Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXII ( oder zumindest weiter sexen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gullible

Gorge NaSe
traurig gucken oder zumindest weiter sexen
Alter Kram, den eh keiner nachliest:




Die Regeln:

- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
- Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
- Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
- Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.


Aktuell:
-Peschkows Russin steht auf Kräuter und Energie
-Russinnen sind wohl gut zu Tieren, und besonders gut zu Vögeln
-Phobien vor Ärzten
-Auch diesmal wieder mit Lach- und Sachgeschichten von Tom4H4wK
22.11.2013 15:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Lieber Peschkow: Zum Abschieben der Esoterikerin kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht!

Soviel konzentrierte Idiotie braucht kein Mensch in seinem Leben. Das kann man auch gerne auf all diejenigen ausweiten, die an Verschwörugstheorien, Spiritismus, Astrologie, Homöopathie und krassere alternativen Heilmethoden, UFOs, politische Utopien und das alternative-Physik-Geschwätz von diesem ollen Youtuber glauben.
22.11.2013 16:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
junge junge, macht mal halblang. Gut, das mit dem aussaugen ist schon bissl arg, aber sonst?
Meine mutter glaub auch an homoöpathie, besucht kurse zum handauflagen ect. (sie darf mittlerweile auch selbst handauflegen ect. und das ist garnichtmal sooo günstig!).
Ein wenig komisch ist das schon, aber gibt schlimmeres finde ich.

Andres thema: wie würdet ihr jemanden begreiflich machen das man sich auch mehr vorstellen könnte solange nix körperliches läuft traurig ?! (ok, es ihr sagen wäre eine option...aber sehr direkt halt.)
22.11.2013 16:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
unglaeubig gucken
Der ganze Esoterik Krempel geht doch echt nur in einer Beziehung, wenn der Partner auch an sowas glaubt. Ich denke das im Alltag zu "ertragen" bzw. zu tolerieren fällt arg schwer. Wenn meine Freundin oder meine Mutter sowas machen würde, könnte ich keine der Beiden mehr ernst nehmen... sorry.
22.11.2013 16:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wenn sonst alles stimmt hätt ich sie deswegen jetzt auch nicht gleich abgeschossen.
Ich hätte ihr gesagt dass ich nicht an den Humbuk glaube und dass sie mich damit nicht mit zuschwallen soll (netter formuliert natürlich), dann hätte sie ja immer noch entscheiden können ob sie mehr will oder nicht.

Aber naja, war ja auch alles erst am Anfang, also hat er auch nicht viel verloren wenn er sie abgeschossen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 22.11.2013 16:35]
22.11.2013 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Lieber Peschkow: Zum Abschieben der Esoterikerin kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht!

Soviel konzentrierte Idiotie braucht kein Mensch in seinem Leben. Das kann man auch gerne auf all diejenigen ausweiten, die an Verschwörugstheorien, Spiritismus, Astrologie, Homöopathie und krassere alternativen Heilmethoden, UFOs, politische Utopien und das alternative-Physik-Geschwätz von diesem ollen Youtuber glauben.



So kannste das nicht pauschalisieren. Es gibt vieles, das die Wissenschaft noch nicht erklären kann. Homöopathie hilft! Das ist was zählt.
22.11.2013 16:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
handauflegen mach ich auch
22.11.2013 16:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Soll doch jeder seinen Glauben haben, solang er nicht versucht andere zu bekehren. Ist doch egal ob es wissenschaftlich erwiesen ist oder nicht, wenn es ihr hilft - und sei es nur der Placebo-Effekt - dann sehe ich keinen Grund da jetzt so ein Drama draus zu machen.
22.11.2013 16:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von DasGensu

handauflegen mach ich auch



Ich lasse bei mir eher lieber die Hand auflegen. Alternativ auch den Mund oder ne schöne, saftige Klunte.
22.11.2013 16:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von nekojin

Soll doch jeder seinen Glauben haben, solang er nicht versucht andere zu bekehren. Ist doch egal ob es wissenschaftlich erwiesen ist oder nicht, wenn es ihr hilft - und sei es nur der Placebo-Effekt - dann sehe ich keinen Grund da jetzt so ein Drama draus zu machen.


Es geht auch denke ich nicht so sehr darum, was sie über Homöopathie oder so denkt, sondern was das über sie aussagt.

 
Zitat von DasGensu

handauflegen mach ich auch


Beste Methode zur Brustvergrößerung!

hacki, geben ist seliger denn nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 22.11.2013 16:40]
22.11.2013 16:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DasGensu

handauflegen mach ich auch


Klunte



Breites Grinsen
22.11.2013 16:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

hacki, geben ist seliger denn nehmen.



Natürlich hab ich vorher gegeben. Ne Androhung von Gewalt z.B.
22.11.2013 16:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Suppengrün

 
Zitat von Tom4H4wK

Lieber Peschkow: Zum Abschieben der Esoterikerin kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht!

Soviel konzentrierte Idiotie braucht kein Mensch in seinem Leben. Das kann man auch gerne auf all diejenigen ausweiten, die an Verschwörugstheorien, Spiritismus, Astrologie, Homöopathie und krassere alternativen Heilmethoden, UFOs, politische Utopien und das alternative-Physik-Geschwätz von diesem ollen Youtuber glauben.



So kannste das nicht pauschalisieren. Es gibt vieles, das die Wissenschaft noch nicht erklären kann. Homöopathie hilft! Das ist was zählt.


*Zwei Kreuze mach*

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 22.11.2013 16:43]
22.11.2013 16:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von DVS2XLC

Der ganze Esoterik Krempel geht doch echt nur in einer Beziehung, wenn der Partner auch an sowas glaubt. Ich denke das im Alltag zu "ertragen" bzw. zu tolerieren fällt arg schwer. Wenn meine Freundin oder meine Mutter sowas machen würde, könnte ich keine der Beiden mehr ernst nehmen... sorry.



pOT von seiner besten Seite...
22.11.2013 16:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von DVS2XLC

Der ganze Esoterik Krempel geht doch echt nur in einer Beziehung, wenn der Partner auch an sowas glaubt. Ich denke das im Alltag zu "ertragen" bzw. zu tolerieren fällt arg schwer. Wenn meine Freundin oder meine Mutter sowas machen würde, könnte ich keine der Beiden mehr ernst nehmen... sorry.



pOT von seiner besten Seite...



Ist doch wahr... sowas ist für Leute die an sowas nicht glauben einfach nur lächerlich. Ob das hilft oder was es bezweckt wurde mit dieser Aussage nicht beurteilt Augenzwinkern
22.11.2013 16:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

hacki, geben ist seliger denn nehmen.



Natürlich hab ich vorher gegeben. Ne Androhung von Gewalt z.B.


Breites Grinsen
22.11.2013 16:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von DVS2XLC

Der ganze Esoterik Krempel geht doch echt nur in einer Beziehung, wenn der Partner auch an sowas glaubt. Ich denke das im Alltag zu "ertragen" bzw. zu tolerieren fällt arg schwer. Wenn meine Freundin oder meine Mutter sowas machen würde, könnte ich keine der Beiden mehr ernst nehmen... sorry.



pOT von seiner besten Seite...



Ist doch wahr... sowas ist für Leute die an sowas nicht glauben einfach nur lächerlich. Ob das hilft oder was es bezweckt wurde mit dieser Aussage nicht beurteilt Augenzwinkern



Führen mer die Diskussion an der Stelle bitte weiter, falls sich deine Freundin irgendwann mit TCM, Homöopathie oder sonstwas auseinandergesetzt hat und du mit ihr Schluss gemacht hast, weil sie "umgestiegen" ist.

Würdest ja wohl kaum mit jemand zusammenbleiben, den fu nicht Ernst nehmen kannst oder? Augenzwinkern
22.11.2013 16:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Frage
Tscheggi du bist doch Katholik, nicht wahr?
22.11.2013 16:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von *tilt*

Tscheggi du bist doch Katholik, nicht wahr?



Nein, bin ich nicht...
22.11.2013 17:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Naja, Protestanten sind auch nicht viel besser.
I rest my case
22.11.2013 17:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von LeTschegg

Führen mer die Diskussion an der Stelle bitte weiter, falls sich deine Freundin irgendwann mit TCM, Homöopathie oder sonstwas auseinandergesetzt hat und du mit ihr Schluss gemacht hast, weil sie "umgestiegen" ist.

Würdest ja wohl kaum mit jemand zusammenbleiben, den fu nicht Ernst nehmen kannst oder? Augenzwinkern



Meine Freundin ist Biologin die würde mich aber sowas von hochkant rauswerfen wenn ich auf einmal ankommen und von Homöopathie rumschwärmen würde, und zwar IMHO völlig zurecht.

Soll jeder seinen Glauben haben, aber langfristig könnt ich glaub ich mit jemandem der ernsthaft an sowas glaubt auch nix anfangen, genausowenig wie mit jemandem der fanatisch religiös ist.
22.11.2013 17:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von nekojin

Wenn sonst alles stimmt hätt ich sie deswegen jetzt auch nicht gleich abgeschossen.
Ich hätte ihr gesagt dass ich nicht an den Humbuk glaube und dass sie mich damit nicht mit zuschwallen soll (netter formuliert natürlich), dann hätte sie ja immer noch entscheiden können ob sie mehr will oder nicht.

Aber naja, war ja auch alles erst am Anfang, also hat er auch nicht viel verloren wenn er sie abgeschossen hat.



Ich hab ihr gesagt, dass ich an ihre Alternativ-Medizin und an dieses Energie-Gelabbere nicht ansatzweise glaube und das recht ...komisch finde..
"Ja, kannst mir ruhig glauben, das hilft wirklich."
*Schalter-Kopf-legt-sich-um"

"Ah ja okay...aha..ja gut...ehm gute Nacht"


edit: geh mal dein Pferd alternativ mit Energietherapie behandeln Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 22.11.2013 17:16]
22.11.2013 17:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
unglaeubig gucken
Ne strenge Freundin hast du da.

Naja, ist wohl eh von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich...

/Zwipos gehören mal ordentlich alternativ behandelt Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 22.11.2013 17:15]
22.11.2013 17:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von -Delta-

Soll jeder seinen Glauben haben, aber langfristig könnt ich glaub ich mit jemandem der ernsthaft an sowas glaubt auch nix anfangen, genausowenig wie mit jemandem der fanatisch religiös ist.


Ist halt immer die Frage, wie sehr das in der Beziehung bzw. im gemeinsamen Privatleben eine Rolle spielt. Ich finde es kommt halt auch sehr aufs Thema an. Bei Esoterik & Co. wäre meine Geduld auch sehr kurz bemessen.
22.11.2013 17:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von DVS2XLC

Der ganze Esoterik Krempel geht doch echt nur in einer Beziehung, wenn der Partner auch an sowas glaubt. Ich denke das im Alltag zu "ertragen" bzw. zu tolerieren fällt arg schwer. Wenn meine Freundin oder meine Mutter sowas machen würde, könnte ich keine der Beiden mehr ernst nehmen... sorry.



Na du bist ja ein ganz Großer. Deine Mutter würd sich dann sicherlich auch fragen, warum sie so ein Balg aufgezogen hat.
22.11.2013 17:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also der mütterchen breißreflex ist hier ja dramatisch.
22.11.2013 17:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Diejenigen, die sich jetzt über Homöopathie aufregen und so intolerant sind, fordern bei Religion sicherlich totale Toleranz.
Ich bin für Gleichberechtigung und für Intoleranz gegen alles was mit glauben zu tun hat.
22.11.2013 17:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von nekojin

Soll doch jeder seinen Glauben haben, solang er nicht versucht andere zu bekehren. Ist doch egal ob es wissenschaftlich erwiesen ist oder nicht, wenn es ihr hilft - und sei es nur der Placebo-Effekt - dann sehe ich keinen Grund da jetzt so ein Drama draus zu machen.


Es geht auch denke ich nicht so sehr darum, was sie über Homöopathie oder so denkt, sondern was das über sie aussagt.


Genau dies. Von mir aus kann jeder seinem eigenen Glauben anhängen und fleißig Bachblüten schlucken.

Wer aber bewiesen hat, wie er jegliche Vernunft dermaßen über Bord werfen kann und lieber einem Scharlatan 500 Euro für Energiesteine in den Rachen schmeißt, den kann ich mir echt nicht als Beziehungspartner vorstellen. Nicht mal als guten Freund. Wie willst du mit jemandem diskutieren, dessen Meinungen du nicht respektierst?
22.11.2013 17:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

hacki, geben ist seliger denn nehmen.



Natürlich hab ich vorher gegeben. Ne Androhung von Gewalt z.B.


Breites Grinsen

Nackenklatscher und Kluntenschellen für unzureichende Blowjobs
22.11.2013 17:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

Wer aber bewiesen hat, wie er jegliche Vernunft dermaßen über Bord werfen kann und lieber einem Scharlatan 500 Euro für Energiesteine in den Rachen schmeißt, den kann ich mir echt nicht als Beziehungspartner vorstellen. Nicht mal als guten Freund. Wie willst du mit jemandem diskutieren, dessen Meinungen du nicht respektierst?


Wer sich dem verwehrt wird nicht unter 72 Stunden Zwangstherapie mit Astro TV bestraft.
22.11.2013 17:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXII ( oder zumindest weiter sexen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.12.2013 18:11:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.11.2013 16:49:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum