Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: LPGW 2014 ( Alle Wege führen nach KSK )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ja, in den Ecken mussten wir nochmal nachschruben.
Denn: "der war unter Garantie 1a sauber"...-_-
25.08.2014 9:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von volkov

Ja, in den Ecken mussten wir nochmal nachschruben.
Denn: "der war unter Garantie 1a sauber"...-_-



Nächstes Mal vorher fotografieren ...
25.08.2014 10:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie gehts eigentlich Siggi?
25.08.2014 10:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Final_Slap

Das mit dem Grill ist krass. Aber irgendwie dachten Gurki und ich uns schon sowas. Lief es sonst mit der Abnahme?


? Was ist mit dem grill? nicht sauber genug, oder was`?


Sie meinte, dass der Grill wie neu aussah und wollte diesen Zustand wieder hergestellt. Wir mussten also nochmal mit dem Reiniger und Drahtbürste ran.
Außerdem war die Ablage für die Kohlen an einer Stelle verbogen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das, als Raven und ich den Grill angezündet hatten (Freitag? Samstag?) noch nicht so war. peinlich/erstaunt

tschy2m
25.08.2014 10:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Das war viel schlimmer verbogen bei meinem "ersten Mal". Hatte unter Beobachtung von Seti versucht das Ding wieder zu richten.
25.08.2014 11:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die "Feuerschale" hat sich halt durchgebogen, weil die Konstruktion entsprechend scheiße ist.

Siggi gehts gut, DC.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.08.2014 11:33]
25.08.2014 11:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Die Feuerschale hat unter dem ersten Sack Kohle nachgegeben, der reinkam. Dass das Ding sonst wie neu aussah stimmt leider peinlich/erstaunt
25.08.2014 14:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Genau das hab ich ihr auch gesagt.
25.08.2014 14:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Naja, aber wenn das alles war, ists ja nicht so schlimm.
25.08.2014 15:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, war voll in Ordnung. Schlimmer war das Warten. Nächstes Jahr ziehen wir um 11 aus, dann wird das Aufräumen strammer organisiert. Breites Grinsen
25.08.2014 15:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
So, mein Resümee:

Ich bin mit dem Gedanken hingefahren, dass es mein letzter GW sein würde. Für mich war's eher eine Sache von wegen "Du hast dich damals nicht von den Jungs und Mädels verabschiedet, plötzlich warst du nicht mehr da und mit der Community hast du auch nur noch wenig bis gar nicht mehr zu tun. Die meisten 'neuen' aus den letzten zwei Jahren kennen dich auch gar nicht richtig."

Nun gut, jetzt bin ich zuhause und muss alles über Bord werfen. Ich komme gerne wieder, es war so toll mal wieder. Ich hab richtig gemerkt wie viele (Flitze hat es schon angesprochen) plötzlich mit mir warm wurden und gemerkt haben, dass ich gar nicht so ein Hurensohn (War ja die generische Beleidigung auf dem GW Breites Grinsen) bin, wie immer gedacht wurde. All die Leute die deshalb auch auf mich zugekommen sind und mir das direkt so gesagt haben, haben wirklich auch dafür gesorgt, dass mein Herz aufging.

Das was jetzt kommt ist kein Ranking, einfach nur Sachen die ich mal erwähnen muss:


  • Flitze, wie kann man bitte so viel Scheiße am laufenden Band erzählen? Also positive Scheiße? Holy fuck war ich durchgehend amused. Breites Grinsen
  • Final du alter Loverboy. War viel zu lange her, dass wir überhaupt mal wieder gequatscht haben. In alten gemeinsamen LP-Erinnerungen zu schwelgen hat mir tierisch gefallen.
  • PrimeTime: wie immer total locker, selbst nüchtern wirkte er betrunken und allgemein deine Entspanntheit war super. Jeden Tag hast du mich mindestens zweimal gefragt, ob es mir gut geht. Voll schön. Der Carebear! Breites Grinsen Breites Grinsen
  • DC - na ja, halt wie immer. Entspannt bis zuletzt, leicht zu erheitern, super Gesprächspartner.
  • a1ex: easy skins, easy life.
  • SirMax: Bin froh, dass der GW nicht zum SchiBlo-Tag war.
  • Speedy: Vor drei Jahren das letzte mal gesehen, da warst du noch etwas zurückhaltender. Krass wie du dich geöffnet hast. 10/10, would let you touch my ear again. Breites Grinsen
  • Black: MÖGE DEIN SCHWARM NIE WIEDER ZURÜCK KOMMEN! TZ! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
  • Maestro: Witziger Typ, betrunken zwar gewöhnungsbedürftig, aber holy fuck, du redest auch nüchtern schon genug Schmarrn. Breites Grinsen
  • Johnny: JEANNY! QUIT LIVIN' ON DREAMS! Breites Grinsen
  • Gurkenhans: Dein Ausweis ist doch gefälscht, JONGE!
  • heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer: Mit dir am Hindukusch ist wenigstens eins sicher - die Bierpongregeln werden ständig verändert. Breites Grinsen
  • Danzegil: Gute Besserung, Bro!
  • Nudelsalat: Das mit dem Skiurlaub muss ich mir wohl tatsächlich mal überlegen...
  • Nightbooster: Ich hoffe mein Schnarchen hat dich nicht zu sehr gestört.
  • SETI: nicht nur IRC-Bot, sondern auch rL-Magier. Holy shit!
  • Borknager: Bierpong-Tag-Team-Partner und natürlich auch Champion. Den Titel lassen WIR uns doch nicht nehmen. Easy stuff!


Es fehlen noch soooooo viele, aber hey, jetzt das Wichtigste:

Danke an die ganze Orga, allen voran Bregor, mit dem ich mich glaub ich noch nie so lange unterhalten habe wie dieses Jahr, und auch SnakeWare für den Transport und Einkaufs des ganzen Krams. Volkov natürlich für seine Ordnungskünste während des Wochenendes und ALLEN VORAN Akira, dafür dass sie mich mitgenommen hat. Vielleicht schaff ich es ja mal nach Hamburg, dann können wir ein Bierchen trinken. Oder ich komm einfach mal zum Weihnachtsmarkt. Wie auch immer.

Danke an alle! Das war ein wundervolles Wochenede.

Dieser Post macht betroffen.
25.08.2014 15:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
unglaeubig gucken
Es war selten so schwer in den Alltag zurückzufinden. Ich bin total verpeilt.

Prime war wirklich der Carebär vor'm Herrn. Zuckersüß!
25.08.2014 16:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich bin kein Mann großer Worte, wollte aber trotzdem noch ein paar loswerden zum GW.

Es war ja mein erster und ich wusste nicht so recht was ich erwarten soll. Aber es war einfach nur ein richtig geiles (langes) Wochenende und ich bin richtig froh dabei gewesen zu sein.

Ich werde jetzt auch willkürlich ein paar Leuten danken, die mir gerade so spontan einfallen:

Natürlich erstmal Bregor und wer noch an der Orga beteiligt war.
Dann ein riesiges Danke an SnakeWare, nicht nur fürs mitnehmen, sondern auch fürs Getränke besorgen und das morgendliche Aufräumen mit volkov, während die nicht-so-schönen-Menschen noch ihren Schönheitsschlaf brauchten.
Danke an Agira fürs Besorgen der T-Shirts und dafür, dass sie mich regelmäßig erinnert hat, dass ich ein Nichtsnutz bin.
Danke an Final_Slap für Badminton der Zerstörung und romantische Spaziergänge und Lagerfeuerabende und vor allem für die ganze Tastatur voll von Likören
Danke an Nudelsalat für Schach- und Mühlerunden, in denen wir beide glorreich verkackt haben, wobei ich noch schlechter war.
Danke an MyAssTroll für den zärtlichen Kuss auf die Wange, an den er sich wahrscheinlich nicht erinnert
Danke an NightBooster für seinen süßen Engelsgesang
Danke an Black1900 für das Gegenteil
Danke an Jenny_Analog, weil er seine Wurzeln nicht verloren hat und immer noch der Alte von seinem Block ist
Danke an tschy2m, weil er an hat. Und fürs Fotos schießen!
Danke an SETI für eben dieses und für das entspannte Beine-hochlegen und Punica trinken
Danke an heer, weil er sich gar nicht verändert hat, seit er vom GW zurück ist
Danke an Skunkkk dafür, dass er doch gar nicht so Hurensohn ist (<3)
Danke an SirMax für Speedrun-Diskussionen (pls more Retro-Race)
Danke an ErdbeerFisch, weil sie mich gewaltsam gezwungen hat Ultimate-Everything mitzuspielen
Danke an CMS für die Engelsgeduld bei der Diskussion am Feuer sich zu melden und zu warten, bis er aufgerufen wurde, nur um einen dummen Spruch zu bringen

Und auch danke an den Rest, aber ich hatte schon immer ein schlechtes Gedächtnis, bin ja auch ein alter Mann.
/Heißt natürlich nicht, dass ich euch vergessen hätte, mir fallen nur nicht so coolen Sachen ein, die ich schreiben könnte. Und so ein Post muss ja eine gewisse Grundqualität haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 25.08.2014 20:06]
25.08.2014 17:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Allen Menschen denen ich Geld schulde, mögen mir das bitte mal per PM schreiben.
25.08.2014 19:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Toll. Ich wollte ja eigentlich keine Potler einzeln nennen, damit sich niemand benachteiligt fühlt. Naja, jetzt muss ich wohl alle durchgehen. Es gibt hier aber keine besondere Reihenfolge.

Gurki, Du warst meine Entdeckung des GWs. Superentspannt und redegewandt. Krasser Typ.
Maestro, Dein Mund hat mehr Erfahrungen gemacht als Dein Magen. Danke für die Mastering-Tipps.
Skunky, fein, Dich wieder gesehen zu haben, Du großer, zarter Wikinger.
Skunkys Mitbewohner, deren Namen ich peinlicherweise vergessen habe, Ihr wart echt klasse. Ich hätte mal voll Bock auf ein Festival mit Euch.
Nighty, Entschuldigung dafür, dass Zimmer 42 nicht geklappt hat und für den üblen Gag vor dem Abschied. Bist ein ganz feiner Kerl.
Black, ohne Dich keine Party. So eine Fahrt zum GW kann ich mir ohne Dich nicht mehr vorstellen.
Damn, Du bist echt ein angenehmer Kerl. Schön, Dich kennen gelernt zu haben. Falls ich mal nach M-Town kommen sollte, weißt Du es als erster.
Bregor, wie immer ein Lob für die Orga. Und für Dich im Allgemeinen. Und jetzt, wo Du pumpst, biste noch geiler.
Primey, super, Dich nach den Jahren mal wieder gesehen zu haben, mit Deiner göttlichen Stimme.
Nutti, Dein Bart wird immer toller. Und ich freue mich jedes Jahr wieder, Dich alten Lauch zu sehen.
Raven, von Dir geht eine merkwürdige, schwer zu greifende, etwas dunkle Faszination aus. Außerdem bist Du witzig.
Seti, Du bist wie eine sanfte Brise an einem warmen Abend am Strand. Total angenehm. Und echt niedlich, wenn Du was getrunken hast.
Heer, es war echt toll, dass Du wieder da warst. Und die Laberrunden vorm Schlafen waren klasse.
Flitze, ich ficke Deine ganze Generation, Du Spast. Danke für Deine Technik und den Auflauf.
Speedy, Deine Magentropfen haben MyAssTroll und mich gerettet. Außerdem liebe ich Deine Reaktion, wenn Flitze und ich wieder NICHT niedlich sind.
volkov, Danke für Dein unaufgeregtes und superliebes Gemüt, das Aufräumen und Frühstückmachen und Deine generelle Volkovness. Ich habe Dich richtig gern.
Snack, cool, dass Du Jahr für Jahr der Logistik- und Beschaffungsmensch bist. Und für das morgendliche Feendasein mit volkov. Auch macht es immer Spaß, mit Dir zu talken.
CMS, Deine Stimme ist hoch, Dein Humor geiler und Deine Art schnuckelig. Would bang.
Akira, Du bleibst einfach ne geile Schnalle.
DC, Du bist so locker wie kaum einer. Und plötzlich kommt ein trockener Witz um die Ecke. Geil.
A1ex, danke für Deine kulinarischen Exkurse. Dank Dir gab es tolle Alternativen zu "Fleisch mit Fleisch".
Morgilot, Du wirst immer lockerer und cooler. Schade, dass wir drei nicht mehr schlechte Filmabende haben können.
Borki, sorry, dass ich Dich unnötig geschockt habe. Bist ein ganz lieber, angenehmer Mensch.
Tschibbi, danke für das Singen und Deine awesomeness.
Jöhnny, Du bist einfach cool. Was soll ich Da noch sagen?
Erdbeerfisch, toll, dass ich mit Dir beim antiklimatischen Badminton of Skillessness failen durfte.
Maxi, Du coole Socke, hast mich mit Deiner Stilsicherheit geradezu überrumpelt. Ihr beide hättet Euch aber auch öfter blicken lassen können.
Funky, Du warst auch da. Augenzwinkern
Siggi, Du irgendwann nicht mehr. peinlich/erstaunt
Final, geile Playlist.

Hoffe, ich habe keinen vergessen. Wenn doch, muss es bedeuten, dass ich ihn oder sie nicht mag.
Jetzt liege ich krank im Bett und freue mich darauf, meine Freundin morgen nach Berlin umziehen zu dürfen. Hat sich trotzdem gelohnt.


Edit hat Autokorrektur-Korrektur korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 25.08.2014 20:05]
25.08.2014 19:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
...
Final, Du bist einfach nur eine steile Latte! <3
25.08.2014 21:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
...
Final, ich hasse dich. So sehr.
Dacht ich mir: Einzelne willste nich nennen, da fühlt sich immer einer ausgeschlossen. Machste die ganze Liste durch. Lässte dir Zeit. Und dann kommst du. :P
Und dann nimmst du mir mit deinen blumigen Sätzen auch noch so oft die Worte aus dem Mund..

Aber egal! Jeder mag Listen!
* Snakeware: Danke für deine riesige Einsatzbereitschaft und allgemeine Awesomeness!
* volkov: Du bist einfach der dufte Typ, der auf keinem GW fehlen darf. Immer wieder super, dich zu treffen!
* Bregor: Danke für die tolle Orga, die Rede und im Nachhinein dafür, dass du mich vor Jahren mit Pfeffi bekannt gemacht hast Breites Grinsen
* Borki: Met-Man! Und immer für ne gemütliche Runde beisammen sitzen zu haben.
* SETI: Und ehe du dich versiehst, kommt er mit noch ner Flasche Pfeffi um die Ecke.. Ich freu mich schon auf deine restlichen Fotos, die ich noch nicht gesehen hab
* My-Ass-Tro: Danke für die 2 Stunden Diskussion, an die sich keiner von uns erinnert. Muss echt gut gewesen sein! Breites Grinsen Und die Aufklärung über die PA.
* Flitze: Du hast so nen seltsamen Humor, der bei mir irgendwie immer ankommt.
* DC: Genau das was Final meinte. PS: Moar XCOM!
* tschy2m: Immer wieder toll, dich zu treffen. Super Typ!
* Gurke: Du hast mit deinem "Hit me baby one more time" Cover den GW gewonnen. Mal abgesehen bist du einer der Menschen, die man einfach ab dem ersten Moment super sympathisch findet. Hammer!
* Jenny: Mit dir zu singen war klasse. Schade, dass du erst am zweiten Tag angekommen bist.
* Speedy: Du kleine Frostbeule :P Immer mit ner Jacke unterwegs. Wir hoffen auf besseres Wetter nächstes Jahr, oder?
* heeeeeeeer: Super sympatischer Typ. Klasse, dich kennengelernt zu haben.
* Akira: Das was Final sagt. Du hast so ein bezauberndes Lächeln, mit dem du gute Laune an jeden weiter gibst Und gut, dass du an Federball und Tischtennis gedacht hast. Rundlauf war klasse. Wenn auch sehr failig.
* Black: Mit dir hat man einfach immer Spaß! Super.
* Skunky: Bist ja gar nich son Assi, wie ich immer gedacht hab Ne, war klasse. Die Schüttelkorn Runden am ersten Tag werd ich nie vergessen. An den restlichen Abend erinner ich mich dafür kaum noch Breites Grinsen
* Danzegil: Die Studentengeschichten Breites Grinsen
* Erdbeerfisch: Deine Matrix-Like Ausweichmoves beim Frisbee waren perfekt getimed!
* NightBooster: Ich kann dich eigentlich nich leiden. Du frisst mir immer das Fleisch vom Teller weg.
* a1ex: Einer der super netten Typen, die man auf jedem GW braucht.
* Nudel: Klasse Mitfahrer, super Kerl. Would taxi again
* Sir Max: Deine Storys sind super. Und wegen dir find ich Speedruns erst richtig interessant
* cms: Du Splasher hasts echt drauf. Ich schau mal.. vielleicht find ich den Source Code doch noch irgendwo.
* DamnNext: Da schließ ich mich Final an. Bist echt n angenehmer Kerl!
* Prime: Du hast die Moves! Hammer.
* Final: Danke für die geile Playlist, CAPS LOCK, Ctrl, End und so unendlich viel sinnbefreites gesabbel. Ich hab die Leckmuschel übrigens doch noch mitgenommen. Bekommst irgendwann n Foto Augenzwinkern #nohomo
* Raven: Dafür, dass ich vergessen hatte, dass wir uns schon von letztem Jahr kennen, hab ich dich dann doch recht schnell wieder erkannt Breites Grinsen
* eike + 1: Klasse, dass ihr da wart. Ich hab noch ein Zitat nebenher mitgekriegt, dass ich nicht mehr vergessen werde: "Du bist voll überdreht, schnapp dir n Bier und geh ins Bett. - OK, Bier, Bier, Bier, Bett, Bett, Bett..." Breites Grinsen
* Funky: Immer gut, dich dabei zu haben. Bin gespannt, was aus dem Skript von "Im Osten nichts Neues" noch wird.
* siggi: Ja, du warst dann halt irgendwann weg. Normaler Move.

Besonderen Dank für:
- Die 3 Stunden Munchkin Runde
- Die tollen Kuchen
- Lagerfeuermusik
- Nudelauflauf
.. und was ich vielleicht noch vergessen hab.

War der beste Urlaubsanfang, den ich mir vorstellen konnte!
25.08.2014 21:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
so much love!

25.08.2014 22:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
amuesiert gucken
Night, ich muss Dir noch dafür danken, dass Du mit Deinen Moves bei Ultimate-Everything von meinen No-Skills abgelenkt hast. Breites Grinsen
25.08.2014 22:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
Ich bedanke mich einfach wieder bei allen zusammen, da jeder irgendwie seinen Beitrag zu leistest, dieses Wochenende immer zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen *GG*

Bewegte Bilder:








Standbilder dann demnächst Augenzwinkern
25.08.2014 22:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Bewegte Bilder:


Wir haben einen Gewinner Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Danke für die Bilder SETI!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 25.08.2014 22:31]
25.08.2014 22:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da ich mich nicht daran erinnern kann, muss das Bild gefälscht sein!
25.08.2014 22:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Funky war da? traurig
25.08.2014 22:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Surprise mit den Augen rollend.



Hoffentlich beißt du dir jetzt so dermaßen in den Arsch das du nicht dagewesen bist Wütend.








traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 25.08.2014 22:46]
25.08.2014 22:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Son bisschen.

Nächstes Jahr dann. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 25.08.2014 22:47]
25.08.2014 22:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von MichaelMeiers

Nächstes Jahr dann. Augenzwinkern


Bau mir ja keinen Döner, okay?


Ich freu mich drauf fröhlich.



@ Speedy: Du hattest Magentropfen dabei und ich musste die Downtime so lange aushalten?
25.08.2014 22:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ey! ICH war wenigstens schon 3 mal da im Vergleich zu dem Fleischbrötchen.
25.08.2014 22:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
GG
25.08.2014 22:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
ty!
25.08.2014 22:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich gratuliere allen, die es geschafft haben GIFs im pOT zu werden.

ggwp! Breites Grinsen
25.08.2014 22:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LPGW 2014 ( Alle Wege führen nach KSK )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2014  lpgw  lpip  lpipgw 
Mod-Aktionen:
04.05.2015 22:36:02 hitmiccs hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2015 22:35:48 hitmiccs hat diesem Thread das ModTag 'lpgw' angehängt.
25.11.2014 15:05:13 hitmiccs hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
30.03.2014 14:12:18 hitmiccs hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.

| tech | impressum