Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Object 279 ( How terrible... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von MvG

Die Dummheit der Menschen in diesem Spiel ist so dermaßen über alle Maßen unerträglich.


Related: Gerade ein Tier 9 Gefecht gemacht. Bis auf mich, einen Platoonmate und einen einzigem anderen Random nur Tomaten und Grau im Team. Match verloren bevor es anfing...
17.10.2013 21:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...


Erste Runde im Inder mit der L71 - ja, läuft. Welten mehr Spaß als im VK DB, ich denke der Grind auf den Prostata wird vielleicht doch ganz angenehm.
17.10.2013 21:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Ich versteh das einfach nicht, der Type59 macht mir kaum noch Spaß. Was ist da los?
17.10.2013 22:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Weil siegen zur Routine wird? verwirrt
17.10.2013 22:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Nö, nur 59% auf der Karre. Fahr in aber auch nur Solo, nix Platoon oder so.
17.10.2013 22:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Nur 59% Winrate? Alter, sowas unterdurchschnittlich schlechtes sollte direkt mal den Account gelöscht bekommen.

Gibt's da nicht auch einen Namen für dieses Syndrom, wenn man Erfolg immer als Durchschnitt oder schlechter darstellt um Lob zu kassieren?
17.10.2013 22:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Domakk

Gibt's da nicht auch einen Namen für dieses Syndrom, wenn man Erfolg immer als Durchschnitt oder schlechter darstellt um Lob zu kassieren?


Nennt man Frau.
17.10.2013 22:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
59% auf dem Type ist jetzt nichts Besonderes peinlich/erstaunt

Vor allem da ich insgesamt nur mit 52,4% Winrate rumkrebse. Das ist zwar auch überdurchschnittlich insgesamt gesehen, aber im pOT eher mager.

¤: Zwischenposter sind Frauen. Mit kleinen Titten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 17.10.2013 23:01]
17.10.2013 22:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Extra für Smolle noch eine geshoppte PTA-Runde:





17.10.2013 23:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ich hab zum ersten Mal Sixth Sense und da kommt son homo Bildchen was Krautjork eingebunden hatte.

Sieht schon extrem Scheiße aus.
Breites Grinsen

Da die Größe mich nervte hab ich das hier genommen:
18.10.2013 0:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Dir schick ich nochmal ein paar Hupen...
18.10.2013 0:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Buddel

Ich hab zum ersten Mal Sixth Sense und da kommt son homo Bildchen was Krautjork eingebunden hatte.

Sieht schon extrem Scheiße aus.
Breites Grinsen

Da die Größe mich nervte hab ich das hier genommen:
http://p167391.typo3server.info/sixsense/fry.png


Der hässliche Typ auf dem Bild ist ein Mitforist und Mitthreadler, der freut sich sicher über deine netten Worte. Breites Grinsen
18.10.2013 6:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Buddel

Ich hab zum ersten Mal Sixth Sense und da kommt son homo Bildchen was Krautjork eingebunden hatte.

Sieht schon extrem Scheiße aus.
Breites Grinsen

Da die Größe mich nervte hab ich das hier genommen:
http://p167391.typo3server.info/sixsense/fry.png


Der hässliche Typ auf dem Bild ist ein Mitforist und Mitthreadler, der freut sich sicher über deine netten Worte. Breites Grinsen


verdient hat er es ja. mit dem Gesicht.
18.10.2013 6:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
18.10.2013 7:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Buddel

Ich hab zum ersten Mal Sixth Sense und da kommt son homo Bildchen was Krautjork eingebunden hatte.

Sieht schon extrem Scheiße aus.
Breites Grinsen

Da die Größe mich nervte hab ich das hier genommen:
http://p167391.typo3server.info/sixsense/fry.png


Der hässliche Typ auf dem Bild ist ein Mitforist und Mitthreadler, der freut sich sicher über deine netten Worte. Breites Grinsen


Ist das kebap?
Kann mir einer krautjorks package nochmal verlinken, hab das gestern trotz viel Gesuche nicht gefunden.
18.10.2013 7:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fee_von_Boekel

X-Mas Leet
 
Zitat von MvG

Wütend Wütend Wütend

Die Dummheit der Menschen in diesem Spiel ist so dermaßen über alle Maßen unerträglich.

Bergpass Encounter, ich im M103 steh im Cap, vor mir ein T34, hinter mir ein IS-3... wir fahren abwechselnd vor und geben Schüsse auf den Gegner ab, blökt der IS-3 irgendwas von "Stop blocking my shots, next time I will shoot you"

Ich fahr wieder raus, was passiert? Teamschaden von hinten. Dieser behinderte Wichser meinte ernsthaft, er wäre im Recht?! Einfach seine Schüsse und das rausfahren aufeinander abzustimmen wäre zu einfach, mal davon abgesehen dass er mit seinem Piss-IS-3 im Tier 9-Gefecht sowieso die Füße still halten und die Tier 9er arbeiten lassen sollte, anstatt rumzuspacken. Ich bin so auf 180 Wütend



aus meiner Sicht schwer zu beurteilen, aber ich kann den IS3 ein bischen verstehen. Ich kann es auch nicht abhaben, wenn vor mir einer immer hin und her fährt und man keine Gelegenheit hat, dem Gegner eine reinzudrücken. Da verpasse ich auch mal gerne eine Kelle von hinten, da der andere es sonst nie lernt. Und btw. mit einem IS3 penetrierst du ohne Probleme einen Tier 9 Panzer. Im schlimmsten Fall nimmste halt Goldmuni.
18.10.2013 7:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Das ist ja das doofe an dieser gegenseitigen Rücksichtnahme in diesem Spiel - man selber ist immer im Recht und der Andere im Unrecht und gehört bestraft. Als ob irgendwer durch nen TA irgendwas lernt ausser sich furchtbar über seine Teammitglieder aufzuregen.
18.10.2013 8:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Fee_von_Boekel

 
Zitat von MvG

Wütend Wütend Wütend

Die Dummheit der Menschen in diesem Spiel ist so dermaßen über alle Maßen unerträglich.

Bergpass Encounter, ich im M103 steh im Cap, vor mir ein T34, hinter mir ein IS-3... wir fahren abwechselnd vor und geben Schüsse auf den Gegner ab, blökt der IS-3 irgendwas von "Stop blocking my shots, next time I will shoot you"

Ich fahr wieder raus, was passiert? Teamschaden von hinten. Dieser behinderte Wichser meinte ernsthaft, er wäre im Recht?! Einfach seine Schüsse und das rausfahren aufeinander abzustimmen wäre zu einfach, mal davon abgesehen dass er mit seinem Piss-IS-3 im Tier 9-Gefecht sowieso die Füße still halten und die Tier 9er arbeiten lassen sollte, anstatt rumzuspacken. Ich bin so auf 180 Wütend



aus meiner Sicht schwer zu beurteilen, aber ich kann den IS3 ein bischen verstehen. Ich kann es auch nicht abhaben, wenn vor mir einer immer hin und her fährt und man keine Gelegenheit hat, dem Gegner eine reinzudrücken. Da verpasse ich auch mal gerne eine Kelle von hinten, da der andere es sonst nie lernt. Und btw. mit einem IS3 penetrierst du ohne Probleme einen Tier 9 Panzer. Im schlimmsten Fall nimmste halt Goldmuni.



Wie gesagt, dann wartet man halt, bis der Vordermann geschossen hat, fährt dann raus und feuert.
Ich finds viel ätzender, wenn einer direkt in der Schusslinie stehen bleibt.
Hat in der gleichen Situation nämlich der T34 vor mir gemacht. Der hatte Deckung durch ein Wrack und konnte also Hulldown da stehen, in dem Fall verstehe ichs dann auch. Da muss ich dann eben in den sauren Apfel beißen und noch ein Stück weiter rausfahren. Aber dann heult Kollege IS-3 hinter mir ja wieder... alles Penner.
18.10.2013 8:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Object 279 ( How terrible... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2013 08:37:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum