Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 487 488 489 490 [491] 492 493 494 495 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von Türklinke

Der Meinung kannst du ja gerne sein. Du liegst damit aber falsch. Fertig.



Solche Postings find ich super interessant: Egal ob man nun recht hat oder nicht, wirkt man auf jeden Fall zuverlässig wie der hinterletzte Volltrottel der seine Unterhose auf dem Kopf trägt, sobald man sowas geschrieben hat.
27.02.2019 13:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Türklinke

Der Meinung kannst du ja gerne sein. Du liegst damit aber falsch. Fertig.



Solche Postings find ich super interessant: Egal ob man nun recht hat oder nicht, wirkt man auf jeden Fall zuverlässig wie der hinterletzte Volltrottel der seine Unterhose auf dem Kopf trägt, sobald man sowas geschrieben hat.



Wursto, es wurde doch schon alles geschrieben. Mach dir dein eigenes Bild. Das muss doch nicht nochmal alles wiederholt werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 27.02.2019 13:39]
27.02.2019 13:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Armag3ddon

Junge. Du benutzt nicht wirklich die Daily Mail als seriöse Nachrichtenquelle./b]



 
Zitat von Kampfferkerl
[b]


27.02.2019 13:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wiederholt das ruhig. Immer und immer wieder. Solange es hier drin bleibt.
27.02.2019 13:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von monischnucki

Wiederholt das ruhig. Immer und immer wieder. Solange es hier drin bleibt.


seven HOURS
27.02.2019 13:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Bitte beachten Pinknews, Se­ri­o­si­tät namentlich erkennbar
 
Zitat von Armag3ddon

Junge. Du benutzt nicht wirklich die Daily Mail als seriöse Nachrichtenquelle.

https://www.pinknews.co.uk/2019/02/15/trans-woman-mail-sunday-trump/



27.02.2019 13:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
27.02.2019 13:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Don_Wursto

hinterletzte Volltrottel der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.



Gab da mal ne Collage zu.
27.02.2019 13:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Türklinke


Ich habe geschrieben, dass die Diskriminierung damit _beginnt_, nicht dass sie damit Wahrheit wird.



Auch das ist Blödsinn. Es ist nicht nötig, dass das Opfer von Diskriminierung diese erst wahrnimmt, damit eine Diskriminierung vorliegt.



Und noch eine Bitte: Bitte quote in Zukunft vollständig. Bei dir passiert es erstaunlich häufig (zufällig), dass du die für das Verständnis meines Posts wesentlichen Teile bei deinen Einwänden weglässt, sondern ziemlich selektiv quotest, um einen Post im falschen Licht erscheinen zu lassen. Das ist recht hinterfotzung. Ich danke dir.



Ich zitiere meistens nur die entscheidende Passage, weil ich die Thread-Seiten nicht unnötig aufblasen will und davon ausgehe, dass der Verfasser von Beiträgen seine Beiträge selber kennt.

Bevor du mir also unterstellst, hinterfotzig zu sein, solltest du besser deine eigentorsche Diskussionsweise überdenken. Niederträchtige und zugleich so leicht durchschaubare Methoden wie das Weglassen von Zitaten, die eine Seite zuvor gefallen sind, brauche ich nun wirklich nicht, um dich dumm dastehen zu lassen. Das schaffst du von ganz allein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.02.2019 15:19]
27.02.2019 13:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Türklinke

Der Meinung kannst du ja gerne sein. Du liegst damit aber falsch. Fertig.



Solche Postings find ich super interessant: Egal ob man nun recht hat oder nicht, wirkt man auf jeden Fall zuverlässig wie der hinterletzte Volltrottel der seine Unterhose auf dem Kopf trägt, sobald man sowas geschrieben hat.



Wursto, es wurde doch schon alles geschrieben. Mach dir dein eigenes Bild. Das muss doch nicht nochmal alles wiederholt werden?



Richtig Wursto,

und wenn du dir dein eigenes Bild gemacht hast, aber nicht der Meinung von Bachelor-Delle bist, dann liegst du falsch, bist ein Gnom oder einfach nur hinterfotzig.
27.02.2019 13:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Puh.
27.02.2019 13:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Seid ihr euch jetzt einig geworden?

Wo auf der Oppression Skala stehen jetzt pinke Rasierer?
27.02.2019 13:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Armag3ddon

Junge. Du benutzt nicht wirklich die Daily Mail als seriöse Nachrichtenquelle.

https://www.pinknews.co.uk/2019/02/15/trans-woman-mail-sunday-trump/



https://abload.de/img/c2983kd3.jpg



ie Kerninformation des pinknews-Artikels steht auch in dem Artikel der Daily Mail:

She is also alleged to have used accounts in two names to 'harass, defame, and publish derogatory and defamatory tweets' about Miss Hayden, including referring to her as male, stating she was 'racist, xenophobic and a crook' and mocking her as a 'fake lawyer'.

Was fiffi auch schon zitiert hat.

Du bist nicht in der Lage, bei einer universell als beschissen bekannten Quelle wie der Daily Mail mehr als nur die Überschrift wahrzunehmen und weigerst dich, inhaltlich auf irgendwas einzugehen. Das ist genau das, was den bösen Feministen und Feministinnen immer vorgeworfen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 27.02.2019 14:23]
27.02.2019 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Du bist nicht in der Lage, bei einer universell als beschissen bekannten Quelle wie der Daily Mail mehr als nur die Überschrift wahrzunehmen und weigerst dich, inhaltlich auf irgendwas einzugehen. Das ist genau das, was den bösen Feministen und Feministinnen immer vorgeworfen wird.




 
Zitat von Kampfferkerl





27.02.2019 14:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Türklinke


Ich habe geschrieben, dass die Diskriminierung damit _beginnt_, nicht dass sie damit Wahrheit wird.



Auch das ist Blödsinn. Es ist nicht nötig, dass das Opfer von Diskriminierung diese erst wahrnimmt, damit eine Diskriminierung vorliegt.



Und noch eine Bitte: Bitte quote in Zukunft vollständig. Bei dir passiert es erstaunlich häufig (zufällig), dass du die für das Verständnis meines Posts wesentlichen Teile bei deinen Einwänden weglässt, sondern ziemlich selektiv quotest, um einen Post im falschen Licht erscheinen zu lassen. Das ist recht hinterfotzung. Ich danke dir.



Ich zitiere meistens nur die entscheidende Passage, weil ich die Thread-Seiten nicht unnötig aufblasen will und davon ausgehe, dass der Verfasser von Beiträgen seine Beiträge selber kennt.

Bevor du mir also unterstellst, hinterfotzig zu sein, solltest du besser deine eigentorsche Diskussionsweise überdenken. Niederträchtige - und zugleich so leicht durchschaubare Methoden wie das Weglassen von Zitaten, die eine Seite zuvor gefallen sind - brauche ich nun wirklich nicht, um dich dumm dastehen zu lassen. Das schaffst du von ganz allein.



"Die Threadseite nicht unnötig aufblasen", wenn es darum geht, ob ein Einwand, der sich auf einen vorherigen konkreten Kommentar bezieht, valide ist, oder nicht. Breites Grinsen

(Achso: Psst, die Scheiße liest nicht nur du und ich, sondern auch andere Menschen, die sie nicht geschrieben haben.)

// Halten wir doch fest, lieber Kalson: Wenn du mir wieder mal unterstellen willst, ich weiche aus, quote bitte alles mit. Ich glaube nämlich, dass du nicht in der Lage bist, einzuschätzen, welche Teile eines Posts relevant sind und welche nicht. Die Datenbank und auch das Touchpad der Leser wird es aushalten! Versprochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 27.02.2019 14:34]
27.02.2019 14:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Kann mir Delle so richtig in seinem Mikrokosmos vorstellen, wie er so schwitzend vor dem Monitor sitzt, immer wieder aufsteht, sich wieder hinsetzt und zusammenhanglose Selbstgespräche führt.

Ein ähnliches Bild hab ich von FJW nur noch fahriger.
27.02.2019 14:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Türklinke

"Die Threadseite nicht unnötig aufblasen", wenn es darum geht, ob ein Einwand, der sich auf einen vorherigen konkreten Kommentar bezieht, valide ist, oder nicht. Breites Grinsen




Sorry, dass ich die Mitleser nicht für so dumm halte wie du. Jemand, der die Diskussion verfolgt, der weiß, was du eine Seite zuvor geschrieben hast und wird schon merken, wenn nicht alle Passagen von mir zitiert wurden.

Falls du selber nicht mehr weißt, was du geschrieben hast, dann kannst du das ja nachlesen. Ich bin nicht deine Mutter, die dir dein Essen kleinschneidet.

 

(Achso: Psst, die Scheiße liest nicht nur du und ich, sondern auch andere Menschen, die sie nicht geschrieben haben.)



Darum ist es ja auch so nett von mir, dass ich möglichst wenig davon zitiere. Denn niemand mag Scheiße auf einer neuen Seite oder unter dem Schuh.
27.02.2019 15:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Türklinke

Die Datenbank und auch das Touchpad der Leser wird es aushalten! Versprochen.



Mehrere Sperren sollten dir bereits verdeutlicht haben, dass der Leser das nicht aushält. Aber deine Borniertheit wird wohl nur noch von deiner Ignoranz übertroffen.
27.02.2019 15:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Painface

Kann mir Delle so richtig in seinem Mikrokosmos vorstellen, wie er so schwitzend vor dem Monitor sitzt, immer wieder aufsteht, sich wieder hinsetzt und zusammenhanglose Selbstgespräche führt.



Immerhin stempelt er sich vorher aus.
27.02.2019 15:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ok, Feministinnen vereinigt euch und lasst uns im Drogeriemarkt nur noch Männerprodukte kaufen, denn die teureren Frauenprodukte machen uns zu feminin und zeigen das wir uns verarschen lassen.
Und beim Friseur fordern wir Männerhaarschnitte, denn es solle Gleichheit herrschen zwischen Mann und Frau und allen Menschen, ganz egal welche Haarfarbe, Hautfarbe und Religion.

Feministinnen für eine bessere Welt in der Gleichheit herrscht für alle.

Eine Welt wo ich als Mann auch den rosa Rasierer kaufen darf mit den Strasssteinchen, weil er so schön ist. Eine Welt wo ich als Frau beim Türkenfriseur meinen Damenbart mit rasiert bekomme und dafür nicht mehr bezahle. Eine Welt wo ich als Diverse oder Diverser jede Toilette benutzen darf weil nicht mehr Mann und Frau an der Tür steht sonder WC!

Eine freie Welt, eine gute Welt!
27.02.2019 15:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen.
27.02.2019 15:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Türklinke

"Die Threadseite nicht unnötig aufblasen", wenn es darum geht, ob ein Einwand, der sich auf einen vorherigen konkreten Kommentar bezieht, valide ist, oder nicht. Breites Grinsen




Sorry, dass ich die Mitleser nicht für so dumm halte wie du. Jemand, der die Diskussion verfolgt, der weiß, was du eine Seite zuvor geschrieben hast und wird schon merken, wenn nicht alle Passagen von mir zitiert wurden.

Falls du selber nicht mehr weißt, was du geschrieben hast, dann kannst du das ja nachlesen. Ich bin nicht deine Mutter, die dir dein Essen kleinschneidet.

 

(Achso: Psst, die Scheiße liest nicht nur du und ich, sondern auch andere Menschen, die sie nicht geschrieben haben.)



Darum ist es ja auch so nett von mir, dass ich möglichst wenig davon zitiere. Denn niemand mag Scheiße auf einer neuen Seite oder unter dem Schuh.



Als jemand der hier immer mal wieder still mitliest wenn ich das Gefühl bekomme, der wkdgfb sei der Bodensatz dieses Forums: Danke fürs kürzen! Soviel Scheisse, da möchte man echt nicht Teile davon 2x lesen müssen, Schlaganfalls-Konzentrat reicht völlig. :-*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 27.02.2019 15:34]
27.02.2019 15:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
betruebt gucken
Jo, wenn Karlson denn immer nur unwichtiges kürzen würde. Aber es ist genau so wie Türklinke es sagt, er kürzt das heraus, was ihm beim anbringen eines Gegenargumentes im Weg steht.
Tausend mal erlebt. Das einzige was das bringt ist das man das gleiche immer wieder schreiben muss - das Gegenteil von kürzen.

Genauso läppisch und durchschaubar, der Versuch seinen "Gegner" als Wutgeladenen Idoten darzustellen der sich nicht unter Konrolle hat. Bei Frauen gerne auch "hysterisch". Hier macht das z.B. Painface:
 
Zitat von Painface

Kann mir Delle so richtig in seinem Mikrokosmos vorstellen, wie er so schwitzend vor dem Monitor sitzt, immer wieder aufsteht, sich wieder hinsetzt und zusammenhanglose Selbstgespräche führt.

Ein ähnliches Bild hab ich von FJW nur noch fahriger.



Dann kommen die Teilenher des Circle Jerks, stimmen dem zu und schwubs hat sich beim unaufmerksamen Leser ein Bild etabliert. Ok, hier in diesem Fall konkret nicht, aber lässt sich auch anderswo im pOT gut beobachten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 27.02.2019 15:44]
27.02.2019 15:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Das Bild welches Painface da zeichnete, deckt sich ziemlich mit meiner Vorstellung von delle nach dessen Auftritt auf den letzten Seiten :shrug: Und ich habe ansonsten keine Schnittmenge in meinen Thread-Lesezeichen zu dem Jungen und bin somit ziemlich vorurteilsfrei.



Thread in a nutshell, aber daher komm ich wohl hier auch ab und an auch ganz gerne vorbei peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 27.02.2019 15:56]
27.02.2019 15:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
 
Zitat von le glock sportif ®


Genauso läppisch und durchschaubar, der Versuch seinen "Gegner" als Wutgeladenen Idoten darzustellen der sich nicht unter Konrolle hat.



Du hast eindeutig die letzen Seiten nicht gelesen.
Ich brauche gar nix zu machen, das macht Delle schon selber.

Und "Gegner"? lol
Wie kommst Du bitte darauf?
27.02.2019 15:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Alter, das einzige, was du seit vier Seiten auf die Latte bekommst, ist, "Lol, der ist doof. Lol, wer hört dem noch zu? Lol." Kein Argument, keine eigene Meinung, nichts. Merkst du dich noch, du Affe?
27.02.2019 15:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von monischnucki

Eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen.



Und in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
27.02.2019 16:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von le glock sportif ®

Jo, wenn Karlson denn immer nur unwichtiges kürzen würde. Aber es ist genau so wie Türklinke es sagt, er kürzt das heraus, was ihm beim anbringen eines Gegenargumentes im Weg steht.



Ich zitiere meist an dem Punkt, an dem ich speziell einhake. Dass du mir damit niederträchtiges Verhalten (Zitate weglassen, die mich an die Wand nageln und argumentativ zerschmettern würden) anlasten willst, sagt mehr über deinen Charakter aus als über meinen.

Wie dumm müsste man denn bitte sein oder für wie dumm die anderen halten, etwas der vorherigen Seite wegzulassen, nur weil man glaubt, dass man dadurch den Mitleser täuscht? Der Mitleser weiß doch, was eine Seite zuvor geschrieben wurde. Auch jemand, der später in die Diskussion einsteigt und sich dafür interessiert, wird zum Ursprung klicken.

Es mag ja vielleicht deine persönliche Vorgehensweise sein, mit möglichst miesen Tricks zu arbeiten. Ich allerdings halte solch ein Manöver für ziemlich einfach durchschaubar. Wenn die Gegenseite also tatsächlich gute Gegenargumente hätte und nicht nur herbeifantasieren würde, würde ich sicherlich nicht solche Kindergartentricks versuchen.

Aber es legt offen, welch Geistes Kind du bist, dass du so etwas überhaupt in Erwägung ziehst. Mal wieder eine ganz arme Vorstellung von dir.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.02.2019 16:12]
27.02.2019 16:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
...
Ne, du machst das schon so. Deine Scheinheiligkeit täuscht darüber nicht hinweg.
27.02.2019 16:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Türklinke

Ne, du machst das schon so. Deine Scheinheiligkeit täuscht darüber nicht hinweg.



Reiten zer0 und du jetzt eigentlich Hand in Hand in den Sonnenuntergang oder fahrt ihr stattdessen in den nächsten Thread und regt euch über all die Geisterfahrer auf?
27.02.2019 16:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 487 488 489 490 [491] 492 493 494 495 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum