Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Object 279 ( How terrible... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
böse gucken How terrible...



World of Tanks - Sd.Kfz. 268 Panzerbefehlswagen III (Vorgänger-Thread)
Der aktuelle Thread als .txt-Backup



 
Wir treffen uns grundsätzlich immer Mittwochs um 20:00 Uhr zum Kompaniegefecht, wo wir Tier VIII HT, MT sowie Scouts und Tier VI Arty von euch im Pool erwarten!

Zusätzlich wird je nach Bedarf eine reine Spaßkompanie gespielt, bei der alles gefahren werden kann.

Treffpunkt zur Spielabstimmung und Verständigung wird vorerst der Inge-Server unserer Kollegen aus dem Battlefield-Thread sein (also benehmt euch entsprechend!).

Version: Teamspeak 3
IP: ts.retards.de:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!



Weitere Seiten:
Overlords Blog Overlords Blog
WarGaming.netTV Youtube-Channel WarGamings Hauptkanal auf Youtube
W.o.T. Official Youtube Channel Offizieller World of Tanks Kanal auf Youtube
MyWoT-Replays Replay uploaden? Username: public_Offtopic Password: kantholz
WoTReplays.com Neue Seite zum Upload von Replays. Login mit WoT-Daten
WoT Statistics & Performance Analyzer Einsicht in deine WoT-Statistiken (Es gibt auch ein Offline Tool)
Efficiency Rating Calculator Guter oder mieser Panzerkommandant?
Players Compare Vergleiche deine Statistik mit anderen
Hitzones in 3D WebGL und Registrierung vorausgesetzt


Downloads:
MustHave-Mods Archiv zusammengestellter Modifikationen
Koni-Smileys Firefox-Addon für die PinUp-Smileys
Open Smileys greasemonkey-Script für die WoT-Smileys


Panzermuseen: (FYI)
Museum Galerie Informationen
Technikmuseum Sinsheim *keine vorhanden* Im Technikmuseum Sinsheim/ Speyer steht eine Vielzahl von Geräten, u. a. auch Panzer
Panzermuseum Munster Ferkerls Gallerie Deutschlands grφίtes Panzermuseum Sehenswert!
Armeemuseum Thun *keine vorhanden* Schweizer Panzermuseum
Panzermuseum Saumur Kesselrings Gallerie (Registrierung erforderlich) Frankreichs Panzermuseum - viele eroberte deutsche Panzer bestmöglichst restauriert und fahrbereit
Panzermuseum Kubinka *keine vorhanden* Russisches Panzermuseum. Hier steht die Maus aus 205/1er Wanne und 205/2er Turm, sowie andere Exoten
Panzermuseum Bovington *keine vorhanden* Panzermuseum auf der Insel. Jährliche Veranstaltungen und Fahrpräsentationen
Museum Overloon Juck und Tanni Holländisches Museum mit vielen Beutefahrzeugen.


Die finalen Tech-Trees:


Ansprechpartner:
Smolletov (Chefpony des Vertrauens, Vodka!)
Juckrebel (Vorsicht, Amibob!)
Redh3ad (Busfahrer)
cms (Artyspasst)
DerTanni (Nein, er ist Patrick!)
MvG (Vodkahassjünger)
KillerOni (Startpostdiktator)


News:

  • Japanischer Tree, inkl. Girls & Panzer Voicepack angekündigt. so kawaii (^_^)
  • Ferdiball is best Ball.
  • Vollpfosten tragen noch immer Clantek.


Die aktuelle Version ist 0.8.8 #524 vom 12.09.2013

Auf ins Gefecht!




oh hai!
19.09.2013 12:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Oha. Einfach so die Befehlsgewalt über den Thread an dich gerissen? Das wird den Russen erzürnen

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von MvG

Japanese tree announced.

Und für Elkano: Mit offiziellem Girls & Panzer-Voicepack. mit den Augen rollend


so kawaii (^_^)







Japanischer Tier 10: http://en.wikipedia.org/wiki/Type_74_Nana-yon

The first prototype, designated STB-1, was delivered in late 1968

Ist das echt die Kiste?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 19.09.2013 12:35]
19.09.2013 12:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Reuter

Oha. Einfach so die Befehlsgewalt über den Thread an dich gerissen? Das wird den Russen erzürnen


How terrible...
19.09.2013 12:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Nastrovje

Wird schon nichts, wenn die Führung außen vor bleibt...


Als ob du da wärst, wenn deine Inzest-Bauern spielen.


Darum geht's ja nicht. Du schüsselst nur gern zig Stunden im Spiel, im TS ist von dir nichts zu sehen. Wo sind die alten Zeiten? Disziplin!
Hat ja nicht jeder das Problem wie juckbob, dass man in einen besseren Stadtteil mit noch schlechterem Internet zieht, wo schon ein Abend Kompaniegeklatsche die Datenflat überzieht Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 29.09.2013 22:41]
19.09.2013 12:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
WoT läuft bei immer halt gerne mal im Hintergrund. Ein Ründchen zocken, andern Kram erledigen, ein Ründchen zocken, Kram...

Wenn ich mal länger am Stück zocke, komme ich auch TS. Clantek verpflichtet schließlich.
19.09.2013 12:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Reuter

Oha. Einfach so die Befehlsgewalt über den Thread an dich gerissen? Das wird den Russen erzürnen


How terrible...


Quiet impossibru.

/ich leg einen Fünfer in die Mitte, dass die Japaner noch vor den neuen deutschen Tds kommen werden. Das hat mir mein Zahnfleisch erzählt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 29.09.2013 22:41]
19.09.2013 13:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ich dachte, die neuen TDs sollen mit 8.9 kommen? traurig
19.09.2013 13:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Deswegen wette ich ja, dass die uns wieder trollen werden.
19.09.2013 13:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Wann raffen die Leute am östlichen Spawnpunkt in Pearl River endlich, dass man nicht über die Brücke fährt?
Das bringt mich noch auf die Palme, es klappt einfach nie, selbst wenn ein paar Leut es vorschlagen fahren grundsätzlich fünf 44%-Winrate Siemkas drüber und sterben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scavenger am 19.09.2013 15:22]
19.09.2013 15:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Kenn ich. Schlag ich jedes Mal vor. Alle sind einverstanden. Aber einer der einverstandenen fährt immer rüber: Der wichtigste Panzer im Spiel. Meistens noch ein Spieler mit einem brauchbaren Rating*. Den kann man leider nicht so einfach da sterben lassen.

* Wahrscheinlich so ein MvBob, der nur was auf Kette kriegt, wenn Milka ihn anschreit ...
19.09.2013 15:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von cms

Kenn ich. Schlag ich jedes Mal vor. Alle sind einverstanden. Aber einer der einverstandenen fährt immer rüber: Der wichtigste Panzer im Spiel. Meistens noch ein Spieler mit einem brauchbaren Rating*. Den kann man leider nicht so einfach da sterben lassen. http://www.abload.de/img/15fzjaj.png

* Wahrscheinlich so ein MvBob, der nur was auf Kette kriegt, wenn Milka ihn anschreit ...



lolololol.


Ich finds mitm Jagdtiger 88 toll. Da kann man sich an die Brücke stellen, seine LFP verbergen und die Vollspasten, die rüberfahren, anflamen ohne Ende. Und wenn sie tot sind fahren einem die angeschossenen Gegner vors Rohr und man muss nur noch aufwischen <3

e: fu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 19.09.2013 17:12]
19.09.2013 17:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich fahr ab sofort nur noch TOG und mach die Brücke dicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scavenger am 19.09.2013 17:10]
19.09.2013 17:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Scavenger

Ich fahr ab sofort nur noch TOG und mach die Brücke dicht.



audax, fahr auf die Brücke und bring dich um!
19.09.2013 17:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Und bevor hier Zweifel wegen der Geschwindigkeit aufkommen, mit Premium-Benzin und BiA fährt sich die TOG wie ein ELC AMX.
19.09.2013 17:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Scavenger

Ich fahr ab sofort nur noch TOG und mach die Brücke dicht.


Scavenger, yuo are of genius! ^^
19.09.2013 17:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Scavenger

Und bevor hier Zweifel wegen der Geschwindigkeit aufkommen, mit Premium-Benzin und BiA fährt sich die TOG wie ein ELC AMX.



Und brennt wie ein E-75.
19.09.2013 17:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
traurig gucken
 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Nastrovje

Wird schon nichts, wenn die Führung außen vor bleibt...


Als ob du da wärst, wenn deine Inzest-Bauern spielen.


Darum geht's ja nicht. Du schüsselst nur gern zig Stunden im Spiel, im TS ist von dir nichts zu sehen. Wo sind die alten Zeiten? Disziplin!
Hat ja nicht jeder das Problem wie juckbob, dass man in einen besseren Stadtteil mit noch schlechterem Internet zieht, wo schon ein Abend Kompaniegeklatsche die Datenflat überzieht Breites Grinsen.


juckrebel can not into internet.
19.09.2013 17:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Gibts irgendwo eine Tabelle oder einen Rechner, um zu sehen, wieviel Prozent eine Crew braucht um nach dem Skill-Drop mit Credits nen gewissen Punkt zu erreichen?
19.09.2013 18:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaeronv1

Arctic
Einmal mit Profis arbeiten...auf der Plus-Seite gab es mehr xp für mich als für den besten Gegnerfröhlich





19.09.2013 18:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
das ist echt einer der besten neuerungen seit der beta
19.09.2013 18:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
http://worldoftanks.eu/en/news/46/gift-shop-warchild/

Ist das jetzt modern oder pervers?
19.09.2013 19:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
warum findest du das jetzt anstößig? HumbleBundle z.B. spendet doch auch an Organisationen?
19.09.2013 19:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Wieso pervers? Weil mit den Einnahmen aus einem Kriegsspiel Spenden für die Opfer von Kriegen gesammelt werden? Klar steckt da eine gewisse Ironie drin, aber pervers würd ich das jetzt nicht nennen. Ist doch grundsätzlich 'ne gute Sache.
19.09.2013 19:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Gute Runde


19.09.2013 20:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Kein Panzerass, keine Competition.
19.09.2013 20:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Scavenger

Ich fahr ab sofort nur noch TOG und mach die Brücke dicht.



audax, fahr auf die Brücke und bring dich um!


Das war zu gut, aber trotzdem haben wir's aufgrund audax' Wahnsinn verloren.
19.09.2013 20:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Auf Wunsch von juckrebel, hier ein unfähiges Team und ein Loss:



Gab Ace.
19.09.2013 20:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Vor allem, wir hatten unten als wir beiden Lights 6 gegnerische Top Tiers + 1 Anhängsel, und unser gesammeltes Team kriegt die restlichen Gegner nicht tot.
19.09.2013 20:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TKaos

Arctic
Weil's so schön war muss ich's doch noch posten.


19.09.2013 20:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Gute Runde


19.09.2013 21:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Object 279 ( How terrible... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2013 08:37:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum