Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Ich will leere Wohnungen.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Hey Berliner und Wahlberliner,

ich fahr am Donnerstag mal wieder nach Berlin und komme zum ersten Mal in die Verlegenheit, dass ich niemanden mehr kenne, der gerade da wohnt. Da ich mal in Berlin gewohnt hab und schon oft hier war, fühle ich mich einfach zu cool um in ein Touri-Hostel zu gehen, das geht einfach nicht. Deshalb suche ich nach Alternativen, und irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, es gäbe in größeren Städten einen Service, bei dem man die momentan freie Wohnung eines anderen bezieht und dafür einen fairen Preis bezahlt. Das fände ich richtig gut und heimelig. Kennst das jemand von euch und kann mir da weiterhelfen?

Falls nein: Sonst Ideen, wo man in Berlin günstig und halbwegs bequem unterkommt, ohne in so einem richtigen Kackbackpackerhostel zu landen? Ich bin zu alt für den Scheiß.

Viel Liebe aus Wien
17.08.2013 22:04:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Achja, meine Frau ist auch dabei, wir sind also zu zweit. Es darf ruhig abgefuckt sein, wir schlafen sonst auch in besetzten Häusern oder so. Am liebsten Ecke Kreuzberg/Neukölln, da kenn ich mich noch aus.
17.08.2013 22:05:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wie lang wollt ihr denn bleiben?
Wenns nur kurz ist: Couchsurfing oder so?

Ansonten schau mal unter dem Stichwort "Hauswächter",
das ist glaub ich das, was Du meintest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 18.08.2013 0:17]
18.08.2013 0:15:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Nur über's Wochenende. Couchsurfen tun wir grundsätzlich auch sehr gerne, haben diese Option aber dieses Mal eher ausgeschlossen, da wir doch gerne ein Minimum an Privatssphäre hätten und uns an unseren paar wenigen freien Tagen gerne mit uns statt mit irgendwelchen Fremden beschäftigen würden. Aber Hauswächter werde ich beim Frühstück googlen, danke.
18.08.2013 0:32:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Nur über's Wochenende. Couchsurfen tun wir grundsätzlich auch sehr gerne, haben diese Option aber dieses Mal eher ausgeschlossen, da wir doch gerne ein Minimum an Privatssphäre hätten und uns an unseren paar wenigen freien Tagen gerne mit uns statt mit irgendwelchen Fremden beschäftigen würden. Aber Hauswächter werde ich beim Frühstück googlen, danke.



Letzteres ist aber eher für etwas langfristigere Besuche
19.08.2013 1:22:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
zu spät gelesen oder kommt ihr noch?
wenn letzteres, PM an mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 22.08.2013 19:09]
22.08.2013 19:07:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Wir hatten uns schon eine Kajüte auf einem Boot genommen (war super schön übrigens), aber dennoch danke.
28.08.2013 20:51:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich will leere Wohnungen.


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum