Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Simpsons - Springfield-Thread ( Doh! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Doh!


Bevor der Mobile-Games Thread vollgemüllt wird, probieren wir es mal mit einem eigenen Thread.

Was ist es?

Ein kostenloses Mobile Game für Android und iOs. Aufgabe ist es, das durch Homer zerstörte Springfiel wieder aufzubauen inkl. aller bekannten Charaktere und Gebäude.

Worum geht es?

 
Erschaffe dein eigenes Springfield! In diesem Mobile Game triffst du bekannte Gesichter aus der beliebten TV-Zeichentrickserie. Neben den Simpsons ist natürlich auch Nachbar Ned Flanders am Start.



Homer baut nicht nur in der TV-Serie viel Mist, denn auch im Mobile Game ist dank des Familienvaters so einiges danebengegangen. Homer hat Springfield plattgemacht. D’oh! Kein Wunder, früher oder später hätte es ja passieren müssen, wenn ein solcher Tollpatsch im Kernkraftwerk arbeitet. Aber was soll’s, dafür gibt es nun für dich viel zu tun, denn ab sofort ist es deine Aufgabe, Springfield wiederaufzubauen. Dabei entscheidest du selbst, wie die Simpsons-Stadt einmal aussehen soll.

Zwar spielst du an der Seite von Homer Simpson, doch vom Rest der Familie ist nichts zu sehen. Und da sind wir schon bei deiner zweiten Aufgabe: Du unterstützt Homer dabei, seine Familie wiederzufinden. Bei Marge, Maggie, Bart und Lisa bleibt es aber nicht, denn auch Ned Flanders ist verschwunden. Und ein Leben ohne Ned ist natürlich unvorstellbar. Dich erwarten im Mobile Game Die Simpsons – Springfield allerlei Herausforderungen. Mit jeder erfüllten Aufgabe verdienst du dir köstliche Donuts. Unter anderem schaust du auch im Kwik-E-Mart vorbei und achtest darauf, dass Apu möglichst lange arbeitet. Auch auf Cletus‘ Farm gibt es einiges zu tun für dich, immerhin wollen die Leute Tomacco! Und das muss erst angebaut, anschließend geerntet werden. Auf deine Belohnung musst du nicht lange warten, denn der Duffman feiert mit dir nur zu gern eine Party in der Duff-Brauerei. Wenn da nicht in Die Simpsons – Springfield ein großer Traum wahr wird! Außerdem kannst du einen Blick auf die Städte deiner Freunde werfen.

Möchtest du das Mobile Game spielen, benötigst du eine Internet-Verbindung. Das Handygame ist auf Android- und iOS-Geräten kostenlos spielbar.


Quelle: http://die-simpsons-springfield.browsergames.de/

Links:
TSTOfriends
Facebookgruppe für Infos, Freunde finden & Co.

Wir brauchen eine Liste! Denn jeder mag Listen!


  1. DVS2XLC - Local_Area_Nerd
  2. a3skul4p - a3skul4p
  3. Raster - raster5005279
  4. BlixaBargeld - oberamok
  5. el-maze-o - el-maze-o
  6. slint - Mastodonner
  7. theSameButcher - bvtch
  8. xargi - xargi
  9. Rob_Sen - Rob_Skandy
  10. TobbeD - TobbeD
  11. -Delta- - thedelta
  12. Arawn - The-Arawn
  13. krueml - krueml06
  14. Matzel90 - Matzel90
  15. General][Custer - GeneralVLX


Thread frei! Verbesserungen für den Startpost werden gerne entgegen genommen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 05.12.2013 11:04]
18.10.2013 13:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
TSTOTips
gehört in den Startpost.

Mein Springfieldname ist derselbe wie mein Forumname
18.10.2013 14:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ich spiel das dämliche Spiel ja auch. Hab mich aber noch nicht registriert. Wenn ich das nun mache, muss ich dann wieder bei 0 anfangen oder bleibt die Stadt erhalten?
18.10.2013 15:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Bin auf max Level, aber die Halloween-Scheiße geht mir ziemlich auf die Nerven. Meine Motivation tendiert gegen 0.
18.10.2013 15:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von DVS2XLC

Thread frei! Verbesserungen für den Startpost werden gerne entgegen genommen peinlich/erstaunt



Ne Erklärung worum es geht oder wenigstens ein Link zu einer Erklärung wäre nicht schlecht.
Die einzigen Infos hier sind: a) es geht irgendwie um die Simpsons b) es schein ein Handygame zu sein, da ihr es im Mobile Games-Thread nicht mehr wollt.
18.10.2013 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von slint

Bin auf max Level, aber die Halloween-Scheiße geht mir ziemlich auf die Nerven. Meine Motivation tendiert gegen 0.



So gings mir mit diesem Schlangen müll. Da hab ichs dann gelöscht. peinlich/erstaunt
18.10.2013 16:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich spiel das dämliche Spiel ja auch. Hab mich aber noch nicht registriert. Wenn ich das nun mache, muss ich dann wieder bei 0 anfangen oder bleibt die Stadt erhalten?



Die bleibt erhalten, keine Sorge.
18.10.2013 16:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Ich hab erst Montag oder Dienstag angefangen. Momentan mach ich nichts anderes wie Häuser abfarmen um an ein bisschen Kohle zu kommen Breites Grinsen

Bin gerade dabei braune Häuser durch lila (oder violett?) Häuser auszutauschen.
18.10.2013 17:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Ich heiße in Origin ebenso Augenzwinkern

Wobei ichs auch nur noch klicke, um mich vorm lernen zu drücken (was zu viel geklicke führt..) peinlich/erstaunt
18.10.2013 18:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
 
Zitat von WSAENOTSOCK

Ich hab erst Montag oder Dienstag angefangen. Momentan mach ich nichts anderes wie Häuser abfarmen um an ein bisschen Kohle zu kommen Breites Grinsen

Bin gerade dabei braune Häuser durch lila (oder violett?) Häuser auszutauschen.



Warum austauschen? Expandieren lautet das Motto.
18.10.2013 18:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Sei schlau, bau blau.
18.10.2013 19:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Für blau reicht das Geld noch nicht. Ich wollte alles auf lila umbauen und ein bissl Geld sparen, damit ich dann auf blau umrüsten kann fröhlich
18.10.2013 19:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Hab gerade 40000 beim Hunderennen gewonnen. Das könnte ruhig öfter passieren Breites Grinsen

Direkt mal in Geländeerweiterung investiert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Malciz am 18.10.2013 20:06]
18.10.2013 20:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Hab gerade 40000 beim Hunderennen gewonnen. Das könnte ruhig öfter passieren Breites Grinsen
18.10.2013 20:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Hab heute 200.000 gewonnen. Nach dem 3. Versuch.

Ingamenick: raster5005279
18.10.2013 20:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Hab den Startpost mal überarbeitet. Hoffe es genügt so peinlich/erstaunt
18.10.2013 20:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
https://db.tt/0XsQJm1I Breites Grinsen
18.10.2013 20:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Du hast mein a vergessen traurig
18.10.2013 20:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
BlixaBargeld - oberamok
18.10.2013 20:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Mein Nick und Ingamenick sind vertauscht :/
18.10.2013 20:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Gnah ja. Geändert peinlich/erstaunt

 
Zitat von Raster

https://db.tt/0XsQJm1I Breites Grinsen



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 18.10.2013 23:59]
18.10.2013 23:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ich lagere jetzt alle blauen Häuser aus und versuche eine schöne "Innenstadt" zu bauen. Ein drecks Geklicke ist das...
20.10.2013 11:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
el-maze-o

X-Mas Leet
Hab jetzt auch mal angefagen.
Für die Liste: el-maze-o

Mal schauen wie lang die Motivation reicht peinlich/erstaunt
20.10.2013 14:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Hab jetzt auch mal angefangen und alle aus dem thread hier geadded

bei mir ists einfach mich zu finden

xargi - xargi
20.10.2013 23:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
wieos will der meiné origin anmeldung nicht fressen, muss ich mich da irgendwoo sonst noch anmelden?
21.10.2013 0:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
eigentlich nicht. lief bei mir auf anhieb. Hast vielleicht deinen accountnamen statt deiner mailadresse angegeben?
21.10.2013 0:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wo und wie kann ich die Rennen machen?
21.10.2013 1:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Die Hunderennen? Sobald du die Hunderennbahn gebaut hast.
Statistisch gesehen verdient man damit alle 8 Stunden 2000 Dollar.
21.10.2013 1:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
betruebt gucken
Hab euch jetzt mal alle geaddet, vielleicht geht das dann auch mit dem dem Ghost-Goo sammeln schneller. Bin erst bei ~4.000, ein Freund bei über 13.000...

slint - Mastodonner
21.10.2013 13:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
ok Problem finden können. Die EA Onlinespiele vertragen keine Sonderzeichen im Passwort. JEAH! ...einmal mit Profis Arbeiten!

theSameButcher - bvtch
21.10.2013 15:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Simpsons - Springfield-Thread ( Doh! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum