Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: Arzt und Zahnarzt in Mannheim ( zu hülf )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dm-pandora

Gorge NaSe
zu hülf
Wie der Threadtitel schon sagt such ich besagte Ärzte (beim ZA auch Implantologe) in Mannheim (zur Not auch Umland wenn der Weg lohnt), die kompetent sind, keine Fließbandabfertigung vornehmen, und bei privat versicherten Patienten nicht direkt ausrechnen wieviel man zum nächsten Porsche beisteuert.
07.10.2013 12:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Zahnarzt war ich hier, war zufrieden.


Für einen Arzt kann ich nur eine Anti-Empfehlung aussprechen: Geh nicht zu Dr. Petra Heck auf dem Lindenhof, die dumme Nuss kann echt gar nix!
26.10.2013 19:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Arzt und Zahnarzt in Mannheim ( zu hülf )


mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

| tech | impressum