Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Firewalker, Huckel, Nebelparder


 Thema: Parken in Köln ( tips und tricks? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FAcele$$

Leet
tips und tricks?
moin,

ich fahre mit dem wagen am montag zur anuga.
mit dem ticket kann ich gratis die s-bahn nutzen.

gibt es irgendwo ne top parkmöglichkeit mit s-bahnanbindung, um entspannt an- und abzureisen?
05.10.2013 15:48:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Kannst du wirklich nur die S-Bahn nutzen, oder auch die normale Straßenbahn?
/e: Lt. dieser Anuga-Webseite kannst du sogar den gesamten VRS-Bereich nutzen.

Hast du viel Gepäck dabei oder nur einen Rucksack?

Bei nur wenig Gepäck bietet sich die Severinsbrücke an.
Dort kannst du günstig und überdacht für 4 oder 5 Euro pro Tag (24 h) parken.
http://goo.gl/maps/mN3uf

Und mit den Straßenbahnlinien 3 bzw. 4 kannst du dann von der Haltestelle Severinstraße bequem bis Bf Deutz/Messe oder noch eine Station weiter bis Koelnmesse fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 05.10.2013 20:10]
05.10.2013 20:08:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
...
danke schon mal

jau, straßenbahn kann ich auch nutzen, sry.

nur ein rucksack an gepäck.

anreisen werde ich aus richtung norden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FAcele$$ am 06.10.2013 0:40]
06.10.2013 0:39:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Hier auch nochmal:

Am Zoo gibt's P+R, von dort aus (Haltestelle Zoo/Flora) bist du mit 1x umsteigen in 17 min an der Haltestelle Koelnmesse (Linie 18 und 4).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vZwo am 06.10.2013 11:35]
06.10.2013 11:34:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Direkt in Deutz gibt es auch den 1,50¤ Parkplatz. Von da sind es dann noch etwa 15-20 Minuten zu Fuß zur Messe. Wäre ich die Woche arbeiten hätte ich dich kurz hingefahren, hab aber frei bis Freitag. :P
06.10.2013 15:14:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Parken in Köln ( tips und tricks? )


mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum