Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXII ( oder zumindest weiter sexen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Ich bin Missionar - darf ich Stellung beziehen?
25.11.2013 15:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Suppengrün

Was wäre böse daran, wenn Deutschland mehrheitlich von Moslems/Muslimas bewohnt wäre? Mata halt...


Das musst du den lieben, christlichen Fascho-Onkel fragen



Naja mit deinem Gegendere wäre es auf jeden Fall dann vorbei.
Breites Grinsen
Problem Solved.
25.11.2013 15:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bin ich eigentlich der einzige, der Familienmitgliedern dann auch mal sagt, dass sie grade ziemliche Kacke erzählen und lieber still sein sollen?
25.11.2013 15:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von mental*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Suppengrün

Was wäre böse daran, wenn Deutschland mehrheitlich von Moslems/Muslimas bewohnt wäre? Mata halt...


Das musst du den lieben, christlichen Fascho-Onkel fragen



Naja mit deinem Gegendere wäre es auf jeden Fall dann vorbei.
Breites Grinsen
Problem Solved.



Warum sollte das notwendigerweise so sein? Nach meiner persönlichen Erfahrung wird die Frau im Islam wesentlich mehr wertgeschätzt - und im gleichen Maße weniger als Objekt dargestellt- als in der westlichen Welt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Suppengrün am 25.11.2013 17:07]
25.11.2013 17:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Jegliche Religion gehört abgeschafft!

Freier Glaube (jeder glaubt an das was er will) reicht vollkommen aus und bedarf keiner festen Doktrin.
25.11.2013 17:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Rostbratwurst

Jegliche Religion gehört abgeschafft!

Freier Glaube (jeder glaubt an das was er will) reicht vollkommen aus und bedarf keiner festen Doktrin.


Weil man bei uns ja auch gezwungen wird sich einer Religion anzuschliessen. Negative Glaubensfreiheit nonexistent. Aber für manche reicht ja schon die Konfrontation mit Religionen, um aus der Haut zu fahren und sämtliche Rationalität zu vergessen.

 
Zitat von Suppengrün

Warum sollte das notwendigerweise so sein? Nach meiner persönlichen Erfahrung wird die Frau im Islam wesentlich mehr wertgeschätzt - und im gleichen Maße weniger als Objekt dargestellt- als in der westlichen Welt.


Welcher Islam soll das denn sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 25.11.2013 17:37]
25.11.2013 17:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Was ist dann bitte die Taufe von Neugeborenen und die damit verbundene Mitgliedschaft in der Kirche, wo man erst mit Kosten- und Zeitaufwand austreten kann?
25.11.2013 17:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Suppengrün

Warum sollte das notwendigerweise so sein? Nach meiner persönlichen Erfahrung wird die Frau im Islam wesentlich mehr wertgeschätzt - und im gleichen Maße weniger als Objekt dargestellt- als in der westlichen Welt.


Impliziert es gäbe nur eine Art des Islam. Und die "Wertschätzung" sähe so aus, dass man jedem Menschen die freie und eigene Entscheidung über sein Handeln und seinen Körper zubilligen würde.
25.11.2013 17:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rostbratwurst

Was ist dann bitte die Taufe von Neugeborenen und die damit verbundene Mitgliedschaft in der Kirche, wo man erst mit Kosten- und Zeitaufwand austreten kann?



Wenn dein Leidensdruck so hoch is mach doch dafür nen eigenen Thread auf, hat doch mit dem WkdgFb garnix mehr zu tun
25.11.2013 17:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
donnerstag 3. date mit der dame, die ich bisher nicht so wirklich einschätzen konnte. mal sehen, ob wir uns beim gemeinsamen kochen + dvd schauen näher kommen/ die interaktion auf die nächst tiefere ebene wechselt...
25.11.2013 17:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Rostbratwurst

Was ist dann bitte die Taufe von Neugeborenen und die damit verbundene Mitgliedschaft in der Kirche, wo man erst mit Kosten- und Zeitaufwand austreten kann?


Frg doch mal deine Eltern, was sie sich dabei gedacht haben. Die Kirche hat mit dieser Entscheidung nichts am Hut gehabt.

---

Themawechsel: Nach bereits vier Monaten steht für Frau und mich fest, dass wir nächstes Jahr wohl zusammenziehen.
25.11.2013 17:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Rostbratwurst

Was ist dann bitte die Taufe von Neugeborenen und die damit verbundene Mitgliedschaft in der Kirche, wo man erst mit Kosten- und Zeitaufwand austreten kann?



Wenn dein Leidensdruck so hoch is mach doch dafür nen eigenen Thread auf, hat doch mit dem WkdgFb garnix mehr zu tun



Mein Leidensdruck ist nicht hoch.
Im Grunde kann mir das alles egal sein.
Also lassen wir das Thema einfach sein Breites Grinsen

P.S. meine Eltern haben mich nie taufen lassen und zwar aus dem Grund das ich das für mich persönlich entscheiden sollte und dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

Egal jetzt, will hier niemanden zu nahe treten traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 25.11.2013 18:00]
25.11.2013 17:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Rostbratwurst

Was ist dann bitte die Taufe von Neugeborenen und die damit verbundene Mitgliedschaft in der Kirche, wo man erst mit Kosten- und Zeitaufwand austreten kann?


Frg doch mal deine Eltern, was sie sich dabei gedacht haben. Die Kirche hat mit dieser Entscheidung nichts am Hut gehabt.

---

Themawechsel: Nach bereits vier Monaten steht für Frau und mich fest, dass wir nächstes Jahr wohl zusammenziehen.



Mutig. Aber "nächstes Jahr" ist auch ein weites Feld peinlich/erstaunt
25.11.2013 17:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von nekojin

Mutig. Aber "nächstes Jahr" ist auch ein weites Feld peinlich/erstaunt


Für uns ist das mehr logische Schlussfolgerung wie wir uns verstehen und was wir uns gemeinsam vorstellen. "Nächstes Jahr" heisst so in etwas Mitte nächsten Jahres, aber natürlich fängt die Vorarbeit dafür schon viel früher an.
25.11.2013 18:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von h3llfir3

donnerstag 3. date mit der dame, die ich bisher nicht so wirklich einschätzen konnte. mal sehen, ob wir uns beim gemeinsamen kochen + dvd schauen näher kommen/ die interaktion auf die nächst tiefere ebene wechselt...



auf die was??? sorry aber das ist ein stinknormales date, bisschen kochen und labern. wenn ich das so mit den Ebenen lese... glaube ich eher dass du der komische Typ bist und nicht sie mit den Augen rollend
25.11.2013 18:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
Kochen und DVD als stinknormales date? Wenn stinknormal bei dir sex bedeutet dann ja
25.11.2013 18:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Damocles

is ja alles ganz toll, aber wo bleiben denn die gleichaltrigen missionare aus dem freundeskreis?



Also im Freundeskreis will ich die Missionare nun wirklich nicht haben.
Ich kenn da ein paar Spezialisten, die allen möglichen Leuten zum Geburtstag immer Gottes Segen wünschen müssen und einem ungefragt von ihren tollen christlichen Aktivitäten erzählen, vollkommen irrelevant, ob man damit irgendwas am Hut hat oder nicht.
Genauso kenn ich auch Faschofeministinnen (DIE SICH NICHT MEHR DIE BEINE RASIEREN, WEIL SIE SICH NICHT UNTERDRÜCKEN LASSEN !!11) oder Leute, die allen anderen erzählen müssen, dass Vegan doch die einzig richtige Lebensweise ist und dir auf der Straße irgendwelche tollen Heftchen in die Hand drücken.

So nett, cool und reflektiert die Leute dann sonst auch teilweise sein mögen, wenn die sich den Großteil ihrer Zeit nur mit ihrem Kram beschäftigen wollen und darüber immer diskutieren wollen (d.h. totschreien), dann muss ich echt nicht mit denen befreundet sein.

Ich diskutiere ja sehr gerne teilweise, aber dann doch lieber mit Leuten, mit denen man auch diskutieren kann und die sich nicht durch ihre Religion/ihre anti-patriarchische Haltung/ihre Essgewohnheiten definieren.

Ich bin mit genug Leuten befreundet, die sich damit vernünftig auseinandersetzen können und mit denen man da auch vernünftig drüber reden kann, aber wenn man die Fresse nicht halten kann, dann kann man das gerne außerhalb meiner Reichweite tun.

Wenn du davon verschont bleibst (heißt: solche Leute gar nicht erst kennenlernst), dann machst du auf jeden Fall eher was richtig und solltest mal ein Tipps geben.
25.11.2013 19:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Aber für manche reicht ja schon die Konfrontation mit Religion, um sämtliche Rationalität zu vergessen.


Tatsächlich stimmt das.
25.11.2013 19:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Gurkenhans


Ich kenn da ein paar Spezialisten, die allen möglichen Leuten zum Geburtstag immer Gottes Segen wünschen müssen und einem ungefragt von ihren tollen christlichen Aktivitäten erzählen, vollkommen irrelevant, ob man damit irgendwas am Hut hat oder nicht.



Krasse Missionare. Ich bin dann voll der Filmmissionar, weil ich bei facebook ein Filmtagebuch führe, egal ob das meine Freunde jetzt interessiert oder nicht.

Ich hoffe, du erzählst deinen Freunden nie etwas, von einer Nischenbeschäftigung, der du vielleicht als einziger nachgehst.
25.11.2013 19:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sniedelfighter

bin ich eigentlich der einzige, der Familienmitgliedern dann auch mal sagt, dass sie grade ziemliche Kacke erzählen und lieber still sein sollen?


Bin ich der einzige der scheinbar nie anwesend ist wenn in der Familie scheiße erzählt wird? Breites Grinsen sehr angenehm ist das.
25.11.2013 20:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich denk mir im Vorfeld immer, dass ich sicher mal ausraste und meinen Onkel zusammen scheiße. Aber im Endeffekt hab ich dann doch Handy und Bier in der Hand und höre nicht wirklich zu.
25.11.2013 21:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von h3llfir3

donnerstag 3. date mit der dame, die ich bisher nicht so wirklich einschätzen konnte. mal sehen, ob wir uns beim gemeinsamen kochen + dvd schauen näher kommen/ die interaktion auf die nächst tiefere ebene wechselt...



auf die was??? sorry aber das ist ein stinknormales date, bisschen kochen und labern. wenn ich das so mit den Ebenen lese... glaube ich eher dass du der komische Typ bist und nicht sie mit den Augen rollend



bleib mal locker. falls du da ne anspielung auf sex rausgelesen haben solltest: das meinte ich nicht. bisher hatte ich nur das gefühl, dass die konversationen immer relativ flach verlaufen sind. etwas distanziert... ich hoffe das legt sich jetz in der etwas weniger angespannten situation.
25.11.2013 21:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Gurkenhans


Ich kenn da ein paar Spezialisten, die allen möglichen Leuten zum Geburtstag immer Gottes Segen wünschen müssen und einem ungefragt von ihren tollen christlichen Aktivitäten erzählen, vollkommen irrelevant, ob man damit irgendwas am Hut hat oder nicht.



Krasse Missionare. Ich bin dann voll der Filmmissionar, weil ich bei facebook ein Filmtagebuch führe, egal ob das meine Freunde jetzt interessiert oder nicht.

Ich hoffe, du erzählst deinen Freunden nie etwas, von einer Nischenbeschäftigung, der du vielleicht als einziger nachgehst.



[ ] Du willst meinen Post verstehen.
25.11.2013 21:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
 
Zitat von Suppengrün

Kochen und DVD als stinknormales date? Wenn stinknormal bei dir sex bedeutet dann ja


Beim dritten Date zusammen kochen, danach DVD und implizit darin kuscheln und wahrscheinlich Sex. Das hört sich für mich doch nach einer ganz normalen Entwicklung an?

Man hat sich schon kennengelernt, schon zusammen etwas erlebt, findet sich attraktiv und nun wird man ein wenig intimer. Vom Timing her passt das doch genau, oder was wolltest du uns damit jetzt sagen?

Meiner Erfahrung nach küsst man sich am ersten oder zweiten Date, wenn die gegenseitige Chemie da ist, und dementsprechend landet man auch beim zweiten, dritten oder von mir aus auch am fünften Date im Bett, von daher würde ich schon sagen, eine ganz natürliche Entwicklung. Wesentlich früher ist schon stürmisch, aber wesentlich länger klingt schon ein bisschen nach "nicht so richtig Anziehung vorhanden, lass mal Freunde bleiben". Also wenn man auch nach dem sechsten, siebten, exklusiv zu zweit verbrachten Abend noch nicht mehr gemacht hat, als Händchen zu halten.
25.11.2013 23:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
betruebt gucken
Alternativ lässt man sich halt Zeit? Die hat man nämlich wenn die Chemie stimmt
25.11.2013 23:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Penismax

Alternativ lässt man sich halt Zeit? Die hat man nämlich wenn die Chemie stimmt


Ich weiß nicht, ob du Tommy Hawk widersprichst, "Chemie stimmt" heißt bei dir ja gerade kein Sex?!
26.11.2013 0:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Okay...meine leicht Esoterik-Russin ist auch noch scheisse unzuverlässig.
Ehm ja...next plx
26.11.2013 0:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hatten wir nicht abgemacht, dass du den Kontakt abbrichst?
26.11.2013 0:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Irdorath

Hatten wir nicht abgemacht, dass du den Kontakt abbrichst?



Ja, sollte ich wohl.
Wollts zuerst nicht, weil sie vom Rest her super ist.
Aber Unzuverlässigkeit und Warten-lassen von Leuten geht halt mal gar nicht x(
26.11.2013 0:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
Ich find hübschen Frauen muss man sowas zugestehen. Also wirklich hübschen, nicht nem durchschnittlich attraktiven Mädel. Ne 10/10 aber darf das, wenn sie einen dann ranlässt isses das absolut Wert insbesondere wenn man sie dann richtig durchballert und ihr so payback gibt. Geiles Gefühl
26.11.2013 0:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXII ( oder zumindest weiter sexen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.12.2013 18:11:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.11.2013 16:49:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum