Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00010010 ( But... I expected Pie! )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
focu$

focu$
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von focu$

Meins ist bereits im Lieferwagen bzw. in der Zustellung. Und ich sitze bei er Arbeit. Warum habe ich Idiot auch nicht die Adresse hier angegeben...



Meins wird auch zugestellt. An die Arbeitsadresse meiner Freundin \o/



Und was hilft dir das? Mein Frau wird das gute Stück ja auch annehmen, aber ich habs halt erst ein paar Stunden später in der Hand. Hölle fröhlich
05.11.2013 8:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Also es ist ein Mittelklasse Gerät mit geiler Hardware?
Oder ein High(er)End Gerät, mit murksiger Verarbeitung?

Ich werd echt nich mehr schlau gerade Breites Grinsen
05.11.2013 8:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Ich find das N5 bisher echt top. Ich mag es auch optisch mehr als das N4 muss ich sagen. Natürlich hat sich nicht viel getan, was sollte sich da auch revolutionäres tun.

KitKat gefällt mir bisher gut, einige nette Funktionen dabei und alles andere wird die Zeit zeigen.
05.11.2013 8:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ich hatte auch das N4 mit Stock 4.3 vorher und mir kommt die Performance erheblich besser vor. Insbesondere das Display macht mehr her und ist detaillierter (hätte ich nicht gedacht, dass FHD etwas bringt auf der Größe).

Auch die Kamera ist besser im Vergleich zum N4, was vielleicht daran liegt, dass die N4 Kamera schon immer Mist war.

Ich bin zufrieden.
05.11.2013 8:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von ]Maestro[

Also es ist ein Mittelklasse Gerät mit geiler Hardware?
Oder ein High(er)End Gerät, mit murksiger Verarbeitung?

Ich werd echt nich mehr schlau gerade Breites Grinsen


Interpretationssache. Der Hype war etwas übertrieben und es ist nichts Weltbewegendes. Akku Laufzeit kann ich noch nichts zu sagen, aber das wäre mir das wichtigste gerade. Der Akku ist ja etwas dicker als im N4, wenn der also deutlich schlechter sein sollte ist das hoffentlich eine Software issue, die behoben werden kann. Ein klein bisschen nerven mich die Vergleiche von Nexus Geräten mit dem iPhone immer. Das kann man meinetwegen mit ultra teuren Samsung Geräten oder so machen, aber Nexusse sind halt Low-Budget Handys dagegen.
05.11.2013 8:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Naja, die ultra teuren Samsunggeräte (ich denke an das S4) können in Wahrheit aber nur sehr wenig besser (Kamera?). Mich würden die Mikroruckler beim S4 und die ganze Bloatware schon so ankotzen, dass ich auf das Telefon kein Bock hätte.

/e Ich telefoniere tatsächlich auch öfters mit dem Handy mit den Augen rollend und möchte daher auch, dass z. B. die Telefonapp ohne Verzögerung startet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 05.11.2013 9:02]
05.11.2013 8:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
WhatsAPP speichert backup im Klartext bei apple

Trololo. Gut, dass ich den Mist nicht nutze.
05.11.2013 9:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Dass whatsapp nicht gerade der König in Sachen Sicherheit ist war allerdings längst bekannt
05.11.2013 9:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Schlimm genug.
05.11.2013 9:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gut, mit iPhone Vergleichen kann ich auch nichts anfangen, weil ich von den Dingern keine Ahnung habe, und auch nicht will.

Ich glaub ich werd einfach mal zu Mediemarkt hinfahren und gucken ob die da ein N5 rumliegen haben zum begrabbeln..
05.11.2013 9:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Für den Preis wirst Du nichts besseres bekommen. Einzig an der Haptik (Htc One) und an der Kamera (z. B. IPhone 5S) gibt es vielleicht noch einen merkbaren Unterschied. Android läuft, meiner Meinung nach, auch einfah noch einen Tacken flüssiger als auf dem N4 (kann auch an 4.4 liegen).

Für Schnappschüsse reicht aber die Kamera aber auch und für bessere Fotos nehme ich sowieso die DSLR oder mFT Kamera.
05.11.2013 9:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nexus5 ist da \o/
Nach der Arbeit auspacken \o/
05.11.2013 10:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Wickeda

Für den Preis wirst Du nichts besseres bekommen. Einzig an der Haptik (Htc One) und an der Kamera (z. B. IPhone 5S)



Sony Xperia Z kostet aktuell auch nur noch 389¤ neu.

- 5"
- Quad Core
- Sehr gute Cam
- Sehr gute Haptik
- Wasserdicht !

Vllt. für manche eine Alternative.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 05.11.2013 10:21]
05.11.2013 10:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Wickeda

Für den Preis wirst Du nichts besseres bekommen. Einzig an der Haptik (Htc One) und an der Kamera (z. B. IPhone 5S)



Sony Xperia Z kostet aktuell auch nur noch 389¤ neu.

- 5"
- Quad Core
- Sehr gute Cam
- Sehr gute Haptik
- Wasserdicht !

Vllt. für manche eine Alternative.


Wie siehts da mit Unlock/Root/Custom Roms aus?
05.11.2013 10:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Wickeda

Für den Preis wirst Du nichts besseres bekommen. Einzig an der Haptik (Htc One) und an der Kamera (z. B. IPhone 5S) gibt es vielleicht noch einen merkbaren Unterschied. Android läuft, meiner Meinung nach, auch einfah noch einen Tacken flüssiger als auf dem N4 (kann auch an 4.4 liegen).

Für Schnappschüsse reicht aber die Kamera aber auch und für bessere Fotos nehme ich sowieso die DSLR oder mFT Kamera.



Wobei ich mich ja ganz ehrlich Frage, wie Android auf einem gottverdammten 2,3GHz .. Quadcore? .. nicht flüssig laufen kann..
05.11.2013 10:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Wickeda

Für den Preis wirst Du nichts besseres bekommen. Einzig an der Haptik (Htc One) und an der Kamera (z. B. IPhone 5S) gibt es vielleicht noch einen merkbaren Unterschied. Android läuft, meiner Meinung nach, auch einfah noch einen Tacken flüssiger als auf dem N4 (kann auch an 4.4 liegen).

Für Schnappschüsse reicht aber die Kamera aber auch und für bessere Fotos nehme ich sowieso die DSLR oder mFT Kamera.



Wobei ich mich ja ganz ehrlich Frage, wie Android auf einem gottverdammten 2,3GHz .. Quadcore? .. nicht flüssig laufen kann..


Die HW Anforderungen sind auch eines der großen mankos von Android. Ob die das mit 4.4 effektiv verbessert haben, wird sich zeigen. Angeblich ja schon.
05.11.2013 10:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von MartiniMoe

Wie siehts da mit Unlock/Root/Custom Roms aus?


Sony bietet eine kinderleichte Anleitung zum flashen von Custom Roms.

http://unlockbootloader.sonymobile.com/

Gestern zum ersten Mal ein Update über CM bekommen. Tolle Sache endlich mal was funktionierendes zu haben und nicht so eine Bastellösung wie auf dem DHD.

Das einzige was mich richtig stört ist, dass man den Akku nicht wechseln kann. Ich hab eigentlich keine Lust nach 2 Jahren mit nem Heißluftfön das Gerät auseinander zu schmelzen. Geplante Obsoleszenz par excellence.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 05.11.2013 10:31]
05.11.2013 10:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
UPS war gerade da

Jetzt liegt hier ein 16 GB und 32 GB Nexus 5 - möchte das 16 GB jemand kaufen?
05.11.2013 10:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von MartiniMoe

Wie siehts da mit Unlock/Root/Custom Roms aus?


Sony bietet eine kinderleichte Anleitung zum flashen von Custom Roms.

http://unlockbootloader.sonymobile.com/

Gestern zum ersten Mal ein Update über CM bekommen. Tolle Sache endlich mal was funktionierendes zu haben und nicht so eine Bastellösung wie auf dem DHD.

Das einzige was mich richtig stört ist, dass man den Akku nicht wechseln kann. Ich hab eigentlich keine Lust nach 2 Jahren mit nem Heißluftfön das Gerät auseinander zu schmelzen. Geplante Obsoleszenz par excellence.


Wow peinlich/erstaunt Bei Sony war ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass die einen Nazi-Bootloader einsetzen und alles tun um sowas zu verhindern Breites Grinsen Bin beeindruckt
05.11.2013 10:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Hat einer hier noch ein Nexus 4 und will es zu einem fairen Preis verkaufen? Mein Galaxy S4 hat sich gestern mit einem Sturz in die Pfütze in den Suizid gestürzt und ich weiß nicht, wie lange es noch was macht.
05.11.2013 10:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von MartiniMoe

Wie siehts da mit Unlock/Root/Custom Roms aus?


Sony bietet eine kinderleichte Anleitung zum flashen von Custom Roms.

http://unlockbootloader.sonymobile.com/

Gestern zum ersten Mal ein Update über CM bekommen. Tolle Sache endlich mal was funktionierendes zu haben und nicht so eine Bastellösung wie auf dem DHD.

Das einzige was mich richtig stört ist, dass man den Akku nicht wechseln kann. Ich hab eigentlich keine Lust nach 2 Jahren mit nem Heißluftfön das Gerät auseinander zu schmelzen. Geplante Obsoleszenz par excellence.


Wow peinlich/erstaunt Bei Sony war ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass die einen Nazi-Bootloader einsetzen und alles tun um sowas zu verhindern Breites Grinsen Bin beeindruckt



das war eine der Maßnahmen zum wieder im Handy Markt Fuß fassen zu können.
05.11.2013 11:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Wickeda

Für den Preis wirst Du nichts besseres bekommen. Einzig an der Haptik (Htc One) und an der Kamera (z. B. IPhone 5S)



Sony Xperia Z kostet aktuell auch nur noch 389¤ neu.

- 5"
- Quad Core
- Sehr gute Cam
- Sehr gute Haptik
- Wasserdicht !

Vllt. für manche eine Alternative.


- mini sd slot
05.11.2013 11:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das Z1 wäre perfekt. Aber finde es zu klobig. traurig

/edit: Aber wo gibt es das für 399¤ Mata halt...

/edit²: Z1 mit Z verwechselt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 05.11.2013 11:13]
05.11.2013 11:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Wickeda

Für den Preis wirst Du nichts besseres bekommen. Einzig an der Haptik (Htc One) und an der Kamera (z. B. IPhone 5S) gibt es vielleicht noch einen merkbaren Unterschied. Android läuft, meiner Meinung nach, auch einfah noch einen Tacken flüssiger als auf dem N4 (kann auch an 4.4 liegen).

Für Schnappschüsse reicht aber die Kamera aber auch und für bessere Fotos nehme ich sowieso die DSLR oder mFT Kamera.



Wobei ich mich ja ganz ehrlich Frage, wie Android auf einem gottverdammten 2,3GHz .. Quadcore? .. nicht flüssig laufen kann..


Die HW Anforderungen sind auch eines der großen mankos von Android. Ob die das mit 4.4 effektiv verbessert haben, wird sich zeigen. Angeblich ja schon.



Welche apps nutzen überhaupt dad multi threading?
Vom guten dual zum quad-core tut sich meiner Meinung nach bis heute nicht viel (siehe Moto x)

Er meinte das Z, nicht das Z1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 05.11.2013 11:11]
05.11.2013 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Play Music meine Musik, die ich uploade, durch zensierte Titel ersetzt wird.
Habe die unzensierte Titel auf dem PC, in der Cloud kommen aber Zensierte an.
05.11.2013 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hats bei mir noch nie getan Mata halt...
05.11.2013 11:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Funktioniert dieses automatische erkennen/hinzufügen der Sammlung ohne hochladen denn mittlerweile ansonsten zuverlässig?



E-Street... No retreat, no surrender
05.11.2013 12:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das letzte mal wollte er alle Songs hochladen. (Ist aber schon eine weile her)
05.11.2013 12:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Nutzt schon jemand auf seinem N4 4.4?
Wenn ja, mit welchem Rom und Gapps? Ich würde den neuen Launcher gerne mal noch ne Weile nutzen bevor ich ihn ungetestet durch Nova Launcher ersetze und weiß nicht bei welchen Gapps der original Launcher dabei ist und mit welchem Rom sie funktionieren.

TWRP 2.6.3.2 kann jetzt 4.4 Roms flashen?
05.11.2013 12:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wann kann man denn mit dem offiziellen 4.4 update für das N4 rechnen?
05.11.2013 12:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00010010 ( But... I expected Pie! )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.11.2013 17:31:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum