Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: Winter-BaWü-GW ( mit Ski und Aprés-Ski )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Akira_

xmas female arctic
mit Ski und Aprés-Ski
Ich bin noch nicht mal ein Jahr Wahl-Baden-Württembergerin, aber ich habe GW Erfahrung und weil GW im Sommer nicht reicht, mache ich hier folgenden Vorschlag:

http://www.belvilla.de/ferienwohnung/skihuette-simonswald-hund-kinder-natur-18-personen-DE-79263-08

Die von mir favorisierten Wochenenden sind:

17.01. - 19.01.
oder
14.02. - 16.02.

Im Haus kommen maximal 18 Leute unter. Und wenn wir das Haus voll haben, wird es pro Nase ungefähr 50 Euronen kosten. Je weniger Leute kommen desto stärker verteilen sich 889¤ auf die Leute.

So, der shitstorm kann beginnen!
29.08.2013 22:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Alter, wie du mich hier von der Site of Live antalkst, oh neeeee!

So ne gequirlte Kacke kannste bei deinen Binnenschifffahrtkapitänsanwärterprobanden lassen!

Count me in!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 30.08.2013 7:11]
29.08.2013 23:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das klingt schon weri nais muss ich sagen. Ist auf jeden Fall mal vorgemerkt.
30.08.2013 9:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Sollte halt irgendwie etwas rasch über die Bühne gehen, ehe die Hütte dann weg ist.
30.08.2013 14:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
genau. danke schonmal für das interesse. muss hier auch gleich mal ein paar rulez festlegen:

bezahlt wird im voraus. stornierung und geld zurück nur gegen ärtzliches zeugnis.

anmeldeschluss ist der 30.09. ... ich hoffe, dass ist nicht schon zu spät! macht halt schnell
30.08.2013 17:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
kein pool, keine kekse.
30.08.2013 17:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
pool mit eiswürfeln + selbstgebackene kekse?
30.08.2013 18:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
*vormerk*

Klingt gut

Wird immer besser, Bawü im Winter, CH an Ostern, Franken im Herbst.
Bald sind 52 Wochenenden im Jahr Grillwars

Acid
30.08.2013 19:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
not bad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pugnatrix am 30.08.2013 22:13]
30.08.2013 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
nice *vormerk*

inkl. Kapelle? läuft! Fred? peinlich/erstaunt



Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 31.08.2013 10:37]
31.08.2013 10:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Wie ernst ist das mit dem Skifahren gemeint? Muss mal meine finanzielle Situation sondieren.
31.08.2013 17:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
für mich ist das ernst. gern auch snowboarden. skilanglauf und schlitten fahren. oder einfach nur in der winterlandschaft wandern. ja, ist nicht ganz gw-typisch. ist aber auch mehr ein versuch.

teilnahme aus schnee-aktivitäten ist natürlich total freiwillig.
01.09.2013 19:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Grundsätzliches Interesse vorhanden.

Aber verstehe ich das richtig, dass der Vermieter mit im Haus wohnt (ergo wir nicht "allein" sind)? peinlich/erstaunt


Das könnte den Plan mit der Kapelle etwas schwieriger machen.
01.09.2013 19:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Zum ersten Zeitpunkt kann ich nicht und beim zweiten weis ich jetzt noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt im Lande bin. Außerdem werde ich mit 5-6 Freunden am erstbesten freien Wochenende selber wieder auf die Piste fahren. Hört sich aber gut an, viel Spaß .
01.09.2013 22:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Ich bin generell dabei, sofern ich da in Deutschland und "in Reichweite" bin.
Kommen werde ich dann auf jeden Fall, brauche aber kein Bett, da ich die Hütte bequem von Freiburg aus erreichen kann. An den Unkosten beteilige ich mich ggf. natürlich trotzdem.
02.09.2013 11:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Wieso kenne ich außer Delta hier niemanden? peinlich/erstaunt
02.09.2013 14:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von GH@NDI

Wieso kenne ich außer Delta hier niemanden? peinlich/erstaunt



Weil wir alt werden, mein Freund traurig
02.09.2013 15:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ihr kommt ja auch nicht mehr aus eurem Loch raus traurig
02.09.2013 16:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von GH@NDI

Wieso kenne ich außer Delta hier niemanden? peinlich/erstaunt



Weil wir alt werden, mein Freund traurig



True, True...having a life, watching the game. Breites Grinsen
02.09.2013 17:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
die idee mit dem skifahren gefällt mir peinlich/erstaunt
03.09.2013 13:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Das klingt gar nicht mal so schlecht. Dass ihr alle schon so fixe Pläne habt, das ist doch noch soo weit weg peinlich/erstaunt

Ich würde mal vorläufig zusagen
03.09.2013 16:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich find Wintersport ja eigentlich doof. Überlege dieses Jahr aber mit Langlauf anzufangen, um meine Sommerform über den Winter retten zu können und den Albstadt-Bike-Marathon noch bevor ich 30 werde nächstes Jahr in unter 4 Stunden zu schaffen... Breites Grinsen

Das musste mal gesagt werde. Augenzwinkern
03.09.2013 16:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von ABC-Schütze

die idee mit dem skifahren gefällt mir peinlich/erstaunt



Mir macht der Angst peinlich/erstaunt

Acid
03.09.2013 16:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich kann das. Stellt sich nur die Frage ob ich Bock hab die Skier vom Speicher zu holen Breites Grinsen
03.09.2013 16:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
oh wow. hier ist ja einiges passiert während ich weg war. freue mich über das interesse. bitte denkt aber dran, dass ich bis ende september konkrete zusagen brauche und dann mieten werden. wenn wir nicht mindestens 15 leute werden (bei 15 leuten rund 60 euro pro nase), dann wird das leider nichts. ich muss mal ne liste machen, wer alles schon zugesagt hat und wer noch zweifelt.
07.09.2013 17:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
Hast Du noch ein paar Infos zu dem "Skigebiet"?
07.09.2013 22:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Naja, das Beste was der Schwarzwald an Skifahren zu bieten hat ist der Feldberg, wo ich selbst noch nicht war. Mit ein bisschen Glück liegt auch genug Schnee Breites Grinsen

//e das Beste == das Einzige mit mehr als einem Hang
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 08.09.2013 23:47]
08.09.2013 23:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
also ich könnte an beiden terminen und würde mir das wohl auch mal geben. vielleicht trifft man auch endlich mal wieder ein paar alte hasen?
24.09.2013 9:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Netforce

Ich bin generell dabei, sofern ich da in Deutschland und "in Reichweite" bin.
Kommen werde ich dann auf jeden Fall, brauche aber kein Bett, da ich die Hütte bequem von Freiburg aus erreichen kann. An den Unkosten beteilige ich mich ggf. natürlich trotzdem.



Bei mir wären es auch nur 40km Anfahrt
02.10.2013 16:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
nach langem überlegen muss ich leider mit den folgenden worten resignieren: "grillen und skifahrn lassen sich nicht kombinieren."
aber ich bedanke mich bei allen für das interesse.
zum einen bräuchte ich mindestens 12 - 14 feste zusagen, sonst wird es selbst mir zu teuer. aber wenn ich das weiterspinne wird irgendwie schnell klar, dass die idee zuuu gut ist. ich würd gern mit euch trinken, rumhängen, grillieren und das am liebsten draußen, in der sonne und den ganzen tag; bis fredbert abends das gelände anzündet. und ich würd gern den ganzen tag skifahren und durch die winterlandschaft laufen. aber beides lässt sich einfach nicht verbinden. sorry. war ein traum von mir. aber GW ist, wenn GW ist und GW ist eben im Sommer. Nur noch 10 Monate! Yay!

e:/ aber wie wärs denn mit nem bawü-weihnachtsmarkt-treffen um hier mal ne neue idee anzustoßen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 04.10.2013 23:08]
04.10.2013 23:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Winter-BaWü-GW ( mit Ski und Aprés-Ski )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

| tech | impressum