Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Örgs, eben die prieview zu S.H.I.E.L.D. gesehen, und in der hälfte wieder ausgemacht.

So ein schwachsinn, und Agent Cole (oder wie er heisst), in den Filmen weichei der sich nirgends durchsetzen konnte, und in der Serie BadassmotherfuckerdowhatItellyouassholeanddonttouchmycarorIkillyou!

Und für eine "geheime" Organistation bewegen sie ganz schön auffällige Fahrzeuge.

Ne, danke. Ich glaube das floppt.
24.08.2013 11:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Örgs, eben die prieview zu S.H.I.E.L.D. gesehen, und in der hälfte wieder ausgemacht.

So ein schwachsinn, und Agent Cole (oder wie er heisst), in den Filmen weichei der sich nirgends durchsetzen konnte, und in der Serie BadassmotherfuckerdowhatItellyouassholeanddonttouchmycarorIkillyou!

Und für eine "geheime" Organistation bewegen sie ganz schön auffällige Fahrzeuge.

Ne, danke. Ich glaube das floppt.


Ah, in der Hälfte ausgemacht, ja?
24.08.2013 11:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
betruebt gucken
symbolisch gesprochen...
24.08.2013 12:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Gerade das Finale von The Killing Staffel 2 angeschaut. Wow war das super! Mega Staffel. Erschrocken .. bin begeistert.
25.08.2013 21:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
"Tonight on AMC's Breaking Bad"
http://i.imagebanana.com/img/scrbf5ub/Unbenannt.jpg
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Epic Twist: Walt hides his Meth-Money in Skylers Breasts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 25.08.2013 21:51]
25.08.2013 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Dr. Vogel ist gerade bei Arte und redet wirres Zeug
25.08.2013 22:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Welcher?
25.08.2013 22:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Die aus Dexter.

"Charlotte Rampling - Ein Selbstporträt durch Andere"
25.08.2013 23:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Woher kenn ich denn die Barkeeperin aus Low Winter Sun? Ich dachte Jericho, aber da bin ich nicht fündig geworden. Und auf der IMDB scheint sie ja auch noch nicht zu sein...
25.08.2013 23:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Laeuft gerade eigentlich Breaking Bad? Hab da noch nie Live verfolgt, ueber jegliche Tipps wo und wie waere ich dankbar. Gerne per PM peinlich/erstaunt
26.08.2013 1:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ja, laeuft aktuell.

Sonntags 9 ET.

Also um 3 Uhr Nachts in Deutschland. Falls du es Live verfolgen moechtest, musst du dir einen AMC Stream suchen, das ist der Sender der die Serie ausstrahlt.


Im Moment ist die zehnte Episode der fuenften Staffel aktuell. In knapp einer Stunde wird die elfte Episode gezeigt. Insgesamt gibt es 16 Episoden der fuenften und damit letzten Staffel.

Hilft dir das weiter?
26.08.2013 2:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Aerocore

Woher kenn ich denn die Barkeeperin aus Low Winter Sun? Ich dachte Jericho, aber da bin ich nicht fündig geworden. Und auf der IMDB scheint sie ja auch noch nicht zu sein...



Wird denke ich mal "Sprague Grayden" sein, bekannt aus z.B. Jericho, 24, SoA etc.

hab grad mal auf IMDB geschaut weil ich mich eh mal über die Serie informieren wollte und da fiel mir auf, dass es 2006 schon nen TV Movie mit dem Namen und Mark Strong spielt da in beiden die gleiche Rolle.

Sollte man also den TV Movie ansehen bevor man die Serie anfängt?
http://www.imdb.com/title/tt0788121/
26.08.2013 2:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Tolle neue BB Folge, einer der besten bis jetzt wie ich finde.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 26.08.2013 10:57]
26.08.2013 3:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Aerocore

Woher kenn ich denn die Barkeeperin aus Low Winter Sun? Ich dachte Jericho, aber da bin ich nicht fündig geworden. Und auf der IMDB scheint sie ja auch noch nicht zu sein...



Wird denke ich mal "Sprague Grayden" sein, bekannt aus z.B. Jericho, 24, SoA etc.

hab grad mal auf IMDB geschaut weil ich mich eh mal über die Serie informieren wollte und da fiel mir auf, dass es 2006 schon nen TV Movie mit dem Namen und Mark Strong spielt da in beiden die gleiche Rolle.

Sollte man also den TV Movie ansehen bevor man die Serie anfängt?
http://www.imdb.com/title/tt0788121/


Ja, die Barkeeperin ist Sprague Grayden
26.08.2013 9:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
WOW, BB geht jetzt aber ab Haare zu Berge stehen

Alleine Hank und dann noch Jesse, das kann nicht gut gehen peinlich/erstaunt
26.08.2013 10:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Wurde sicher schon oft hier thematisiert, aber ich habs auf die Schnelle nicht gefunden: Wann kommt jetzt eigentlich die deutsche Version der neuen BB-Folgen raus?
26.08.2013 10:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
BB
ok, bauch ein kurzes backup ...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich kann mich erinnern wie das mit dem vergifteten jungen passiert ist ...
und dass jesse dachte er sei schuld

aber weshalb tauchen die zigaretten jetzt plötzlich wieder auf?
26.08.2013 10:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Zigaretten tauchen auf weil:
Jesse hatte damals die Zigarette mit dem Ricin. An dem Tag an dem Brock (so hieß der Junge glaube ich) vergiftet wurde war Jesse bei Saul wegen irgendwas. Huell (der Bodyguard) hat Jesse abgetastet und ihm das Ricin während dem Filzen geklaut. Jesse dachte damals schon, dass Walt hinter dem Gift steckte und dass Huell ihm das Ricin abgenommen hatte aber Walt hat ihn wieder davon abbringen können.

Nun schickt Saul Jesse in der neuen Folge zu dem Vacuumcleaner für die neue Identität. Saul fürchtet das geht den Bach runter wenn Jesse da high aufläuft. Saul gab dann wohl Huell die Anweisung das Weed aus Jesse's Tasche zu klauen.

Am Treffpunkt merkt Jesse dass sein Weed fehlt und greift zur Zigarette. Dann klingelts bei ihm.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 26.08.2013 10:33]
26.08.2013 10:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
ah, ok
vielen dank!
26.08.2013 10:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von Raskir

Wurde sicher schon oft hier thematisiert, aber ich habs auf die Schnelle nicht gefunden: Wann kommt jetzt eigentlich die deutsche Version der neuen BB-Folgen raus?



9.Oktober 2013 - 21 Uhr auf AXN
26.08.2013 12:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Nebby

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Zigaretten tauchen auf weil:
Jesse hatte damals die Zigarette mit dem Ricin. An dem Tag an dem Brock (so hieß der Junge glaube ich) vergiftet wurde war Jesse bei Saul wegen irgendwas. Huell (der Bodyguard) hat Jesse abgetastet und ihm das Ricin während dem Filzen geklaut. Jesse dachte damals schon, dass Walt hinter dem Gift steckte und dass Huell ihm das Ricin abgenommen hatte aber Walt hat ihn wieder davon abbringen können.

Nun schickt Saul Jesse in der neuen Folge zu dem Vacuumcleaner für die neue Identität. Saul fürchtet das geht den Bach runter wenn Jesse da high aufläuft. Saul gab dann wohl Huell die Anweisung das Weed aus Jesse's Tasche zu klauen.

Am Treffpunkt merkt Jesse dass sein Weed fehlt und greift zur Zigarette. Dann klingelts bei ihm.





Spoiler - markieren, um zu lesen:

Aber der Junge wurde doch von einer anderen Pflanze vergiftet?! Und Jesse hat danach ja auch noch "seine" Zigarette mit dem Gift wiedergefunden in seiner Wohnung?
26.08.2013 12:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Malciz

 
Zitat von Raskir

Wurde sicher schon oft hier thematisiert, aber ich habs auf die Schnelle nicht gefunden: Wann kommt jetzt eigentlich die deutsche Version der neuen BB-Folgen raus?



9.Oktober 2013 - 21 Uhr auf AXN



Danke dir!
26.08.2013 13:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von Nartsgul

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Aber der Junge wurde doch von einer anderen Pflanze vergiftet?! Und Jesse hat danach ja auch noch "seine" Zigarette mit dem Gift wiedergefunden in seiner Wohnung?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihm ist u.A. klar geworden, dass Walt das Ricin in seinen Roomba gelegt hat als sie danach gesucht haben.

Falls es wen interessiert, ein Teil der Crew von BB war bei Charlie Rose für eine Stunde am 8.8.
http://charlierose.com/watch/60251484
Enhält natürlich Spoiler bis 5x08.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 26.08.2013 15:05]
26.08.2013 13:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Breaking Bad war mal wieder unglaublich gut.

So fühlt sich 'ne richtige finale Staffel an.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei dem Geständnis von Walt saß ich hier vor'm Rechner und hab mich gefreut, wie die Serie mich verarscht hat.




Spannungszerreißende Grüße
26.08.2013 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Wow, was für eine gute BB Folge.
26.08.2013 14:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit


So fühlt sich 'ne richtige finale Staffel an.




Ey, bei Dexter geht's grad auch gut ab.

Random Scheisse passiert und alle verhalten sich total daemlich.

Immerhin kommt das Lied aus Lost, damit man sich schonmal auf ein kack Ende einstellen kann.
26.08.2013 14:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Nebby

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Zigaretten tauchen auf weil:
Jesse hatte damals die Zigarette mit dem Ricin. An dem Tag an dem Brock (so hieß der Junge glaube ich) vergiftet wurde war Jesse bei Saul wegen irgendwas. Huell (der Bodyguard) hat Jesse abgetastet und ihm das Ricin während dem Filzen geklaut. Jesse dachte damals schon, dass Walt hinter dem Gift steckte und dass Huell ihm das Ricin abgenommen hatte aber Walt hat ihn wieder davon abbringen können.

Nun schickt Saul Jesse in der neuen Folge zu dem Vacuumcleaner für die neue Identität. Saul fürchtet das geht den Bach runter wenn Jesse da high aufläuft. Saul gab dann wohl Huell die Anweisung das Weed aus Jesse's Tasche zu klauen.

Am Treffpunkt merkt Jesse dass sein Weed fehlt und greift zur Zigarette. Dann klingelts bei ihm.





Spoiler - markieren, um zu lesen:

Aber der Junge wurde doch von einer anderen Pflanze vergiftet?! Und Jesse hat danach ja auch noch "seine" Zigarette mit dem Gift wiedergefunden in seiner Wohnung?



Da hast du absolut recht, und so ganz steig ich auch noch nicht hinter.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jesse dachte anfangs Brock leide an einer Ricin Vergiftung von Walter, hat Walt konforontiert, der konnte ihn aber "überzeugen". Später stellten auch die Ärzte von Brock fest er wurde von diesen Beeren/Pflanze vergiftet. Kurz darauf kam dann die Blende auf Walts garten wo diese Pflanze stand (andeutung das walt brock höchst warscheinlich doch vergiftet hatte um Jesse zu motivieren das Gus zu töten). Damit Jesse aber wieder ordentlich "funktioniert" hat Walt das (Fake)Ricin in dem Roomba platziert und Jesse finden lassen.

So, in der heutigen Folge wollte Jesse noch ein joint rauchen, merkte das ihm aber der Grundstoff aus der Zigarettenschachtel entwendet wurde. Daraus schlussfolgert er das ihm damals auch jemand das Ricin aus der Packung hätte nehmen können.

Fährt zurück, konfrontiert Saul, der sagt ja hat er auf antrag Walt gemacht.

Bleiben aber noch ein paar fragen offen.
Warum hatte Walt Huell beauftragt ihm das Ricin überhaupt abzunehmen?
Jesse weiss das Brock nicht an einer Ricin Vergiftung lit, sondern diese Beeren.
Jesse weiss nicht das Walt eine solche Pflanze besaß
Die einzige "Lüge" die also momentan im Raum steht ist die das Walt ihm das Ricin hat abnehmen lassen, und gute Gründe könnte er präsentieren, Jesse war zu dem zeitpunkt ja auch nicht grad der stabilste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 26.08.2013 15:37]
26.08.2013 15:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Haha, ich seh ja grade, dass Steve Buscemi in der 5. Staffel von Sopranos mitspielt Breites Grinsen
Freu ich mich drauf, wenn ich morgen mit der weiter mach.
26.08.2013 15:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Nebby

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Zigaretten tauchen auf weil:
Jesse hatte damals die Zigarette mit dem Ricin. An dem Tag an dem Brock (so hieß der Junge glaube ich) vergiftet wurde war Jesse bei Saul wegen irgendwas. Huell (der Bodyguard) hat Jesse abgetastet und ihm das Ricin während dem Filzen geklaut. Jesse dachte damals schon, dass Walt hinter dem Gift steckte und dass Huell ihm das Ricin abgenommen hatte aber Walt hat ihn wieder davon abbringen können.

Nun schickt Saul Jesse in der neuen Folge zu dem Vacuumcleaner für die neue Identität. Saul fürchtet das geht den Bach runter wenn Jesse da high aufläuft. Saul gab dann wohl Huell die Anweisung das Weed aus Jesse's Tasche zu klauen.

Am Treffpunkt merkt Jesse dass sein Weed fehlt und greift zur Zigarette. Dann klingelts bei ihm.





Spoiler - markieren, um zu lesen:

Aber der Junge wurde doch von einer anderen Pflanze vergiftet?! Und Jesse hat danach ja auch noch "seine" Zigarette mit dem Gift wiedergefunden in seiner Wohnung?



Da hast du absolut recht, und so ganz steig ich auch noch nicht hinter.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jesse dachte anfangs Brock leide an einer Ricin Vergiftung von Walter, hat Walt konforontiert, der konnte ihn aber "überzeugen". Später stellten auch die Ärzte von Brock fest er wurde von diesen Beeren/Pflanze vergiftet. Kurz darauf kam dann die Blende auf Walts garten wo diese Pflanze stand (andeutung das walt brock höchst warscheinlich doch vergiftet hatte um Jesse zu motivieren das Gus zu töten). Damit Jesse aber wieder ordentlich "funktioniert" hat Walt das (Fake)Ricin in dem Roomba platziert und Jesse finden lassen.

So, in der heutigen Folge wollte Jesse noch ein joint rauchen, merkte das ihm aber der Grundstoff aus der Zigarettenschachtel entwendet wurde. Daraus schlussfolgert er das ihm damals auch jemand das Ricin aus der Packung hätte nehmen können.

Fährt zurück, konfrontiert Saul, der sagt ja hat er auf antrag Walt gemacht.

Bleiben aber noch ein paar fragen offen.
Warum hatte Walt Huell beauftragt ihm das Ricin überhaupt abzunehmen?
Jesse weiss das Brock nicht an einer Ricin Vergiftung lit, sondern diese Beeren.
Jesse weiss nicht das Walt eine solche Pflanze besaß
Die einzige "Lüge" die also momentan im Raum steht ist die das Walt ihm das Ricin hat abnehmen lassen, und gute Gründe könnte er präsentieren, Jesse war zu dem zeitpunkt ja auch nicht grad der stabilste.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walt hat Huell oder besser Saul beauftragt weil er irgendwie Jesse auf seine Seite ziehen musste am Ende von Season 4 und das war die perfekte Möglichkeit.
Jesse weiß nicht, dass Walt eine Lily of the Valley hat aber er vertraut Walt sowieso nicht mehr (die Schritte weg von ihm als Walt ihn umarmen wollte diese Folge, letzte Folge die Unterhaltung auf seiner Couch (oder war es 5.09? egal), etc. Deswegen dürfte das schon gereicht haben um in seinem Hirn so zu zweifeln zu beginnen und sich auf den Weg zu Saul zu machen.
26.08.2013 16:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
BB

Der Thread wird noch explodieren hier. Scheiße war das gut Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die confession, Alter ich dachte ich werd nicht mehr. Ich bin gespannt welche Rolle Todd und seine Nazi-crew noch spielen wird. Ich geh mal davon aus, dass Jesse die Bude abgackelt und danach nen Geständnis ablegt oder ähnliches, schließlich wurde ja schon gezeigt, dass das Haus nur noch ne Ruine ist und die Nachbarin auch nicht mehr gut auf Walt zu sprechen war (Blumenvase oder Einkaufstüte fallen gelassen, ich weiß es garnicht mehr genau). Wie auch immer. Diese Serie ist einfach nur viel zu gut. Ich hab so eine beschissen hohe Erwartungshaltung und werde trotzalldem noch weiter positiv überrascht. Fuck yeah!
26.08.2013 17:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum