Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Apocalypse now )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
traurig gucken Apocalypse now
Guten Morgen!

<Atompilz aus heißem schwarzen Kaffee.jpg>

T1: in diesem Moment erfahrt ihr, dass im nächsten Atomkraftwerk in euerer Nähe ein SuperGAU entstanden ist. Wie handelt ihr? Was passiert in den nächsten Stunden? Haltet ihr euch an die Evakuierungspläne - kennt ihr sie überhaupt?

T2: Kopfbedeckungen für die kalte Jahreszeit.

T3: Herbst- und Weihnachtsmärkte - nervige Konsumscheisse oder geselliges Beisammensein?

T4: Euer Glied ist...

---

T1: Gute Frage. Familie anrufen, ab ins Auto und so schnell wie möglich einen Rucksack mit einem Satz Klamotten, Reisepass, Geld und Verpflegung einpacken. Weg fliegen? Im Haus ausharren? Die EvakuierungsUnterlagen sind schon mindestens 15 Jahre alt und verlegt.

T2: normale Strickmütze ohne Bommel

T3: es ist ja immer wieder das selbe, aber als Treffpunkt am Glühweinstand nicht zu ersetzen... damn Smartphone

T4: die dicke Luftpumpe, mit der sie jeden Tag ihr Fahrrad aufpumpen möchte.

Winter is coming - brrr...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 02.10.2013 7:43]
02.10.2013 7:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Iceman3000

T1: in diesem Moment erfahrt ihr, dass im nächsten Atomkraftwerk in euerer Nähe ein SuperGAU entstanden ist. Wie handelt ihr?


So wie Stalker es mir beigebracht hat, natürlich. Also AK-47 raus und Strelok suchen.
02.10.2013 7:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Moin pOT

T1: ich steige in meinen Schutzraum. Aber wahrscheinlicher wäre, das ich einrücken müsste um die Bevölkerung zu schützen
T2: Keine
T3: Je nach dem
T4: überdurchschnittlich!

und ab an den ersten Termin des Tages.

Sanitärartikelausstellung \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 02.10.2013 7:44]
02.10.2013 7:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Stalker ist auch so ein Spiel, dass ich unbedingt mal nachholen wollte... Für nix mehr Zeit. traurig

T1: Ich warte auf Anweisungen der Staatsmacht. Die wissen, was zu tun ist. Cool bleiben und Fatalismus wählen.

T2: Mein dünner werdendes Haupthaar. Irgendwo habe ich noch eine Bommelmütze vom Snowboarden...

T3: Letzteres. Leider zu viel los.
02.10.2013 7:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
moin

t1: vom Balkon aus zusehen
t2: Kapuze
t3: das was man selbst draus macht mit den Augen rollend
t4: nichts für Kinder wie dich

quasi Freitag \o/
02.10.2013 7:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
moin,

T1: Sind eh zu nah an Biblis daran, wenn das hoch geht kann man uns eh net mehr retten Augenzwinkern
T2: Hab genügend Haare auf dem Kopf
T3: Ich mag Weihanchstsmärkte, aber nur wenn nicht zu viele Fressbuden da sind peinlich/erstaunt
T4: ... praktisch.
02.10.2013 8:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Moin pOT

T1: Auf den Anruf vom THW warten. Oder gleich zum Ortsverband fahren.
T2: Solange wie es geht, dass bisschen Haar auf dem Kopf. Ansonsten Mütze
T3: Geselliges Sau... Beisammensein.
02.10.2013 8:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
T1: Lachen und noch ein Käffchen machen, denn das nächste AKW ist knapp 400 km entfernt.
T2: Wizzard Hat
T3: geselliges Konsumieren
T4: voller kleiner, weißer Krümel. Und es stinkt ein bisschen.

 
Zitat von -WC|Trasher-

T4: überdurchschnittlich!


Überdurchschnittlich unterdurchschnittlich! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 02.10.2013 8:25]
02.10.2013 8:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
T1: Sterben, davor noch ein bisschen Brand stiften, man gönnt sich ja sonst nichts.
T2: Ich binde meine langen Haare unterm Kinn zusammen und hab eine Haube \o
T3: Auf ein paar Getränke passt das schon, auchw enn immer zu viele Leute dort sind
T4: 30cm. Umfang!
02.10.2013 8:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
20 Minuten von aufwachen bis auf der Arbeit sein. Wecker you did it wrong

Dafür wunderbar ausgeschlafen. Mein absolut geiles, unschlagbares, tolles, gigantomanisches Wochenende mit VIELEN Freunden und FEIERN und mäßigtem Alkoholkonsum kann kommen!!!1 Breites Grinsen
02.10.2013 8:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
T1: Unsere Kraftwerke sind sicher!
T2: Wollmütze
T3: Weihnachtsmärkte finde ich eigentlich cool.
T4: Enorm.
02.10.2013 8:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von Pugnatrix

Dafür wunderbar ausgeschlafen. Mein absolut geiles, unschlagbares, tolles, gigantomanisches Wochenende mit VIELEN Freunden und FEIERN und mäßigtem Alkoholkonsum kann kommen!!!1 Breites Grinsen



this is going to be fucking awe-...wait for it... wait... waaaait..-some! \o/
02.10.2013 8:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Hallo pOT
02.10.2013 8:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Moin

#1: passiert scho nix mit den Augen rollend

#2: Kapuze

#3: brauch ich nicht zu oft, aber manchmal ganz nett...

#4: ...freudig aufgeregt aufgrund der vielen Gymnasiastinnen die morgens im Bus mitfahren
02.10.2013 9:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
t1: mh.
t2: weihnachtsmarkt ist toll aber die menschen da nerven.
t3: strickmütze

herr ups, bitte beeilen sie sich.

die richtige reihenfolge der themen ist überbewertet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 02.10.2013 9:11]
02.10.2013 9:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
Moin

T1: ich leg mich in den Garten und genieß den NuklearenSommer

T2: Kippa

T3: Feuerzangenbowle ftw

T4: .. als wenn Elefant Pfote gibt


ich vermerke einen leichten Druck auf den strinnebenhöhlen ..Zeit für Kaffee
02.10.2013 9:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
raaaaaaah Wütend
02.10.2013 9:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
...
reeeeeeeeeeh mit den Augen rollend
riiiiiiiiiih Haare zu Berge stehen
rooooooooooh Breites Grinsen
ruuuuuuuuuuh
02.10.2013 9:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von choke_chain



Oh yeah!
02.10.2013 9:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
nein Wütend
25km strecke, 1,5 stunden Pillepalle
02.10.2013 9:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Moihoin!

T1: Versuchen nochmal schnell viel ungeschützten Sex zu haben und dann ertrage ich, dass mir alles abfällt.
T2: verschiedenste Mützen. Da fällt mir ein, ich brauch noch 1-2 neue peinlich/erstaunt
T3: Braucht man nicht, is nur ätzend.
T4:
02.10.2013 9:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Moin p0t, die Bauarbeiter für die neue Straße sind angerückt traurig. Wenigstens kann ich mir ein bisschen Baustoffe bei denen erschleichen .

T1: Der nächste Atombunker ist 2km von mir entfernt und einen Schlüssel dazu habe ich noch. Gott sei Dank werden die Teile noch gewartet .
T2: braucht man nicht
T3: weder noch
T4: ...immer gut geschmiert.
02.10.2013 9:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
sollte ich Freitag arbeiten gehn oder doch lieber frei nehmen peinlich/erstaunt

hmm und überhaupt ich glaub ich brauche neue Sneaker
02.10.2013 9:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
lulz...Freitag kein Brückentag?
02.10.2013 9:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von Aarkvard

lulz...Freitag kein Brückentag?



ic hatte erst urlaub traurig
02.10.2013 9:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
 
Zitat von Fotznfix
neue Sneaker



für uns nicht
02.10.2013 9:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
02.10.2013 9:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
...
dann komm ich halt in Gummistiefeln Breites Grinsen

e. moin treb was macht deine Badewan äh dein Auto ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fotznfix am 02.10.2013 9:38]
02.10.2013 9:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Pugnatrix

Mein absolut geiles, unschlagbares, tolles, gigantomanisches Wochenende mit VIELEN Freunden und FEIERN und mäßigtem Alkoholkonsum kann kommen!!!1 Breites Grinsen





--

T1: Apathisch rumliegen. Vielleicht einen Kaffee trinken.
T2: Hut.
T3: Meh.
T4: Meh.
02.10.2013 10:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
missmutig gucken
02.10.2013 10:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Apocalypse now )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2013 11:58:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum