir eigentlich sicher dass das bei mir im Bekanntenkreis nicht vorkommt.
Falls doch -> siehe oben.

/oder in kurz: Was Gensu sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 29.11.2018 18:39]
29.11.2018 18:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Damnit

man/frau



Und deshalb bist du Scheiße
29.11.2018 18:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 448 449 450 451 [452] 453 454 455 456 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum