Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXVII ( Be Humble. Buy Humble. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von TheLastGuardian

nüchtern?



Niemand kauft nüchtern bei Steam, sei nich albern..
07.10.2013 23:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so nüchtern, wie man bei nem steam sale sein kann peinlich/erstaunt
07.10.2013 23:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.10.2013 23:23:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hab schon 6-eckige Augen vom ganzen Civ5 spielen...letzte nacht 5 Stunden am Stück und eben auch wieder.

Das schlimme ist ja bis auf das Tutorial am Anfang war das praktisch nur ein einziges Spiel...und das ist auch nur schon zuende, weil ich ne rakete ins Weltall geschickt habe und nicht wusste, dass das das Ende bedeutet.
Naja später wird da weitergemacht mit nem Autosave davor und der Feind diesmal zernichtet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 07.10.2013 23:43]
07.10.2013 23:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atani

 
Zitat von zer0

 
Zitat von fate

<- Seit 2001 dabei und seit heute besitze ich mein erstes eigenes Half-Life dank Half-Life Complete-Pack. *hach*



Verfickte Scheisse! Hab gerade auch mit dam Pack meine Half Life Sammlung komplettiert.
Und nun, jetzt hab ich hie nur so ne zensierte Scheisse.
Ich könnte grade alles kurz und klein schlagen. Wütend Wütend Wütend

[...]


Was ist davon denn alles zensiert?


Alles. Bei HL1 und Blue Shift hat man eventuell aber die ungeschnittene Fassung, wenn man die Sprache auf englisch einstellt. War bei mir zumindest so (gegiftetes Pack, das auf deutsch trotzdem geschnitten war).
07.10.2013 23:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Es ist doch soweit ich weiss nur, dass das Blut nicht rot ist sondern so gelbgrün und Leichen bleiben nicht liegen.

Auf beides kann man als normaler Mensch verzichten, da sollte man keinen Anfall bekommen.
07.10.2013 23:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Grundsatzdiskusison. Fang nicht an.
Es geht nicht. WEil grundsätzlich.
Belass es dabei.
08.10.2013 0:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Force Commander

Today's Deal: 3DMark für 8,49¤.

http://store.steampowered.com/app/223850/




Includes 11 Steam Achievements
08.10.2013 0:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Atani

 
Zitat von zer0

 
Zitat von fate

<- Seit 2001 dabei und seit heute besitze ich mein erstes eigenes Half-Life dank Half-Life Complete-Pack. *hach*



Verfickte Scheisse! Hab gerade auch mit dam Pack meine Half Life Sammlung komplettiert.
Und nun, jetzt hab ich hie nur so ne zensierte Scheisse.
Ich könnte grade alles kurz und klein schlagen. Wütend Wütend Wütend

[...]


Was ist davon denn alles zensiert?


Alles. Bei HL1 und Blue Shift hat man eventuell aber die ungeschnittene Fassung, wenn man die Sprache auf englisch einstellt. War bei mir zumindest so (gegiftetes Pack, das auf deutsch trotzdem geschnitten war).


Steam steht bei mir immer auf Englisch, alle Spiele werden grundsätzlich auf Englisch installiert.
Hab gerade kurz angespeilt und es fing schon damit an das in "Unforseen Consequences" der eine Wissenschaftler der vom Schrank erschlagen wird nur Flugblätter (oder so) hinterlässt und der Barney der vom Laser zerteilt wird Zahnräder "auswirft" - da hab ich dirket ausgemacht. Ich fühle mich verarscht.
Jetzt darf ich den ganzen Scheiss einzeln patchen, wenn überhaupt möglich. HD Modelle bleiben mir da wohl verschlossen.
Kann mir nicht einer via FTP oder so mal seinen uncut HL/OF/BS Folder freigeben? Ich glaube das würde gehen wenn ich das einfach rüber kopieren würde.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.10.2013 0:25]
08.10.2013 0:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Force Commander

Today's Deal: 3DMark für 8,49¤.

http://store.steampowered.com/app/223850/




Includes 11 Steam Achievements




Haben bei Steam nicht sogar einige der Buchhaltungsoftware-Titel und Driver-Cleaner Achievements? Breites Grinsen
08.10.2013 0:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Es ist doch soweit ich weiss nur, dass das Blut nicht rot ist sondern so gelbgrün und Leichen bleiben nicht liegen.

Auf beides kann man als normaler Mensch verzichten, da sollte man keinen Anfall bekommen.



Sorry - aber du bist ein Idiot!
08.10.2013 0:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Gendarity

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Force Commander

Today's Deal: 3DMark für 8,49¤.

http://store.steampowered.com/app/223850/




Includes 11 Steam Achievements




Haben bei Steam nicht sogar einige der Buchhaltungsoftware-Titel und Driver-Cleaner Achievements? Breites Grinsen



YNAB hat noch keine traurig

/e:
Andererseits will ich auch die Achievements die ich bekommen würde nirgends ausgezeichnet sehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.10.2013 0:09]
08.10.2013 0:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Zunge rausstrecken
geil Breites Grinsen
08.10.2013 0:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
betruebt gucken
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Es ist doch soweit ich weiss nur, dass das Blut nicht rot ist sondern so gelbgrün und Leichen bleiben nicht liegen.

Auf beides kann man als normaler Mensch verzichten, da sollte man keinen Anfall bekommen.


Sorry - aber du bist ein Idiot!


Wenn man mal nur die beiden Meinungen gegenüberstellt, würde man eher deine geistige Gesundheit anzweifeln.
08.10.2013 0:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Verstehe ich nicht. Was hat das mit meiner geistigen Gesundheit zu tun?
08.10.2013 0:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenn du so fixiert auf Blut und Leichen bist, dass du nicht darauf verzichten kannst, würde mir das schon zu denken geben.

Natürlich wirkt gelbes Blut unglaubwürdig, aber ich denke, dass das einen normalen Menschen nicht davon abhalten wird, das Spiel auch so zu genießen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 08.10.2013 0:24]
08.10.2013 0:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Es sei denn es gibt Menschen, die es nicht abkönnen, bevormundet zu werden. Das kann diverse Ursachen haben.

/e:
Und dann gibts noch solche Leute, die sind so drauf, das sie ALLES was es an Medien gibt im Original konsumieren müssen. Ob das jetz der französische Film im O-Ton mit Untertiteln is oder fucking Half Life 1 in der Originalfassung mit roten Blut und allem Drum und Dran. Das ist Athmosphäre, da wird nichts von weggekürzt.

So einfach ist das.

/e:
Und ein freundliches FU an die Leute, die das für übertrieben halten. Genau diese Leute hören auch Radio und behaupten von sich einen Musikgeschmack zu haben.

Yes, I mad.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.10.2013 0:38]
08.10.2013 0:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Es ist doch soweit ich weiss nur, dass das Blut nicht rot ist sondern so gelbgrün und Leichen bleiben nicht liegen.

Auf beides kann man als normaler Mensch verzichten, da sollte man keinen Anfall bekommen.



Bei Half-Life war das bißchen mehr als "Blut rot/gelbgrün". Menschliche Charaktere setzten sich einfach auf den Boden und machten 2-3 Minuten kopfschüttelnd Sitzstreik, bevor sie langsam wegteleportiert sind. Das war schon hart lächerlich Breites Grinsen
08.10.2013 0:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Redh3ad

Wenn du so fixiert auf Blut und Leichen bist, dass du nicht darauf verzichten kannst, würde mir das schon zu denken geben.

Natürlich wirkt gelbes Blut unglaubwürdig, aber ich denke, dass das einen normalen Menschen nicht davon abhalten wird, das Spiel auch so zu genießen.


Jaaaaa genau. Entartet! Ich muss ein verückter Massenmörder (oder schlimmer) sein, oder zumindest einer werden. Gerade HL1 ist einfach so unglaublich krank, das geht garnicht mehr!

Ist das dein Ernst?

Mir geht es übrigens nur zum Teil ums Blut, mir geht es mehr darum das ich mich als mündiger Bürger darüber aufrege das sich eine Behörde in meine (virtuelle) Freizeit einmischt. Da haben sich Leute hingesetzt und ein Spiel gemacht das so ist wie es ist und das ich genau so konsumieren möchte. Fertig. Und das ich so dumm war dafür auch noch Geld auszuegeben ärgert mich gerade richtig. Den ganzen Scheiss würde ich am liebsten aus dem Fenster schmeissen - wenn es was zum schmeissen gäbe.

Bordrlands 1, hab ich auch mal versehentlich zensiert gekauft - und hab es aus dem Fenster geschmissen. Da gabs wenigsten ne Verpackung.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.10.2013 0:43]
08.10.2013 0:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von zer0

Ist das dein Ernst?


Weiß nicht. Ist es dir so ernst, dass für dich alle anderen Leute, die es nicht stört, Idioten sind?
08.10.2013 0:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
]Maestro[s Beiträge respektiere ich ja, aber da zer0 ja gleich mit Beleidigungen gestartet hat fältt er wohl echt unter die Kathegorie "zukünftiger Amokläufer" Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 08.10.2013 0:48]
08.10.2013 0:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich finde schon traurig welch unfassbare Respektlosigkeit gegenüber dem Spiel Redheads Argumentation ausdrückt. Als hätten sich die Leute die es genau so gemacht haben keine Gedanken gemacht. Ich kann jedenfalls nicht akzeptieren mit irgendwelcher halbherzig verschnittener Kacke meine Zeit zu vergeuden, während die von den Entwicklern ursprünglich vertretene Version mir künstlich verwehrt wird.

Dabei geht es nicht darum Gewaltfantasien befriedigen zu müssen, sondern Filme und Spiele als etwas zu respektieren, deren ästhetische Entscheidungen irgendwie wertvoll sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 08.10.2013 0:50]
08.10.2013 0:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

]Maestro[s Beiträge respektiere ich ja, aber da zer0 ja gleich mit Beleidigungen gestartet hat fältt er wohl echt unter die Kathegorie "zukünftiger Amokläufer" Augenzwinkern



Hey, ich hab auch beleidigt und möchte das gewertschätzt haben!
Gut, ich behaupte von mir das ich niemanden persönlich hasse und trotz aller Unterschiede gerne zusammen Bier trinke, aber trotzdem.. fühl dich gefälligst angepisst Breites Grinsen

/e:
Yes, I funny.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.10.2013 0:54]
08.10.2013 0:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Force Commander

Cobra Complete Pack - 6,00¤



Lohnt sich das?
08.10.2013 0:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von a1ex

Als hätten sich die Leute die es genau so gemacht haben keine Gedanken gemacht. Ich kann jedenfalls nicht akzeptieren mit irgendwelcher halbherzig verschnittener Kacke meine Zeit zu vergeuden, während die von den Entwicklern ursprünglich vertretene Version mir künstlich verwehrt wird.


Der Entwickler entscheidet selbst, wie er seine Spiele entschärft. Außerdem könnte Valve über Steam problemlos auch die ungeschnittene Version vertreiben, dort redet ihnen nämlich keine Behörde rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 08.10.2013 0:57]
08.10.2013 0:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von zer0

Ist das dein Ernst?


Weiß nicht. Ist es dir so ernst, dass für dich alle anderen Leute, die es nicht stört, Idioten sind?


Wer sich als mündiger Bürger durch Zensur nicht gestört fühlt muss einfach ein Idiot sein.

Jugendschutz blah, alles ok. Aber irgendwann ist man in der Lage selbst zu entscheiden. Und wenn man dann immernochnicht das bekommt was der/die Künstler_in sich dabei dachten, dann krich isch Plack!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.10.2013 1:07]
08.10.2013 1:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Redh3ad

Außerdem könnte Valve über Steam problemlos auch die ungeschnittene Version vertreiben, dort redet ihnen nämlich keine Behörde rein.



Wie jetzt?
08.10.2013 1:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich denke Steam hängt sehr wohl noch tief in den Vertriebswegen für einzelne Länder. Viele Spiele laufen parallel noch im Retail.
Die Notlösung der Selbstverstümmelung um in einen Markt zu kommen halte ich übrigens immernoch für traurige Zensur und die Unfähigkeit von Steam einen Ausweg für uns zu bieten ist schlicht Faulheit. Die Extrawurst würde Arbeit bedeuten die sie sich einfach nicht machen müssen, es sind ja schließlich unsere Gesetze/Behörden schuld.
08.10.2013 1:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von zer0


Wer sich als mündiger Bürger durch Zensur nicht gestört fühlt muss einfach ein Idiot sein.




Aber als mündiger Bürger sollte ich auch über genug Weisheit verfügen zu wissen wo es Sinn macht sich drüber aufzuregen und worüber nicht.

Eine rein optische Zensur ist nunmal eher ein Fall der Kathegorie Zwergenaufstand.
Klar, es ist nicht schön aber die Verhältnismäßigkeit zum an die Decke gehen und Zeug aus dem Fenster werfen zu wollen ist nunmal nicht gegeben.
08.10.2013 1:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von a1ex

Ich denke Steam hängt sehr wohl noch tief in den Vertriebswegen für einzelne Länder. Viele Spiele laufen parallel noch im Retail.


Das läuft aber über Publisher, direkt haben die damit nichts zu tun. Kann natürlich sein, dass Valve mit EA vereinbart hat, keine anderen Versionen im Steamstore zu verkaufen als EA retail vertreibt. Aber sonst, wer oder was soll sie daran hindern?
Einige Entwickler verkaufen ja bereits auch indizierte Spiele über Steam an Kunden in Deutschland.
08.10.2013 1:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXVII ( Be Humble. Buy Humble. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 13:34:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2013 14:28:14 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum