Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, teK, Traxer


 Thema: deathmatch runden ende ( deathmatch runden ende )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@gnet

Arctic
deathmatch runden ende
huhu ihr.

also hab vor kurzem einen css server aufgesetzt surf rpg server.

mein problem: wenn wir mal nur 2-4 spieler sind, kannst schon mal passieren das auf einer seite alle tot sind, dann hat die andere seite logischerweise gewonnen.
dann gibts aber kein normales deatchmatch mehr sonder die runde wird neu gestartet, was mich ein wenig nervt.

meine frage: gibt es irgendeine möglichkeit (sei es plugin, befehl oder sonstiges) der start der nächsten runde zu unterdrücken? also dem spiel verbieten die nächste runde zu starten? weil bei deathmatch ist man sowieso sofort wieder da, nur eben nicht wenn alle auf einmal sterben, dann is neue runde.


würde mich freuen wenn ich möglichst schnell eine antwort bekommen würde,

ich schau schon seid 4 tagen bei ggogle nach in forums und fin nicht fündig geworden
27.10.2013 11:24:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@gnet

Arctic
kann mir niemand helfen ?
30.10.2013 11:31:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@gnet

Arctic
denke mal das ihr mehr infos wollt

deathmatch läuft über sourcemod
nicht eventscript

benutze natürlich auch sourcemod nutze cssdm genaue version weiß ich grad nicht

ip zum server hab oft gelesen das oft nach den ip´s gefragt wird 217.172.180.102:27215

Mfg
30.10.2013 11:45:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: deathmatch runden ende ( deathmatch runden ende )


mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum