Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CIX ( LP ist wie..anderen beim reden zuschauen. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum nicht Fraps oder ein anderes Program was direkt fürs Capturen entwickelt wurde?
31.10.2013 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Alternativen?! Es war ja nur ne frage. Bin durch den Artikel auf Golem drauf gestoßen wie auch
http://mirillis.com/en/products/action.html
31.10.2013 17:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Achso, ne ich streame nur damit. Aber es gibt ne recording Funktion - aber nie genutzt.
31.10.2013 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Action scheint nen eigenen Codec zu nutzen, was man erst umwandeln muss. Das einzig gute wäre das es auch Flash und alles aufnehmen kann. Das schleift bei Fraps extrem...
31.10.2013 17:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Bandicam. Meine Empfehlung.
31.10.2013 18:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich nehm VDub.
31.10.2013 18:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
OBS garnicht mal so schlecht.
Musst halt nur von anfang an wissen, welche Bitrate du benutzen möchtest
31.10.2013 18:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Nethack - Round 2.1 - A new Bitch!
Nethack - Round 2.2 - Egal
Nethack - Round 2.3 - Feeling Foolishly

Neu: Nethack - Round 2.4 - Jaguar be with you

Thread. Just be.
31.10.2013 18:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Die OBS-Aufnahmen laufen btw. Gefahr erheblich Frames zu droppen. Siehe den einen MMvsSF-Teil von Ninjada.
31.10.2013 18:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Stanley Parable - Teil 02 - The Line(tm)

Es ist so großartig wie es auf einmal vollkommen abdriftet Breites Grinsen. Need Moar!
31.10.2013 20:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Mein kleiner beitrag zu Halloween.



The Keys

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Besser kurz und gut als lang undschrecklich
31.10.2013 20:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
als du von blau-grün brille geredet hast, dachte ich noch das das ein tolles Spiel für die Rift wäre.
31.10.2013 20:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Ja, ich hab mich fies erschrocken.
31.10.2013 20:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Forced - 01 - Versauts nicht!

Neu: Forced - 02 - Hammertyp

Hammerthread.

----------



Organ Trail - Director's Cut - 01 - Thanks, Obama.
Organ Trail - Director's Cut - 02 - Out the Window!

Into the thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 31.10.2013 21:57]
31.10.2013 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Terraria 1.2 - Abenteuer Survival
Terraria 1.2 - Schneeballschlachten in der Wüste
Terraria 1.2 - Auf der Suche nach ner Höhle
Terraria 1.2 - Reichtümer und Inventur
Terraria 1.2 - 1-Zimmer Platte und Dünen prügeln (feat. Dr. Pymonte)
Terraria 1.2 - Untergrundhäuser und Flüsse die zu Blut werden (feat. Dr. Pymonte)
Terraria 1.2 - Werkzeugmonopol und Alternativlosigkeit (feat. Dr. Pymonte)
Terraria 1.2 - Wertvolle Pflanzen und der grüne Daumen
Terraria 1.2 - Innenaustattung und Survey-Bohrungen
Terraria 1.2 - Untertagebau und öffentliche Projekte
Terraria 1.2 - We should buy a Bar!
Terraria 1.2 - Epiphanien und Fortschritt
Terraria 1.2 - Böse Präsenzen und das Ende der Welt
Terraria 1.2 - Machs mir nochmal Auge..und bauen
Terraria 1.2 - Scharlachroter Tod und Höhlengeister
Terraria 1.2 - Preppen und Hirnschmalz
Terraria 1.2 - Grinding grey matter

Wir brauchen meeeehr von dem Zeug!

Der Thread
31.10.2013 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten


Wichtiger Hinweis!
Ich habe für alle Geldgeschichten die über Paypal laufen für lpip.de ein neues Konto angelegt. Also bitte nicht wundern, dass auf der Spendenseite bei Paypal ne andere Emailadresse steht als vorher!

Danke.
01.11.2013 7:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 14 - Die Wassermühle (feat. Johnny_Analog)
Teil 15 - Auf zum Jahrmarkt (feat. Johnny_Analog)
Teil 16 - Spaß und Frust auf dem Jahrmarkt (feat. Johnny_Analog)

Teil 17 - Praktische Anleitung zum Bomben bauen (feat. Johnny_Analog)


Wie der Titel sagt!

Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 01.11.2013 10:51]
01.11.2013 10:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ich weiß, ich habe das LPen in letzter Zeit arg schleifen lassen, aber irgendwann muss es doch weitergehen, daher kommt hier mein Versuch, so viel Science wie möglich aus Minmus rauszuholen, um dick in die interplanetare Forschung einzusteigen




Meine bisherige Karriere:
Dr. Tom4H4wKs Raketenstudio - Folge 23 - Karrieregeil
Dr. Tom4H4wKs Raketenstudio - Folge 24 - Alles für die Wissenschaft!
Dr. Tom4H4wKs Raketenstudio - Folge 25 - Ein kleiner Schritt für einen Kerman, einen Riesenschub Science für mich!

Heute neu:
Dr. Tom4H4wKs Raketenstudio - Folge 26 - Die Erforschung der rollenden Kartoffel


Mal schauen, ob ich mein zeitliches Defizit zu Mounti & Co. aufholen kann, werde dieses lange WE auf jeden Fall noch mehr zocken fröhlich
01.11.2013 15:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten
Ich find die Postrate an LPs hier ziemlich gering und nicht zufriedenstellend Wütend. Jetzt musste ich mir während meines Abendbrotes irgendeinen Blödsinn auf YT anschauen. Geht für mich gar nicht .

MOAR LPs!!!

Wird Zeit das ich wieder mal was aufnehme

e/ Die Postrate find ich sowohl hier als auch im Unterthread ziemlich gering und nicht zufriedenstellend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 01.11.2013 19:55]
01.11.2013 19:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Johnny_Analog

Ich find die Postrate an LPs hier ziemlich gering und nicht zufriedenstellend Wütend. Jetzt musste ich mir während meines Abendbrotes irgendeinen Blödsinn auf YT anschauen. Geht für mich gar nicht .

MOAR LPs!!!

Wird Zeit das ich wieder mal was aufnehme

e/ Die Postrate find ich sowohl hier als auch im Unterthread ziemlich gering und nicht zufriedenstellend



Du wolltest for nem Jahr schon Azuras Wrath machen! Fang endlich an!

bitte?!
01.11.2013 20:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich hätt das schon seit September verLPt wenn meine HDD richtig funktionieren würde Wütend. Zudem musste ich meinen Rechner im Oktober neu aufsetzen lassen und Audacity hatte auch die Tage rumgesponnen.
01.11.2013 20:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011


Link zum Thread

tschy2m
01.11.2013 21:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009


Resident Evil: Revelations - Teil 8 - Im Kreis rennen

Wir schlüpfen kurz in die Rolle der zwei Knallköpfe des letzten Teils, landen aber letztendlich doch wieder bei Jill. Da geht es leider etwas unspektakulär weiter...

Banner führt zum entsprechenden Thread.
01.11.2013 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012


Kerbal Space Program - Real Solar System Mod


Kurze Vorstellung: Real Solar System Mod, Deadly Reentry, Ferram
02.11.2013 9:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...


Super House of Dead Ninjas - 01 - Prologue
Super House of Dead Ninjas - 02 - The Roof


thread
02.11.2013 9:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
lpip down D:

Geht wieder :*)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 02.11.2013 11:36]
02.11.2013 10:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Resident Evil: Revelations - Teil 8 - Im Kreis rennen

Das Duo am Anfang ist echt klasse. Du wirst die beiden später bestimmt nochmal spielen können. Und Parker ist natürlich wie immer der faule der die Frau arbeiten lässt. Was macht der eigentlich die ganze Zeit wenn Jill unterwegs ist Mata halt...? Ansonsten fand ich Jills Teil etwas mau. In der nächsten Episode wirste bestimmt mal wieder Chris spielen können.

Wenn du nur am WE aufnehmen kannst, dann nimm doch 4-5 Teile á 30 min. auf und unter der Woche lädst du sie hoch. So hab ich es auch mit den Bro-op LPs mit Franky und mir gemacht. Das bisschen Zeit fürs encoden und hochladen wirste in der Woche bestimmt noch übrig haben, oder ? So müssen deine Zuschauer nicht eine ganze Woche warten bis sie am WE nur 2 Teile schauen können.
02.11.2013 14:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Haunting Ground - Home Sweet Cave

Eine neue Woche, ein neuer Teil!

Nachdem wir im letzten Teil ein neues Gebiet fanden, wollen wir es diesmal erschließen - hoffentlich ohne weitere lästige Störungen von Riccardo dem Meisterschützen - viel Spaß!

Zum Homecoming der alten Jungfern
02.11.2013 15:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Stanley Parable - Teil 3 - Stanley staring at things

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Danke für den tollen Rundgang im Museum .


Ich weis das er es nicht ist (zumal wir schon seinen Namen auf der Credits Tafel gelesen haben) aber ich hab immer Jeremy Clarkson von Top Gear im Kopf wenn der Narrator spricht. Muss am Dialekt bzw. am Akzent liegen peinlich/erstaunt. Der Sprecher allein macht schon eine Menge vom Spiel aus. Haben sie gut besetzt.

Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.

Haunting Ground kommt als nächstes .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 02.11.2013 16:03]
02.11.2013 15:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Blood Omen - 17 - Sad, sad Ottmar
02.11.2013 16:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CIX ( LP ist wie..anderen beim reden zuschauen. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2013 22:12:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.08.2013 16:25:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum