Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: notBEARable sucht DICH! ( rock the Esport )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Famous0303

Arctic
rock the Esport
Moin zusammen,

Unser Clan notBEARable sucht momentan neue Member für CS:GO.


Was wir bieten:

- Homepage (www.notbearable.eu)

- Hohe Aktivität

- Gameserver für CS:GO

- TS3

- Ne Menge Spaß im allgemeinen, man sollte keine Schlaftablette sein wenn man bei uns mitmachen will, Gegenseitiges hochbocken und ärgern ist alltag bei uns

- ALLE Member sind über 18 Jahre alt

- Hilfsbereitschaft



Was Ihr mitbringen müsst/solltet:

- Bitte über 18 Jahre alt sein, Ausnahmen kann es geben (aber nur bis 16 Jahren, und wenn Ihr reif genug im Koppe seid )

- Motivation, das heißt nicht nach einmaligen Verlieren direkt aufhören/aufgeben

- Teamfähigkeit

- Aktivität

- NO FLAME während der Matches, ABSOLUTE Pflicht

- Interesse sich selber stätig zu verbessern

- Zeit für Trainingssessions, wann diese sind wird immer mit allen abgesprochen

- Kritikfähigkeit, die wir alle haben müssen, nur so kann man sich verbessern

- Sinn für teils unmoralischen und Schwarzen Humor, wir verklemmen uns halt nicht

Das wars im Groben erstmal von uns. Wenn die Beschreibungen auf Euch zutreffen, dann bewerbt euch doch bei uns auf der Homepage www.notbearable.eu.


Danke fürs durchlesen und vielleicht bis bald

Homepage: www.notbearable.eu
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Famous0303 am 31.03.2014 0:14]
25.10.2013 4:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
sucht ihr noch? weil auf der hp stehen 8 leut des is ja erstma nich wenig fröhlich
03.11.2013 8:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Famous0303

Arctic
ja
20.11.2013 4:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Famous0303

Arctic
/push it
31.03.2014 0:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teamless

Arctic
hab dir eine pn geschrieben
07.05.2014 15:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: notBEARable sucht DICH! ( rock the Esport )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum