Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXVIII ( Unsere Einnahmequelle: die Sparsamkeit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von zer0

Oh, Almosen mag er dann doch nicht in aller Öffentlichkeit annehmen Augenzwinkern




Das wäre mir in dem Fall ja egal, hab das von Parax ja auch öffentlich angenommen fröhlich

Aber ich wüsste momentan eh nicht wann ich dazu kommen würde das zu spielen, bin jetzt mit den 12GB von Portal 2 so ziemlich am Limit was meine Festplatte gleichzeitig halten kann, weil ich noch 19GB Arkham City, 10GB Grid 2 und 10GB Darksiders + jede Menge Zeug ausserhalb Steam habe.

Normalerweise hab ich nicht so viele größere Spiele gleichzeitig installiert, aber ich hatte grad Darksiders angefangen als Parax mit Batman kam, welches ich davor geschoben hatte und jetzt noch Portal 2 im Angebot war.

Darksiders will ich auf jedenfall nochmal wegen der Story durchspielen und bei Grid 2 wollte ich eigentlich auch nochn bissi weiterfahren bevor ich die Sachen lösche.
Und mit nur 360KB/s down überleg ich mir halt zweimal ob ich was lösche bevor ichs mir dann die Woche darauf nochmal lade.
09.11.2013 18:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Leg dir ne externe Festplatte zu und sicher den Kram von Steam darauf.
09.11.2013 18:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von FoB

Leg dir ne externe Festplatte zu und sicher den Kram von Steam darauf.



Ich hab ne externe Festplatte, die benutz ich aber nur zu Datensicherung so etwa alles halbe Jahr mal kompletten Daten rüberkopiert.

Die hätte zwar auch Platz für das Zeug, weil die ist etwas mehr als doppelt so groß wie meine im PC, aber machen werd ichs nicht.

Weil das ist ja dann nur aufgeschoben und nicht das Problem gelöst.
Selbst wenn ich jetzt Arkham Asylum gewinnen sollte spiel ich jetzt erstmal Darksiders durch und erledige Arkham City zufriedenstellend und spiel Portal 2 COOP.
Dann kommt wenn erst Asylum dran.

Wobei ich Arham City vielleicht wirklich auslagere, aber erst nach dem spielen weil das ist so ein Spiel was man doch öfters nochmal rauskramt um ggf. mehr % vom abgeschlossen zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 09.11.2013 18:57]
09.11.2013 18:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: FTL: Faster Than Light für 4,99¤.

09.11.2013 19:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Force Commander

Today's Deal: FTL: Faster Than Light für 4,99¤.




würd ich sogar zum vollpreis kaufen, wenn ichs noch nicht hätte
09.11.2013 19:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smi

Tro0p
Mir ist die Platte abgeschmiert auf der Steam installiert war, jetzt auf ner anderen neuinstalliert, aber meine komplette library wird als nicht installiert angezeigt.. irgendwie möglich die bereits installierten Spiele zu übernehmen bzw das er sie erkennt? :-/
09.11.2013 20:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von Smi

Mir ist die Platte abgeschmiert auf der Steam installiert war, jetzt auf ner anderen neuinstalliert, aber meine komplette library wird als nicht installiert angezeigt.. irgendwie möglich die bereits installierten Spiele zu übernehmen bzw das er sie erkennt? :-/



Wenn du die Dateien alle noch im passenden Verzeichnis hast sollte es reichen Steam die Spiele neu installieren zu lassen. Es sollte dann eigentlich das Verzeichnis scannen und die vorhandenen Dateien erkennen und benutzen.
09.11.2013 20:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smi

Tro0p
 
Zitat von Gendarity

 
Zitat von Smi

Mir ist die Platte abgeschmiert auf der Steam installiert war, jetzt auf ner anderen neuinstalliert, aber meine komplette library wird als nicht installiert angezeigt.. irgendwie möglich die bereits installierten Spiele zu übernehmen bzw das er sie erkennt? :-/



Wenn du die Dateien alle noch im passenden Verzeichnis hast sollte es reichen Steam die Spiele neu installieren zu lassen. Es sollte dann eigentlich das Verzeichnis scannen und die vorhandenen Dateien erkennen und benutzen.


Hm, gerade Mal probiert mit Civ V.. er lädt das Spiel komplett neu, auch wenn er unter properties schon die vollen GB anzeigt und verifying sagt "All files successfully validated." Hm, blöd.
e: Habs doch noch hinbekommen das er sie durch die neuinstallation erkennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smi am 09.11.2013 20:34]
09.11.2013 20:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Angeblich sind die Humblebundle Bonus Spiele:


Fear 1
Batman Arkham Origins DLC
Gotham City Imposters Professional Kit
Guardians of Middle Earth
Mortal Kombat Arcade



k.a. obs stimmt.


 
Zitat von Smi


Hm, gerade Mal probiert mit Civ V.. er lädt das Spiel komplett neu, auch wenn er unter properties schon die vollen GB anzeigt und verifying sagt "All files successfully validated." Hm, blöd.


Das Problem mit dem neuinstallieren hatte ein freund von mir auch letztens, da haben wir auch danach gegoogelt aber nur sowas gefunden, dass man Steam ausmachen soll, die ClientRegistry.blob löschen/umbenennen und dann Steam wieder starten.
Bei ihm hats allerdings nichts geholfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 09.11.2013 20:24]
09.11.2013 20:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich mach das ständig, dass ich Kram auf meinem Laptop runterlade auf der Arbeit, und das zuhause auf den Desktop kopiere. Dann das Spiel installieren, und dann lädt es mit droelfzig Gigabyte/s das Spiel von meiner Festplatte herunter. Sozusagen.
09.11.2013 20:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Mach ich ähnlich. Aber ich nutze dazu die STEAM-Backup-Funktion. Dann wird das ganze auch noch platzsparend gepackt.
09.11.2013 20:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Angeblich sind die Humblebundle Bonus Spiele:


Fear 1
Batman Arkham Origins DLC
Gotham City Imposters Professional Kit
Guardians of Middle Earth
Mortal Kombat Arcade




Arkham Origins DLC fänd ich aber komisch, das wäre dann doch der DLC fürs neue, oder?

Über FEAR 1 würde ich mich schon freuen, dann hat man direkt die ganze Reihe.
09.11.2013 21:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Domakk



Arkham Origins DLC fänd ich aber komisch, das wäre dann doch der DLC fürs neue, oder?




 



This DLC includes new enemies like burly hit-men and nimble martial artists as well as new gadgets like the remote claw and shock gloves!
Please Note: Requires Batman: Arkham Origins to play


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 09.11.2013 21:29]
09.11.2013 21:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
09.11.2013 22:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Domakk



Arkham Origins DLC fänd ich aber komisch, das wäre dann doch der DLC fürs neue, oder?




 


https://humblebundle-a.akamaihd.net/static/hashed/2a7cb2fbed37e9854858379171c440b6318e0517.jpg
This DLC includes new enemies like burly hit-men and nimble martial artists as well as new gadgets like the remote claw and shock gloves!
Please Note: Requires Batman: Arkham Origins to play






Ehm... ja? Also wie ich sagte, man bräuchte dafür das neue Batman, nicht die aus dem Humble Bundle.
10.11.2013 0:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Bei Steam gibt es grad Shadow Warrior Classic Redux und Duke Nukem 3D: Megaton Edition für je 2,49¤. Funktioniert das und dann auch uncut?
10.11.2013 6:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Zu genau den Versionen kann ich nichts sagen, aber: Das normale Duke Nukem (Atomic) funktioniert bei mir problemlos genauso wie Shadow Warrior Classic (ohne redux) das noch dazu f2p ist. Insofern würde ich davon ausgehen, dass die aufpolierten Versionen auch laufen.
10.11.2013 8:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von AndRaw

Bei Steam gibt es grad Shadow Warrior Classic Redux und Duke Nukem 3D: Megaton Edition für je 2,49¤. Funktioniert das und dann auch uncut?



Läuft wunderbar. Kaufen!
10.11.2013 8:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ha, wenn man beide nimmt, wird es nochmal günstiger. Geilo!

Achja, kann mich noch mal jemand in die Gruppe einladen?
10.11.2013 14:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: LEGO The Lord of the Rings für 7,49¤.


Andere LEGO Spiele sind nicht im Angebot.
10.11.2013 19:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Force Commander


Andere LEGO Spiele sind nicht im Angebot.



Gerüchterweise solls ja demnächst ein Lego Bundle geben, aber ich glaub das ist nur Wunschdenken von einigen.
10.11.2013 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...


Der erste Tisch ist frei. Fühlt sich ganz gut nach kurzem Anspielen an und bei dem Lineup:
 
Twilight Zone™, Star Trek: The Next Generation™, Theatre of Magic™ (named the best video pinball simulation of all time by G4TV), Scared Stiff™, Elvira and the Party Monsters™, Monster Bash™, Gorgar™, Circus Voltaire™, Funhouse™, Medieval Madness™, Pin•Bot™, The Machine: Bride of Pin•Bot™, Creature from the Black Lagoon™, No Good Gofers™, Big Shot™, Taxi™, Harley-Davidson® 3rd Edition, Black Knight™, Cactus Canyon™, White Water™, Space Shuttle®, Centaur™, Flight 2000™, Goin’ Nuts™, Terminator 2: Judgment Day®, and other great tables are also available from within this great game.


und dem Ziel:
 
Each month, regular updates will add classic pinball tables for years to come!

Our goal is for the Pinball Arcade to become the most realistic and comprehensive pinball game ever created. Please support us in our efforts to preserve these tables and join the indelible part of Americana that is pinball!


auf jeden Fall einen Blick wert.
10.11.2013 19:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bitte beachten Glückwunsch

geht an -Paranoid- ; PM ist raus


geht an kingkeyx ; PM ist raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 12.11.2013 9:08]
10.11.2013 19:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Pfeil


Der erste Tisch ist frei. Fühlt sich ganz gut nach kurzem Anspielen an und bei dem Lineup:
 
Twilight Zone™, Star Trek: The Next Generation™, Theatre of Magic™ (named the best video pinball simulation of all time by G4TV), Scared Stiff™, Elvira and the Party Monsters™, Monster Bash™, Gorgar™, Circus Voltaire™, Funhouse™, Medieval Madness™, Pin•Bot™, The Machine: Bride of Pin•Bot™, Creature from the Black Lagoon™, No Good Gofers™, Big Shot™, Taxi™, Harley-Davidson® 3rd Edition, Black Knight™, Cactus Canyon™, White Water™, Space Shuttle®, Centaur™, Flight 2000™, Goin’ Nuts™, Terminator 2: Judgment Day®, and other great tables are also available from within this great game.


und dem Ziel:
 
Each month, regular updates will add classic pinball tables for years to come!

Our goal is for the Pinball Arcade to become the most realistic and comprehensive pinball game ever created. Please support us in our efforts to preserve these tables and join the indelible part of Americana that is pinball!


auf jeden Fall einen Blick wert.
10.11.2013 19:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...


Der erste Tisch ist frei. Fühlt sich ganz gut nach kurzem Anspielen an und bei dem Lineup:
 
Star Wars™ Pinball: Balance of the Force Pack, Marvel Pinball Original Pack, Zen Classics Pack, Marvel Pinball Avengers Chronicles pack, Marvel Pinball Vengeance and Virtue Pack, Star Wars Pack, Core pack, Mars Table, Excalibur Table, Epic Quest Table, Paranormal Table, Civil War Table, Fantastic Four Table, Captain America Table, Ms. Splosion Man Table, Earth Defense Table and other great tables are also available from within this great game.


und dem Ziel:
 
Regular updates will add table themes based on Star Wars, Marvel and more!

Our goal is for the Pinball Arcade to become the most realistic and comprehensive pinball game ever created. Please support us in our efforts to preserve these tables and join the indelible part of Americana that is pinball!


auf jeden Fall einen Blick wert.
10.11.2013 20:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von WilhelmTell

Tjo, dann will ich auch mal. Offen bis morgen 20 Uhr.

http://www.steamgifts.com/giveaway/gAH2b/mark-of-the-ninja



and the winner is...Voltex! gz

Mail ist raus.
10.11.2013 21:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Force Commander

http://store.steampowered.com/app/226980/

Der erste Tisch ist frei. Fühlt sich ganz gut nach kurzem Anspielen an und bei dem Lineup:
 
Star Wars™ Pinball: Balance of the Force Pack, Marvel Pinball Original Pack, Zen Classics Pack, Marvel Pinball Avengers Chronicles pack, Marvel Pinball Vengeance and Virtue Pack, Star Wars Pack, Core pack, Mars Table, Excalibur Table, Epic Quest Table, Paranormal Table, Civil War Table, Fantastic Four Table, Captain America Table, Ms. Splosion Man Table, Earth Defense Table and other great tables are also available from within this great game.


und dem Ziel:
 
Regular updates will add table themes based on Star Wars, Marvel and more!

Our goal is for the Pinball Arcade to become the most realistic and comprehensive pinball game ever created. Please support us in our efforts to preserve these tables and join the indelible part of Americana that is pinball!


auf jeden Fall einen Blick wert.


10.11.2013 22:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe

0,00 $ Contributor

Achtung, Deutsche (möglicherweise geschnittene) Version - Tut der Story aber nicht weh







0,99 $ Contributor


9,99 $ Contributor


19,99 $ Contributor
10.11.2013 22:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Tolle Giveaways, Danke!
10.11.2013 23:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Herzlichen Glückwunsch Zig und Voltex! Gifts sind auf dem Weg, bitte bestätigen nicht vergessen!

/War in the North wird ein neuer Gewinner beantragt, Zig hats inzwischen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 11.11.2013 6:41]
11.11.2013 0:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXVIII ( Unsere Einnahmequelle: die Sparsamkeit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.12.2013 11:26:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2013 16:25:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum