Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Raven~

Gordon
AMD hat halt ganz stolz sowohl Xbone als auch PS4, womit sie schön rumprahlen und Nvidia den Stinkefinger zeigen.
Wenn die Steambox jetz den Konsolenmarkt erobert sind sie halt am Arsch. Breites Grinsen

Steckt aber echt ordentlich Hardware drin. Falls Valve es wirklich hinbekommt, dass da (viele/große) Studios für entwickeln, können wir uns wohl auf nen ordentlichen Fortschritt in der Spieleindustrie einstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 05.10.2013 15:04]
05.10.2013 15:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich glaube nicht das AMD zu Valve gesagt hat:"Steambox? NÖÖÖÖ! Wir haben die Next-Gen-Konsolen ihr Luschen!"

Außerdem hat doch AMD erst kürzlich ihre neue API Vorgestellt die auch auf Linux laufen soll, das sollte ja dann auch mit Treibern einher gehen.
05.10.2013 15:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Worauf willst du hinaus? AMD = wooo, Nvidia = booo?

Dass die mit Nvidia zusammenarbeiten ust ja kein Geheimnis, da war es eigentlich schon klar, dass es Karten von denen werden.
05.10.2013 15:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
eine amd cpu/gpu macht aber auch viel mehr sinn, vorallem wenn es um einen guten preis im unteren/mittleren marktsegment geht.
05.10.2013 15:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020


Hier stehen die Gründe für NVidia. Die bringen ja aktuell mit Shield ihr Steaming-System raus. Und Streaming wird bei der Steambox ja auch ein großes Kapitel.
05.10.2013 15:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
hö höhö höhö hö der hat gesagt ATI macht sinn... hö höhö höhö hö
05.10.2013 15:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.10.2013 15:30:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Die kamen mit der ersten Steambox Ankündigung als Valve noch 2 weitere Ankündigungen machen sollte. Die Ankündigungen selbst sind so zwar nicht um diese Zeit aufgetreten, aber wer weiß woher die Person seine Informationen hat. Bisher passen sie zumindest in Richtung NVidia vs. AMD
05.10.2013 15:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Daddi89

http://abload.de/image.php?img=steambox-reveal-cominxnshy.jpg

Hier stehen die Gründe für NVidia. Die bringen ja aktuell mit Shield ihr Steaming-System raus. Und Streaming wird bei der Steambox ja auch ein großes Kapitel.


Von wann sind die Beiträge?

Wie ich dieses 10/4/x minutes ago hasse.


Das Bild kam am Dienstag nach der ersten Vorstellung raus ist aber kompletter Bullshit, da sich so nichts bewahrheitet hat, was da drinnen steht. Deswegen kann man über die Grüne nur spekulieren.
05.10.2013 15:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...und sind schlicht falsch in Bezug auf die CPU.

-> Fake
05.10.2013 15:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gratulation, um einen Trollpost von /v/ aufzudecken habt ihr ganze 15 Minuten gebraucht. Breites Grinsen
05.10.2013 15:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von loliger_rofler

Gratulation, um einen Trollpost von /v/ aufzudecken habt ihr ganze 15 Minuten gebraucht. Breites Grinsen



ist halt nicht jeder so ein geiler 4kanal checker, wa.
05.10.2013 15:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von loliger_rofler

Gratulation, um einen Trollpost von /v/ aufzudecken habt ihr ganze 15 Minuten gebraucht. Breites Grinsen



ist halt nicht jeder so ein geiler 4kanal checker, wa.


Ach komm, dass das Schwachsinn ist, sieht man auf den ersten Blick.
05.10.2013 15:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von loliger_rofler

Gratulation, um einen Trollpost von /v/ aufzudecken habt ihr ganze 15 Minuten gebraucht. Breites Grinsen



ist halt nicht jeder so ein geiler 4kanal checker, wa.


Ach komm, dass das Schwachsinn ist, sieht man auf den ersten Blick.



ich traue es hier vielen usern nicht zu.
05.10.2013 15:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von loliger_rofler

Gratulation, um einen Trollpost von /v/ aufzudecken habt ihr ganze 15 Minuten gebraucht. Breites Grinsen



ist halt nicht jeder so ein geiler 4kanal checker, wa.


Ach komm, dass das Schwachsinn ist, sieht man auf den ersten Blick.



Ja? Woran denn zum Beispiel? Mittlerweile klar, da haben sich die Sachen nicht bewahrheitet, aber vor den Ankündigungen? Woran hast du das denn erkannt?
05.10.2013 15:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von loliger_rofler

Gratulation, um einen Trollpost von /v/ aufzudecken habt ihr ganze 15 Minuten gebraucht. Breites Grinsen



ist halt nicht jeder so ein geiler 4kanal checker, wa.


Ach komm, dass das Schwachsinn ist, sieht man auf den ersten Blick.



Ja? Woran denn zum Beispiel? Mittlerweile klar, da haben sich die Sachen nicht bewahrheitet, aber vor den Ankündigungen? Woran hast du das denn erkannt?



An Begriffen wie fuck, bitches, consolefags, casualfags, motherfucker usw. evtl.
05.10.2013 16:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Sowas würden Leute die Freunde bei Valve haben natürlich nicht sagen mit den Augen rollend
05.10.2013 16:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Daddi89

Sowas würden Leute die Freunde bei Valve haben natürlich nicht sagen mit den Augen rollend


Er sagt "wir".
05.10.2013 16:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Sowas würden Leute die die bei Valve arbeiten natürlich nicht sagen, auch nicht wenn sie in nem anonymen Board unterwegs sind und sowieso schon unerlaubt etwas leaken mit den Augen rollend
05.10.2013 16:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Daddi89

Sowas würden Leute die die bei Valve arbeiten natürlich nicht sagen, auch nicht wenn sie in nem anonymen Board unterwegs sind und sowieso schon unerlaubt etwas leaken mit den Augen rollend



Die haben ein Leben. Also nein.
05.10.2013 16:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Valve sind die Guten, die würden solche Worte nie verwenden. Und wenn doch würde Gabe denjenigen essen.
05.10.2013 17:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich glaube, das ist schon ein paar mal geschehen.
05.10.2013 17:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von ~Raven~

AMD hat halt ganz stolz sowohl Xbone als auch PS4, womit sie schön rumprahlen und Nvidia den Stinkefinger zeigen.
Wenn die Steambox jetz den Konsolenmarkt erobert sind sie halt am Arsch. Breites Grinsen

Steckt aber echt ordentlich Hardware drin. Falls Valve es wirklich hinbekommt, dass da (viele/große) Studios für entwickeln, können wir uns wohl auf nen ordentlichen Fortschritt in der Spieleindustrie einstellen.



Dafür müsste Valve mit der Konsole aber auch im Massenmarkt ankommen und das bleibt zu bezweifeln.
Ich fänds nat+rlich auch toll aber ich glaube nicht das das passiert.
Der typische Spieler wie ich ihn jeden Tag ertragen muss hat halt seine "Playsi" mit Fifa, Call of Duty und Landwirtschaftssimulator.

Wenn die Unterstürtzung da ist wird die steambox aber ganz toll für die coregamer werden. Darauf hoffe ich jedenfalls. peinlich/erstaunt
05.10.2013 18:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk

Hat wohl den trivialen Grund, dass AMDs Linux Treiber Grütze sind.



Das wird es sein. Ich war lange Jahre ATI-only-Nutzer und man denkt immer dass deren Treiber okay sind - zumindest ging es mir so. Sie sind es nicht. Im direkten Vergleich sind deren Treiber schlecht und gerade was Linux, CAD und oft auch OpenGL angeht richtig scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 05.10.2013 19:00]
05.10.2013 19:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nachdem ich nun Crysis 3 und Splinter Cell Blacklist durchgespielt habe suche ich Neues zum Zocken. Jetzt habe ich auch noch Urlaub - aber alle Spiele, die in nächster Zeit kommen, erscheinen erst nach meinem Urlaub. Ätzend.

dX
05.10.2013 21:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Nachdem ich nun Crysis 3 und Splinter Cell Blacklist durchgespielt habe suche ich Neues zum Zocken. Jetzt habe ich auch noch Urlaub - aber alle Spiele, die in nächster Zeit kommen, erscheinen erst nach meinem Urlaub. Ätzend.

dX



Schon GTAV durch?
05.10.2013 21:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von dantoX

Nachdem ich nun Crysis 3 und Splinter Cell Blacklist durchgespielt habe suche ich Neues zum Zocken. Jetzt habe ich auch noch Urlaub - aber alle Spiele, die in nächster Zeit kommen, erscheinen erst nach meinem Urlaub. Ätzend.

dX



Gibt ja nicht genug alte, geniale Spiele, es sei denn du hast die alle schon durch.
05.10.2013 21:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von dantoX

Nachdem ich nun Crysis 3 und Splinter Cell Blacklist durchgespielt habe suche ich Neues zum Zocken. Jetzt habe ich auch noch Urlaub - aber alle Spiele, die in nächster Zeit kommen, erscheinen erst nach meinem Urlaub. Ätzend.

dX



Gibt ja nicht genug alte, geniale Spiele, es sei denn du hast die alle schon durch.



Mir fehlt eine zündende Idee. Und auf was richtig altes hab' ich gerade auch keine Lust. Neuer Rechner - da sollte es zumindest ansehnlich sein.

Ich warte momentan auf BF4, AssCreed4 und Batman Origins.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von dantoX

Nachdem ich nun Crysis 3 und Splinter Cell Blacklist durchgespielt habe suche ich Neues zum Zocken. Jetzt habe ich auch noch Urlaub - aber alle Spiele, die in nächster Zeit kommen, erscheinen erst nach meinem Urlaub. Ätzend.

dX



Schon GTAV durch?



Ja klar... auf meiner FICKDICH 360ONE4U

dX
05.10.2013 21:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
X3? Das macht immer Spaß.
05.10.2013 21:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Bregor

Ich glaube nicht das AMD zu Valve gesagt hat:"Steambox? NÖÖÖÖ! Wir haben die Next-Gen-Konsolen ihr Luschen!"



So unwahrscheinlich ist das nicht. AMD hat die beiden wichtigsten Konsolen im Sack. Bei Preisverhandlungen kann es durchaus möglich gewesen sein, dass sie eben nicht entsprechend stark entgegengekommen sind, eben aus diesem Grund.
05.10.2013 21:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum