Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wie wär's, wenn ihr nicht E-Razor als den Definitionsfeministen nehmt? Ihr extrapoliert dauernd von dem, was E-Razor schreibt und meint auf "Den Feminismus", kritisiert aber gleich im nächsten Satz die Verallgemeinerung.*

Verallgemeinern ist scheiße, aber damit haben beide Seiten mit zu kämpfen. Auf der einen Seite stehen die dämlichen Blog posts, videos, Kommentare etc., die alle Männer als sexistisch abstempeln und so ihr Feindbild zeichnen, auf der anderen Seite stehen Leute wie ihr, die denken, alle Feministen seien so dumm. Beide Seiten nehmen sich gar nichts.

Ansonsten weise ich mal auf Sniedelfighters und zer0s Antworten zu Armag3ddons Post hin. Das steht der E-Razor'schen Ein-Zeilen-Antwort-mit-icon4.gif in nichts nach.

Und, dass gerade zer0 Selbstgerechtigkeit und -gefälligkeit vorwirft... Hui.

/e: * Ich wette, gleich kommt einer von euch an und behauptet, die meisten Feministen seien eben so wie E-Razor, er wüsste das ganz bestimmt!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 22.05.2014 13:26]
22.05.2014 13:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Das Video hab ich mir nicht angeshen. Es ging um den Satz von Schnidelfighter, den E-RaZor prompt so ausgelegt hat wie er es anderen verbieten möchte.
22.05.2014 13:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ach, ich wusste gar nicht, dass lediglich Sniedelfighter sowas wie Polemik und Hyperbeln benutzen darf und das bei mir ganz böse ist (ich habe tatsächlich überlegt, da noch irgendwas dranzupacken, um deutlich zu machen, dass das meinerseits nicht wirklich ernst gemeint ist, aber habe dann doch drauf verzichtet.


Nata, ich werde hier jetzt nicht SRS verteidigen oder mich auch nur damit beschäftigen. Der einzige Subreddit in Richtung Feminismus etc, den ich mir ab und zu anschaue und ganz gut finde ist /r/againstmensrights.
22.05.2014 13:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ja, evtl., wäre ein Emoticon hilfreich gewesen. Ok, Missverständnis.

Trotzdem nochwas zu dem "nicht alle".

 
Zitat von Armag3ddon
...
Es ist ein eigenartiger Reflex. Da sagt jemand "ich werde sexistisch behandelt" und die Antwort lautet "ja, aber nicht alle Männer sind so". Statt das Problem an sich zu thematisieren, wird zunächst die Schuld von sich verwiesen.
Bizarr wird es, wenn das auf ein anderes Thema verlagert wird: "Ich werde rassistisch behandelt" und die Antwort lautet "ja, aber nicht alle sind Rassisten". Was? Ja, danke. Das wusste ich.



Na und. Sind die Diskutanten mit so einer Antwort Schachmatt und die Diskussion beendet oder was? Was soll der Scheiss. Wenn jemand, im übrigen zu 100% wahr, antwortet "nicht alle sind so", dann kann man doch ebenfalls wahrheitsgemäß sagen "stimmt" und einfach weiter Argumentieren und Diskutieren ohne sich in's Hemd zu machen. Ich verstehe das das nervig ist, aber so what? Das ist ne verkackte Binse, die in 2 Sekunden abgevespert ist und nicht der Untergang des Abendlandes. Das ist sogar hilfreich, denn spätestens nach so einem Satz müssen die Anschuldigungen konkret werden und die Verteidigung ebenso!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 22.05.2014 13:57]
22.05.2014 13:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Sexismusvorwürfe gegen Ministerpräsidenten Abbott

 
Die Anruferin beklagte, sie müsse ihre magere Rente mit Arbeit in einer Telefonsex-Hotline aufbessern. Ein in australischen Medien und im Internet verbreitetes Video zeigt, wie der konservative Politiker an diesem Punkt grinst und dem Radiomoderator im Studio zuzwinkert.

22.05.2014 13:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von zer0

Ich verstehe das das nervig ist, aber so what? Das ist ne verkackte Binse, die in 2 Sekunden abgevespert ist und nicht der Untergang des Abendlandes.



Deshalb ist das ganze ja auch zu einem Meme geworden, was mir da als recht passende (zumindest im Internetkontext) Reaktion erscheint. Ich verstehe ja auch immer noch nicht, wie bei manchen der Eindruck entsteht, dass der Artikel da irgendwen als misogyn oder sonstwie total beschissen bezeichnen will. Gut, gewisse "Beißreflexe" haben natürlich viele Leute, die Texte lesen, die ihrer Sichtweise widersprechen (kommt bei mir ja auch sicherlich mal vor Breites Grinsen).. aber ich sehe da einfach keine wirklichen Ansatzpunkte für.

(Smiley, jo, stimmt wohl. Hatte nur den 1. Teil des Posts "geplant" und dann den 2. hinzugefügt, wofür der Smiley dann gepasst hätte. Von daher.. naja, Missverständnis, passiert gerade im Internet natürlich schnell)
22.05.2014 14:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von zer0

Na und. Sind die Diskutanten mit so einer Antwort Schachmatt und die Diskussion beendet oder was? Was soll der Scheiss. Wenn jemand, im übrigen zu 100% wahr, antwortet "nicht alle sind so", dann kann man doch ebenfalls wahrheitsgemäß sagen "stimmt" und einfach weiter Argumentieren und Diskutieren ohne sich in's Hemd zu machen. Ich verstehe das das nervig ist, aber so what? Das ist ne verkackte Binse, die in 2 Sekunden abgevespert ist und nicht der Untergang des Abendlandes. Das ist sogar hilfreich, denn spätestens nach so einem Satz müssen die Anschuldigungen konkret werden und die Verteidigung ebenso!


Naja, die Antwort ist schon komisch. Wer immer gleich mit "nicht alle sind so" reagiert, der scheint sich schon irgendwie angegriffen zu fühlen. Auf "gestern hat mir son Typ die Vorfahrt genommen" zu antworten: "Nicht alle Typen sind so!" ist irgendwie strange. Breites Grinsen
22.05.2014 14:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Oli

 
Zitat von zer0

Na und. Sind die Diskutanten mit so einer Antwort Schachmatt und die Diskussion beendet oder was? Was soll der Scheiss. Wenn jemand, im übrigen zu 100% wahr, antwortet "nicht alle sind so", dann kann man doch ebenfalls wahrheitsgemäß sagen "stimmt" und einfach weiter Argumentieren und Diskutieren ohne sich in's Hemd zu machen. Ich verstehe das das nervig ist, aber so what? Das ist ne verkackte Binse, die in 2 Sekunden abgevespert ist und nicht der Untergang des Abendlandes. Das ist sogar hilfreich, denn spätestens nach so einem Satz müssen die Anschuldigungen konkret werden und die Verteidigung ebenso!


Naja, die Antwort ist schon komisch. Wer immer gleich mit "nicht alle sind so" reagiert, der scheint sich schon irgendwie angegriffen zu fühlen. Auf "gestern hat mir son Typ die Vorfahrt genommen" zu antworten: "Nicht alle Typen sind so!" ist irgendwie strange. Breites Grinsen


"Männer nehmen mir immer die Vorfahrt."
"Frauen können nicht Auto fahren."
"Feministen hassen Männer."
"Gamer sind sexistisch."
"p0tler haben keine Freundinnen."

Wen kann man noch alles anpissen?
22.05.2014 14:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Kommt halt drauf an, worauf die Betonung bei der Aussage liegt. Wenn ich klar machen will, dass alle Männer die Vorfahrt nehmen und es formuliere, wie du es geschrieben hast, ist ein Einwand à la "not all men" natürlich berechtigt. Wenn der Fokus auf der Tat des Vorfahrt nehmens liegt und ich es diffuser formuliere, dann nicht.

"Things guys say to Lesbians" kann man auf beide Seiten interpretieren. Wenn der Schwerpunkt auf "things" liegt (die nur von Männern gesagt werden) impliziert der Satz keine Verallgemeinerung und erfordert keinen "not all men"-Aufschrei. Wenn man es so versteht, dass (alle) Männer zu Lesben derlei Dinge sagen, dann schon. Ich würde es nicht so interpretieren, aber das ist durchaus diskutierbar.
22.05.2014 14:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Oli

 
Zitat von zer0

Na und. Sind die Diskutanten mit so einer Antwort Schachmatt und die Diskussion beendet oder was? Was soll der Scheiss. Wenn jemand, im übrigen zu 100% wahr, antwortet "nicht alle sind so", dann kann man doch ebenfalls wahrheitsgemäß sagen "stimmt" und einfach weiter Argumentieren und Diskutieren ohne sich in's Hemd zu machen. Ich verstehe das das nervig ist, aber so what? Das ist ne verkackte Binse, die in 2 Sekunden abgevespert ist und nicht der Untergang des Abendlandes. Das ist sogar hilfreich, denn spätestens nach so einem Satz müssen die Anschuldigungen konkret werden und die Verteidigung ebenso!


Naja, die Antwort ist schon komisch. Wer immer gleich mit "nicht alle sind so" reagiert, der scheint sich schon irgendwie angegriffen zu fühlen. Auf "gestern hat mir son Typ die Vorfahrt genommen" zu antworten: "Nicht alle Typen sind so!" ist irgendwie strange. Breites Grinsen


Also ich bin schon recht lange im Internet unterwegs und rede auch so sehr viel und trage mein Herz auf der Zunge (manchmal zu Leid meiner Umgebung).
Auch ich habe schon häufig "nicht alle sind so" gehört, aber imho in der Regel genau dann, wenn vorher eine pauschale Anschuldigung erfolgte (bewusst als stilistische übertreibung aber auch unbewusst), und zwar als Verteidigung, da man sich zu Recht angesprochen fühlte. Ich denke nicht das man wirklich anprangern kannn.
Den Fall das jemand "nicht alle sind so" sagte, obwohl er/sie nicht gemeint war und eine konkret Anschuldigung erfolgte, z.B. "Peter hat mich betrogen", konnte ich gefühlt zu 99% als tröstenden Ansatz interpretieren. Auch das kann man imho nicht anprangern. Strange ist es dem entsprechend auch nicht.

Kurz: Ich weiß nicht was du meinst.
22.05.2014 14:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Was ich meine, ist, dass im Sexismus Kontext das "not all men" häufiger fällt als notwendig, i.e., auch, wenn gar keine Verallgemeinerung beabsichtigt war. Das mag an einer Übersensibilisierung oder einem Verteidigungsreflex liegen, an deren Präsenz die FeministInnen sicherlich mitschuld haben.

Du hast recht, es kann natürlich auch tröstend wirken.
22.05.2014 14:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ach, ich wusste gar nicht, dass lediglich Sniedelfighter sowas wie Polemik und Hyperbeln benutzen darf



oh keine Sorge, du benutzt mehr als genug.
22.05.2014 14:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Meine Güte. Breites Grinsen

Alle Sniedelfighter und E-Razors sind Zicken!

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 22.05.2014 14:49]
22.05.2014 14:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Oli

Ich würde es nicht so interpretieren, aber das ist durchaus diskutierbar.



Imho wird die Interpretation "alle Männer" in dem Video dadurch recht unwahrscheinlich, dass die meisten der Damen das ganze doch recht offensichtlich übertreiben mit den "Mannerisms".

(eine aus dem Video hat übrigens ein paar ziemlich coole Youtube-Videos: https://www.youtube.com/watch?v=ClDXLf_EAmM)
22.05.2014 14:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich gucke solche Videos gar nicht mehr. Diskussionen machen eh am meisten Spaß, wenn man nicht weiß worüber man spricht. Da will ich hier nicht aus der Norm fallen. Augenzwinkern
22.05.2014 14:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Da finde ich feminist ryan gosling aber besser. Oder "not all men": http://jezebel.com/your-guide-to-not-all-men-the-best-meme-on-the-interne-1573535818







Gut, dann mag die Aussage an sich stimmen, der Artikel bringt es halt nur unfassbar schlecht rüber, bzw. führt ein ziemlich schlechtes Beispiel an. Ich hab mir das Video nicht angeguckt, aber allein vom Namen her - "Things guys say to Lesbians" - wird ja schon impliziert dass das repräsentativ für alle Männer ist. In dem Fall finde ich das durchaus nicht unangebracht wenn man darauf hinweist. Um mal in bester Internettradition einen Nazivergleich heranzuziehen: Wenn ein Mitbürger mit Migrationshintergrund ein Video namens "Dinge, die Deutsche zu Ausländern sagen" postet und dann 5 Minuten lang nur Naziparolen vorträgt, könnte man auch mal freundlich darauf hinweisen dass "Deutscher" und "Nazi" nicht immer deckungsgleich sind.
Wenn natürlich im ursprünglichen Artikel/Post/Video nicht (explizit oder implizit) gesagt wird dass sich die Anschuldigungen auf alle Männer beziehen, dann ist "Not all Men" als Antwort in der Tat dumm. Ob man deswegen nun unbedingt ein Fass aufmachen muss ist nochmal eine andere Frage, ist ja nicht so dass der Kommentarbereich im Internet ansonsten ein Ort für hochwertige Diskussionen wäre.


Es ist egal, ob in dem Video explizit erwähnt wird, dass nicht alle Männer so sind. Sieh es als stilistische Übertreibung, die auch nicht mal sonderlich schwierig zu entlarven ist. Jede Einschränkung ("Things some guys say" o.ä.) würde den Effekt, nämlich auf kleinere Unkorrektheiten des Alltags, denen die Gruppe ausgesetzt ist, aufmerksam machen, negieren. Das sind (z.T. auch humorvoll überspitzte) Beispiele von Aussagen, die im gesellschaftlichen Querschnitt akzeptiert genug sind, dass die einen Menschen sie aussprechen und die anderen diese unkommentiert lassen, statt wenigstens mal "das kannst du so jetzt aber nicht sagen" sagen. Dabei macht die Aufmachung des Videos bereits klar, dass nicht exakt jedem formal Angesprochenen ein Vorwurf gemacht wird, sondern die Eindrücke der betroffenen Person eben überspitzt werden. Außerdem würde die einschränkende Formulierung dazu führen, dass niemand der Angesprochenen sich kritisch mit sich selber befasst. Denn dann wäre der Reflex sofort gegeben, das kritisierte Verhalten auf "wenige Perverse" zu schieben. Sofort ist man selbst nicht mehr angesprochen, es gibt ein bequemes Schlupfloch. Gerade der Schweigende wählt diesen Weg, denn selber wurde eben nichts gesagt!
Es ist weiterhin nicht schwierig, das Video in den Kontext zu stellen. "Things x say to y" (oder "Shit x say to y") ist ein relativ populäres Youtube Meme, du bekommst reichlich ähnliche Vorschläge. Es ist schon interessant, dass der Advocatus Diaboli, wie die Verteidiger im Comic benannt werden, vor allem bei den sexistischen Videos die Berechtigung auf Gegenrede erblickt. Bei einem der Videos mit rassistischen Unkorrektheiten empört sich niemand über die Generalisierung. Rassismus ist als Problem wesentlich etablierter als Sexismus. Rassismus wird als gesellschaftliches Problem anerkannt. Bei Sexismus hingegen wird der persönliche Affront gesehen und sofort die Korrektheit eingefordert. "Things guys say" ist ein gesellschaftliches Problem, "Things most guys say" ein individuelles. Damit wird der Sexismus direkt klein geredet. Hingegen ist das Unrecht weit größer, wenn nicht mit wissenschaftlicher Präzision der genaue Anteil an sexistischen Männern gefiltert wird.
Und deswegen ist "not all men" scheiße.



Things guys say ist einfach yt Version von "Kennste, kennst" Barth.

22.05.2014 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.loft.com/beach-ruched-bandeau-bikini-top/327002?colorExplode=false&skuId=15966230&catid=cat1590008&productPageType=fullPriceProducts&defaultColor=1376

Was fällt euch auf?

(http://i.imgur.com/Tfzk2mE.png, falls sie es auf der Homepage ändern)
22.05.2014 15:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hahaha.

22.05.2014 15:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Das ist glaube ich nicht geshopped sondern dieses Gerippe steht einfach so komisch. Wenn man sich bei mir die Speckfalten wegdenkt, kriege ich das bestimmt auch hin.
22.05.2014 15:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
sieht eher aus als wäre der Oberkörper einfach grandios kleinerskaliert worden, der Unterleib aber nicht.
22.05.2014 15:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

sieht eher aus als wäre der Oberkörper einfach grandios kleinerskaliert worden, der Unterleib aber nicht.


Oder zwei Fotos zusammengesetzt und im unteren ist sie näher an der Linse.

/e Oh, Feminismusthread. Wtf? Dachte Funthread traurig Tatsächlich lustiger fail.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 22.05.2014 16:12]
22.05.2014 16:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Lolhalla! Ein Funthread auf Seite 57... awaaa klaaaaa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sibuntus am 22.05.2014 16:23]
22.05.2014 16:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Armag3ddon

Es ist ein eigenartiger Reflex. Da sagt jemand "ich werde sexistisch behandelt" und die Antwort lautet "ja, aber nicht alle Männer sind so". Statt das Problem an sich zu thematisieren, wird zunächst die Schuld von sich verwiesen.



In dem Fall ist es verständlich - sofern es denn wirklich ein Gespräch zwischen 2 Menschen ist. Hier wird aber - so wie ich das sehe - das Verhalten von Leuten in Blog-/Youtube-Kommentaren angeprangert. Bei dem was man da sonst so lesen kann sollte man eigentlich über einen belanglosen Beitrag der völlig am Thema vorbeigeht schon eher froh sein.
22.05.2014 23:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Oli

Naja, die Antwort ist schon komisch. Wer immer gleich mit "nicht alle sind so" reagiert, der scheint sich schon irgendwie angegriffen zu fühlen. Auf "gestern hat mir son Typ die Vorfahrt genommen" zu antworten: "Nicht alle Typen sind so!" ist irgendwie strange. Breites Grinsen



Ja, wenn man so etwas sagt, ist man schon ein Trottel. Aber ich habe den Post eher so verstanden.

"Maenner sind behindert, weil ... "
"Nicht alle Maenner sind so ... "
"Du Misogynist!"

22.05.2014 23:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Oli

Naja, die Antwort ist schon komisch. Wer immer gleich mit "nicht alle sind so" reagiert, der scheint sich schon irgendwie angegriffen zu fühlen. Auf "gestern hat mir son Typ die Vorfahrt genommen" zu antworten: "Nicht alle Typen sind so!" ist irgendwie strange. Breites Grinsen



alle olis sind vehemente verfechter von quatsch.
Und egal wie rein dein gewissen ist - ich definier dich in die Gruppe "olis". Ach, sowas. Kommt dir das nicht dumm vor?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 22.05.2014 23:46]
22.05.2014 23:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wenn jemand sagt "Alle Männer machen X", dann ist es legitim zu sagen "Nicht alle Männer".

Aber in dem Artikel werden ja Beispiele genannt, in denen "Not all men" bescheuert ist:

* College women getting raped, like, all the time? Not all men!
* Street harassment? Not all men!
* Domestic violence? Not all men!
* Bosses who talk over you in meetings? Not all men!
* Women still do most of the housework even though they work jobs with the same hours as men? Not all men!

Da sind die Aussagen ja eben nicht "alle Männer", sondern es sind allgemeine Aussagen über Probleme. Da wird nicht gesagt "Alle Männer aufm College vergewaltigen Frauen!". Oder "Alle Männer verprügeln ihre Frauen!". Sondern es geht darum, dass z.B. jemand anspricht, dass Vergewaltigung an Unis und deren Umgang damit problematisch ist und dann kommt jemand an und sagt "Ja, aber das tun ja nicht alle Männer!".

Oder in den Worten von John Scalzi
23.05.2014 1:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
All the time? Schoen suggestive Aussage.

23.05.2014 1:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Oli

Naja, die Antwort ist schon komisch. Wer immer gleich mit "nicht alle sind so" reagiert, der scheint sich schon irgendwie angegriffen zu fühlen. Auf "gestern hat mir son Typ die Vorfahrt genommen" zu antworten: "Nicht alle Typen sind so!" ist irgendwie strange. Breites Grinsen



alle olis sind vehemente verfechter von quatsch.
Und egal wie rein dein gewissen ist - ich definier dich in die Gruppe "olis". Ach, sowas. Kommt dir das nicht dumm vor?

ich glaube, du hast ziemliche Verständnisprobleme.
23.05.2014 7:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
jup, daran wirds liegen, wird mir aber auch jetzt zu mühsam.
23.05.2014 8:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn jemand sagt "Alle Männer machen X", dann ist es legitim zu sagen "Nicht alle Männer".


Stimmt, richtig wäre "die wenigsten Männer".
23.05.2014 8:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum