Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXIX ( Der beliebteste Thread zur Weihnachtszeit )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von suave



mund verbieten will dir niemand.



Dann hast du aber das falsche "shhhh" Bild gewählt für deinen Post Augenzwinkern



hab keins gefunden, wo er mit seinen cue cards rumspielt traurig
04.12.2013 20:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Zunami das Dod0

Herrlich! Breites Grinsen

Ich lache Tränen. fröhlich



Ich muss zugeben der Post von Mürbchen war doch relativ erheiternd Augenzwinkern selbst für mich, auf den es ja gezielt war und der deswegen ja eigentlich etwas eingeschnappt sein müsste, es aber nicht ist weil er dort wo Kritik angebracht ist auch kritik vertragen kann und von nun an versucht einen etwas unkomplizierteren Satzbau zu verwenden solange es der Dramaturgie und der Aussage des Satzes selbst nicht schadet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 04.12.2013 20:29]
04.12.2013 20:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
GEht doch!

Manchmal denke ich, du bist ein cooler Typ, eben weil du so bist wie du bist. Und dann kommen immer wieder solche Hämmer. traurig
04.12.2013 20:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
amuesiert gucken
Ich bin auch noch unschlüssig für welche Kategorie er in MPE in Frage kommt.
04.12.2013 21:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Positiv aufgefallen ist mir auch, wie Hikkomi immer wieder, wirklich immer und immer wieder, und er hört nicht auf damit, lange Sätze anfängt zu entwickeln und dann nicht mehr aufhört und einfach weiterschreibt, bis sich der Satz schon über mehrere Zeilen des durch meinen FullHD-Monitor extrem in die Breite gezogenen Forenlayouts hinzieht, und trotzdem gibt es immer noch was, etwas völlig irrelevantes, was den Eindruck der Naivität und des Steinzeitmenschentums noch bestärkt, was in diesen Satz reinkommt, und selbst wenn man jetzt denkt PUNKT dann kommt da immer noch was, aber immerhin beherrscht er die Kunst der Rechtschreibung und Zeichensetzung halbwegs, dann machts ja auch Spaß, diese quirlige Kacke zu lesen, denn den Mund lässt er sich ja nicht verbieten, dieser Charles Bronson, dieser Che Guevara, und deswegen haben wir ihn ja so lieb, und auch wegen seiner Steamgifts, für die er nicht SG+ benutzen will, aus den oben genannten Gründen, aber das kann er besser erklären als ich, nicht wahr, Hikkomi, hau rein!



Ich liebe dich! Dafür nehm ich jetzt Crash auf.
04.12.2013 22:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Positiv aufgefallen ist mir auch, wie Hikkomi immer wieder, wirklich immer und immer wieder, und er hört nicht auf damit, lange Sätze anfängt zu entwickeln und dann nicht mehr aufhört und einfach weiterschreibt, bis sich der Satz schon über mehrere Zeilen des durch meinen FullHD-Monitor extrem in die Breite gezogenen Forenlayouts hinzieht, und trotzdem gibt es immer noch was, etwas völlig irrelevantes, was den Eindruck der Naivität und des Steinzeitmenschentums noch bestärkt, was in diesen Satz reinkommt, und selbst wenn man jetzt denkt PUNKT dann kommt da immer noch was, aber immerhin beherrscht er die Kunst der Rechtschreibung und Zeichensetzung halbwegs, dann machts ja auch Spaß, diese quirlige Kacke zu lesen, denn den Mund lässt er sich ja nicht verbieten, dieser Charles Bronson, dieser Che Guevara, und deswegen haben wir ihn ja so lieb, und auch wegen seiner Steamgifts, für die er nicht SG+ benutzen will, aus den oben genannten Gründen, aber das kann er besser erklären als ich, nicht wahr, Hikkomi, hau rein!




Post des Jahres-Bookmark. Eindeutig.
04.12.2013 22:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

np. Kann man eigentlich irgendwo die Group giveaways komplett sehen (auf Steamgifts.com)?


Such mal nach "SteamGifts Plus Alternative"
Da kannst du sogar noch andere Filter einstellen

http://i.imgur.com/ozSqxYQ.png


Schönes Teil
Danke für den Hinweis.
04.12.2013 22:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
betruebt gucken
Ich meinte ja nur, dass es bei userscripts.org auch ein GM ignorier - Script für mods.de gibt...
04.12.2013 22:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ey, wo sind die deals? Ich seh hier nur tropfende Muschis.
05.12.2013 0:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
verschmitzt lachen
Deine Mutter ist ein Deal
05.12.2013 0:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von xargi

Deine Mutter ist ein Deal



meine Mudder is F2p, bitch!

/aber p2win!
05.12.2013 0:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Wenigstens das Augenzwinkern
05.12.2013 0:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
Du kämpfst wie ein dummer Bauer!
05.12.2013 0:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Auch bevor sie deinen Atem riechen?

/e du bist gut genug, du könnest gegen den Schwertmeister antreten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 05.12.2013 0:34]
05.12.2013 0:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Gibts bei deiner Mutter DLCs?
05.12.2013 0:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
"Deine Mutter"witze sind so TID=211766&PID=1245087122
05.12.2013 0:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.12.2013 1:03:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Er sieht ein wenig aus wie eine Spoiler - markieren, um zu lesen:
dickliche
Version von Robin Williams peinlich/erstaunt
05.12.2013 13:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Vielleicht mit etwas Bill Murray
05.12.2013 13:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von nekojin

Er sieht ein wenig aus wie eine Spoiler - markieren, um zu lesen:
dickliche
Version von Robin Williams peinlich/erstaunt


Jo, aber irgendwo zwischen Ultranerd und dem Creep aus One Hour Photo.
05.12.2013 13:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Dann lege ich mal noch drei weitere Spiele unter den Weihnachtsbaum.




"Also included with this game are two packs of DLC: Dungeons and Daemons and Vietnam."
05.12.2013 15:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Wie ist das wenn ich mir das Humble Bundle kaufe aber einen Teil der Spiele schon habe, bekomme ich da automatisch diese als Gift?
05.12.2013 16:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Nein.
05.12.2013 16:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Aber die Keys bekomme ich dennoch und könnte diese per Steamgifts verschenken?
05.12.2013 16:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Rostbratwurst

Aber die Keys bekomme ich dennoch und könnte diese per Steamgifts verschenken?



Lt. Humble FAQ so: http://support.humblebundle.com/customer/portal/articles/1356336-gifting-steam-keys
05.12.2013 17:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Ich verschenke halt auch immer die Spiele, welche ich schon habe.
Humble Bundle Gifting: Steam Keys


¤dit: zu langsam traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Zig~ am 05.12.2013 17:02]
05.12.2013 17:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von ~Zig~

Dungeons and Daemons and Vietnam



Das klingt nach einer interessanten Kombination abseits des Mainstream. Breites Grinsen
05.12.2013 17:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Okay, das schau ich mir später mal genauer an.
Danke sehr
05.12.2013 17:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
pOT Weihnacht Giveaways



Aktuelle Anzahl Geschenke unter dem Baum: 25


Anodyne von Txomin
AudioSurf (3 Copies) von Dober
Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition von [KDO2412]Mr.Jones
Batman: Arkham City - Game of the Year Edition von [KDO2412]Mr.Jones
Broken Sword: Director's Cut von Txomin
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising von Txomin
Crysis 2 - Maximum Edition von Txomin
Dead Spacevon Txomin
F.E.A.R. von Hikkomi-Gaeshi
FEZ von Atani
Grid 2 von Hikkomi-Gaeshi
Lucid von Txomin
Magicka von ~Zig~
Men of War: Vietnam von Txomin
Mirror's Edge von Txomin
Mirror's Edge von [KDO2412]Mr.Jones
Natural Selection 2 von ~Zig~
Organ Trail: Director's Cut von Txomin
Overlord von ~Zig~
Overlord II von ~Zig~
Scribblenauts Unlimited von [KDO2412]Mr.Jones
Serious Sam 3: BFE von [KDO2412]Mr.Jones
Serious Sam 3: BFE[ von ~Zig~
Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition von Hikkomi-Gaeshi
Tomb Raider Collection von Txomin




Wird langsam Zeit, dass Zunami nen Banner macht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 05.12.2013 17:29]
05.12.2013 17:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Von mir gibt es auch was:



Insgesamt 3 Kopien, also 3 Gewinner.
05.12.2013 17:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXIX ( Der beliebteste Thread zur Weihnachtszeit )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2013 23:44:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.12.2013 11:43:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum