Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dead Island Coop ( mit neko & Arma! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
mit neko & Arma!


Dead Island Coop - neko & Arma retten die Insel - Teil 1
Dead Island Coop - neko & Arma retten die Insel - Teil 2

Erste Folge da! Lasst uns wissen, falls das Verhältnis von Spielsound zu Sprache nicht stimmt. Eigentlich finde ich es so aber okay peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 30.12.2013 0:59]
18.11.2013 15:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
vielleicht könnt ihr beim Sound probieren mehr die stimmen und weniger die Tastatur auf zu nehmen. Ihr hört euch teilweise ziemlich weit weg an.

Aber sonst ganz gut bisher, freue mich auf mehr.
19.11.2013 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Mussten ein Headset zwischen beide Schreibtische klemmen, daher ist der Tastatursound näher dran als unsere Stimmen. Ich weiß nicht ob wir das in naher zeit optimieren können. Aber mal schauen

Ach, ja und ich gehe sehr brutal mit meinem Keyboard um peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 19.11.2013 12:17]
19.11.2013 12:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Also wenn ihr das mit dem Ton besser hinbekommt, werd ichs wohl auch weiterschauen. Das Klicken und Klackern nervt aber schon hart :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 19.11.2013 21:49]
19.11.2013 21:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wow, diese Klicksounds sind mir vorher nie aufgefallen. Breites Grinsen
19.11.2013 22:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wie nah sitzt ihr denn beieinander? Für wenig Geld ( <100¤ ) gibts da ein paar sehr simple und gute Methoden, den Kommentarsound zu optimieren. peinlich/erstaunt
20.11.2013 2:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Wie nah sitzt ihr denn beieinander? Für wenig Geld ( <20¤ ) gibts da ein paar sehr simple und gute Methoden, den Kommentarsound zu optimieren. peinlich/erstaunt



Hab das mal korrigiert - da es ja zwei Rechner sein müssen, reichen einfach zwei Headsets. Ich würde sogar glatt behaupten, das ist alles schon vorhanden ...

Zur Synchronisation: beide machen Audacity zur Aufnahme des Headsets an, legen die kurz nebeneinander und klatschen einmal Laut - das sieht man sofort als Ausschlag und lässt sich super einfach synchronisieren ...
20.11.2013 7:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ah, der Herr Ritter von der Burg Budget schlägt wieder zu.. Breites Grinsen

.. und hast vermutlich recht.

Das gute an Audacity: Mit ein paar Filtern drüber kann man sogar noch einiges an Qualität rausholen.
20.11.2013 10:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Versuchen wir mal
20.11.2013 11:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Ah, der Herr Ritter von der Burg Budget schlägt wieder zu.. Breites Grinsen

.. und hast vermutlich recht.

Das gute an Audacity: Mit ein paar Filtern drüber kann man sogar noch einiges an Qualität rausholen.



Na so wie du mein Geld verprasst muss ich nun sparen, Junge! Breites Grinsen

/e: Drauf achten, dass ihr mit 25 FPS aufnehmt und alle Audiospuren (Audacity sowie VDub) 44,1 KHz haben - dann sollte es wenig Probleme geben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 20.11.2013 11:37]
20.11.2013 11:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
Dead Island Coop - neko & Arma retten die Insel - Teil 2

Im zweiten Teil entdecken wir die Insel etwas mehr und treffen die zweite Gruppe Überlebender. Sodann kümmern wir uns um wichtige Nebenquests!

Nach etwas längerer Zeit dann mal wieder ein Teil dazu. Dieses Mal mit zwei Mikrofonen, so dass die Tastaturen nicht mehr so laut klackern. Dafür haben wir uns aber gegenseitig aufgenommen, was vor allem bei neko teilweise zu einem Halleffekt führt. Zur Mitte hin wird es besser. peinlich/erstaunt
30.12.2013 0:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dead Island Coop ( mit neko & Arma! )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum