Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Humble in Bumble tonight ( wtf is steam sale )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
unglaeubig gucken wtf is steam sale
OK, diese Promoaktion ist ziemlich krass muss ich sagen.

Ein ganzer Stapel vernünftiger Spiele für aktuell ca. 5$, wovon das (selbst festlegbar) auch noch teilweise für einen guten Zweck gespendet wird. Selbstverständlich kann man auch mehr spenden.

Mit:
Dead Space 1 & 3
Burnout Paradise Ultimate
Crysis 2 Maximum Edition
Mirror's Edge
Medal of Honor
C&C: Red Alert 3 - Uprising
Battlefield 3
Populous
The Sims 3 + Starter Pack

Man bekommt direkt Keys für die Spiele, und zwar, soweit unter Steam verfügbar, sowohl für Steam oder Origin. Sims hat natürlich sein eigenes Registriersystem, funktioniert aber mit Originlogin. Man kann sich auch einen Link zum Verschenken geben lassen.

Hab's soeben ausprobiert - alles funktioniert ohne Probleme. Ob man einzelne Keys auf verschiedene Accounts registrieren kann weiß ich nicht, aber ich gehe mal fast davon aus, da man sie auch einzeln aktivieren kann...
22.08.2013 22:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Was ist Origin?
22.08.2013 22:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Das heißt ich kauf da und kann dann ganz offiziell bei Steam die Spiele laden und besitzen/eignen?
22.08.2013 22:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Geil, solltest du auch im Steam Thread posten! da gibts bestimmt einige, die sich dafür interessieren würden!

/e kann man auch bei einem Spiel wo es beide keys gibt, beide einlösen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 22.08.2013 22:19]
22.08.2013 22:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von LoneLobo

Das heißt ich kauf da und kann dann ganz offiziell bei Steam die Spiele laden und besitzen/eignen?


Jup!
22.08.2013 22:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die Aktion ist doch uralt und wurde schon direkt zum Start im Steamthread gepostet.
22.08.2013 22:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
Alter, das Bundle gibts schon seit Tagen und wurde seitenlang im Thread diskutiert.


E-Street... No retreat, no surrender
22.08.2013 22:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Almi

Origin?



http://de.wikipedia.org/wiki/Origin_Systems
22.08.2013 22:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
Entschuldigt bitte dass ich sie erst jetzt mitbekommen habe... dann mach mal jemand den Thread wieder dicht... ich hab den Steamthread nicht abonniert.
22.08.2013 22:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von LoneLobo

Das heißt ich kauf da und kann dann ganz offiziell bei Steam die Spiele laden und besitzen/eignen?


Jup!



Dann danke ich herzlich für den Link, soeben gekauft fröhlich
22.08.2013 22:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Und dann merkst du, dass es nicht für alle Spiele Steam-Keys gibt.
22.08.2013 22:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von -rantanplan-

ich hab den Steamthread nicht abonniert.


was machst du denn dann mit deinem Geld?
22.08.2013 22:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Okay... OKAY.... Danke für den Link zum Ersten und zum Zweiten.... Oh Luna ich weiß nicht ob ich widerstehen soll oder nicht.
22.08.2013 22:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Das einzige um das es etwas schade ist ist Dead Space 3.

Eigentlich gings mir um Crysis 2 und v.A. Red Alert 3.
Burnout, Mirrors Edge und Dead Space nehm ich aber gern noch mit, der rest is mir wurst fröhlich
22.08.2013 22:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Humble in Bumble tonight ( wtf is steam sale )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.08.2013 22:31:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum