Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von csde_rats

Werden diese Höhendaten veröffentlicht? Kann man sich Hoffnungen machen, dass in Google Earth etc. Höhenprofile demnächst halbwegs brauchbar sind und nicht mehr "auf diesen zwei Metern Bundesstraße geht es kurz 10 Meter aufwärts"?


Die ESA versteckt die Daten schonmal hinter Registrierung und Login. Vermutlich(?) hängt es dann davon ab wieviel Geld die Daten kosten sollen. Bei der NASA wäre das ganze einfacher, die sind verpflichtet alle Daten kostenlos freizugeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 14.10.2013 16:08]
14.10.2013 16:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von PutzFrau

Ja lol ey, die dummen Politiker. Sollen mal lieber sterben.





Ich weiss gar nicht was da das Problem ist. Wär doch mal eine angenehme Änderung wenn zumindest einmal diejenigen die Zeche gezahlt hätten, die den Mist auch eingebrockt haben.

Die Herrschaften haben ja bislang auch nur begrenzt ein Problem damit gehabt, Leute in den Tod zu schicken. Ist ja auch easy anzuordnen, schön daheim im Ministerium.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 14.10.2013 16:09]
14.10.2013 16:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von PutzFrau

Ja lol ey, die dummen Politiker. Sollen mal lieber sterben.





Ich weiss gar nicht was da das Problem ist. Wär doch mal eine angenehme Änderung wenn zumindest einmal diejenigen die Zeche gezahlt hätten, die den Mist auch eingebrockt haben.

Die Herrschaften haben ja bislang auch nur begrenzt ein Problem damit gehabt, Leute in den Tod zu schicken. Ist ja auch easy anzuordnen, schön daheim im Ministerium.



Stimmt, und weil "die da oben" "nur begrenz ein Problem damit haben, Leute in den Tod zu schicken", ist es also kein Problem, selbst Menschenleben und dessen unterschiedlich zu bewerten und infolge den Tod von bösen Politikern als "angenehme Änderung" zu präsentieren.
14.10.2013 16:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Damocles

Stimmt, und weil "die da oben" "nur begrenz ein Problem damit haben, Leute in den Tod zu schicken", ist es also kein Problem, selbst Menschenleben und dessen unterschiedlich zu bewerten und infolge den Tod von bösen Politikern als "angenehme Änderung" zu präsentieren.



Exakt so sieht es aus.
14.10.2013 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich glaube nicht dass Hefe beim Wort genommen werden wollte, aber der Gedankenschritt war wohl jetzt zuviel verlangt...
14.10.2013 16:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
guillotine vorm reichstag aufstellen!



einfach wirklich in einer nacht und nebelaktion aufstellen. das wär ein rauschen im blätterwald...
14.10.2013 16:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von wuSel

Ich glaube nicht dass Hefe beim Wort genommen werden wollte, aber der Gedankenschritt war wohl jetzt zuviel verlangt...



Uh, na dann war der Post ja noch sinnloser.
14.10.2013 16:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von wuSel

Ich glaube nicht dass Hefe beim Wort genommen werden wollte, aber der Gedankenschritt war wohl jetzt zuviel verlangt...



Uh, na dann war der Post ja noch sinnloser.



Nein?!
14.10.2013 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von csde_rats

Werden diese Höhendaten veröffentlicht? Kann man sich Hoffnungen machen, dass in Google Earth etc. Höhenprofile demnächst halbwegs brauchbar sind und nicht mehr "auf diesen zwei Metern Bundesstraße geht es kurz 10 Meter aufwärts"?



Wofür braucht man das im Alltag?



Vernünftige Höhendaten möchte ziemlich jeder Natursportler haben. Egal ob Wandern, Laufen, Radfahren...
14.10.2013 16:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Sehts doch so: Wenn mal ein Verteidigungsminister in Stückchen vom Platz gekehrt wird, dann hören zumindest die nervigen "Truppenbesuche" als Imagepflege mal auf. Fänd ich super. Für diese Vorführung hätt ich auch gern Gutti wieder.

/e: Überhaupt die Ironie: Der Verteidigungsminister von Deutschland besucht seine Truppen in Afgahnistan. *Dödööö*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 14.10.2013 16:19]
14.10.2013 16:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von El_Hefe

Sehts doch so: Wenn mal ein Verteidigungsminister in Stückhen vom Platz gekehrt wird, dann hören zumindest die nervigen "Truppenbesuche" als Imagepflege mal auf. Fänd ich super.



Ich weiss was du meinst, aber bist du sicher dass die aufhören würden? Die Antwort hieße doch maximal: Mehr Truppenbesuche mit mehr Bewaffnung und jeder der Konrad Adenauer blöd anguckt wird umgelegt.
14.10.2013 16:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von csde_rats

Werden diese Höhendaten veröffentlicht? Kann man sich Hoffnungen machen, dass in Google Earth etc. Höhenprofile demnächst halbwegs brauchbar sind und nicht mehr "auf diesen zwei Metern Bundesstraße geht es kurz 10 Meter aufwärts"?



Wofür braucht man das im Alltag?



Vernünftige Höhendaten möchte ziemlich jeder Natursportler haben. Egal ob Wandern, Laufen, Radfahren...


thats it.

Aber persönlich kann ich mich mit dem Kartoffelmodell nicht anfreunden. Der runde Globus sieht einfach besser aus.
14.10.2013 16:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Vorneverteidigung, as usual.

/Zwischenposter sind selber Kartoffeln Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 14.10.2013 16:20]
14.10.2013 16:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
superfunny hefe
14.10.2013 16:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von El_Hefe

Sehts doch so: Wenn mal ein Verteidigungsminister in Stückchen vom Platz gekehrt wird, dann hören zumindest die nervigen "Truppenbesuche" als Imagepflege mal auf.


Und die Todesstrafe nicht vergessen; als Lektion fürs nächste Mal.
14.10.2013 16:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von El_Hefe

Überhaupt die Ironie: Der Verteidigungsminister von Deutschland besucht seine Truppen in Afgahnistan. *Dödööö*



Wenn wir einen Angriffsminister hätten würde ja auffallen, dass die BW keine Verteidigungsarmee ist... Augenzwinkern
14.10.2013 16:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von wuSel

Ich glaube nicht dass Hefe beim Wort genommen werden wollte, aber der Gedankenschritt war wohl jetzt zuviel verlangt...



Uh, na dann war der Post ja noch sinnloser.



Nein?!



Also schreibt er etwas, was er nicht gemeint hat?

Famos!
14.10.2013 16:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
also mal tabula rasa im parlament wär schon interessant. aber doch nicht alle abmurksen, einfach alle ersetzen und die vorigen auf einer insel aussetzen.
14.10.2013 16:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von El_Hefe

/e: Überhaupt die Ironie: Der Verteidigungsminister von Deutschland besucht seine Truppen in Afgahnistan. *Dödööö*



Absolute Zustimmung. Deutschland sollte sich aus Konflikten außerhalb Deutschlands komplett raushalten. Das Beispiel Syrien zeigt, dass die Parteien ihren Konflikt alleine lösen können, indem sie sich entweder mit Chemiewaffen vernichten oder die gegnerischen Städte solange belangern, bis die Einwohner elendig verhungern.
14.10.2013 16:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von El_Hefe

/e: Überhaupt die Ironie: Der Verteidigungsminister von Deutschland besucht seine Truppen in Afgahnistan. *Dödööö*



Absolute Zustimmung. Deutschland sollte sich aus Konflikten außerhalb Deutschlands komplett raushalten. Das Beispiel Syrien zeigt, dass die Parteien ihren Konflikt alleine lösen können, indem sie sich entweder mit Chemiewaffen vernichten oder die gegnerischen Städte solange belangern, bis die Einwohner elendig verhungern.




Du weisst aber in welchem Land die ihre Chemie für das Zeug gekauft haben, oder? Breites Grinsen
14.10.2013 16:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Alkoholiker*

also mal tabula rasa im parlament wär schon interessant. aber doch nicht alle abmurksen, einfach alle ersetzen und die vorigen auf einer insel aussetzen.



Und dann gleich einen starken Führer einsetzen!!!!1
14.10.2013 16:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Alkoholiker*

also mal tabula rasa im parlament wär schon interessant. aber doch nicht alle abmurksen, einfach alle ersetzen und die vorigen auf einer insel aussetzen.


Part 1 Part 2
14.10.2013 16:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von wuSel

Du weisst aber in welchem Land die ihre Chemie für das Zeug gekauft haben, oder? Breites Grinsen


14.10.2013 16:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von El_Hefe

/e: Überhaupt die Ironie: Der Verteidigungsminister von Deutschland besucht seine Truppen in Afgahnistan. *Dödööö*



Absolute Zustimmung. Deutschland sollte sich aus Konflikten außerhalb Deutschlands komplett raushalten. Das Beispiel Syrien zeigt, dass die Parteien ihren Konflikt alleine lösen können, indem sie sich entweder mit Chemiewaffen vernichten oder die gegnerischen Städte solange belangern, bis die Einwohner elendig verhungern.




Du weisst aber in welchem Land die ihre Chemie für das Zeug gekauft haben, oder? Breites Grinsen

Das is ihm relativ. Wichtig war nur zu betonen, dass USofAwesome alles richtig macht und wir alles falsch.
14.10.2013 16:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Buxxbaum

superfunny hefe



Irgendwie ist das tatsächlich nur so halb getrollt. Halte ich die Guillotine als Mittel der politischen Mitbestimmung für geeignet? Eher nicht so.

Würde ich mich freuen wenn es ausnahmsweise mal nicht den 21jährigen Ronny Müller zerfetzen würde, der sich mangels Perspektive und Horizont zum Bund gemeldet hat sondern mal denjenigen der Ronny dort hingeschickt hat? Denke schon.

Kann man dann sagen OH MEIN GOTT DU RECHNEST LEBEN AUF! Ja. So fucking what? Ein Sackgesicht weniger auf der Welt - es gibt schlimmeres.

 
Absolute Zustimmung. Deutschland sollte sich aus Konflikten außerhalb Deutschlands komplett raushalten. Das Beispiel Syrien zeigt, dass die Parteien ihren Konflikt alleine lösen können, indem sie sich entweder mit Chemiewaffen vernichten oder die gegnerischen Städte solange belangern, bis die Einwohner elendig verhungern.



Bezeichnend wie du nicht mit den Beispielen argumentierst, bei denen ein Eingreifen auch nur halbwegs funktioniert hat. Welche wären das nochmal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 14.10.2013 16:31]
14.10.2013 16:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von El_Hefe

/e: Überhaupt die Ironie: Der Verteidigungsminister von Deutschland besucht seine Truppen in Afgahnistan. *Dödööö*



Absolute Zustimmung. Deutschland sollte sich aus Konflikten außerhalb Deutschlands komplett raushalten. Das Beispiel Syrien zeigt, dass die Parteien ihren Konflikt alleine lösen können, indem sie sich entweder mit Chemiewaffen vernichten oder die gegnerischen Städte solange belangern, bis die Einwohner elendig verhungern.




Du weisst aber in welchem Land die ihre Chemie für das Zeug gekauft haben, oder? Breites Grinsen



Weil die Chemikalien nur zur Herstellung von Chemiewaffen genutzt werden? Oder ist man bei der Erteilung der Ausfuhrgenehmigung davon ausgegangen, dass die Chemikalien nur zivil genutzt werden?

Achja: MEGALOL, sibuntus! Wo habe ich denn etwas von den USA geschrieben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 14.10.2013 16:31]
14.10.2013 16:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Keine20Zeichen

Ich spreche von dem einen Rumänen, der jetzt ALG II. Fast niemand hat darin ein Problem gesehen.
Und weil wir nicht über den Fall der möglichen massiven Einwanderung gesprochen habe, frage ich ja nach eurer Einschätzung.



Dann nochmal ohne meine Polemik, ganz ernst: Wir haben gesagt Freizügigkeit soll in Europa herrschen. Finde ich gut. Das kostet dann eben was. Ist so. kann man nichts machen ohne die Freizügigkeit abzuschaffen ("Einreise nur für Reiche"). Und das will ich nicht. Also zahlen. Preis der Freiheit, diesmal von den Wohlhabenden (D) zu entrichten.
14.10.2013 16:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Weil die Chemikalien nur zur Herstellung von Chemiewaffen genutzt werden? Oder ist man bei der Erteilung der Ausfuhrgenehmigung davon ausgegangen, dass die Chemikalien nur zivil genutzt werden?



Achso ja... die brünieren einfach eine Menge Stahl da unten. m(
14.10.2013 16:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Alkoholiker*

also mal tabula rasa im parlament wär schon interessant. aber doch nicht alle abmurksen, einfach alle ersetzen und die vorigen auf einer insel aussetzen.


Part 1 Part 2

wie die fekter in teil 2 das ablesen muss, himmel arsch und zwirn.
14.10.2013 16:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Weil die Chemikalien nur zur Herstellung von Chemiewaffen genutzt werden? Oder ist man bei der Erteilung der Ausfuhrgenehmigung davon ausgegangen, dass die Chemikalien nur zivil genutzt werden?



Achso ja... die brünieren einfach eine Menge Stahl da unten. m(



War jonny mal in Syrien?
14.10.2013 16:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
25.10.2013 08:11:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2013 08:52:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum