Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Kauft, ihr Narren! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Parax

Öfeli



schönes Wort Breites Grinsen
14.12.2013 15:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
 
Zitat von DVS2XLC

Genau... in einer Wohnung muss man ja kein Werkzeug haben. Schränke hängen sich von selbst auf, Möbel bauen sich von selbst zusammen und für andere Reparaturen holt man lieber einen Handwerker für 60¤ die Stunde.

So ein Werkzeugkasten mit Standardwerkzeug und eine Bohrmaschine sind nur was für Hausbesitzer oder Leute mit Balkon! Muss man wissen...



Ja, weil dafür brauch ich auch ZWINGEND ne Axt und ne Bandschleifmaschine du Schwachkopf. MUSS MAN WISSEN!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 14.12.2013 15:28]
14.12.2013 15:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Axt im Haus bringt einige doch eh nur in die Notaufnahme.
14.12.2013 15:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von El_Hefe

Ja, weil dafür brauch ich auch ZWINGEND ne Axt und ne Bandschleifmaschine du Schwachkopf. MUSS MAN WISSEN!


Natürlich brauch man zwingend eine Axt zuhause, solange man keinen jnony zuhause hat. Irgendwie muss man sich ja der Zombies erwehren.
14.12.2013 15:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
peinlich/erstaunt
14.12.2013 15:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von El_Hefe




was hast du denn so persönlich an werkzeug zuhause?
14.12.2013 15:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich hab nur meinen Penis als Werkzeug zuhause.


Mit dem kann ich hobeln, nageln, hämmern, spalten (hihi) und eine Heißklebepistole ist er auch.
14.12.2013 15:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Eher lauwarmklebepistole :P
14.12.2013 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Soulrise

Eher lauwarmklebepistole :P


Oder handwarm...?
14.12.2013 15:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

Weil jeder auch unbedingt jedes Werkzeug zu Hause haben muss, auch wenn es nur einmal in vier Jahren genutzt wird.


Was ein Schwachsinn.


Jo, genau. Schwachsinn. Wütend
Und dann kommt man zu 'nem Kumpel um was zu machen, der der Meinung sei er hätte "Werkzeug da", und dann gibt der dir 'nen Hammer, einen Schlitzschraubendreher und 'ne Yps-Wasserwaage um seinen Kernreaktor zu reparieren. Nice. Da kann man schon mal gewalttätig werden.
14.12.2013 15:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Kauft, ihr Narren! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.12.2013 19:55:12 Atomsk hat diesen Thread repariert.
14.12.2013 15:45:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2013 08:12:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum