Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXIX ( Der beliebteste Thread zur Weihnachtszeit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von suave



Weil du machst dich halt ziemlich regelmäßig zum Affen



Und eben das ist ein großer Punkt an dem wir unterschiedlicher Meinung sind.

Ich seh den Rest als Affen wie sie ständig sich mit ihren assozialen Kommentaren aufgeilen weil sie offenbar Aufmerksamkeit suchen.

Für mich ist nicht antworten = Dummheit gewinnen lassen und das kann ich nicht zulassen.

Es ist mir scheiss egal wie ihr darüber denkt, was ich als Antworten schreibe, solange ICH der Meinung bin, dass sie gerechtfertigt sind und lach mir jedes mal eins wenn wieder ein dummer provozierender Kommentar kommt, weil ich dann wieder auf so ein Dümmling treten darf. Ist quasi auch für mich Unterhaltung. Wenn ihr den Müll hier also nicht wollt, dann provoziert ihn auch nicht.


 
"Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen"



Sind wirklich wir asozial?
11.12.2013 21:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Aerocore

Kann ein Mod dem Kasper nicht mal threadverbot für ne Woche erteilen? Ist ja nicht auszuhalten.



Aus welchem Grund denn?
Es ist nirgends verboten seine Meinung kondzutun vorallem wenn man sich nur verteidigt.


 
Zitat von Cthulhu



Sind wirklich wir asozial?



sozial = nett/rücksichtsvoll zu einander

Gegenteil asozial = nicht nett zueinander/streit suchend


Also in dem Fall die Leute die mich ständig Aufziehen sind asozial.


Edit:
Und ums nach deiner definition zu sagen "die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen"

Ich schädige mit meinen Grundaussagen niemanden. Schädigen sind dann die Leute die sich darüber Lustig machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 11.12.2013 21:11]
11.12.2013 21:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Nennt man auch die Skunkky-Krankheit.



*slowclap*
11.12.2013 21:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Ja. Du hast recht. WIR WICHSEN UNS ALLE EINEN WENN DU HIER WIEDER MEINST, DASS DICH ÄRGERN UNSER LEBENSSINN IST.

Leute machen Witze über andere Leute?
DAS IST WAS GANZ NEUES, DAS PASSIERT DIR ZUM ERSTEN MAL.

Verdammte Axt, so selbstfixiert kann man doch nicht sein, dass du nicht in der lage bist, einen idioten, einen idiot sein zu lassen.
Wenn dich jemand verarscht (z.B. der gute alte "Du hast da nen fleck auf dem hemd") und du dann vor der ganzen firma eine 20-minütige rede hälst, was für ein idiot das doch ist, wird der rest der firma nicht den kerl, der dich verarscht hat als idioten halten, weil DU offen demonstrierst, dass du keine ahnung von angemessenen reaktionen hast und maßlos übertreibst.

kurzum:

wer hier mehrseitige diskussionen wegen eines dummen spruchs anzettelt, geht eher als idiot in die köpfe, als der sprücheklopfer selbst.

In diesem Sinne: wegen dir werd ich jetzt das ignore script installieren, nicht weil du dumm bist, sondern penetrant auf einem level, das nicht erträglich ist.
11.12.2013 21:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
etwas für sehr schlecht befinden
Ein Geisterfahrer?! Hunderte!
11.12.2013 21:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von The_Phantom

Ein Geisterfahrer?! Hunderte!



Breites Grinsen

dX
11.12.2013 21:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von suave


Wenn dich jemand verarscht (z.B. der gute alte "Du hast da nen fleck auf dem hemd")




Es ist eben halt nicht "mal" sondern "ständig" was ja dann schon eher unter mobbing fällt.

Wo bitte schön hatte es xargi nötig einen Tag später ausm blauen Himmel die Sache mit den abwechslungsreichen Spielen und Payday aufzugreifen? Und vorallem die Art wie er das getan hat sah doch sehr sehr gezwungen aus als ob er den ganzen Tag verbracht hätte eine Möglichkeit zu suchen das irgendwie nochmal aufzugreifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 11.12.2013 21:15]
11.12.2013 21:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich konnte diesen thread echt mal lesen.. Aber mittlerweile ist das irgendwie anstrengend.
11.12.2013 21:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von suave


Wenn dich jemand verarscht (z.B. der gute alte "Du hast da nen fleck auf dem hemd")




Es ist eben halt nicht "mal" sondern "ständig" was ja dann schon eher unter mobbing fällt.

Wo bitte schön hatte es xargi nötig einen Tag später ausm blauen Himmel die Sache mit den abwechslungsreichen Spielen und Payday aufzugreifen? Und vorallem die Art wie er das getan hat sah doch sehr sehr gezwungen aus als ob er den ganzen Tag verbracht hätte eine Möglichkeit zu suchen das irgendwie nochmal aufzugreifen.



11.12.2013 21:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Oh yeah, drama!
11.12.2013 21:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ]Maestro[

Ich konnte diesen thread echt mal lesen.. Aber mittlerweile ist das irgendwie anstrengend.

this.

Und das ignore script bringt auch nicht viel, da man das Drama durch die anderen Kommentare und Zitate ja doch mitbekommt.
11.12.2013 21:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hikkomi erinnert mich an den "hier was luschtiges!"-Typen peinlich/erstaunt

Bist du auch Progamer?
11.12.2013 21:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Immortalized


Bist du auch Progamer?



Eher das Gegenteil, ich spiel das was mir Spass macht, egal wie schlecht ich darin bin. Kein Grund mit irgendwas angeben zu müssen für einen E-Penis, auch wenn das hier offenbar der richtige Weg wäre um Streetcred bei den Gangstern zu erhalten die hier im Thread immer der Meinung sind mich mobben zu müssen.
11.12.2013 21:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von suave



Weil du machst dich halt ziemlich regelmäßig zum Affen



Und eben das ist ein großer Punkt an dem wir unterschiedlicher Meinung sind.

Ich seh den Rest als Affen wie sie ständig sich mit ihren assozialen Kommentaren aufgeilen weil sie offenbar Aufmerksamkeit suchen.

Für mich ist nicht antworten = Dummheit gewinnen lassen und das kann ich nicht zulassen.

Es ist mir scheiss egal wie ihr darüber denkt, was ich als Antworten schreibe, solange ICH der Meinung bin, dass sie gerechtfertigt sind und lach mir jedes mal eins wenn wieder ein dummer provozierender Kommentar kommt, weil ich dann wieder auf so ein Dümmling treten darf. Ist quasi auch für mich Unterhaltung. Wenn ihr den Müll hier also nicht wollt, dann provoziert ihn auch nicht.



poste nie ein Foto im Foto Thread, das artet schnell mal in einer 4 seitigen diskussion aus Augenzwinkern
11.12.2013 21:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Immortalized


Bist du auch Progamer?



Eher das Gegenteil, ich spiel das was mir Spass macht, egal wie schlecht ich darin bin. Kein Grund mit irgendwas angeben zu müssen für einen E-Penis, auch wenn das hier offenbar der richtige Weg wäre um Streetcred bei den Gangstern zu erhalten die hier im Thread immer der Meinung sind mich mobben zu müssen.


Kein Progamer, kein Respekt, sry bro
11.12.2013 21:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Immortalized


Bist du auch Progamer?



Eher das Gegenteil, ich spiel das was mir Spass macht, egal wie schlecht ich darin bin. Kein Grund mit irgendwas angeben zu müssen für einen E-Penis, auch wenn das hier offenbar der richtige Weg wäre um Streetcred bei den Gangstern zu erhalten die hier im Thread immer der Meinung sind mich mobben zu müssen.



Weißt du, den zweiten Halbsatz könntest du dir auch einfach klemmen wenn du einfach mal darüber stehen willst.
Da hat Fricken gar nicht so unrecht mit der "Krankheit".

Ich hab in der ganzen Zeit nix dazu gesagt, am Anfang versteh ich auch immer dass man sich gegen gewisse Dinge "verteidigt", aber nach nunmehr wievielen Threads...3?...in denen du dich "ungerecht" behandelt fühlst bin ich eher erschrocken, dass du immer noch darauf so dermaßen abgehst.
Sagt dir "Occhams Razor" was?

Lass es doch einfach gut sein, geh nicht auf jede kleine Popelaktion ein, denn die rufst du mittlerweile als Selbstläufer hervor.

PS: Ich will jetzt keine Erklärungen von dir, ich les den Thread ja still mit für etwaige tolle Schnäppchen.
Denk einfach mal im Stillen für dich allein drüber nach.
11.12.2013 21:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Immortalized


Bist du auch Progamer?


Die einzigen Progamer hier sind Fricken und hage'!
11.12.2013 21:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Immortalized


Bist du auch Progamer?


Die einzigen Progamer hier sind Fricken und hage'!


Der talentierte Mr Penisfechten zieht auch denen geflasht beim strafen die Headders rein jonge
11.12.2013 21:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Glätteisen



Ich hab in der ganzen Zeit nix dazu gesagt, am Anfang versteh ich auch immer dass man sich gegen gewisse Dinge "verteidigt", aber nach nunmehr wievielen Threads...3?...in denen du dich "ungerecht" behandelt fühlst bin ich eher erschrocken, dass du immer noch darauf so dermaßen abgehst.




Ich bin nicht der Grund dafür dass sich das ganze über 3 Threads hinweg zieht. Ich fang die Kinderkacke nie an, wenn die anderen mal lernen würden mich nicht zu provozieren hätte auch der Rest seine Freunde an dem Thread.
11.12.2013 21:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Doch, gewissermaßen bist du das.
11.12.2013 21:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Redh3ad

Doch, gewissermaßen bist du das.



Ich bin aber nur eine Reaktion auf eine Aktion.

Würde die Aktion nicht stattfinden hätte diese auch keine Reaktion.

Wenn du Unkraut killen willst dann reisst du nicht nur das Grüne raus, sondern auch die Wurzeln, damit es nicht wiederkommt.
Und in dieser Analogie bin ich das grüne und die Provozierer die Wurzeln.
11.12.2013 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Es hört einfach nicht auf. Breites Grinsen
11.12.2013 22:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Oh dear god... please make it stop.
11.12.2013 22:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von padde

Es hört einfach nicht auf. Breites Grinsen



Ich sagte ja bereits ich geb nicht klein bei, wenn Posts von euch zu dem Thema kommen, kommen auch Posts von mir.

So wie dein Post jetzt den hier zur Folge hatte.


Ihr bestimmt quasi das Volumen.

Wenn ihr euch zusammenreissen könnt, dann gibts hier auch weniger Posts von mir.
11.12.2013 22:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von padde

Es hört einfach nicht auf. Breites Grinsen



Ich sagte ja bereits ich geb nicht klein bei, wenn Posts von euch zu dem Thema kommen, kommen auch Posts von mir.

So wie dein Post jetzt den hier zur Folge hatte.


Ihr bestimmt quasi das Volumen.

Wenn ihr euch zusammenreissen könnt, dann gibts hier auch weniger Posts von mir.


Krieg ich auch auf den Post jetzt ne Antwort?

actio-reactio, Hikkomi, das Naturgesetz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 11.12.2013 22:04]
11.12.2013 22:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Dem Thread ergehts bald wie dem Fun-Thread wenn das weiter ausartet.
11.12.2013 22:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Nennt man auch die Skunkky-Krankheit.



Wer hätte gedacht das es zwei von denen gibt. Breites Grinsen
11.12.2013 22:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [Mercyful_Fate]



Wer hätte gedacht das es zwei von denen gibt. Breites Grinsen



Noah?
11.12.2013 22:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Wie funktioniert das denn mit dem Handy aufzuladen? Habe gehört man könnte per Handy Guthaben auf Steam laden. Klappt das? Wenn ja, wie viele Nummern darf ich denn da benutzen?
11.12.2013 22:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Fricken Moron

Nennt man auch die Skunkky-Krankheit.



Wer hätte gedacht das es zwei von denen gibt. Breites Grinsen




Aber echt ma Breites Grinsen
11.12.2013 22:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXIX ( Der beliebteste Thread zur Weihnachtszeit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2013 23:44:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.12.2013 11:43:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum