Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dinge die ihr dem p0t verdankt
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Und Bender ist offline seit Ewigkeiten... Ob der uns noch kennt?


Da bin ich mir sicher fröhlich Dem gehts gut, is ja auch noch fleißig am Motive zeichnen für 3DSupply
02.11.2013 11:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
Das Saufspiel Waterfall, was ich seit nunmehr ~10 Jahren regelmäßig mit meinen Kumpel zocke
Kam damals in irgendeinem Saufspielthread auf.
02.11.2013 11:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Unzählige Stunden Spaß und Unterhaltung. Ich gucke seit Jahren täglich ins pOT und wüsste mit meiner Zeit manchmal gar nichts anzufangen. Gerade so abends noch 'ne Runde vorm Pennen mit dem Pad mal reinschauen und Lesezeichen ablesen muss einfach sein Breites Grinsen

Auch viele gute Tipps zu Filmen, Serien und Spielen die ich sonst nie, oder deutlich später entdeckt hätte, hier hat das pOT irgendwie einen guten Geschmack. Wenn hier etwas von mehreren empfohlen wird kann ich mir das fast blind angucken/kaufen.

ohne pOT ist wäre alles doof
02.11.2013 11:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich verbringe so viel Zeit hier, da ist es ein Wunder, dass ich mein Studium überhaupt geschafft habe. Aber Gottseidank haben die treuen PIMPler meine Übungsaufgaben immer brav gelöst.

Am pOT mag ich besonders, dass man sich in seiner eigenen Thread-Sandbox quasi von allen anderen abschotten kann und fast nur auf Gleichgesinnte trifft. Diese Mini-Ökosysteme sind, abgesehen vom News-Thread oder so, einigermaßen stabil und das ist cool.

Und verdammt nochmal, der Funthread. Ich habe das Gefühl, einen guten Anteil des Funs der Welt zu kennen.
02.11.2013 11:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dinge die ihr dem p0t verdankt
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum