Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXVIII ( Unsere Einnahmequelle: die Sparsamkeit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Lohnt da spiel denn?
31.10.2013 8:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
unglaeubig gucken
Steam update
 

Updated Downloads section, including download-queue management and quick links to throttling and app update settings



e:



hat ja auch nur 10 Jahre gedauert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 31.10.2013 9:18]
31.10.2013 9:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
klingt gut.
31.10.2013 9:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von xargi

Lohnt da spiel denn?



Auf jeden Fall! Sehr liebevoll gestaltetes Adventure im Oldschoolgewand. Ich hab alle Teile sehr gerne durchgespielt.
31.10.2013 9:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014


The Incredible Adventures of Van Helsing für 5,10¤ statt 15¤.



Torchlight 2 für 4,74¤ statt 19¤.

Müssen bei STEAM aktiviert werden.
31.10.2013 10:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Zunami das Dod0

The Blackwell Deception mit STEAM-Key:

 
Steps for free game:
1.Navigate to http://www.rosablackwell.com
2.Click Buy Now
3.Enter Boo in the discount code area and the price changes to $0.
4.Submit your order and you will recieve a DRM Free copy of the game along with a Steam key.

Please note the site is hammered right now. Check again later and you should be good to go.




Ich krieg mit Firefox und IE leider nur eine weiße Seite, wenn ich auf "Buy now" klicke traurig
Trotzdem danke.
31.10.2013 10:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Frage
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von xargi

Lohnt da spiel denn?



Auf jeden Fall! Sehr liebevoll gestaltetes Adventure im Oldschoolgewand. Ich hab alle Teile sehr gerne durchgespielt.



Welcher Teil ist dieser Kostenlose?
Oder sind alle unabhängig voneinander spielbar?
31.10.2013 10:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Der Steam Halloween Sale ist sehr verlocken...

Hat jemand "Home" gespielt? Das sieht z.B. ganz süß aus.
"I am alive" auch sehr vielversprechend... kann man da was falsch machen?
31.10.2013 11:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Arawn

Der Steam Halloween Sale ist sehr verlocken...

Hat jemand "Home" gespielt? Das sieht z.B. ganz süß aus.



Ist auf jeden Fall ziemlich kurz (mein LP dazu ging etwas über ne Stunde) und die meisten Ereignisse spielen sich in deinem Kopf ab statt auf dem Bildschirm. Muss man wissen, ob man das gut findet. Ich fand's ganz nett und für nichtmal einen Euro macht man sicher nichts falsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 31.10.2013 11:30]
31.10.2013 11:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Arawn

Der Steam Halloween Sale ist sehr verlocken...

Hat jemand "Home" gespielt? Das sieht z.B. ganz süß aus.



Ist auf jeden Fall ziemlich kurz (mein LP dazu ging etwas über ne Stunde) und die meisten Ereignisse spielen sich in deinem Kopf ab statt auf dem Bildschirm. Muss man wissen, ob man das gut findet. Ich fand's ganz nett und für nichtmal einen Euro macht man sicher nichts falsch.



Es ist tatsächlich sehr kurz, hat aber durchaus Wiederspielwert, weil es mehrere Enden gibt. Hab mich insgesamt sehr gut unterhalten gefühlt...
31.10.2013 11:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von kRush*

http://i.imgur.com/K4Mz2Ts.jpg




Ist doch normal, dass die original Steam/Hersteller Preise so hoch sind. BF4 kostet im Origin Komplettpaket auch zwischen 110 und 120 ¤.
31.10.2013 11:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Kann jemand was zu "Brothers - A Tale of Two Sons" sagen? Laut TB das beste Spiel aller Zeiten (und das ohne FOV-Slider!), aber der hat ja auch keine Ahnung von Spielen.
31.10.2013 11:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von theromi

Kann jemand was zu "Brothers - A Tale of Two Sons" sagen? Laut TB das beste Spiel aller Zeiten (und das ohne FOV-Slider!), aber der hat ja auch keine Ahnung von Spielen.



Ist gut, kaufen!
31.10.2013 11:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Und geht wirklich nur mit Controller? Dann müsste ich wieder meinen PS3 Controller an die Kiste hier hängen - und das ist immer so ein Aufwand.
31.10.2013 11:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Toppa

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von xargi

Lohnt da spiel denn?



Auf jeden Fall! Sehr liebevoll gestaltetes Adventure im Oldschoolgewand. Ich hab alle Teile sehr gerne durchgespielt.



Welcher Teil ist dieser Kostenlose?
Oder sind alle unabhängig voneinander spielbar?



Deception ist der neuste. Ist aber ein Spiel das nicht so viel Sinn macht wenn man die vorherigen nicht gespielt hat. Finde ich.
31.10.2013 12:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von theromi

Und geht wirklich nur mit Controller? Dann müsste ich wieder meinen PS3 Controller an die Kiste hier hängen - und das ist immer so ein Aufwand.



Ich habs nicht gespielt, hab aber gehört dass man je einen Charakter mit nem Analogstick spielt? D.h. ohne Controller ists wahrscheinlich schwer zwei Charaktere zu steuern Breites Grinsen
31.10.2013 12:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi


Gewinner: pinnback


Ich hab dich in Steam mal geaddet, falls ich dich bis heute Abend nicht online erwische schick ichs an die Emailadresse.

Bzw. du kannst mich danach dann wieder von deiner Freundesliste löschen, ich seh ja, dass du deine offenbar auch klein hälst fröhlich
31.10.2013 12:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
unglaeubig gucken
Schick's doch gleich per E-Mail, wie es auch vorgesehen ist.

tschy2m
31.10.2013 13:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von tschy2m

Schick's doch gleich per E-Mail, wie es auch vorgesehen ist.

tschy2m



Ich bin wie schon gesagt etwas neu mit der verschenkerei, da das Spiel direkt im Steamstore gekauft wird, hab ich ja keinen Key Code dem ich ihn per email oder Chat geben kann.

Wenn ich das Geschenk nun direkt per Email schicke hab ich ja keinen "zweiten Versuch" falls irgendwas nicht klappt.
Ich hab keine Ahnung was da in der Email drinsteht.
Wenn ich ihm nun das Geschenk direkt über Steam schicke bin ich mir halt eine Nummer sicherer, dass es entweder ankommt und wenn nicht, dass ichs dann gleich nochmal versuchen kann.

Keine Angst, wenn ich 2-3 mal was verschenkt habe werd ich da wohl auch etwas lockerer, aber so möcht ich doch erstmal auf nummer sicher gehen.
31.10.2013 13:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Du bist echt ein Unikat.

Die Welt da draußen (vor allem die digitale!) ist seeeeehr gefährlich!
31.10.2013 13:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Zunami das Dod0

Du bist echt ein Unikat.

Die Welt da draußen (vor allem die digitale!) ist seeeeehr gefährlich!



Sorry, aber so bin ich nunmal, ich denk immer viel zu sehr drpber nach was und wo was falsch laufen kann und bin dann meist erstaunt wie sauber eine Sache doch klappt fröhlich


Ihr wart auch irgendwann mal so bei Zeugs das euch neu war!
31.10.2013 13:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wenn ich das Geschenk nun direkt per Email schicke hab ich ja keinen "zweiten Versuch" falls irgendwas nicht klappt.
Ich hab keine Ahnung was da in der Email drinsteht.
Wenn ich ihm nun das Geschenk direkt über Steam schicke bin ich mir halt eine Nummer sicherer, dass es entweder ankommt und wenn nicht, dass ichs dann gleich nochmal versuchen kann.



Bitte was? DU schreibst ihm die E-Mail an die hinterlegte Adresse mit dem Key drin. Wenn die E-Mail nicht ankommt schickst du halt nochmal eine.

Ich versteh dich nicht. Nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 31.10.2013 14:00]
31.10.2013 13:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich versteh dich, wenn ich etwas verschenken will, dann will ich auch direkt sehen, dass es ankommt.

I feel ya, bro!
31.10.2013 14:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von aim.legend


Bitte was? DU schreibst ihm die E-Mail an die hinterlegte Adresse mit dem Key drin. Wenn die E-Mail nicht ankommt schickst du halt nochmal eine.

Ich versteh dich nicht. Nie.



Hier nochmal für dich, weil du es nicht verstehst:
Wenn man was direkt im Steamstore als Geschenk kauft hat man 3 Möglichkeiten.

- an Email schicken
- an Freund schicken
- ins eigene Inventar tun


Als Käufer sieht man da wohl nichts mit nem Key, den sieht dann nur der Empfänger der Email.
Ich könnte also nicht nochmal senden, falls irgendein Problem auftritt.
Bei den Civ5 Keys hatte ich ja die Keys selber, da hab ich die direkt per mail verschickt, weil da wusste ich, da kann ichs der person ggf. noch per Chat oder an eine andere email schicken wenns nicht klappt.


Aber bevor ihr meckertanten hier wieder nen Aufstand macht schick ichs halt jetzt schon per Email, wenn irgendwas nicht klappt kann pinnback sich halt bei euch bedanken.
31.10.2013 14:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wenn ich das Geschenk nun direkt per Email schicke hab ich ja keinen "zweiten Versuch" falls irgendwas nicht klappt.
Ich hab keine Ahnung was da in der Email drinsteht.
Wenn ich ihm nun das Geschenk direkt über Steam schicke bin ich mir halt eine Nummer sicherer, dass es entweder ankommt und wenn nicht, dass ichs dann gleich nochmal versuchen kann.



Bitte was? DU schreibst ihm die E-Mail an die hinterlegte Adresse mit dem Key drin. Wenn die E-Mail nicht ankommt schickst du halt nochmal eine.

Ich versteh dich nicht. Nie.


Nein. Er schreibt ihm keine E-Mail.
Du hast in Steam zwei Möglichkeiten:
1. du hast das Spiel in deinem Inventar. Da gibt es die Möglichkeit diese Kopie zu verschenken. Entweder an einen aus deiner Freundesliste oder per E-Mail. Bei letzterem füllst du ein paar Sachen aus und Steam verschickt automatisiert eine E-Mail mit dem nötigen Inhalt.
2. Du kaufst ein neues Spiel. Als Empfänger wählst du jemand anderes aus. Dann kannst du wieder entweder jemand aus deiner Freundesliste wählen oder wieder die E-Mail.

tschy2m
31.10.2013 14:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Steam bietet Dir aber die Möglichkeit, die Email noch einmal zu verschicken (auch an eine andere Adresse), solange der Empfänger das Geschenk noch nicht angenommen hat.
31.10.2013 14:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wenn ich das Geschenk nun direkt per Email schicke hab ich ja keinen "zweiten Versuch" falls irgendwas nicht klappt.
Ich hab keine Ahnung was da in der Email drinsteht.
Wenn ich ihm nun das Geschenk direkt über Steam schicke bin ich mir halt eine Nummer sicherer, dass es entweder ankommt und wenn nicht, dass ichs dann gleich nochmal versuchen kann.



Bitte was? DU schreibst ihm die E-Mail an die hinterlegte Adresse mit dem Key drin. Wenn die E-Mail nicht ankommt schickst du halt nochmal eine.

Ich versteh dich nicht. Nie.


Nein. Er schreibt ihm keine E-Mail.
Du hast in Steam zwei Möglichkeiten:
1. du hast das Spiel in deinem Inventar. Da gibt es die Möglichkeit diese Kopie zu verschenken. Entweder an einen aus deiner Freundesliste oder per E-Mail. Bei letzterem füllst du ein paar Sachen aus und Steam verschickt automatisiert eine E-Mail mit dem nötigen Inhalt.
2. Du kaufst ein neues Spiel. Als Empfänger wählst du jemand anderes aus. Dann kannst du wieder entweder jemand aus deiner Freundesliste wählen oder wieder die E-Mail.

tschy2m



Gut, war mir nicht klar das er das Spiel extra im Steam Store zum verschenken gekauft hat. Lesen und so.

Trotzdem bleibst du ein komischer Typ.
31.10.2013 14:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Steam bietet Dir aber die Möglichkeit, die Email noch einmal zu verschicken (auch an eine andere Adresse), solange der Empfänger das Geschenk noch nicht angenommen hat.



Siehste, DAS ist eine gescheite Info und nicht das Gesappel der Leute wie dämlich man doch ist was davor kam.

Danke [KDO2412]Mr.Jones, sowas weiss man halt erst wenn mans einmal gemacht hat.
31.10.2013 14:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Da du so auf Infos stehst:
keiner von euch sieht jemals einen Key, wenn das Spiel direkt über Steam bezogen wurde (außer bei einigen Spielen wo man den Key für ein weiteres System (z.B. UPlay) benötigt).

tschy2m
31.10.2013 14:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
und selbst dann sieht man den Key erst, wenn das Spiel eingelöst wurde.

Der Empfänger erhält einfach eine eMail "Du hast ein Geschenk erhalten" und kann das Spiel dann entweder seiner Library oder seinem Inventory hinzufügen (wobei letzteres bei SteamGifts natürlich nicht erlaubt ist).
Als Versender hast du einen Eintrag in Steam, an dem du siehst, ob das Geschenk schon eingelöst wurde und wo du es auch zurückholen kannst, so lange selbiges nicht geschehen ist.
31.10.2013 14:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXVIII ( Unsere Einnahmequelle: die Sparsamkeit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.12.2013 11:26:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2013 16:25:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum