Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T29 Heavy Tank ( Krieg wird hier zum McMenü. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Buddel

Für mehr KV-2, 5 Schuss 5 Treffer.


Wohl eher 6 Schuss, 5 Treffer. Trotzdem gute Runde .
12.12.2013 8:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Oh,ähm, verkackt.
Naja, jeden dicken Tank seitlich oder sogar dem Tiger hinten rein bratzen. Völlig ok.

Sacred Valley ist übrigens die einzige map die beim raustabben des Ladebildschirms abstürtzt.
12.12.2013 11:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Buddel

Sacred Valley ist übrigens die einzige map die beim raustabben des Ladebildschirms abstürtzt.



Ist mir auch aufgefallen.
Nerviger Bug auf nerviger Map
12.12.2013 11:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von MvG

T71 in der Kompanie? Soweit ist es also schon gekommen....


ich fand ihn gut :-)

zwar hab ich gestern auch nur bockmist zusammengespielt, aber ich denke der knackpunkt ist das eingefahrene denken. die flexibilität für gewisse situationen fehlt einfach. wir haben beim verteidigen gemerkt, dass die gegner verschieben. bei uns hat dies einfach zu lange gedauert.

Karelia H1 als angreifer kommt mir irgendwie schwieriger vor, als über C0. geht es da nur mir so?
12.12.2013 16:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von TKaos

 
Zitat von Nikkl

Ich fasse mal kurz meine Beobachtungen zusammen:

Wir brauchen:

-mehr Autoloader (50 100, T69)
-mehr Borsigs
-mehr Mitspieler
-mehr Lowtier-Scouts
-weniger KöTis
-weniger T34
-weniger Löwe (!!!)


-mehr qualifizierte Ansagen von EINER Person und weniger "ich mach was ich will"
-mehr zügige Kommandos mit Eiern, kein "ohje, naja, hm, wir könnten ja mal *irgendjemandredetdazwischen* naja ich weiss auch nicht..." 5 min später: "ach hätten wir doch mal wie ich vorhin vorgeschlagen..."
u know what i mean

Und ein Scout, der neben den KöTis steht mit der Begründung "ich fahr da nicht lang zum spotten, sonst krieg ich da Damage" ist auch... hm.
Wozu haben wir dann nen Spotter dabei?

Glaube damit könnten wir etwa die Hälfte der verlorenen Spiele drehen.




Du scheinst zu vergessen das ich heut durchschnittlich mit dem T71 ~1k xp/1,5-2k dmg pro Runde hatte.
Es war für mich sinnlos da zu spotten, hätte nen Heavy an der richtigen Stelle gestanden wär ich weg gewesen, stattdessen hab ich gedreht als die Verstärkung hinter mir war und den Süden gespottet falls deren Scout dort durchgekommen wär, im Endeffekt hab ich dann am Ende das Team permanent im Cap aufgeklärt gehalten.

Auch so war die Kompanie gut, verloren haben wir soweit ich weiß einmal gegen so ein Bob Team ansonsten (lt. XVM) gegen bessere Gegner, kann mich auch irren.

Egal, find scheiße das es hier so schlecht geredet wird, wenn ich an andere Tage denke wo wir mit Ansagen nur verloren haben und nix lief.

Man muss sich halt im Klaren sein das die Leute teilweise kaum Kompanie Erfahrung haben und auch so teilweise ~4k Spiele haben und wir jeden Mittwoch neu gewürfelt sind, es ist nunmal nicht alles aufeinander abgestimmt, trotzdem fahren wir meiner Meinung nach gute Runden.

Könnt noch nen riesen Roman hier schreiben aber das ein anderes mal, gutnacht.



Geht es hier um Panzer in der Kompanie oder Teamgefecht?
12.12.2013 21:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Mhm 5000 Damage in finde ich heavy (höhö) für 50.000 Credits (beim Wochenendspecial). Also mit meinen Tier 8 Heavies (höhere hab ich nicht) schaff ich das nicht.
12.12.2013 22:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Milka: Kompanie
12.12.2013 22:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von krautjork

Mhm 5000 Damage in finde ich heavy (höhö) für 50.000 Credits (beim Wochenendspecial). Also mit meinen Tier 8 Heavies (höhere hab ich nicht) schaff ich das nicht.


Dafür 3x XP, also wieder ordentlich Frust.
12.12.2013 23:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von krautjork

Mhm 5000 Damage in finde ich heavy (höhö) für 50.000 Credits (beim Wochenendspecial). Also mit meinen Tier 8 Heavies (höhere hab ich nicht) schaff ich das nicht.


Dafür 3x XP, also wieder ordentlich Frust.



Dafür starten Montag die Teamgefechtaufträge.
12.12.2013 23:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Hab ich gesagt das der Foch 155 fucking OP ist?

Unsichtbare Mistkiste... Fährt auf dich zu, 120m weit weg, du zielst, wartest bis nachgelade ist, 60m vor dir verschwindet er auf freiem Feld. WTF?
13.12.2013 8:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Nikkl

Hab ich gesagt das der Foch 155 fucking OP ist?

Unsichtbare Mistkiste... Fährt auf dich zu, 120m weit weg, du zielst, wartest bis nachgelade ist, 60m vor dir verschwindet er auf freiem Feld. WTF?



Und welcher ist jetzt der opste von allen? Wt E? T57 Heavy?
13.12.2013 10:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
verschmitzt lachen
Komisch, als OP werden nur Panzer mit Trommeln/Autoloadern genannt... ob es vielleicht daran liegt?
13.12.2013 10:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Domakk

Komisch, als OP werden nur Panzer mit Trommeln/Autoloadern genannt... ob es vielleicht daran liegt?



Nee, die sind doch nicht OP. Die kann man doch killen, während sie nachladen.
13.12.2013 10:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Domakk

Komisch, als OP werden nur Panzer mit Trommeln/Autoloadern genannt... ob es vielleicht daran liegt?



Kv 1s, Hetzer, Pz. 1c, Jp... kommt immer drauf an wen man fragt.
13.12.2013 10:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
T57 Heavy finde ich nicht so OP, auf dem krieg ich nichtmal das Panzerass zustande traurig /me so nubsta

¤: Gegnerteam hat als einziegen Tier X eine FV183, wir eine Batshitarty, die AFK ist. Seems fair!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 13.12.2013 10:51]
13.12.2013 10:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Hetzer ist nicht OP, gibt mindestens 2 T4 TDs die besser sind.
13.12.2013 11:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
SU-85B und wen noch?
13.12.2013 11:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
T40!

Manche sagen auch, der M8A1 sei besser. Alecto hab ich nicht gespielt, der Franzos ist scheisse.
13.12.2013 11:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Alecto ist ganz in Ordnung. Generell sind Britische TDs garnicht mal so schlecht.
13.12.2013 11:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich finde generell viele Lowtier TDs "OP".
Das liegt aber vermutlich hauptsaechlich daran, dass man halt meist gegen relativ schlechte Spieler mit relativ schlechten Crews spielt und dementsprechend gute Feuerkraft und gute Camowerte bei einem Spieler, ders einigermaßen ausnutzen kann, zu sehr guten Ergebnissen fuehrt.
Der Marder 38t kommt mir in der Hinsicht auch sehr stark vor.
Diese Autoloader Arty von den Franzmaennern find ich auch ganz schoen krass.
13.12.2013 11:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
verschmitzt lachen
Generell sind alle TDs OP
13.12.2013 11:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Nikkl

Generell sind alle TDs OP



Und alle Revolver und Artys sowieso!
13.12.2013 11:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und Russen.
13.12.2013 11:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Revolver in der Tat.
13.12.2013 12:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von juckrebel

Revolver in der Tat.



Ich mag Revolverpanzer, weil sie die Berechenbarkeit unterbrechen und weil es spaß macht wehrlose Panzer zu vernichten.
13.12.2013 13:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Wir halten also fest: alle Panzer sind OP und gehören generft.

Aber das mit dem Foch 155 ist echt ziemlich krass. Genau so gestern beim Platoonieren in unserm letzten Spiel passiert. Das Scheißteil ist keine hundert Meter vor meiner Nase einfach in voller Fahrt verschwunden.
13.12.2013 13:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Ohne Büsche oder irgendwas, wohlgemerkt.

100m vor dir, 40 vor mir.
13.12.2013 13:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nikkl

Ohne Büsche oder irgendwas, wohlgemerkt.

100m vor dir, 40 vor mir.



war die Bird of Prey Edition mit aktiven Tarnfeld und Subraumverzerrer Breites Grinsen
13.12.2013 13:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T29 Heavy Tank ( Krieg wird hier zum McMenü. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.12.2013 13:56:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum