Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXVIII ( Unsere Einnahmequelle: die Sparsamkeit )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von KarlKoch

Ich überlege gerade, mal Assassins Creed auszuprobieren. Mit welchem Teil sollte man da anfangen? 2 oder 3?




Bei Teil 1 kommt auch drauf an was man erwartet.

Wenn man ein storydriven, flottes Actionspiel erwartet, dann hat man da eher wenig Spass mit.

Wenn man eher eine Art Hitman erwartet, macht das schon mehr Spass.

und überhaupt, wenn du Zeit hast zum zocken, dann geh lieber auf die nächste Feindfahrt, Herr Kaleu! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 20.10.2013 10:50]
20.10.2013 10:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice
Ich hatte mit Assassin's Creed 1 auch viel spaß. Um an Infos für sein nächstes Ziel zu kommen muss man immer die gleichen Nebenquests machen (auf Türme klettern, Leute beklauen/belauschen/einschüchtern) und so, aber man muss ja nur 3 von 6 Events oder so machen. Hat mich nie groß gestört, und die Haupt-Kills waren ja alle unterschiedlich.
Die Saga um Ezio fand ich trotzdem natürlich nochmal viel besser, bereue aber nicht, Teil 1 gespielt zu haben, vor allem weil es den während der Deals für gerade mal 2¤ oder so gibt.
20.10.2013 10:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von Fricken Moron

2. Dann Assbro und evtl noch revelations, den rest kann man knicken.



Wat.. läuft 3 bei dir nich? Die Reihe hat sich doch konstant verbessert!
20.10.2013 10:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ]Maestro[

Wat.. läuft 3 bei dir nich? Die Reihe hat sich doch konstant verbessert!



Von kletternkletternkletternklettern zu kletternkletternkletternkletternklettern zu kletternkletternkletternkletternkletternklettern
20.10.2013 11:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von volkov

 
Zitat von KarlKoch

Ich überlege gerade, mal Assassins Creed auszuprobieren. Mit welchem Teil sollte man da anfangen? 2 oder 3?




Bei Teil 1 kommt auch drauf an was man erwartet.

Wenn man ein storydriven, flottes Actionspiel erwartet, dann hat man da eher wenig Spass mit.

Wenn man eher eine Art Hitman erwartet, macht das schon mehr Spass.

und überhaupt, wenn du Zeit hast zum zocken, dann geh lieber auf die nächste Feindfahrt, Herr Kaleu! Augenzwinkern



Aber genau das ist doch der Punkt. AssCreed spielt sich überhaupt nicht wie "eine Art" Hitman! Zumindest Teil 2 nicht.

Man sucht sein Opfer, findet es, tötet es, kämpft im Anschluss gegen soviele Wachen, dass man spätestens nach dem dritten Attentat gegen Kinder kämpfen müsste, weil man bereits alle Erwachsenen auf dem Planeten getötet hat. Und danach läuft man wieder durch die Stadt als wäre nie etwas gewesen.

Man kann nicht schleichen, man kann sich nicht verkleiden, man kann auch niemanden vergiften oder ein Attentat wie einen Unfall aussehen lassen - überhaupt gibt es meist nur einen richtigen Weg - das einzige was man kann: man kann sich in der Menschenmenge, in Heuhaufen oder einem Brunnen verstecken.

Das Spiel besteht zu 90% aus klettern und kämpfen - das muss nicht schlecht sein, nur wie ein Hitman habe ich mich dabei nie gefühlt, eher wie ein amoklaufender Parkourläufer auf Rachefeldzug.

dX
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.10.2013 12:08]
20.10.2013 11:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von volkov

 
Zitat von KarlKoch

Ich überlege gerade, mal Assassins Creed auszuprobieren. Mit welchem Teil sollte man da anfangen? 2 oder 3?




Bei Teil 1 kommt auch drauf an was man erwartet.

Wenn man ein storydriven, flottes Actionspiel erwartet, dann hat man da eher wenig Spass mit.

Wenn man eher eine Art Hitman erwartet, macht das schon mehr Spass.

und überhaupt, wenn du Zeit hast zum zocken, dann geh lieber auf die nächste Feindfahrt, Herr Kaleu! Augenzwinkern



Aber genau das ist doch der Punkt. AssCreed spielt sich überhaupt nicht wie "eine Art" Hitman! Zumindest Teil 2 nicht.

Man sucht sein Opfer, findet es, tötet es, kämpft im Anschluss gegen soviele Wachen, dass man spätestens nach dem dritten Attentat gegen Kinder kämpfen müsste, weil man bereits alle Erwachsenen auf dem Planeten getötet hat. Und danach läuft man wieder durch die Stadt als wäre nie etwas gewesen.

Man kann nicht schleichen, man kann sich nicht verkleiden, man kann auch niemanden vergiften oder ein Attentat wie einen Unfall aussehen lassen - überhaupt gibt es meist nur einen richtigen Weg - das einzige was man kann: man kann sich in der Menschenmenge, in Heuhaufen oder einem Brunnen verstecken.

Das Spiel besteht zu 90% aus klettern und kämpfen - das muss nicht schlecht sein, nur wie ein Hitman habe ich mich dabei nie gefühlt, eher wie ein amoklaufender Parkourläufer auf Rachefeldzug.

dX


Das nenne ich mal einen Verriss.
20.10.2013 12:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Tja Dantox wenn man scheisse ist spielt sich das wirklich so. Breites Grinsen

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Fricken Moron

2. Dann Assbro und evtl noch revelations, den rest kann man knicken.



Wat.. läuft 3 bei dir nich? Die Reihe hat sich doch konstant verbessert!



Und was hast du geraucht? Teil 3 war so grauenhaft scheisse und sacklangweilig. Ging gar nicht.

Keine tollen Städte mehr, die Hälfte der Missionen ist entweder Schiff fahren oder irgendwelche Truppen durch die Gegend kommandieren oder irgendwas anderes, was garantiert nix mit Meuchelmord zu tun hat.

Das einzig coole war noch der Wald selbst, der sieht nämlich echt nett aus und die Grundidee auch in der Natur klettern zu können als Indianer ist gut.. Allerdings gabs da dann wieder so Einschränkungen, dass man nur auf ganz bestimmte Bäume klettern darf, was es dann wiederum umständlich und auf Dauer nervtötend gemacht hat.

Und schlussendlich ist die Story 'murica fuck yeah circlejerk und aus der eigentlich recht interessanten Hintergrundstory des Protagonisten wird überhaupt nichts gemacht. Der dumme Indianer wird einfach zum Laufburschen für den weißen Mann und es gibt nix auch nur annähernd interessantes Konfliktpotential in der Story.

Fazit: Spiel teil Zwei. Wenn der dir Spaß macht spiel das erste Addon Brotherhood. Und wenn du dann noch ein bisschen Lust hast Relevations, aber bereite dich darauf vor dass das nicht so gut ist wie Teil 2 und Addon.
20.10.2013 12:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hoppala.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 20.10.2013 12:31]
20.10.2013 12:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
In der Regel türkischer Apfel oder Melone.

/e:
Was ich damit sagen will: Wenn man erwartet hat, das Teil 3 wie Teil 2 wird.. joa, also dann hätte man sich eventuell nochmal Teil 2 kaufen sollen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.10.2013 13:39]
20.10.2013 13:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

Tja Dantox wenn man scheisse ist spielt sich das wirklich so. Breites Grinsen



Das letzte was ich bestreiten würde ist, dass ich scheiße bin (wenn's um's Zocken geht). Aber was ich schreibe ist ja nicht aus der Luft gegriffen.

Das Spiel hat schon seine Momente, aber auf die Spielzeit gerechnet sind das deutlich zu wenige. Und Abwechslung wird nur in Form von gelegentlichen besonderen Missionen geboten. Aber die Missionen selbst bieten in sich keinerlei Abwechslung, da es keine unterschiedlichen Möglichkeiten gibt - und da kann ich mich einfach nicht wie ein toller Attentäter fühlen, wenn ich einfach nur im richtigen Moment den richtigen Knopf drücken muss. Und das hat tatsächlich wenig mit Skill zu tun. Zumal das Spiel eigentlich die meiste Zeit pisseinfach ist. Anspruchsvoll wird's erst, wenn mehr Gegner um einen stehen, als die Tastatur Tasten hat.

 
Zitat von KarlKoch

Das nenne ich mal einen Verriss.



Ach so schlecht ist es gar nicht. Man darf einfach nur keienrlei Erwartungen an das Spiel haben. Und gerade wenn man wie ich anfangs ein Hitman in der Renaissance erwartet, wird man damit nicht glücklich.

Es ist eben mehr Jump & Climb & Kill in einem Open World Szenario. Ich widerhole mich: Parkourjunkie Amok-Rachfeldzug II wäre als Titel treffender.

- Ich hör jetzt auf. Meine Meinung zu dem Thema dürfte ja bekannt sein Breites Grinsen

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.10.2013 13:48]
20.10.2013 13:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich hatte ein Action Adventure Marke Prince of Persia von AssCreed erwartet und bin am Sprung Autopilot und dem Kameramann Mark Trollius von Trollstein abgeprallt. Oh ich drücke vorwärts und springen und springe geschickt und vollautomatisch von Ort zu Ort, nein was werd ich gefordert, jesses. Wtf, warum bin ich jetzt tod? Ah die Kamera hat mitten im Sprung ohne Grund umgedreht. Achso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 20.10.2013 14:01]
20.10.2013 13:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Möcht jemand nen Two Worlds Epic Edition -90% Gutschein für Steam? Werd den nicht brauchen. Wenn ja -> PM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 20.10.2013 14:19]
20.10.2013 14:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Einfach ein AssCreed-Spiel erwarten. mit den Augen rollend
20.10.2013 14:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Mir hat Assassins Creed 1 auch recht gut gefallen, ist allerdings auch bisher der einzige Teil den ich davon gespielt habe fröhlich

Wie oft/wahrscheinlich ist es denn eigentlich, dass Reteil Keys für Steam geadded werden?
Weil hab hier AC1 nur als Retail und würd das schon gerne in Steam adden, wobei es mich da bei meinem C&C3: Alarmstufe Rot mehr ärgert, dass ichs nicht adden kann weil da würd ich gerne die Videos im O-Ton haben fröhlich

Ansonsten hab ich noch als Retail rumfliegen:
Dragon Age: Origings
Hitman 1 & 2
Neverwinter Nights 1
Baphomets Fluch/Broken Sword 1-4

Und jede Menge Blizzard Titel die wohl nie zu Steam hinzufügbar werden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 20.10.2013 14:32]
20.10.2013 14:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Genau. So einfach ist das! mit den Augen rollend
Total unrealistisch nicht vorher magisch zu wissen wie sich AssCreed spielt. Bei identischen Spielelementen mit z.B. Prince of Persia, bei Reviews die genau diese Vergleiche heranziehen und sogar Trailer und Gameplay Videos welche diese Vergleiche anstrengen. Natürlich weiß man auf magische Art und Weise das es natürlich total anders sein wird.

/edit: Zwischenposter Wütend
Schau aber mal hier wegen der aktivierbaren CD Keys:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601
Wie schnell die noch zugefügt werden weiß ich nicht. Hängt glaub ich eher damit zusammen ob die schon Retail mit "Steamworks" verkauft werden oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 20.10.2013 14:36]
20.10.2013 14:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Ich glaube nicht das ältere Ubisoft und EA Titel so schnell, rückwirkend, auf Steam einlösbar werden.
Aber die ganzen Blizzardtitel kann man immerhin im Battle.net Eintragen und hat sie dann da in allen Sprachen verfügbar.
20.10.2013 14:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Gier


Schau aber mal hier wegen der aktivierbaren CD Keys:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601
Wie schnell die noch zugefügt werden weiß ich nicht. Hängt glaub ich eher damit zusammen ob die schon Retail mit "Steamworks" verkauft werden oder nicht.



Ja die Liste kenn ich, ging mir eher darum was du im zweiten Teil geschrieben hast, also wann/wie oft/wieso da Spiele auf die Liste kommen.


 
Zitat von Gendarity

Ich glaube nicht das ältere Ubisoft und EA Titel so schnell, rückwirkend, auf Steam einlösbar werden.
Aber die ganzen Blizzardtitel kann man immerhin im Battle.net Eintragen und hat sie dann da in allen Sprachen verfügbar.


Ja, die Blizzardtitel hab ich da ja auch meinem Battle.NET Account, deswegen auch sicherheitshalber nen Authenticator, der zwar auch nicht 100% schützt, aber wenigstens gegen den 0815 PW Dieb fröhlich
20.10.2013 14:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von ]Maestro[

Wat.. läuft 3 bei dir nich? Die Reihe hat sich doch konstant verbessert!



Von kletternkletternkletternklettern zu kletternkletternkletternkletternklettern zu kletternkletternkletternkletternkletternklettern



Breites Grinsen
20.10.2013 14:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Vergesst nicht die tollen Desmond Miles Sequenzen!
Ohne die wäre Revelations vielleicht sogar ganz nett gewesen.
20.10.2013 14:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Auch wenn's nicht ganz passt:

ZOMG KINDHEIT:

http://hukd.mydealz.de/deals/bravestarr-gesamtedition-inkl-legende-blu-ray-13-99-266190

dX
20.10.2013 15:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von dantoX

Auch wenn's nicht ganz passt:

ZOMG KINDHEIT:

http://hukd.mydealz.de/deals/bravestarr-gesamtedition-inkl-legende-blu-ray-13-99-266190

dX



Hatte eigentlich auch noch gute Erinnerungen an die Serie aus meiner Kindheit.
Dann habe ich mir vor einigen Monaten ne Folge davon auf Anixe angeguckt.
Das geht heute so gar nicht mehr Breites Grinsen
20.10.2013 15:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die sollen mal Saber Rider auf BD bringen.
20.10.2013 15:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bitte beachten
 
Zitat von TheRealHawk

Die sollen mal Saber Rider auf BD bringen.



Saber Rider geht auch heute noch!

dX
20.10.2013 15:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich bin grade wirklich ziemlich dolle am überlegen... peinlich/erstaunt
20.10.2013 15:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von TheRealHawk

Die sollen mal Saber Rider auf BD bringen.



Saber Rider geht auch heute noch!

dX



Die Serie war ja, zum Glück, auch nicht von Filmation.
Und bei Saber Rider hat man sich, die meiste Zeit, sogar mühe mit der deutsche Synchro gegeben Augenzwinkern

Gab ja vor einigen Jahren mal ne verdammte teure DVD Version der Serie. (Jeweils 2-4 Folgen für 30 Euro oder irgendwas in der Art)
20.10.2013 15:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Zunami das Dod0

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Rincewind

Ich frag nochmal: die modern warfare Titel von Amazon lassen sich in Deutschland nicht aktivieren? Maximal über proxy?



Hotspotshield bei Black Ops 1 geht. MW3 ist in Deutsch. Synchro schlimmer als eine Zensur sein könnte.

MW2 hab ich aus England giften lassen, das wurde deutsch und cut. Also direkt per Steam.


Damit hast du seine Frage aber immer noch nicht beantwortet. Es geht um das MW-Bundle, nicht um Black Ops oder die zensierte dt. Version aus dem Steam-Shop.

keiner ne idee? Breites Grinsen
20.10.2013 16:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenn du einen einzigen Key kriegst, dann gibt es eine kleine Chance, dass dieser nur für das Amazonangebot generiert wurde und keine Beschränkungen hat. Aber sehr wahrscheinlich gibt's für jedes Spiel einen Key und die haben dann Regionsbeschränkungen. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles ohne Probleme klappt, würde ich unter 10% schätzen.
20.10.2013 16:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
XCOM Collection für 15¤: http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/strategy/x-com-collection/
20.10.2013 18:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
XCOM ist so gut! Und ich hatte gedacht Rundenstrategie ist nicht mein Ding. Pustekuchen: Ich liebe es!

dX
20.10.2013 18:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von dantoX

XCOM ist so gut! Und ich hatte gedacht Rundenstrategie ist nicht mein Ding. Pustekuchen: Ich liebe es!

dX



dann schau mal hier nach: http://www.kickstarter.com/projects/1964463742/the-mandate

Macht auf mich nen interessanten Eindruck
20.10.2013 18:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXVIII ( Unsere Einnahmequelle: die Sparsamkeit )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.12.2013 11:26:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2013 16:25:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum