Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 507 508 509 510 [511] 512 513 514 515 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Delta

Wenn man Cheerleading als Sport sehen will hat man im US-Bereich ja immer noch die Möglichkeit in den Collegesport zu gehen


Mata halt... Klar, mal eben nach murica auswandern um nen Sport betreiben zu dürfen der einem gefällt Breites Grinsen
28.09.2019 11:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich glaube es ist schwierig, wenn man die Publicity der Shows haben will und gleichzeitig den Anspruch des Sports beibehalten möchte - das geht nämlich nicht so gut, weil die Darstellungsformen unterschiedliche Funktionen haben.

Aber man könnte ja in einer Pause z. B. einen "show off" Wettbewerb von zwei geschlechtergemischten Cheerleadergruppen machen, die den Fokus dann mehr aufs Athletische und Artistische legen als auf knappe Höschen. Aber keine Ahnung, ich find' Tanzen in jeder Form sowieso scheiße.
28.09.2019 11:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Smoking44*

Aber keine Ahnung, ich find' Tanzen in jeder Form sowieso scheiße.





/

Ich find Poledance erst scheisse, seit ich weiss, dass sich die Stangen drehen. Bis dahin, *respekt*!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 28.09.2019 11:33]
28.09.2019 11:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Smoking44*

Ich glaube es ist schwierig, wenn man die Publicity der Shows haben will und gleichzeitig den Anspruch des Sports beibehalten möchte - das geht nämlich nicht so gut, weil die Darstellungsformen unterschiedliche Funktionen haben.


Verstehe ich nicht. Wieso kann "Anfeuern" oder whatever kein Teil eines Sports sein? Etliche Sportarten haben doch das Ziel "gut auszusehen" und die Zuschauer zu begeistern (Eiskunstlauf, Bodenturnen...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.09.2019 11:34]
28.09.2019 11:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Delta

Wenn man Cheerleading als Sport sehen will hat man im US-Bereich ja immer noch die Möglichkeit in den Collegesport zu gehen


Mata halt... Klar, mal eben nach murica auswandern um nen Sport betreiben zu dürfen der einem gefällt Breites Grinsen



Betreiben dürfen? Wird ja nicht verboten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 28.09.2019 11:41]
28.09.2019 11:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
"können"
28.09.2019 11:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Smoking44*

Aber keine Ahnung, ich find' Tanzen in jeder Form sowieso scheiße.



https://i.imgur.com/cibFgI3.gif

/

Ich find Poledance erst scheisse, seit ich weiss, dass sich die Stangen drehen. Bis dahin, *respekt*!



Kommt auf die Art der Stange an.

Trainiert wird gerne an statischen, Performance oft an drehenden. Wobei das auch keine goldene Regel ist.

/Und ja Poledance ist vom Kraftaufwand durchaus mit Aerial performance vergleichbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 28.09.2019 11:42]
28.09.2019 11:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Smoking44*

Aber keine Ahnung, ich find' Tanzen in jeder Form sowieso scheiße.



https://i.imgur.com/cibFgI3.gif

/

Ich find Poledance erst scheisse, seit ich weiss, dass sich die Stangen drehen. Bis dahin, *respekt*!


die stangen drehen sich aber nicht alle
28.09.2019 11:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Smoking44*

Aber keine Ahnung, ich find' Tanzen in jeder Form sowieso scheiße.



https://i.imgur.com/cibFgI3.gif

/

Ich find Poledance erst scheisse, seit ich weiss, dass sich die Stangen drehen. Bis dahin, *respekt*!



TIL
28.09.2019 11:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Also Kraft brauch die traurige da auch. Aber das Manöver geht halt nur mit einer drehenden.
28.09.2019 11:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Smoking44*

Ich glaube es ist schwierig, wenn man die Publicity der Shows haben will und gleichzeitig den Anspruch des Sports beibehalten möchte - das geht nämlich nicht so gut, weil die Darstellungsformen unterschiedliche Funktionen haben.


Verstehe ich nicht. Wieso kann "Anfeuern" oder whatever kein Teil eines Sports sein? Etliche Sportarten haben doch das Ziel "gut auszusehen" und die Zuschauer zu begeistern (Eiskunstlauf, Bodenturnen...)



Laut dem einen Interview da gibt es zwei differenzierte Formen: Showauftritte und Wettkämpfe. Wenn man das jetzt etwas abstrahiert betrachtet, ist die Funktion des ersteren "begeistern" oder "anfeuern", während es bei Wettkämpfen "gewinnen" ist.

Das läuft dann nach unterschiedlichen Logiken. Das "gut aussehen" beim Bodenturnen ist ein Bewertungskriterium im Sinne von Ästhetik, da wird die Qualität nicht nach der Größe der Begeisterung des Publikums bemessen. Das "gut aussehen" einer Show jedoch schon. Hier können Strategien natürlich identisch sein (grazile, flüssige Bewegungen bspw.), aber während man mit ner rausfallenden Titte durchaus Begeisterungsstürme entfachen kann, würde das im Sport eher zum Punktabzug führen. Deshalb besteht da m. M. n. ein inheränter Zielkonflikt.
28.09.2019 11:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wenn Tennisspieler sich showmatches inklusive Slapstickeinlagen liefern, ist das dann kein Tennis mehr? Oder ist es Tennis, aber irgendwie kein Sport mehr?
28.09.2019 11:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von monischnucki

Ich find Poledance erst scheisse, seit ich weiss, dass sich die Stangen drehen. Bis dahin, *respekt*!



28.09.2019 12:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Poliadversum

Wenn Tennisspieler sich showmatches inklusive Slapstickeinlagen liefern, ist das dann kein Tennis mehr? Oder ist es Tennis, aber irgendwie kein Sport mehr?



Kommt natürlich auf die Definition an, die du gerade im Kopf hast, aber das ist dann offensichtlich kein Leistungssport und kein Wettkampf, ne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 28.09.2019 12:19]
28.09.2019 12:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Poliadversum

Wenn Tennisspieler sich showmatches inklusive Slapstickeinlagen liefern, ist das dann kein Tennis mehr? Oder ist es Tennis, aber irgendwie kein Sport mehr?



Kommt natürlich auf die Definition an, die du gerade im Kopf hast, aber das ist dann offensichtlich kein Leistungssport, nein.



Ja aber wieso disqualifiziert sich jetzt deiner Meinung nach Cheerleading als "Sport" nur weils kein Leistungssport in dem Sinne ist?

Mal ganz abgesehen davon, dass die Definition von Leistungssport auch wacklig ist, weil ist dann Alex Honnold beispielsweise auch kein Leistungssportler weil niemand ihn "bewertet" bzw. sein Sport nicht kompetitiv in diesem Sinne ist?


Das ist doch ein kompletter Holzweg auf dem du dich da befindest was das Verständnis von "Sport" angeht.
28.09.2019 12:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von monischnucki

Ich find Poledance erst scheisse, seit ich weiss, dass sich die Stangen drehen. Bis dahin, *respekt*!



https://i.gifer.com/3YTv.gif



Ich hab bis dahin an den Weihnachtsmann geglaubt traurig
28.09.2019 12:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Poliadversum

Wenn Tennisspieler sich showmatches inklusive Slapstickeinlagen liefern, ist das dann kein Tennis mehr? Oder ist es Tennis, aber irgendwie kein Sport mehr?



Kommt natürlich auf die Definition an, die du gerade im Kopf hast, aber das ist dann offensichtlich kein Leistungssport, nein.



Ja aber wieso disqualifiziert sich jetzt deiner Meinung nach Cheerleading als "Sport" nur weils kein Leistungssport in dem Sinne ist?

Mal ganz abgesehen davon, dass die Definition von Leistungssport auch wacklig ist, weil ist dann Alex Honnold beispielsweise auch kein Leistungssportler weil niemand ihn "bewertet" bzw. sein Sport nicht kompetitiv in diesem Sinne ist?


Das ist doch ein kompletter Holzweg auf dem du dich da befindest was das Verständnis von "Sport" angeht.



Dude, du steigerst dich wieder in deinen üblichen Diskussionsfuror rein. Nimm mal die Scheuklappen runter und lies meine Posts noch mal.

Absatz 1: Wo habe ich die Aussage getätigt?

Absatz 2: Natürlich wird er bewertet und natürlich ist das super kompetetiv. El Capitano ohne Seil und in unter 4 Stunden - das sind beides Bewertungen, qualitativ und quantitativ.
28.09.2019 12:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Smoking44*


Absatz 1: Wo habe ich die Aussage getätigt?




 
Zitat von Smoking44*

Ich glaube es ist schwierig, wenn man die Publicity der Shows haben will und gleichzeitig den Anspruch des Sports beibehalten möchte - das geht nämlich nicht so gut, weil die Darstellungsformen unterschiedliche Funktionen haben.




Dann lass es mich so formulieren: Wieso disqualifizierst du Cheerleading als "Sport mit zu wenig Anspruch", nur weil es kein Leistungssport nach deiner persönlichen Definition ist? Wieso muss Cheerleading Leistungssport sein um eine Daseinsberechtigung zu haben?

 
Zitat von Smoking44*



Absatz 2: Natürlich wird er bewertet und natürlich ist das super kompetetiv. El Capitano ohne Seil und in unter 4 Stunden - das sind beides Bewertungen, qualitativ und quantitativ.




So ne Bewertung lässt sich ja auch bei Cheerleading vornehmen (wie lange dauert die Aufführung, wie viele Sprünge oder wasweissich).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.09.2019 12:38]
28.09.2019 12:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Poliadversum

So ne Bewertung lässt sich ja auch bei Cheerleading vornehmen (wie lange dauert die Aufführung, wie viele Sprünge oder wasweissich).



Der Punkt des Vereins ist ja aber der, dass bei denen Cheeleading nicht als Sport sondern als Lückenfüller wahrgenommen wird. Dem möchte man halt nicht mehr nachkommen.
28.09.2019 12:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Peridan


Der Punkt des Vereins ist ja aber der, dass bei denen Cheeleading nicht als Sport sondern als Lückenfüller wahrgenommen wird. Dem möchte man halt nicht mehr nachkommen.


Das ist prinzipiell mal die Entscheidung des Vereins, wen oder was die für die Pausen buchen, klar.

Das ist aber nur die Position des Vereins und hat jetzt keine Relevanz für die Frage, warum Cheerleading in den Pausen jetzt Sport ist oder eben nicht.
28.09.2019 12:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Smoking44*


Absatz 1: Wo habe ich die Aussage getätigt?




 
Zitat von Smoking44*

Ich glaube es ist schwierig, wenn man die Publicity der Shows haben will und gleichzeitig den Anspruch des Sports beibehalten möchte - das geht nämlich nicht so gut, weil die Darstellungsformen unterschiedliche Funktionen haben.




Dann lass es mich so formulieren: Wieso disqualifizierst du Cheerleading als "Sport mit zu wenig Anspruch", nur weil es kein Leistungssport nach deiner persönlichen Definition ist? Wieso muss Cheerleading Leistungssport sein um eine Daseinsberechtigung zu haben?

 
Zitat von Smoking44*



Absatz 2: Natürlich wird er bewertet und natürlich ist das super kompetetiv. El Capitano ohne Seil und in unter 4 Stunden - das sind beides Bewertungen, qualitativ und quantitativ.




So ne Bewertung lässt sich ja auch bei Cheerleading vornehmen (wie lange dauert die Aufführung, wie viele Sprünge oder wasweissich).



Abs. 1: Formulier es wie du willst, das steht da nicht in meinem Post. Was ich damit gemeint habe, habe ich bereits weiter ausgeführt. Deine Fragen leiten sich nicht aus meinen Posts ab.

Abs. 2: Jo. Dann ist es ein Wettkampf. Keine Halbzeitshow.
28.09.2019 12:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Smoking44*



Abs. 1: Formulier es wie du willst, das steht da nicht in meinem Post. Was ich damit gemeint habe, habe ich bereits weiter ausgeführt. Deine Fragen leiten sich nicht aus meinen Posts ab.




Ich sehe nicht dass du irgendwas dahingehend ausgeführt hast. Kannst du mal bitte nochmal klarstellen, was du damit gemeint hast.

Ist Cheerleading in den Pausen Sport, ja oder nein? Falls nein, warum? Falls ja, was ist dann das Problem? Zu wenig Anspruch? Falls ja, was bedeutet das? Wer legt das fest?
28.09.2019 12:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
betruebt gucken
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von monischnucki

Ich find Poledance erst scheisse, seit ich weiss, dass sich die Stangen drehen. Bis dahin, *respekt*!



https://i.gifer.com/3YTv.gif


Warum ist das relevant? Das schmälert die Leistung doch nicht. Für professionellen Pole Dance benötigt es viel Kraft und eine enorme Körperspannung. Der gemeine pOTler schafft es ja kaum die Stange hochzuklettern.

28.09.2019 13:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Peridan


Der Punkt des Vereins ist ja aber der, dass bei denen Cheeleading nicht als Sport sondern als Lückenfüller wahrgenommen wird. Dem möchte man halt nicht mehr nachkommen.


Das ist prinzipiell mal die Entscheidung des Vereins, wen oder was die für die Pausen buchen, klar.

Das ist aber nur die Position des Vereins und hat jetzt keine Relevanz für die Frage, warum Cheerleading in den Pausen jetzt Sport ist oder eben nicht.



Jein. Cheerleading ist per Definition grundsätzlich erst einmal Sport. Das der Sport zur Pausenunterhaltung aber nur auf "halbnackte" Frauen degradiert wird macht es dann halt nicht mehr zu Sport sondern zum Lückenfüller.

Ist eine Poledancerin in einer Strip Bar für dich denn auch eine Sportlerin?
28.09.2019 13:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Peridan


Jein. Cheerleading ist per Definition grundsätzlich erst einmal Sport. Das der Sport zur Pausenunterhaltung aber nur auf "halbnackte" Frauen degradiert wird macht es dann halt nicht mehr zu Sport sondern zum Lückenfüller.



Beachvolleyball ist dann auch kein Sport? Das scheint ja einer der Hauptgründe zu sein, warum menners das gucken.

 
[b]
Ist eine Poledancerin in einer Strip Bar für dich denn auch eine Sportlerin?


Klar ist das Sport. Wie würdest du die Aktivität denn sonst beschreiben?
28.09.2019 13:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Peridan


Jein. Cheerleading ist per Definition grundsätzlich erst einmal Sport. Das der Sport zur Pausenunterhaltung aber nur auf "halbnackte" Frauen degradiert wird macht es dann halt nicht mehr zu Sport sondern zum Lückenfüller.



Beachvolleyball ist dann auch kein Sport? Das scheint ja einer der Hauptgründe zu sein, warum menners das gucken.

 
[b]
Ist eine Poledancerin in einer Strip Bar für dich denn auch eine Sportlerin?


Klar ist das Sport. Wie würdest du die Aktivität denn sonst beschreiben?




Du kannst halt den Zweck für das etwas gemacht wird nicht vollkommen ausblenden. Nur weil Gehen eine olympische Disziplin ist, ist nicht jeder der zu Fuß geht Sportler und nicht jeder der zur Arbeit mit dem Rad fährt ist Jan Ullrich.
28.09.2019 13:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Peridan


Du kannst halt den Zweck für das etwas gemacht wird nicht vollkommen ausblenden. Nur weil Gehen eine olympische Disziplin ist, ist nicht jeder der zu Fuß geht Sportler und nicht jeder der zur Arbeit mit dem Rad fährt ist Jan Ullrich.


In beiden Beispielen hat das imho genau nichts mit dem "Zweck" zu tun, sondern mit der Intensität der Aktivität. Wenn du jeden Tag x Kilometer mit 35km/h zur Arbeit radelst ist das natürlich eine sportliche Aktivität, wenn du des gleiche im jeweiligen Tempo zu Fuß machst ist auch das Sport.

Und nochmal: wie würdesst du die Aktivität der Poledancerin denn sonst beschreiben wenn nicht als sportliche Aktivität? Als moralisch verwerflich weil sex is bäh? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.09.2019 13:34]
28.09.2019 13:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Peridan


Du kannst halt den Zweck für das etwas gemacht wird nicht vollkommen ausblenden. Nur weil Gehen eine olympische Disziplin ist, ist nicht jeder der zu Fuß geht Sportler und nicht jeder der zur Arbeit mit dem Rad fährt ist Jan Ullrich.


In beiden Beispielen hat das imho genau nichts mit dem "Zweck" zu tun, sondern mit der Intensität der Aktivität. Wenn du jeden Tag x Kilometer mit 35km/h zur Arbeit radelst ist das natürlich eine sportliche Aktivität, wenn du des gleiche im jeweiligen Tempo zu Fuß machst ist auch das Sport.

Und nochmal: wie würdesst du die Aktivität der Poledancerin denn sonst beschreiben wenn nicht als sportliche Aktivität? Als moralisch verwerflich weil sex is bäh? mit den Augen rollend



Eine Poledancerin in einem Nachtclub ist eher Unterhalterin/Animateurin als Sportlerin. Der Zweck ist nun einmal nicht losgelöst von der Aktivität zu betrachten. Aber du möchtest den Punkt halt mal wieder nicht verstehen.

Und tut mir leid für dich, dass du Sex als bäh betrachtest. mit den Augen rollend
28.09.2019 13:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Peridan



Eine Poledancerin in einem Nachtclub ist eher Unterhalterin/Animateurin als Sportlerin. Der Zweck ist nun einmal nicht losgelöst von der Aktivität zu betrachten. Aber du möchtest den Punkt halt mal wieder nicht verstehen.




Nö, weil das halt einfach eine arbiträre Definition von Sport ist die du dir zurecht legst damit sie auf dein Argument passt.
28.09.2019 14:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Frage
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Smoking44*



Abs. 1: Formulier es wie du willst, das steht da nicht in meinem Post. Was ich damit gemeint habe, habe ich bereits weiter ausgeführt. Deine Fragen leiten sich nicht aus meinen Posts ab.




Ich sehe nicht dass du irgendwas dahingehend ausgeführt hast. Kannst du mal bitte nochmal klarstellen, was du damit gemeint hast.

Ist Cheerleading in den Pausen Sport, ja oder nein? Falls nein, warum? Falls ja, was ist dann das Problem? Zu wenig Anspruch? Falls ja, was bedeutet das? Wer legt das fest?



https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248408826&TID=211281#reply_1248408826

Ist doch offensichtlich, dass du eine sehr breite Sportdefinition unterstellst und dann suggestiv Diskrepanzen andeutest, wo etwas mit deiner Definition nicht konform geht. Weiß nicht, was das bringen soll.


/ Habe übrigens gerade gekackt beim Posten, das war auch anstrengend und damit Sport, ne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 28.09.2019 14:06]
28.09.2019 14:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 507 508 509 510 [511] 512 513 514 515 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum