Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 525 526 527 528 [529] 530 531 532 533 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SpontanerSpartaner

ContraPoints wie gewohnt mit gutem Output.

-

https://www.youtube.com/watch?v=4mCVS20gj_8



Alter, wie mich die Interviewerin aufregt. Die Frau in den Video ist doch echt toll. Gebildet, erfolgreich, hübsch, weiß, was sie will. Die könnte außerhalb Chinas echt viele Männer haben.
25.05.2020 21:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hast Du in dem Video nicht aufgepaßt? Ihre Chancen auf dem Heiratsmarkt sind schlecht und besonders hübsch ist sie auch nicht. Dazu wird sie ständig älter!
26.05.2020 16:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bombur

Hast Du in dem Video nicht aufgepaßt? Ihre Chancen auf dem Heiratsmarkt sind schlecht und besonders hübsch ist sie auch nicht. Dazu wird sie ständig älter!



Der Film ist wohl zwischen 2015 und 2017 gedreht worden. Laut ihrem Twitter-Account ist die Dame übrigens mittlerweile nach Europa (erst Frankreich, dann Deutschland) gegangen. Irgendjemand schrieb noch, dass sie nun auch in Deutschland geheiratet hat.

Kaum zu glauben, wie ihre Familienmitglieder diese tolle Frau in dem Film runtergemacht haben, weil sie so einen beschränkten Horizont haben. Regt mich immer noch auf. Hoffentlich hat die Dame ihr Glück jetzt endlich gefunden.
26.05.2020 16:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008



The most urgent threat of deepfakes isn't politics
09.06.2020 4:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
unglaeubig gucken
https://www.br.de/nachrichten/bayern/rettet-das-donaulied-gegen-petition-gestartet,S1OvSwT

Mit der Petition "Rettet das Donaulied" setzen sich jetzt vier Männer für den Erhalt des Lieds ein. Es gehöre zur Bierzelt- und Kneipenstimmung, argumentieren sie. Sie seien sich sicher, dass kein Mensch bei diesem Lied an eine Vergewaltigung gedacht habe [...]
"Wenn man dieses Lied nicht mehr singen darf, gehen ja 80 Prozent der Volksfestlieder nicht mehr. Wo fangen wir an und hören auf." Fabian Fenzl, Initiator der Gegenpetition


Den Text kann man sich hier angucken: https://www.liederkiste.com/Text/Einst_ging_ich_am_Ufer.html
09.06.2020 13:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn man dieses Lied nicht mehr singen darf, gehen ja 80 Prozent der Volksfestlieder nicht mehr.


Ich sag mal: nichts von Wert ginge verloren.
09.06.2020 13:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www.br.de/nachrichten/bayern/rettet-das-donaulied-gegen-petition-gestartet,S1OvSwT

Mit der Petition "Rettet das Donaulied" setzen sich jetzt vier Männer für den Erhalt des Lieds ein. Es gehöre zur Bierzelt- und Kneipenstimmung, argumentieren sie. Sie seien sich sicher, dass kein Mensch bei diesem Lied an eine Vergewaltigung gedacht habe [...]
"Wenn man dieses Lied nicht mehr singen darf, gehen ja 80 Prozent der Volksfestlieder nicht mehr. Wo fangen wir an und hören auf." Fabian Fenzl, Initiator der Gegenpetition


Den Text kann man sich hier angucken: https://www.liederkiste.com/Text/Einst_ging_ich_am_Ufer.html



Fabian Fenzl (JU, Landjugend, strammer deutscher Bauer?)
Klammer frei erfunden bis die Recherche beendet ist.
09.06.2020 13:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www.br.de/nachrichten/bayern/rettet-das-donaulied-gegen-petition-gestartet,S1OvSwT

Mit der Petition "Rettet das Donaulied" setzen sich jetzt vier Männer für den Erhalt des Lieds ein. Es gehöre zur Bierzelt- und Kneipenstimmung, argumentieren sie. Sie seien sich sicher, dass kein Mensch bei diesem Lied an eine Vergewaltigung gedacht habe [...]
"Wenn man dieses Lied nicht mehr singen darf, gehen ja 80 Prozent der Volksfestlieder nicht mehr. Wo fangen wir an und hören auf." Fabian Fenzl, Initiator der Gegenpetition


Den Text kann man sich hier angucken: https://www.liederkiste.com/Text/Einst_ging_ich_am_Ufer.html



Fabian Fenzl (JU, Landjugend, strammer deutscher Bauer?)
Klammer frei erfunden bis die Recherche beendet ist.



https://www.schmalzler.de/die-schmalzler.html

(Landjugend = örtlicher Fußballverein )
Noch Fragen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 09.06.2020 14:00]
09.06.2020 14:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www.br.de/nachrichten/bayern/rettet-das-donaulied-gegen-petition-gestartet,S1OvSwT

Mit der Petition "Rettet das Donaulied" setzen sich jetzt vier Männer für den Erhalt des Lieds ein. Es gehöre zur Bierzelt- und Kneipenstimmung, argumentieren sie. Sie seien sich sicher, dass kein Mensch bei diesem Lied an eine Vergewaltigung gedacht habe [...]
"Wenn man dieses Lied nicht mehr singen darf, gehen ja 80 Prozent der Volksfestlieder nicht mehr. Wo fangen wir an und hören auf." Fabian Fenzl, Initiator der Gegenpetition


Den Text kann man sich hier angucken: https://www.liederkiste.com/Text/Einst_ging_ich_am_Ufer.html



Fabian Fenzl (JU, Landjugend, strammer deutscher Bauer?)
Klammer frei erfunden bis die Recherche beendet ist.



https://www.schmalzler.de/die-schmalzler.html

(Landjugend = örtlicher Fußballverein )
Noch Fragen?



Jetzt wollte ich gerade editieren, Du Schmutz.
Ja mei des is hald Brauchtu, außerdem spoil I des Lied 80mal im Jahr mit meiner Schmalzfrachterkappln!
09.06.2020 14:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
:x

Ohne jetzt mal all zu tief in die Klischeekiste greifen zu wollen: Harmonikalehrer/Volksfestmusiker in Niederbayern (gesamter Markt: ~4700 Einwohner), mit 23 verheiratet und 3jähriges Kind vs. Studentin - da fällts nicht ganz so schwer, sich vorzustellen, wer eher im Jahr 2020 zu verorten ist bzw. gewisse soziokulturelle Normen eher peilt.
09.06.2020 14:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Sie seien sich sicher, dass kein Mensch bei diesem Lied an eine Vergewaltigung gedacht habe [...]


Den Text kann man sich hier angucken: https://www.liederkiste.com/Text/Einst_ging_ich_am_Ufer.html



Alter.
09.06.2020 15:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


"Wenn man dieses Lied nicht mehr singen darf, gehen ja 80 Prozent der Volksfestlieder nicht mehr. Wo fangen wir an und hören auf." Fabian Fenzl, Initiator der Gegenpetition




Ach? Breites Grinsen
09.06.2020 15:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow


https://www.schmalzler.de/die-schmalzler.html

(Landjugend = örtlicher Fußballverein )
Noch Fragen?


Boah was für Inzuchtgesichter.
09.06.2020 15:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

"Wenn man dieses Lied nicht mehr singen darf, gehen ja 80 Prozent der Volksfestlieder nicht mehr. Wo fangen wir an und hören auf." Fabian Fenzl, Initiator der Gegenpetition




Manchmal hat man einen schönen Tag, liest irgendwas im Internet und wird instant mett. Obwohl man eigentlich gar nichts Neues erfährt. Kurios.
09.06.2020 16:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


"Wenn man dieses Lied nicht mehr singen darf, gehen ja 80 Prozent der Volksfestlieder nicht mehr. Wo fangen wir an und hören auf." Fabian Fenzl, Initiator der Gegenpetition




Ach? Breites Grinsen




Also ich les da keine verg..

Ich machte mich über die schlafende her

ja aber er könnte sie doch auch wachküss...

Mein Mädchen, mein Mädchen, was regst du dich auf
Für mich war es schön und für dich sicher auch


ja aber.. also...

Und wasch dir den Schnickschnack mit Kernseife raus

wtf


kann weg, jo Breites Grinsen
09.06.2020 16:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Muss gestehen, dass wir das früher beim Musikverein auch immer lauthals geträllert haben.

Mal schauen, ob ich jetzt gecancelt werde. Wir leben ja leider in sehr lustfeindlichen Zeiten, in denen für Ambiguitäten, Humor und Ausschweifungen wenig Verständnis da ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 09.06.2020 17:33]
09.06.2020 17:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Monsieur Chrono

Muss gestehen, dass wir das früher beim Musikverein auch immer lauthals geträllert haben.

Mal schauen, ob ich jetzt gecancelt werde. Wir leben ja leider in sehr lustfeindlichen Zeiten, in denen für Ambiguitäten, Humor und Ausschweifungen wenig Verständnis da ist.



Schnapp dir mal eine Feile und entgrate dich etwas.
09.06.2020 17:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von ymmv

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


"Wenn man dieses Lied nicht mehr singen darf, gehen ja 80 Prozent der Volksfestlieder nicht mehr. Wo fangen wir an und hören auf." Fabian Fenzl, Initiator der Gegenpetition




Ach? Breites Grinsen




Also ich les da keine verg..

Ich machte mich über die schlafende her

ja aber er könnte sie doch auch wachküss...

Mein Mädchen, mein Mädchen, was regst du dich auf
Für mich war es schön und für dich sicher auch


ja aber.. also...

Und wasch dir den Schnickschnack mit Kernseife raus

wtf


kann weg, jo Breites Grinsen


Wie muss man bitte drauf sein um sowas zu singen? Und dann noch zu verteidigen.


Das ist ja nur knapp vor dem U Bahn Lied.
09.06.2020 17:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Monsieur Chrono

Muss gestehen, dass wir das früher beim Musikverein auch immer lauthals geträllert haben.

Mal schauen, ob ich jetzt gecancelt werde. Wir leben ja leider in sehr lustfeindlichen Zeiten, in denen für Ambiguitäten, Humor und Ausschweifungen wenig Verständnis da ist.



Schnapp dir mal eine Feile und entgrate dich etwas.



Ach weil ich so kantig bin? Breites Grinsen

War doch nur ein Jokus, lieber loro
Bin ja auch froh, dass ich aus dem Dorf, dass außer Narrenzunft, Fußballverein, freiwilliger Feuerwehr und Musikverein nichts zu bieten hat, raus bin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 09.06.2020 18:47]
09.06.2020 18:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Fraggy hat anscheinend den echten Klischeelebenslauf hinter sich. Erst Dorfnazi sein und dann zum Studieren in die Großstadt. Plötzlich ist der Kosmopolit, liest Adorno, bezeichnet sich als Kommunist und beleidigt die alten Kumpanen auf Facebook.

Jeder kleine Lebenswandel, der dazu geführt hat, wurde natürlich davon getrieben, dass er mit irgendjemandem schlafen wollte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 09.06.2020 19:27]
09.06.2020 19:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von ymmv

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


"Wenn man dieses Lied nicht mehr singen darf, gehen ja 80 Prozent der Volksfestlieder nicht mehr. Wo fangen wir an und hören auf." Fabian Fenzl, Initiator der Gegenpetition




Ach? Breites Grinsen




Also ich les da keine verg..

Ich machte mich über die schlafende her

ja aber er könnte sie doch auch wachküss...

Mein Mädchen, mein Mädchen, was regst du dich auf
Für mich war es schön und für dich sicher auch


ja aber.. also...

Und wasch dir den Schnickschnack mit Kernseife raus

wtf


kann weg, jo Breites Grinsen


Wie muss man bitte drauf sein um sowas zu singen? Und dann noch zu verteidigen.


Das ist ja nur knapp vor dem U Bahn Lied.



Was ist denn jetzt das U-Bahn Lied? Hätte ich fraggy nicht schon gecancelt, würde ich ihn jetzt um einen Crash-Kurs in V-Musik bitten.

09.06.2020 19:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Du bist doch Fußballdude.
Kennste nicht das "U-Bahn Lied" (auf der Melodie von "Immer wieder VfB")
"eine U-Bahn, eine U-Bahn, eine UUUUU-Bahn bauen wir - von München bis nach [A und dann das Lager ohne Witz] - eine U-Bahn bauen wir"


und nein, ich hab es nicht in Aktion erlebt.
aber
https://www.vice.com/de/article/4xjwy3/das-u-bahn-bis-nach-auschwitz-lied-geistert-noch-immer-durch-den-fuball
09.06.2020 19:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Fußball Fans waren schon immer zu prollig für mich. Ein ganz schlimmer Schlag Mensch, we're sowas singt.

09.06.2020 22:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von PutzFrau

Fußball Fans waren schon immer zu prollig für mich. Ein ganz schlimmer Schlag Mensch, we're sowas singt.





Ah, Tastatur zweisprachig eingestellt, ja.
10.06.2020 2:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
We're macht denn sowas?

10.06.2020 3:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Den Text kann man sich hier angucken: https://www.liederkiste.com/Text/Einst_ging_ich_am_Ufer.html



Wo gesungen wird, da lass dich nieder. Böse Menschen singen keine Lieder.
10.06.2020 12:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"Die Fahne hoch!"
10.06.2020 12:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Man könnte den Verteidigern des Abendlandes zu Gute halten, dass es von dem Lied verschiedene Versionen gibt, u.a. eine „entschärfte“ von Mickie Krause.
Nach ausgiebigem Studium verschiedener Kommentare auf fb sind die meisten aber zu blöd, um die Petition und den beanstandeten Text überhaupt zu lesen oder sehen tatsächlich kein Problem in der besungenen Vergewaltigung (wir ham das früher auch gesungen und von uns ist niemand ein Vergewaltiger und die Frauen haben auch mitgesungen und sowieso ist doch alles nur Spaß blabla)
10.06.2020 12:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Fraggy hat anscheinend den echten Klischeelebenslauf hinter sich. Erst Dorfnazi sein und dann zum Studieren in die Großstadt. Plötzlich ist der Kosmopolit, liest Adorno, bezeichnet sich als Kommunist und beleidigt die alten Kumpanen auf Facebook.

Jeder kleine Lebenswandel, der dazu geführt hat, wurde natürlich davon getrieben, dass er mit irgendjemandem schlafen wollte!



Kann ja nicht jeder so eine nonkonforme Biografie wie du haben
Dorfnazi war ich übrigens nie, es war dort einfach nur muffig-konservativ, wie überall in der schwäbischen Provinz.

 
Zitat von PutzFrau
Hätte ich fraggy nicht schon gecancelt

Damn das versaut mir das lange Wochenende :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 11.06.2020 14:22]
11.06.2020 14:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Armag3ddon

Fraggy hat anscheinend den echten Klischeelebenslauf hinter sich. Erst Dorfnazi sein und dann zum Studieren in die Großstadt. Plötzlich ist der Kosmopolit, liest Adorno, bezeichnet sich als Kommunist und beleidigt die alten Kumpanen auf Facebook.

Jeder kleine Lebenswandel, der dazu geführt hat, wurde natürlich davon getrieben, dass er mit irgendjemandem schlafen wollte!



Kann ja nicht jeder so eine nonkonforme Biografie wie du haben


Da muss ich dich enttäuschen, mein Leben war konform! Aufgewachsen bin ich wohlbehütet im bürgerlichen Teil der Stadt, wo keine Ausländer(tm) waren und man deshalb auch nichts gegen die hatte. Mein Dasein als Intellektueller war vorgezeichnet!
11.06.2020 14:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 525 526 527 528 [529] 530 531 532 533 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum