Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivals 2014
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ja, es sind ja durchaus ein paar gute dabei. Aber bisher nicht so viele, das ich bereit bin 100¤ dafür zu zahlen.
13.01.2014 17:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
Ich geh vermutlich ans Freak Valley:

http://rockfreaks.de/festival/
29.05 - 31.05.
13.01.2014 17:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von MichaelMeiers

Ja, es sind ja durchaus ein paar gute dabei. Aber bisher nicht so viele, das ich bereit bin 100¤ dafür zu zahlen.



Es sind ein paar wirklich gute Bands dabei, der Rest wirft für mich nur Fragezeichen auf. Ist aber fast jedes Jahr so beim Breeze... bis August ist es ja noch ein bisschen hin. Allerdings: Hätte ich letztes Jahr nicht auch schon mein Ticket gehabt, wäre ich vermutlich auf's Rock'n'Heim gegangen.
13.01.2014 18:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich werde nicht zum Breeze fahren und Hellfest schenk ich mir auch. Eher wird es wohl was mit dem Freak Valley was werden und das Voidfest war letztes Jahr so gut, das muss nochmal.
13.01.2014 18:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Die endgültige Entscheidung mache ich wahrscheinlich wieder an den Leuten fest, die mit gehen. Das letzte Summer-Breeze war im Vergleich zu den letzten zwei wieder durchgehend richtig gut.
13.01.2014 18:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
So gesehen war das letzte SB echt genial. Aber trotzdem macht es auf kleineren Festivals mit den richtigen Leuten noch mehr Spaß und irgendwie ist die Musik auch besser. Also auch keine Klangprobleme etc. und die meisten großen Metalbands interessieren mich echt nicht mehr. :O
13.01.2014 18:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ja da stimme ich dir voll zu, die meisten großen Bands hat man halt schon gesehen und manche Auftritte werden dadurch nicht besser, besonders, wenn das Breeze wieder mal schlecht abgemischt hat und Stimmen fehlen, oder Instrumente zu laut/zu leise sind. Die kleinen Bands waren letztes Jahr auch toll, aber das hängt auch wieder von den Leuten ab, die mit dabei sind und dich vor eine Band zerren, die du eigentlich gar nicht auf dem Schirm hattest Augenzwinkern.
13.01.2014 18:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
...
Ich werde zum Zuparken und zum Pangea Festival fahren. Keine Lust mehr auf Deichbrand und Konsorten. Lieber klein, gemütlich und Sport dabei.
13.01.2014 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
@Iceman: Die Leute zerren mich mittlerweile zu ganzen Festivals, wo ich nichts kenne und es war geil. Augenzwinkern
Aber Sólstafir waren auf dem Breeze echt in Hochstimmung, ich muss mal kucken ob das mittlerweile bei Youtube oder so ist... peinlich/erstaunt
13.01.2014 19:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ja äh peinlich/erstaunt, dann komm mal mit auf's Tomorrowland Breites Grinsen. Wobei die wirklich gut zulangen, ich hoffe inständig, dass es sich lohnt!

//und auf gutes Wetter .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 13.01.2014 19:11]
13.01.2014 19:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich bin mir nicht sicher, ob das meine Richtung ist. peinlich/erstaunt Das Boom in Portugal soll auch genial sein, aber ich weiß, dass ich die Musik nicht so lange aushalte, es macht da nicht klick...
13.01.2014 19:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von BlackBandit

peinlich/erstaunt Das Boom in Portugal soll auch genial sein, aber ich weiß, dass ich die Musik nicht so lange aushalte, es macht da nicht klick...



Erinnert mich stark ans Burning-Man aus den USA und Hippies, was ja ganz gut zum Konsum der Portugiesen passt.
13.01.2014 19:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
http://www.tomorrowland.com/en/tomorrowland-tickets


joa...
235¤ für das WE, 290 mit camping.


Aber, so wie ich das überflogen habe, ein recht komplizierter Registrations- und Aktivierungsprozess. Mal sehen wie der Schwarzmarkt dieses Jahr aussieht.
13.01.2014 23:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von BlackBandit

Aber Sólstafir waren auf dem Breeze echt in Hochstimmung, ich muss mal kucken ob das mittlerweile bei Youtube oder so ist... peinlich/erstaunt



Vom Intro gibts das video, das sie selbst von der bühne gefilmt haben.. fröhlich

mit dem Voidfest will ich diesjahr auch mal sehen, eventuell hab ich gerad auch noch mit einem Kumpel das Darktroll Festival im auge. 2 Abende Konzi auf irgendeiner Burg, 40¤ mit camping.. und halbwegs in der nähe fröhlich
Voidfest wäre dann doch ne strecke weiter weg für uns..
14.01.2014 3:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Aspe

http://www.tomorrowland.com/en/tomorrowland-tickets


joa...
235¤ für das WE, 290 mit camping.





Haha, oh boy! Da wird die cash cow gemolken.
14.01.2014 4:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von IndieStu

Ich werde zum Zuparken und zum Pangea Festival fahren. Keine Lust mehr auf Deichbrand und Konsorten. Lieber klein, gemütlich und Sport dabei.



Warst du schon auf dem Pangea? Mich hat's letztes Jahr abgeschreckt. Wenn man kein Surfer/Skater is, gibt's tagsüber nicht sonderlich viel zu tun. Genau eine Bühne auf der (Chill-)Musik lief - nett, aber auch nicht mehr. Wenn man Bock hat konnte man beim Foto- oder Bastelworkshop teilnehmen... juhu. Generell hatte ich mehr Hippie-Publikum erwartet, und als ich Sa im fast leeren DnB-Zelt rumgehangen hab, war mir vollends klar dass ich da falsch bin. Außerdem war die Veranstaltung sehr kommerziell aufgezogen, was meiner Meinung nach schon fast an Etikettenschwindel grenzt. 3/10.
14.01.2014 12:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Admiral Bohm

Ich geh vermutlich ans Freak Valley:

http://rockfreaks.de/festival/
29.05 - 31.05.

Partay!
14.01.2014 12:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von [h3K]Balthasar

 
Zitat von BlackBandit

Aber Sólstafir waren auf dem Breeze echt in Hochstimmung, ich muss mal kucken ob das mittlerweile bei Youtube oder so ist... peinlich/erstaunt



Vom Intro gibts das video, das sie selbst von der bühne gefilmt haben.. fröhlich

mit dem Voidfest will ich diesjahr auch mal sehen, eventuell hab ich gerad auch noch mit einem Kumpel das Darktroll Festival im auge. 2 Abende Konzi auf irgendeiner Burg, 40¤ mit camping.. und halbwegs in der nähe fröhlich
Voidfest wäre dann doch ne strecke weiter weg für uns..



Stimmt! Aber ich will meeeeeehr! Breites Grinsen Eigentlich traurig, dass meine Leute alle hinter dem Wellenbrecher geblieben sind. Vorne war das viel intensiver, viel mehr drin in der Musik.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, Nacktmull, DU auch!

Voidfest ist von hier auch sackweit, aber es lohnt sich... peinlich/erstaunt
14.01.2014 13:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Sólstafir waren top, der beste Auftritt im Zelt auf dem Breeze waren aber Cult of Luna. DAT LIGHTSHOW <3

Bei Sólstafir stellt sich glaube ich auch eine gewisse Sättigung ein, habe die jetzt schon so oft gesehen. Die müssen mal schneller Alben rauskloppen. Freu mich aber trotzdem auf sie auf dem Freak Valley. <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 14.01.2014 13:30]
14.01.2014 13:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
Ich fahr dieses Jahr wieder zum Sziget. War 2008 und 2010 dort und es hat mir richtig gut gefallen. Ist halt ein Riesenfestival, aber dafür gibt es dort wirklich für jeden etwas. Und das Rahmenprogramm ist auch ziemlich nice.
Wenn ich jemanden finde, der das mitmacht, fahre ich wahrschinlich mit dem Fahrrad hin. Ist ganz schön, immer die Donau runter.
14.01.2014 13:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Wäre mal ganz nett, wenn zu den verschiedenen Festivals ein bisschen mehr Hintergrundinfo gepostet werden würde. Viele Festivals haben ja meistens etwas besonderes. Momentan kommen bei mir immer mehr Öko-Festivals auf den Schirm. Gefühlt geht der Trend momentan auch immer mehr zu Mega-Events die sich als eine Art "Mini-Republik" vermarkten. Bei manchen Festivals ist es zum einen mühsam die Musikrichtung/en heraus zu finden oder man muss sich erst seitenweise Gebrabbel durchlesen, bis man weis, dass aus dem Müll des Vorjahres bestimmte Locations hergestellt wurden und ein besonderes Augenmerk auf Recycling und Kiffen Augenzwinkern gelegt wird(Boom-Festival).

/und das Sziget sieht gar nicht mal übel aus , muss ich mir mal überlegen. Drei Festivalwochen/enden können ganz schön hart sein x.x und ich wollte doch eigentlich noch andere Dinge diesen Sommer machen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 14.01.2014 22:06]
14.01.2014 21:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Wenn mir das einer Startpostreif postet, packe ich es in Selbigen

Sziget wäre ich auch gerne hingefahren, aber leider finde ich keinen, der mitkommt und mit Hostel und Flug/Zug doch recht kostenintensiv. Naja, nächstes Jahr bestimmt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malloe am 14.01.2014 23:09]
14.01.2014 23:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
okay, da bei uns jetzt der vvk startet, der preis, bands und vortrag fix sind, mach ich mich mal ran

---

AN­GE­SCHIM­MELT YOUTH CREW FES­TI­VAL 2014

blog | facebook | flyer



Was? Ein Eintagesfestival mit 7 Bands, die im weitesten Sinne in der (Post)Hardcore-DIY-Szene verortet werden können (mit Abstechern zu Screamo, Metal, Gloomcore, Crust, Doom) + ein Folk-Singer/Songwriter + ein Vortrag über Kulturindustrie und Punk. Dazu vegane Pampe, Kickerturnier, nette Leute und Distro/Merch-Stände.

Wo? Oetinger Villa in Darmstadt, altes halbverfallenes Gemäuer mit viel Charme und genug Platz für ca. 300+ Leute.

Wer? Die Angeschimmelt Yout Crew ist eine Darmstädter Konzertgruppe, die sich dem DIY-Gedanken verpflichtet fühlt und regelmäßig Hardcore/Punk (und alles andere was gefällt)-Konzerte veranstaltet. Das Festival - 2011 begonnen - findet jetzt schon zum vierten Mal statt.

Wieviel? 12-15¤ + Porto

---

mit THROWERS ist imho eine der besten deutschen hc-bands dabei, lohnt sich also.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 20.01.2014 16:32]
20.01.2014 16:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
The Tidal Sleeps

Oetinger Villa
20.01.2014 16:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
Planks!

ist länger her, das ich in der Oetti-Villa war, aber schön auf jedenfall!
von hier aus wird es nur für einen Abend ein bisschen weit..
20.01.2014 18:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
auf der fb-seite kann man sicher ganz gut fahrgemeinschaften organisieren, letztes jahr kamen sogar leute aus mexiko angereist. :o
21.01.2014 0:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
http://www.meltfestival.de/artists-a-z.html

Sieht schonmal ganz gut aus...aber was haben die sich bei der Schriftart gedacht!
21.01.2014 21:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Uuuuh Melt hab ich auch noch nem Kollegen versprochen... Naja, dann wohl 2015.
21.01.2014 21:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Neue Hurricanebands:

The Black Keys | The Kooks | Franz Ferdinand | Ed Sheeran | Bastille | Tom Odell | METRONOMY | The Subways | The Sounds | Chuck Ragan | Marcus Wiebusch | MIDLAKE BAND | Zebrahead | The Naked And Famous| Reignwolf | Balthazar | The Bots | Moonbootica Live | Kavinsky
30.01.2014 12:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Kavinsky ist schon nice, ansonsten ist dieses Jahr das Lineup so weichgespülter 08/15 Mainstreamkack bis auf ganz wenige ausnahmen. Irgendwie keine richtige Abwechslung und ganz viel Hipster/Indie-Kram der gerade in Mode ist und das zu dem Preis...
30.01.2014 12:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivals 2014
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2014 19:36:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'festivals' angehängt.

| tech | impressum