Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
... Gute Spiele, Schlechte Spiele


Der vorherige Thread.

Wozu dient der Thread?
- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele



Wozu dient der Thread nicht?
- Seitenlange Diskussionen über ein und das selbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für dass sich sowas lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscoregepose
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads
Playstation-Thread | XBox-Thread | Nintendo Entertainment Systems

Wichtige Links:

www.ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
www.mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
www.gametrailers.com sehr gute Videoreviews
www.yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
www.systemrequirementslab.com/referrer/srl Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC.
Steam Deals Thread zu aktuellen Angeboten digitaler Vertriebsplattformen


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen.

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Age of Empires II - Conquerors Thread zu Age of Empires II - Conquerors
Battlefield 2 Thread zu Battlefield 2
Call of Duty 4: Modern Warfare Thread zum vierten Teil der Serie (Infinity Ward)
Call of Duty 5: World at War Thread zum fünften Teil der Serie (Treyarch)
Call of Duty 6: Modern Warfare II Thread zum sechsten Teil der Serie (Infinity Ward)
Drakensang Thread zu Drakensang
Fallout 3 Thread zu Fallout 3
Far Cry 2 Far Cry 2 ist kein Far Cry
Gothic 3 Thread zu Gothic 3
Operation Flashpoint 2 (OFP2) Thread zu Operation Flashpoint 2
Race Driver GRID Thread zu Race Driver GRID
Risen Thread zu Risen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Thread zu The Elder Scrolls IV: Oblivion


Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Armed Assault Thread zu Armed Assault
Battlefield Thread zu Battlefield
Battlefield 3 @ Playstation3 Seperater Battlefield-Thread für PS3-Konsoleros
BRINK Thread zu BRINK
Call of Duty 7: Black Ops Thread zum siebten Teil der Serie(Treyarch)
Call of Duty: Modern Warfare 3 Thread zum achten Teil der Serie (IW)
Call of Duty: Black Ops II Thread zum neunten Teil der Serie (Treyarch)
Civilization 4 Pitboss Thread zu Civilization 4 Pitboss
Civilization 5 Thread zu Civilization 5
Company of Heroes Thread zu Company of Heroes
DayZ Die Zombie-Mod auf Arma-Basis
Deus Ex: Human Revolution Oh, ein Lüftungsschacht
Diablo II Thread zu Diablo II
Diablo 3 Thread zu Diablo III
Dota 2 .. ist besser als LoL und HoN
Dragon Age Thread zu Dragon Age
Duke Nukem Forever Was lange währt wird nicht immer gut
Dwarf Fortress Thread zu Dwarf Fortress
Fallout: New Vegas Thread zum neuesten Fallout Teil
FIFA Thread zu FIFA
Grand Theft Auto 4 (GTA4) Thread zu Grand Theft Auto 4
Gran Tourismo 5 Thread zu Gran Turismo 5
GRID 2 Thread zu GRID 2
Haxball Thread zu Haxball
Hedgewars Thread zu Hedgewars
Heroes of Newerth ...ist besser als League of Legends
Jagged Alliance 2 Thread zu Jagged Alliance 2
Kerbal Space Program I'm in spaaace!
Killing Floor Thread zu Killing Floor
L.A. Noire Thread zu L.A. Noire
League of Legends ...ist besser als Heroes of Newerth
Left 4 Dead Rotting impossible!
Lords and Knights Metzeln im Mittelalter
Mass Effect I`m Commander Shepard and this is my favorite thread on the pOT.
Minecraft Voraussetzung: Architektur-Diplom
Portal 2 Thread zu Portal 2
Pro Evolution Soccer Thread zu Pro Evolution Soccer
Project Zomboid Thread zu Project Zomboid
Silent Hunter Thread zu Silent Hunter
Starcraft 2 Thread zu Starcraft 2
Terraria Thread zu Terraria
The Elder Scrolls V: Skyrim Thread zu The Elder Scrolls V: Skyrim
Trakmania II Thread zu Trackmania II
World of Tanks Thread zu World of Tanks
X3 - Terran Conflict Thread zu X3 - Terran Conflict
Euro Truck Simulator Thread zu Euro Truck Simulator 2
DOTA 2 Thread zu DOTA 2
Guild Wars 2 Thread zu Guild Wars 2
GTA V Thread zum fünften Teil der Serie (GTA)
Counter Strike Counter Strike halt
Berderlernds 2 OMG BERDERLERNDS!
Payday2 Thread zu Payday 2


Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele & Hearts of Iron 2 Thread zum Thema Strategiespiele, speziell Hearts of Iron 2
Street Fighter und Konsorten Fight!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 05.09.2013 7:16]
05.09.2013 7:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 









viel erfolg.
endet morgen um 10 uhr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 05.09.2013 7:19]
05.09.2013 7:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Gestern noch Amnesia: A Maschine for Pigs als verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen. \o/
Da "freu" ich mich schon drauf! Breites Grinsen
05.09.2013 7:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Mich würde sowas (oder z.B. Outlast) ja wirklich mal reizen...aber ich scheiss mich schon beim Trailer halbert an peinlich/erstaunt
05.09.2013 8:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Was müsste ich denn ungefähr an Budget einplanen, wenn ich mir demnächst einen PC bauen will, der auch Star Citizen noch vernünftig schafft und in ein paar Jahren gut aufrüstbar ist?
05.09.2013 9:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Aus dem letzten Thread:

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von sahneknuffi

Watch-Dogs Gameplay Demo.
Grundsätzlich ok, aber das Hacking Gedöns ist so stark übertrieben, das grenzt ans Lächerliche.



"Just like in real-life nothing is totally black or white, but rather many shades of grey. This is exactly the situation where we want the player to question his own morality." - Kommentar zu der Entscheidung, ob man sinnlos Geld von einer Mutter klaut, wenn es keiner merkt. Wow, so knifflige Entscheidungen musste ich noch nie über mich ergehen lassen!

Also meine große Hoffnung ist damit komplett gestorben. Könnte "ganz witzig" werden, aber letztendlich scheint ja alles wieder nur auf Action hinauszulaufen. Ist mir alles einfach zu "spielerisch". Schade drum.



Hab mir das Video angesehen. Sorry, wer glaubt, daß sei so alles nicht vorher abgesprochen bzw. gescripted gewesen mit dem 2. Spieler, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Und klar, zufällig, nachdem er diese Zentralstelle gehacked hatte, beschützt er 30 Sekunden später eine Frau davor, von ihrem Lover verprügelt zu werden. Schon wie er selbst die Kamera des Spielers bewegt hat, muß er vorher gewußt haben, was passieren wird. Dann ballert er in der Gegend rum, stiehlt ein Auto und rast durch die Stadt. Die Belohnung? Seine Reputation bei den Bürgern steigt.

Ja klar.

Schade, eigentlich ein interessantes Spielkonzept, aber so frei und "sanbox", wie die da tun, ist es sicher nicht.
05.09.2013 9:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Nameless

Was müsste ich denn ungefähr an Budget einplanen, wenn ich mir demnächst einen PC bauen will, der auch Star Citizen noch vernünftig schafft und in ein paar Jahren gut aufrüstbar ist?



Hm, Glaskugel? SC ist ja nicht mal annährend vor dem Release. fröhlich

Kauf am besten einen, der jetzt gut läuft, und in ein paar Jahren kannst Du ja immer noch aufrüsten, vorausgesetzt, Du hast ein Gehäuse mit genug Platz. Austauschbar ist ja alles, vom RAM-Riegel beistecken bis MoBo, GraKa und Netzteil Tausch ist alles drin.
05.09.2013 9:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von sahneknuffi

Watch-Dogs Gameplay Demo.
Grundsätzlich ok, aber das Hacking Gedöns ist so stark übertrieben, das grenzt ans Lächerliche.

Ja, das Hacking wurde hier echt übertrieben. Hätte man deutlich realistischer gestalten können und dafür in der Anzahl etwas weniger. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel und bin auf die ersten Bewertungen gespannt.
05.09.2013 9:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von VFR

Hm, Glaskugel? SC ist ja nicht mal annährend vor dem Release. fröhlich

Kauf am besten einen, der jetzt gut läuft, und in ein paar Jahren kannst Du ja immer noch aufrüsten, vorausgesetzt, Du hast ein Gehäuse mit genug Platz. Austauschbar ist ja alles, vom RAM-Riegel beistecken bis MoBo, GraKa und Netzteil Tausch ist alles drin.



Grobe Voraussetzungen gibt es ja in der FAQ schon. Das letzte mal, dass ich mit Desktop-Hardware zu tun hatte ist ungefähr ~7 Jahre her, dem entsprechend hab ich so gar keine Ahnung mehr. peinlich/erstaunt Was mir fehlt ist ein grober Anhaltspunkt um zu sehen ob ich mir das überhaupt in absehbarer Zeit leisten kann.
05.09.2013 10:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Naja, als Daumenwert würde ich sagen, daß man mit 800-1000 Euro ein sehr brauchbares Sysetm hinstellen kann.
05.09.2013 10:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von VFR

Aus dem letzten Thread:

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von sahneknuffi

Watch-Dogs Gameplay Demo.
Grundsätzlich ok, aber das Hacking Gedöns ist so stark übertrieben, das grenzt ans Lächerliche.



"Just like in real-life nothing is totally black or white, but rather many shades of grey. This is exactly the situation where we want the player to question his own morality." - Kommentar zu der Entscheidung, ob man sinnlos Geld von einer Mutter klaut, wenn es keiner merkt. Wow, so knifflige Entscheidungen musste ich noch nie über mich ergehen lassen!

Also meine große Hoffnung ist damit komplett gestorben. Könnte "ganz witzig" werden, aber letztendlich scheint ja alles wieder nur auf Action hinauszulaufen. Ist mir alles einfach zu "spielerisch". Schade drum.



Hab mir das Video angesehen. Sorry, wer glaubt, daß sei so alles nicht vorher abgesprochen bzw. gescripted gewesen mit dem 2. Spieler, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Und klar, zufällig, nachdem er diese Zentralstelle gehacked hatte, beschützt er 30 Sekunden später eine Frau davor, von ihrem Lover verprügelt zu werden. Schon wie er selbst die Kamera des Spielers bewegt hat, muß er vorher gewußt haben, was passieren wird. Dann ballert er in der Gegend rum, stiehlt ein Auto und rast durch die Stadt. Die Belohnung? Seine Reputation bei den Bürgern steigt.

Ja klar.

Schade, eigentlich ein interessantes Spielkonzept, aber so frei und "sanbox", wie die da tun, ist es sicher nicht.



das ist ein werbe video.
natürlich ist da alles geplant.
05.09.2013 10:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Es wird ein modernes AC. Meh traurig
05.09.2013 10:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von VFR

Naja, als Daumenwert würde ich sagen, daß man mit 800-1000 Euro ein sehr brauchbares Sysetm hinstellen kann.


Selbst mit 700 kann man noch einen ordentlichen Rechner hinstellen, wenn man auf ein fancy Gehäuse verzichtet. Scheißt man auf eine SSD sind auch 600 drin.
05.09.2013 10:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Nameless

 
Zitat von VFR

Hm, Glaskugel? SC ist ja nicht mal annährend vor dem Release. fröhlich

Kauf am besten einen, der jetzt gut läuft, und in ein paar Jahren kannst Du ja immer noch aufrüsten, vorausgesetzt, Du hast ein Gehäuse mit genug Platz. Austauschbar ist ja alles, vom RAM-Riegel beistecken bis MoBo, GraKa und Netzteil Tausch ist alles drin.



Grobe Voraussetzungen gibt es ja in der FAQ schon. Das letzte mal, dass ich mit Desktop-Hardware zu tun hatte ist ungefähr ~7 Jahre her, dem entsprechend hab ich so gar keine Ahnung mehr. peinlich/erstaunt Was mir fehlt ist ein grober Anhaltspunkt um zu sehen ob ich mir das überhaupt in absehbarer Zeit leisten kann.



Meine aber letztens irgendwo gelesen zu haben, das Roberts nach der Frage zu einer Grafikkarte für das Spiel meinte, man sollte eine GTX 880 oder 980 haben (eine Grafikkarte die afaik offziell noch nichtmal von Nvidia angekündigt wurde und frühestens nächstes Jahr rauskommt).

/e
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-PC-256428/Specials/Star-Citzen-Systemanforderungen-1085005/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 05.09.2013 10:51]
05.09.2013 10:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von VFR

Naja, als Daumenwert würde ich sagen, daß man mit 800-1000 Euro ein sehr brauchbares Sysetm hinstellen kann.


Selbst mit 700 kann man noch einen ordentlichen Rechner hinstellen, wenn man auf ein fancy Gehäuse verzichtet. Scheißt man auf eine SSD sind auch 600 drin.



Das klingt doch machbar. In zwei Jahren kann ich dann falls nötig ja problemlos die Grafikkarte austauschen... Dann werd ich mal sparen. Genauere Kaufberatung war dann im Hardwareforum?
05.09.2013 10:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von VFR

Naja, als Daumenwert würde ich sagen, daß man mit 800-1000 Euro ein sehr brauchbares Sysetm hinstellen kann.


Selbst mit 700 kann man noch einen ordentlichen Rechner hinstellen, wenn man auf ein fancy Gehäuse verzichtet. Scheißt man auf eine SSD sind auch 600 drin.



Auf eine SSD würde ich nicht verzichten wollen. Davon ab, was als "schnelles System" durchgeht, da sind die Meinungen wohl sehr verschieden, insofern sollte man sich da nicht au f100 Euro festlegen. Ein in meinen Augen schneller Rechner kostet Minimum 800 Tacken. Weil ja, auch das Gehäuse ist mir wichtig.

Bei so einer schwammigen Frage bekommt man nun mal 500 verschiedene Antworten, die alle auf ihre Art richtig sind. Breites Grinsen
05.09.2013 10:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von VFR

Naja, als Daumenwert würde ich sagen, daß man mit 800-1000 Euro ein sehr brauchbares Sysetm hinstellen kann.


Selbst mit 700 kann man noch einen ordentlichen Rechner hinstellen, wenn man auf ein fancy Gehäuse verzichtet. Scheißt man auf eine SSD sind auch 600 drin.



Wollt grad sagen bei 800-1000 Euro klingt das nicht nach einem "brauchbaren" System da liegt die Betonung doch schon deutlich auf dem "sehr"

Ich hab mir vor 3-4 Jahren ein System für <600 Euro ein System zusammen gestellt und erst jetzt komm ich in den Bereich dass ich wirklich das Gefühl habe mal aufrüsten zu müssen.
05.09.2013 10:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Entschuldigt, aber wenn er SC da in schön drauf spielen will (Eingangsfrage), dann ist es mit einem jetzt "brauchbaren" ohne das "sehr" wohl eher nicht getan.

Das CS:GO auch mit 600 Euro ultraflüssig ist, war ja nie die Anforderung. fröhlich
05.09.2013 10:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Man kriegt sehr günstig einen guten Rechner

150 Euro CPU
250 Euro GPU
100 Euro SSD
50 Euro RAM
50 Euro Gehäuse
50 Euro Netzteil
05.09.2013 11:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von tabara

Man kriegt sehr günstig einen guten Rechner

150 Euro CPU
250 Euro GPU
100 Euro SSD
50 Euro RAM
50 Euro Gehäuse
50 Euro Netzteil



Mainboard und ne ordentliche Festplatte brauchste auch noch, dann bist du auch schon im 800 Euro Rahmen.
05.09.2013 11:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Hier auch noch mal, damit es keiner übersieht





05.09.2013 11:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von tabara

Man kriegt sehr günstig einen guten Rechner

150 Euro CPU
250 Euro GPU
100 Euro SSD
50 Euro RAM
50 Euro Gehäuse
50 Euro Netzteil



Mainboard und ne ordentliche Festplatte brauchste auch noch, dann bist du auch schon im 800 Euro Rahmen.



True
05.09.2013 11:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von VFR

Naja, als Daumenwert würde ich sagen, daß man mit 800-1000 Euro ein sehr brauchbares Sysetm hinstellen kann.


Selbst mit 700 kann man noch einen ordentlichen Rechner hinstellen, wenn man auf ein fancy Gehäuse verzichtet. Scheißt man auf eine SSD sind auch 600 drin.



Auf eine SSD würde ich nicht verzichten wollen. Davon ab, was als "schnelles System" durchgeht, da sind die Meinungen wohl sehr verschieden, insofern sollte man sich da nicht au f100 Euro festlegen. Ein in meinen Augen schneller Rechner kostet Minimum 800 Tacken. Weil ja, auch das Gehäuse ist mir wichtig.

Bei so einer schwammigen Frage bekommt man nun mal 500 verschiedene Antworten, die alle auf ihre Art richtig sind. Breites Grinsen


Naja sicher ist eine SSD sinnvoll. Bei beschränktem Budget würde ich da aber eher drauf verzichten, als 100 Euro an der Grafikkarte zu sparen.

Ein gamingtaugliches System könnte so aussehen:

FX 6300 ~100¤
Mainboard ~60¤
Grafikkarte ~200-250¤
Ram ~50¤
Gehäuse ~30¤
Netzteil ~40¤
HDD ~60¤

----------
550-600¤

Klar ist nichts besonderes. Sollte aber für die meisten Spiele in den nächsten 2-3 Jahren ausreichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 05.09.2013 11:15]
05.09.2013 11:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Zum Glück ist es nicht mehr so wie damals wo man gefühlt alle 6 Monate irgend etwas austauschen musste um aktuelle Spiele zu spielen.
05.09.2013 11:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
...
 
Zitat von nekojin

Zum Glück ist es nicht mehr so wie damals wo man gefühlt alle 6 Monate irgend etwas austauschen musste um aktuelle Spiele zu spielen.



Besonders Grafikkarten scheinen nicht mehr so schnell zu veralten.



Einfach 2 Titans kaufen und das passt erstmal!
05.09.2013 11:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von nekojin

Zum Glück ist es nicht mehr so wie damals wo man gefühlt alle 6 Monate irgend etwas austauschen musste um aktuelle Spiele zu spielen.



Wenn man nur CoD spielt, dann musste man seit 2003 nicht mehr aufrüsten
05.09.2013 11:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Wie ihr meint. Aber ein Gehäuse für 30 Euro oder ein Netzteil für 40 Euro würde ich nicht verbauen.

Finde ich auch etwas seltsam als Tip von Leuten in einem Forum, wo sonst alles rahmengenäht sein oder die Kaffeebohnen den Darm von Katzen durchwandert haben müssen. Breites Grinsen

Ach ja, und er hat nich tgefragt, was für die "meisten" Spiele in den nächsten 2-3 Jahren reichen sollte, sondern welches für SC reicht. Dafür kann das System vermutlich gar nicht schnell genug sein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 05.09.2013 11:22]
05.09.2013 11:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von VFR

Wie ihr meint. Aber ein Gehäuse für 30 Euro oder ein Netzteil für 40 Euro würde ich nicht verbauen.

Finde ich auch etwas seltsam als Tip von Leuten in einem Forum, wo sonst alles rahmengenäht sein oder die Kaffeebohnen den Darm von Katzen durchwandert haben müssen. Breites Grinsen



Beim Netzteil stimme ich dir zu, aber das Gehäuse ist doch echt wumpe.
05.09.2013 11:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von VFR

Wie ihr meint. Aber ein Gehäuse für 30 Euro oder ein Netzteil für 40 Euro würde ich nicht verbauen.

Finde ich auch etwas seltsam als Tip von Leuten in einem Forum, wo sonst alles rahmengenäht sein oder die Kaffeebohnen den Darm von Katzen durchwandert haben müssen. Breites Grinsen



Beim Netzteil stimme ich dir zu, aber das Gehäuse ist doch echt wumpe.



Stimmt, bei einer Frau ist auch nur die Größe der Brüste wichtig, ansonsten darf sie aussehen für Dich aussehen wie eine Schippe Würmer, was? Breites Grinsen

Da hat halt jeder andere Ansprüche. fröhlich
05.09.2013 11:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von VFR

Wie ihr meint. Aber ein Gehäuse für 30 Euro oder ein Netzteil für 40 Euro würde ich nicht verbauen.

Finde ich auch etwas seltsam als Tip von Leuten in einem Forum, wo sonst alles rahmengenäht sein oder die Kaffeebohnen den Darm von Katzen durchwandert haben müssen. Breites Grinsen

Ach ja, und er hat nich tgefragt, was für die "meisten" Spiele in den nächsten 2-3 Jahren reichen sollte, sondern welches für SC reicht. Dafür kann das System vermutlich gar nicht schnell genug sein. Breites Grinsen


Mein Gott fühlst du dich schnell auf den Schlips getreten.
05.09.2013 11:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum