Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXII ( oder zumindest weiter sexen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von VFR

Du glaubst wirklich, daß man am Schniblo-Tag Schnitzel und Blowjob bekommt? Und den Osterhasen gibt es auch, was? Breites Grinsen

Daß das mal vorkommen kann, will ich nicht ausschliessen, aber die Regel ist es wohl eher nicht. Schniblo-Tag ist eher ein Hinweis an die Frauenwelt, daß sie da Gewese um den Valentinstag nicht übertreiben sollen, und daß Liebesbeweise keine Einbahnstraße sind. Augenzwinkern



Also meine Freundin zieht das durch Breites Grinsen
Wie in meinem Post beschrieben Augenzwinkern
Ich freu mich nicht ohne Grund auf diesen Tag!
20.12.2013 16:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Peridan

Wer sich sowas wwünschen muss hat seine Frau doch nur falsch erzogen.


Vollkommen richtig.
Denn wie schon Jesus sprach:
Wer nicht in der Früh mit der Rute erzieht
dem die Frau abends die Blowjobs entzieht.


True story.


Mein Held <3 Breites Grinsen


:*
20.12.2013 17:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von NotOnTour

Heute Date mit meiner SM-Freundin.



Mission accomplished.

---

Aber irgendwie dämmert mir gerade, das herumvögeln ohne Gefühle doch nicht das wahre ist.
Komisches Gefühl.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 20.12.2013 23:53]
20.12.2013 23:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nach der xten gescheiterten Beziehung wird man genügsamer, was das angeht.
21.12.2013 0:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ErgomaN

 
Zitat von VFR

Du glaubst wirklich, daß man am Schniblo-Tag Schnitzel und Blowjob bekommt? Und den Osterhasen gibt es auch, was? Breites Grinsen

Daß das mal vorkommen kann, will ich nicht ausschliessen, aber die Regel ist es wohl eher nicht. Schniblo-Tag ist eher ein Hinweis an die Frauenwelt, daß sie da Gewese um den Valentinstag nicht übertreiben sollen, und daß Liebesbeweise keine Einbahnstraße sind. Augenzwinkern



Also meine Freundin zieht das durch Breites Grinsen
Wie in meinem Post beschrieben Augenzwinkern
Ich freu mich nicht ohne Grund auf diesen Tag!


Und sonst bläst dir deine Freundin keinen? Oder gibt sich keine Mühe? Das finde ich irgendwie traurig.
21.12.2013 0:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Frage
Sonst gibts nur Tofuschnitzel.
21.12.2013 0:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von ErgomaN

...

Aber wie oft darf man bis mittags im Bett bleiben, bekommt zum Dank von der Freundin ein Schnitzel ans Bett serviert und bekommt während man das Schnitzel genießt noch einen Blowjob.

...



Also so in dieser Kombination gibts das nur an diesem Tag :P
21.12.2013 0:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Achja, Friendzoned sein und nicht drüber wegkommen ist so behindert...
21.12.2013 1:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Und deshalb muss man eben dran arbeiten, darüber hinwegzukommen: Kontakt abbrechen, andere Leute kennenlernen, an sich selbst arbeiten, neue Bezugsperson finden.
21.12.2013 1:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Das braucht aber Zeit. Manchmal muss man sich einfach in seinem Elend suhlen und sein Umfeld vollheulen. Das ist menschlich und - solange das von begrenzter Dauer ist - auch nicht schlimm. Kontaktabbruch ist aber auf jeden Fall sehr heilsam.
21.12.2013 1:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja, da hast du tatsächlich Recht.
21.12.2013 2:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Jup ist es... Bis der restliche Freundeskreis anfängt die beiden Parteien wieder zusammenschweißen zu wollen, weil man ja nicht einfach so nicht mehr befreundet sein kann...
21.12.2013 2:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
David ist übrigens ein Hurensohn!
21.12.2013 2:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von NotOnTour

Aber irgendwie dämmert mir gerade, das herumvögeln ohne Gefühle doch nicht das wahre ist.
Komisches Gefühl.


Du bist komisch. traurig
21.12.2013 2:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...

Das hat dir der Teufel verraten.
21.12.2013 2:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ja natürlich ist das eine banale Einsicht. Es überrascht mich nur, weil es zwei Jahre problemlos ging, und jetzt so plötzlich kommt.
21.12.2013 3:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Gab's hier schon mal folgendes Phänomen: Ihr habt gerade ein nettes Gespräch mit einer hübschen Jungen Dame(~23) am Laufen und im Nachhinein denkt ihr euch "*rawr* wenn die mal 35 ist möchte ich die wieder treffen"...interpretiert in Form der ein oder anderen attraktiven Falte in den Gesichtszügen und ein bisschen mehr Lebenserfahrung. peinlich/erstaunt
Ich bin ja wirklich kein "MILF-Hunter", aber nachdem der Gedankengang durch war, war ich schon etwas perplex Breites Grinsen. Hilfe /o\
21.12.2013 5:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
ab nem gewissen alter sind sone gedanken durchaus normal
21.12.2013 9:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Jedem seinen Fetisch.
21.12.2013 10:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dblmg

Jup ist es... Bis der restliche Freundeskreis anfängt die beiden Parteien wieder zusammenschweißen zu wollen, weil man ja nicht einfach so nicht mehr befreundet sein kann...



Oh ja... sowas hab ich gerade... würde am liebsten 31.12 um 23:55 pennen gehen... aber was ist denn die Lösung? Keine mehr ausm Freundes oder Bekanntenkreis? Wenn man hier eine auf der Strasse anlabert denken die meisten hier die sind bei Versteckte Kamera.

Und wenn man eine hat ist die irgendwann automatisch Teil des Freundeskreis.
21.12.2013 11:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Chill mit paar Freunden im kleinen Kreis, da lässt sich doch sicher jemand finden. Die "große" Party würde ich meiden, wenn du nicht den ganzen Abend depri sein willst.

/e: Achja, was meinst du warum der ganze Thread bei Loovoo oder wie das heisst wildert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 21.12.2013 12:25]
21.12.2013 12:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da Busch

Arctic
Wir machen an Silvester einfach die Fachschaft auf, da werde ich so stark hinter der Theke beschäftigt sein dass kein "Weib nicht da-Blues" entstehen kann. Pro Beschäftigungstherapie Augenzwinkern
Also: Finger weg vom Alkohol und ne anstrengende Beschäftigung suchen, dann wird das schon
21.12.2013 12:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von krautjork

/e: Achja, was meinst du warum der ganze Thread bei Loovoo oder wie das heisst wildert?



Hab ich wegen diesem Thread aus Langeweile auch angefangen.
Super bisher Breites Grinsen
21.12.2013 12:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von phoe

 
Zitat von krautjork

/e: Achja, was meinst du warum der ganze Thread bei Loovoo oder wie das heisst wildert?



Hab ich wegen diesem Thread aus Langeweile auch angefangen.
Super bisher Breites Grinsen



Nicht, dass es ohnehin schon sehr awkward ist, wenn man mal erklären muss(Forentreff), dass man sich über "so ein Forum aus dem Internet" kennt - nein - es geht noch besser - "mein ehemaliges Counter-Strike-Forum hat mich zu Loovoo gebracht, weil die Rämsquote anderer User sehr hoch war... und so bist du einige Zeit später entstanden, mein Sohn..." Breites Grinsen p0t4life, bro!
21.12.2013 23:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Iceman3000


Nicht, dass es ohnehin schon sehr awkward ist, wenn man mal erklären muss(Forentreff), dass man sich über "so ein Forum aus dem Internet" kennt...


Das findest du awkward? Echt jetzt? Willkommen im Jahr 2013, in dem der Durchschnittsjugendliche 2 Stunden täglich in sozialen Netzwerken verbringt, da regt das wirklich niemanden mehr auf, Leute übers Netz kennengelernt zu haben.

Ich für meinen Teil stehe zu meinen Mitp0tlern, die ich persönlich kenne
22.12.2013 0:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von NotOnTour

Aber irgendwie dämmert mir gerade, das herumvögeln ohne Gefühle doch nicht das wahre ist.
Komisches Gefühl.




wait .... wat?
22.12.2013 1:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ach das war bestimmt nur postcoitales überschäumen der hirnchemie, einfach ignorieren.
22.12.2013 2:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von NotOnTour

Aber irgendwie dämmert mir gerade, das herumvögeln ohne Gefühle doch nicht das wahre ist.
Komisches Gefühl.


Geht mir auch so. Hinterher fehlt irgendwie was. peinlich/erstaunt
22.12.2013 10:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von NotOnTour

Aber irgendwie dämmert mir gerade, das herumvögeln ohne Gefühle doch nicht das wahre ist.
Komisches Gefühl.


Geht mir auch so. Hinterher fehlt irgendwie was. peinlich/erstaunt



ein schnitzel?
22.12.2013 11:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wtf. Wieso müssen Frauen-Freundschaften so kompliziert sein?

Ne Freundin von mir wollte vor ein paar tagen unbedingt ne Sache aufrollen, die schon 3 Jahre zurückliegt.
Sie hat mir damals etwas über meinen Ex und ne Bekannte von ihr erzählt. Die beiden Betroffenen haben schon im Vorfeld eine andere Story hingelegt.
Sie fragt mich jetzt, wieso ich damals nicht sofort mit meinem Ex schlussgemacht hab und ich sag ihr (wahrheitsgemäß), dass ich niemandem damals voll vertraut hab. Und sie kennt die Story nur aus dem Mund besagter Bekannter. Ich sagte ihr, wenn sie die Info aus erster Hand gehabt hätte und dabei gewesen wär, wär das was Anderes gewesen.

Dan fing sie damit an, dass sie extrem enttäuscht von mir sei dass ich ihr nicht vertraut hab und "die Partnerschaft über die Freundschaft gestellt hab" (wtf, ich hatte zu der Zeit extremen Stress mit meinem Ex wegen der Sache und sie weiß das ?!). Nach langem hin und her hab ich ihr gesagt, dass ich niemandem in so einer Situation vertraut hätte, weder dem Partner, noch einem Familienmitglied oder einem guten Freund. Wenn mir jemand sagt "XY hat mir gesagt dass..." sind da für mich zu viele Filter drin, als dass ich die Info für Bahre Münze nehmen kann. Vor allem wenn dann andere Personen etwas anderes behaupten. Sie meinte wenn ich dazu noch etwas sagen möchte, soll ich es jetzt sagen. Ich schrieb dann, dass für mich die Sache abgeschlossen ist (ich meine, wtf.. 4 Jahre!), woraufhin sie meinte:

 
dann hoffe ich das du von mir wenigstens halb so enttäuscht bist wie ich von dir. und wünsche dir ein schönes leben



The fuck am I reading?
22.12.2013 11:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXII ( oder zumindest weiter sexen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.12.2013 18:11:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.11.2013 16:49:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum