Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLXI ( Ein Ich, ein Du: kein Wir )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
#wkdgfb Cannot join channel, you are banned (+b)

Warum? traurig
20.11.2013 13:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Bin ich auch. ditschi hat da die Herrschaft, von daher...
20.11.2013 13:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Hat Kaffeekränzchen eigentlich mal ein Update zu seiner Ollen hier gepostet oder traut er sich nicht?
20.11.2013 13:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von AndRaw

Bin ich auch. ditschi hat da die Herrschaft, von daher...

Ich wüsste nichtmal warum oder sogar seit wann. traurig
20.11.2013 13:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DVS2XLC

Hat Kaffeekränzchen eigentlich mal ein Update zu seiner Ollen hier gepostet oder traut er sich nicht?


Bleibt dem Thread seitdem fern Breites Grinsen
20.11.2013 14:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
vielleicht weil du sowas wie der gegentomahawk bist.

er lief in unterhose drinnen rum, du liefst in unterhose draußen rum.
20.11.2013 14:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Havoc Illuminatus

vielleicht weil du sowas wie der gegentomahawk bist.

er lief in unterhose drinnen rum, du liefst in unterhose draußen rum.

Ich wollte doch nur ne weitere Meinung hören und nicht gleich im Thread posten... traurig
20.11.2013 14:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
macht doch einfach einen eigenen channel.
mit blackjack und nutten!


würd ich joinen ... .. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 20.11.2013 14:34]
20.11.2013 14:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
achwas, scheiss auf Blackjack!
20.11.2013 14:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
#kifshoes
20.11.2013 14:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Stellst du Schuhe her oder vor?
20.11.2013 14:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
meine aktuelle bekanntschaft/kommilitonin ist komisch peinlich/erstaunt
war einmal mit ihr kaffee trinken und einmal mit ihr essen aber irgendwie hab ich das gefühl, nicht zu ihr durchzudringen (jaja, eindringen kommt später).
sie ist gestern auf mich zu gekommen und hat gefragt, ob wir nochmal was machen wollen und dann kams halt zum lockeren essen nach der uni.
der gesprächsstoff geht uns selten aus, sie redet unfassbar viel (meinte nach dem ersten kaffee, sie würde immer so viel reden wenn sie nervös is), und ich versuche das gespräch immer am laufen zu halten, indem ich geschickte fragen stelle peinlich/erstaunt
heute morgen ist mir dann erstmal aufgefallen, dass sie im prinzip extrem wenig fragen stellt, bzw. interesse an meiner person zeigt.
find ich ja prinzipiell nicht tragisch, wenn das interesse nicht da sein sollte, aber sie ist ja schließlich auf mich zu gekommen für das zweite treffen.

ich glaub ich peil die frau noch nicht. mal sehen, obs zu nem 3. meeting kommt Augenzwinkern

vll ist der funke auch einfach nicht übergesprungen... ich bin jetz auch nicht wahnsinnig scharf drauf nochmal was zu machen, oder denke mir beim treffen "wow, was ne frau"...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 20.11.2013 14:45]
20.11.2013 14:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von NotOnTour

lieber forever alone als so ein lappen wie devil werden. der typ ist einfach nur verboten unlustig.



Seine Fans habens aber schon voll raus:
"ich möcht demnächst diesen opener bringen. ich: "hey, kannst du mich gerade mal beraten? ich such ein geschenk für meine freundin." sie nennt darauf hin einige beispiele, ich entgegne: "sowas?", guck sie verdutzt an, "dafür is sie ein bisschen zu jung". sie: "wie alt ist sie denn?" ich: "8... kleiner scherz, geht um meine schwester". ich finde daran gut, dass der aspekt der familie miteinfließt, gleichzeitig gebe ich vor, bereits eine freundin zu haben und mache mich dadurch begehrt.was agst du?"
20.11.2013 14:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Kif

#kifshoes




lügner traurig

 
[14:45] == Icefeldt [webchat@141.6.11.19] has joined #kifschoes



Keiner drin.
20.11.2013 14:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von NotOnTour

lieber forever alone als so ein lappen wie devil werden. der typ ist einfach nur verboten unlustig.



Seine Fans habens aber schon voll raus:
"ich möcht demnächst diesen opener bringen. ich: "hey, kannst du mich gerade mal beraten? ich such ein geschenk für meine freundin." sie nennt darauf hin einige beispiele, ich entgegne: "sowas?", guck sie verdutzt an, "dafür is sie ein bisschen zu jung". sie: "wie alt ist sie denn?" ich: "8... kleiner scherz, geht um meine schwester". ich finde daran gut, dass der aspekt der familie miteinfließt, gleichzeitig gebe ich vor, bereits eine freundin zu haben und mache mich dadurch begehrt.was agst du?"



[insert fassungslos gif]
20.11.2013 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von h3llfir3

meine aktuelle bekanntschaft/kommilitonin ist komisch peinlich/erstaunt
war einmal mit ihr kaffee trinken und einmal mit ihr essen aber irgendwie hab ich das gefühl, nicht zu ihr durchzudringen (jaja, eindringen kommt später).
sie ist gestern auf mich zu gekommen und hat gefragt, ob wir nochmal was machen wollen und dann kams halt zum lockeren essen nach der uni.
der gesprächsstoff geht uns selten aus, sie redet unfassbar viel (meinte nach dem ersten kaffee, sie würde immer so viel reden wenn sie nervös is), und ich versuche das gespräch immer am laufen zu halten, indem ich geschickte fragen stelle peinlich/erstaunt
heute morgen ist mir dann erstmal aufgefallen, dass sie im prinzip extrem wenig fragen stellt, bzw. interesse an meiner person zeigt.
find ich ja prinzipiell nicht tragisch, wenn das interesse nicht da sein sollte, aber sie ist ja schließlich auf mich zu gekommen für das zweite treffen.

ich glaub ich peil die frau noch nicht. mal sehen, obs zu nem 3. meeting kommt Augenzwinkern

vll ist der funke auch einfach nicht übergesprungen... ich bin jetz auch nicht wahnsinnig scharf drauf nochmal was zu machen, oder denke mir beim treffen "wow, was ne frau"...




Du hast eine Frau kennen gelernt, die gerne und viel redet? OH NEEEEIIIIN! /o\
20.11.2013 14:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von NotOnTour

lieber forever alone als so ein lappen wie devil werden. der typ ist einfach nur verboten unlustig.



Seine Fans habens aber schon voll raus:
"ich möcht demnächst diesen opener bringen. ich: "hey, kannst du mich gerade mal beraten? ich such ein geschenk für meine freundin." sie nennt darauf hin einige beispiele, ich entgegne: "sowas?", guck sie verdutzt an, "dafür is sie ein bisschen zu jung". sie: "wie alt ist sie denn?" ich: "8... kleiner scherz, geht um meine schwester". ich finde daran gut, dass der aspekt der familie miteinfließt, gleichzeitig gebe ich vor, bereits eine freundin zu haben und mache mich dadurch begehrt.was agst du?"



Und es gibt ganze Foren die voll von sowas sind. Einfach wow.
20.11.2013 14:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von NotOnTour

lieber forever alone als so ein lappen wie devil werden. der typ ist einfach nur verboten unlustig.



Seine Fans habens aber schon voll raus:
"ich möcht demnächst diesen opener bringen. ich: "hey, kannst du mich gerade mal beraten? ich such ein geschenk für meine freundin." sie nennt darauf hin einige beispiele, ich entgegne: "sowas?", guck sie verdutzt an, "dafür is sie ein bisschen zu jung". sie: "wie alt ist sie denn?" ich: "8... kleiner scherz, geht um meine schwester". ich finde daran gut, dass der aspekt der familie miteinfließt, gleichzeitig gebe ich vor, bereits eine freundin zu haben und mache mich dadurch begehrt.was agst du?"



Bei solchen Gestelaten schwanke ich immer zwischen Mitleid und Verachtung. Alter.
20.11.2013 14:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.11.2013 14:48:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Kif

#kifshoes




lügner traurig

 
[14:45] == Icefeldt [webchat@141.6.11.19] has joined #kifschoes



Keiner drin.



Heißt ja auch #kifshoes
20.11.2013 14:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von gwc

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Kif

#kifshoes




lügner traurig

 
[14:45] == Icefeldt [webchat@141.6.11.19] has joined #kifschoes



Keiner drin.



Heißt ja auch #kifshoes



oh damn Breites Grinsen

ändert aber nix:

 
[14:49] == Icefeldt [webchat@141.6.11.19] has joined #kifshoes

20.11.2013 14:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von NotOnTour

lieber forever alone als so ein lappen wie devil werden. der typ ist einfach nur verboten unlustig.



Seine Fans habens aber schon voll raus:
"ich möcht demnächst diesen opener bringen. ich: "hey, kannst du mich gerade mal beraten? ich such ein geschenk für meine freundin." sie nennt darauf hin einige beispiele, ich entgegne: "sowas?", guck sie verdutzt an, "dafür is sie ein bisschen zu jung". sie: "wie alt ist sie denn?" ich: "8... kleiner scherz, geht um meine schwester". ich finde daran gut, dass der aspekt der familie miteinfließt, gleichzeitig gebe ich vor, bereits eine freundin zu haben und mache mich dadurch begehrt.was agst du?"



Ersteindruck: Inzest-Pädo. Welche Frau kann da schon "nein" sagen?
20.11.2013 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von NotOnTour

lieber forever alone als so ein lappen wie devil werden. der typ ist einfach nur verboten unlustig.


und beide ziemlich hässlich :/
20.11.2013 14:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von NotOnTour

lieber forever alone als so ein lappen wie devil werden. der typ ist einfach nur verboten unlustig.



Seine Fans habens aber schon voll raus:
"ich möcht demnächst diesen opener bringen. ich: "hey, kannst du mich gerade mal beraten? ich such ein geschenk für meine freundin." sie nennt darauf hin einige beispiele, ich entgegne: "sowas?", guck sie verdutzt an, "dafür is sie ein bisschen zu jung". sie: "wie alt ist sie denn?" ich: "8... kleiner scherz, geht um meine schwester". ich finde daran gut, dass der aspekt der familie miteinfließt, gleichzeitig gebe ich vor, bereits eine freundin zu haben und mache mich dadurch begehrt.was agst du?"



[insert fassungslos gif]


Aahahahha ... oh man. Man müsste ne Sendung machen, wo man die Leute einfach machen lässt und es dann filmt. Das wäre wie Stromberg, nur Faktor 10000 schlimmer.



http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehen/junger-dokumentarfilm/die-verfuehrungskuenstler?documentId=18172494

Lief gerade vorgestern auf SWR. Buhu
20.11.2013 15:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von h3llfir3

heute morgen ist mir dann erstmal aufgefallen, dass sie im prinzip extrem wenig fragen stellt, bzw. interesse an meiner person zeigt.
find ich ja prinzipiell nicht tragisch, wenn das interesse nicht da sein sollte, aber sie ist ja schließlich auf mich zu gekommen für das zweite treffen.



Das muss jetzt erstmal überhaupt nicht viel heißen, sie kann genauso gut einfach nervös sein (sagt ja sie selbst) da überlegt man dann nicht immer rational, besonders wenn sie merkt dass du auf ihr "nervöses Geplapper" ja ganz gut einsteigst macht es aus ihrer Sicht doch nur Sinn eben weiter zu labern Augenzwinkern
20.11.2013 15:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von NotOnTour

lieber forever alone als so ein lappen wie devil werden. der typ ist einfach nur verboten unlustig.



Seine Fans habens aber schon voll raus:
"ich möcht demnächst diesen opener bringen. ich: "hey, kannst du mich gerade mal beraten? ich such ein geschenk für meine freundin." sie nennt darauf hin einige beispiele, ich entgegne: "sowas?", guck sie verdutzt an, "dafür is sie ein bisschen zu jung". sie: "wie alt ist sie denn?" ich: "8... kleiner scherz, geht um meine schwester". ich finde daran gut, dass der aspekt der familie miteinfließt, gleichzeitig gebe ich vor, bereits eine freundin zu haben und mache mich dadurch begehrt.was agst du?"



Naja, das ist ganz klar kreativ. Man muss ja ein bisschen Kreativität zeigen und interessant wirken. Wenn er jetzt noch einen frechen Spruch bringen würde, wäre er eigentlich schon direkt in ihrer Hose.

Ich denke da an ein: "ich werde deine feuchte geile Fotze richtig hart durchficken und du wirst dann mein dicken 18cm großen Schwanz in dein Mund nehmen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 20.11.2013 15:19]
20.11.2013 15:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Weil jeder mag Pizza!
20.11.2013 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

und beide ziemlich hässlich :/



Dafür kann er ja relativ wenig. Aber für seine Hässlonklamotten und sein Dünnschissgelaber schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 20.11.2013 15:30]
20.11.2013 15:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Der Satz kommt auf jeden Fall auf meine Liste für MPE
20.11.2013 15:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von darkimp

http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehen/junger-dokumentarfilm/die-verfuehrungskuenstler?documentId=18172494



Ich bin der beste, ich bin der beste, ich bin der beste

Aua. Aber nette Doku.
20.11.2013 15:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLXI ( Ein Ich, ein Du: kein Wir )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.11.2013 07:38:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2013 00:00:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum