Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXIX ( Der beliebteste Thread zur Weihnachtszeit )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

np. Kann man eigentlich irgendwo die Group giveaways komplett sehen (auf Steamgifts.com)?


Such mal nach "SteamGifts Plus Alternative"
Da kannst du sogar noch andere Filter einstellen

04.12.2013 17:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Ninjada


Such mal nach "SteamGifts Plus Alternative"




SG+ benötigt aber immernoch soweit ich weiss, dass man zusätzlich GreaseMonkey installiert.
Das war der Grund wieso ich von SG+ die Finger gelassen habe, ich installier doch kein Addon damit ich ein anderes Addon benutzen kann.
Unnötig Mozilla zumüllen muss ich mir dann doch nicht fröhlich
04.12.2013 17:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014


Du bist so super.
04.12.2013 17:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
m( Naja, dann machs halt nicht.

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

np. Kann man eigentlich irgendwo die Group giveaways komplett sehen (auf Steamgifts.com)?


Such mal nach "SteamGifts Plus Alternative"
Da kannst du sogar noch andere Filter einstellen

http://i.imgur.com/ozSqxYQ.png




Danke! Leider schafft er es nicht, ausschließlich Group Giveaways mit und ohne Limit anzuzeigen, dann zeigt er auch alle anderen mit Limit an.

Ist aber schon mal viel übersichtlicher so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 04.12.2013 17:44]
04.12.2013 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein...
04.12.2013 17:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ist ja toll, dass ihr das so toll findet, genauso lach ich drüber, dass ihr darüber lacht.

Wenn ihr euch jeden Scheiss installiert, dann ist das eure Sache, da gibt euch trotzdem nicht das recht euch drüber lustig zu machen, weil jemand eine andere Einstellung dazu hat.

Wenns SG+ als Standalone gäbe, hätt ichs mir ja wohl installiert, aber ihr kauft euch ja auch kein Auto damit ihr die Stereoanlage benutzen könnt.
04.12.2013 17:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Hikkomi ist so weltfremd. Das ist echt toll.

/e: Guter Vergleich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 04.12.2013 17:53]
04.12.2013 17:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Weisst Du, was es noch tolles für Greasemonkey gibt?
04.12.2013 17:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Weisst Du, was es noch tolles für Greasemonkey gibt?



ich glaub dir ja, dass Greasemonkey viele tolle Sachen kann, aber keins davon ist etwas was ich aktuell brauche/will.
Wenn ich eine Primärfunktion von Greasemonkey benutzen möchte, dann installier ich mir auch greasemonkey, aber so sind es nur unnötige Funktionen die meinen Browser zumüllen.
04.12.2013 17:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Pfeil Planes, Trains & Automobiles


Für knapp 3,50¤.
04.12.2013 18:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Weisst Du, was es noch tolles für Greasemonkey gibt?



ich glaub dir ja, dass Greasemonkey viele tolle Sachen kann, aber keins davon ist etwas was ich aktuell brauche/will.
Wenn ich eine Primärfunktion von Greasemonkey benutzen möchte, dann installier ich mir auch greasemonkey, aber so sind es nur unnötige Funktionen die meinen Browser zumüllen.




dir ist bekannt, was greasemonkey macht?

NUR greasemonkey ohne scripte, oder wie du es nennst "addons fürs addon", ist funktionslos. Scripte ausführen ist die Primärfunktion des Addons.
04.12.2013 18:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Mars: War Logs für 4,99¤.

04.12.2013 19:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wenns SG+ als Standalone gäbe, hätt ichs mir ja wohl installiert, aber ihr kauft euch ja auch kein Auto damit ihr die Stereoanlage benutzen könnt.



...

Ich benutz Greasemonkey nichtmal, aber das was du da sagst klingt schwer nach: "Ich würde ja gerne Software kaufen, aber da brauche ich ja einen Computer für, und den will ich mir nicht zulegen nur um Software drauf laufen zu lassen!"
04.12.2013 19:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
verschmitzt lachen
Für Chrome gibts das Script auch ohne Greasemonkey.
04.12.2013 19:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von -Delta-


Ich benutz Greasemonkey nichtmal, aber das was du da sagst klingt schwer nach: "Ich würde ja gerne Software kaufen, aber da brauche ich ja einen Computer für, und den will ich mir nicht zulegen nur um Software drauf laufen zu lassen!"




Und wenns so wäre wäre es ja auch latte, es ging mir ja darum dass sich die Leute hier wieder so gefeiert haben weil jemand ne andere Einstellung zu einer Sache hat als sie selber, was dann ja nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur total falsch und dumm sein kann, weil ja nur deren Einstellung die einzig wahre und richtige ist und sich über alles andere gleich lustig gemacht werden MUSS.
04.12.2013 19:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Vorschlag: Wie wäre es, wenn jemand die Threads zurückverfolgt bis zu dem Zeitpunkt, als Hikkomi Steam entdeckte, um dann alle seine Posts mit Mikro nochmal "enthustiastisch" vorzulesen? So zum generellen Amüsement aller Beteiligten?
04.12.2013 19:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
nunja, du machst es einem mit deiner argumentation aber auch sehr einfach
04.12.2013 19:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Mürbchen 3rd

als Hikkomi Steam entdeckte




tztztztztz...da müssteste ja zurück ins UBB oder meintest du "wieder entdeckte"
Wenn schon trollen, dann bitte mit korrekten Fakten peinlich/erstaunt
04.12.2013 19:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Und wenns so wäre wäre es ja auch latte, es ging mir ja darum dass sich die Leute hier wieder so gefeiert haben weil jemand ne andere Einstellung zu einer Sache hat als sie selber, was dann ja nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur total falsch und dumm sein kann, weil ja nur deren Einstellung die einzig wahre und richtige ist und sich über alles andere gleich lustig gemacht werden MUSS.


Ich will dich ausdrücklich nicht angreifen, sondern einfach nur meine Sicht der Dinge erklären.

Es ist halt so, dass es heutzutage doch kein Problem mehr ist, eine Vielzahl von Addons zu installieren ohne die Performance negativ zu beeinflussen.

Z. B. bietet Mozilla einen Performance-Test an. Und beim Surfen merkt man davon wirklich nichts, sondern wenn dann nur beim Starten.

Und deine Einstellung zu vielen Dingen ist einfach, wie soll ich sagen, sehr... naiv.
Probier es doch einfach aus anstatt von vorne herein gleich alles abzulehnen und dass dann noch hier im pOT kund zu tun. Wenn du wirklich Performanceeinbußen hast, deinstallier Greasemonkey einfach.
04.12.2013 19:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Fakt ist, ich hab Zusatzinfo gegeben, dass Greasemonkey dafür installiert werden muss und es vielleicht toll sein könnte das vorher zu wissen, was für mich z.B. der Entscheidungsgrund war es nicht zu installieren.

Und dann kamen halt die Kinder wieder angekrabbelt um sich darüber lustig zu machen, dabei ist es mir scheiss egal wieviel Tonnen an Addons ihr installiert habt und wie sehr das ganze NICHT eure Performance beeinflusst.

Mein Grund ist einfach dass ich GreaseMonkey nicht installieren WILL und das hat euch als Grund zu reichen. Wenn ihr das nicht akzeptieren könnt, dann zeigt das mir echt euren eingeschränkten Horizont was Akzeptanz angeht und ihr seid wie vorher schon erwähnt einfach nur ein Haufen Kinder die sich daran aufgeilen andere als blöd darstellen zu wollen wenn diese nicht einer 1:1 Kopie von einem selbst entsprechen.
04.12.2013 19:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hör einfach auf. bitte. du bist keine 14 mehr.
04.12.2013 19:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Alkoholiker*

hör einfach auf. bitte. du bist keine 14 mehr.



Oja, ich bin das Kind hier mit den Augen rollend

Da merkt man echt wie "erwachsen" doch der Rest hier ist.


Und wieso soll ich immer derjenige sein der aufhören soll? Das sagt ihr praktisch jedes mal, dabei seid IHR es doch die ständig mit dem Herablassen anfangt?

Was war da jetzt so extrem witzig an meinem Post dass es das gif rechtfertigte? Sagt mir das mal? Ganz ehrlich?
Ausser dass ihr euch damit wieder einen runterholen wolltet war nämlich nichts so witziges daran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 04.12.2013 19:56]
04.12.2013 19:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich glaube du bist einfach zu alt für dieses Forum mit deinen merkwürdigen Ansichten.
04.12.2013 20:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Naja, so richtig rumnölende renitente Rentner, die 50 Jahre zurück leben, sind ja schon witzig, andererseits aber auch sehr anstrengend, wenn man sich mit ihnen abgeben muss.

Das hier ist irgendwie so ähnlich.
04.12.2013 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Frage Never watched Lanz in my entire life
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Alkoholiker*

hör einfach auf. bitte. du bist keine 14 mehr.



Oja, ich bin das Kind hier mit den Augen rollend

Da merkt man echt wie "erwachsen" doch der Rest hier ist.


Und wieso soll ich immer derjenige sein der aufhören soll? Das sagt ihr praktisch jedes mal, dabei seid IHR es doch die ständig mit dem Herablassen anfangt?

Was war da jetzt so extrem witzig an meinem Post dass es das gif rechtfertigte? Sagt mir das mal? Ganz ehrlich?
Ausser dass ihr euch damit wieder einen runterholen wolltet war nämlich nichts so witziges daran.



Herr Hikkomi-Gaeshi, da möchte ich doch gerne genauer nachfragen.

Sie begeben sich in eine Umgebung, in der es -sozusagen- üblich ist, sich gegenseitig durch den sprichwörtlichen Kakao zu ziehen und beschweren sich dann, wenn genau dieses Verhalten eintrifft und Sie eins der vielen Ziele des Verhaltens sind.
Halten Sie das für in sich schlüssig?

Wie haben Sie sich da gefühlt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 04.12.2013 20:11]
04.12.2013 20:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von suave


Wie haben Sie sich da gefühlt?



Gefühlt habe ich mich grad wie jemand der einen Post von einem Pseudointellektuellen lesen musste, der immernoch nicht begriffen hat, dass ich mir das Wort nicht verbieten lasse und jedes mal meinen Senf dazu geben werde, auch wenn ihr das nicht toll findet, dass jemand nicht seinen Mund hält, wenn man ihm sagt er soll den Mund halten, nachdem man doch mehr Gegenwind bekommen hatte auf seinen achsotollen Kinderpost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 04.12.2013 20:15]
04.12.2013 20:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Dann hast du die Aussage meines Posts nicht verstanden.

DU BIST IM POT, HIER MACHT SICH JEDER ÜBER JEDEN LUSTIG, DASS MAN DICH KOMISCH ANGUCKT, WENN DU DICH ALS EINZIGER ÜBER DIESE SOZIALE STRUKTUR MOKIERST, SOLLTE NICHT SO ÜBERRASCHEND SEIN UND IST NICHT SO SKANDALÖS UND ZENSURGETRIEBEN WIE DU HIER TUST

mund verbieten will dir niemand. aber wenn du stolz wie bolle eine sehr schwache argumentation vor dir herträgst, wirst du halt vermehrt auf leute treffen, die sich darüber amüsieren können
04.12.2013 20:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Positiv aufgefallen ist mir auch, wie Hikkomi immer wieder, wirklich immer und immer wieder, und er hört nicht auf damit, lange Sätze anfängt zu entwickeln und dann nicht mehr aufhört und einfach weiterschreibt, bis sich der Satz schon über mehrere Zeilen des durch meinen FullHD-Monitor extrem in die Breite gezogenen Forenlayouts hinzieht, und trotzdem gibt es immer noch was, etwas völlig irrelevantes, was den Eindruck der Naivität und des Steinzeitmenschentums noch bestärkt, was in diesen Satz reinkommt, und selbst wenn man jetzt denkt PUNKT dann kommt da immer noch was, aber immerhin beherrscht er die Kunst der Rechtschreibung und Zeichensetzung halbwegs, dann machts ja auch Spaß, diese quirlige Kacke zu lesen, denn den Mund lässt er sich ja nicht verbieten, dieser Charles Bronson, dieser Che Guevara, und deswegen haben wir ihn ja so lieb, und auch wegen seiner Steamgifts, für die er nicht SG+ benutzen will, aus den oben genannten Gründen, aber das kann er besser erklären als ich, nicht wahr, Hikkomi, hau rein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 04.12.2013 20:21]
04.12.2013 20:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von suave



mund verbieten will dir niemand.



Dann hast du aber das falsche "shhhh" Bild gewählt für deinen Post Augenzwinkern


 
Zitat von Mürbchen 3rd

Positiv aufgefallen ist mir auch, wie Hikkomi immer wieder, wirklich immer und immer wieder, und er hört nicht auf damit, lange Sätze anfängt zu entwickeln und dann nicht mehr aufhört und einfach weiterschreibt, bis sich der Satz schon über mehrere Zeilen des durch meinen FullHD-Monitor extrem in die Breite gezogenen Forenlayouts hinzieht



Alles Taktik, damit die Leute die grad mit dem Handy surfen erst gar nicht auf die Idee kommen sich an der Diskussion zu beteilligen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 04.12.2013 20:24]
04.12.2013 20:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Herrlich! Breites Grinsen

Ich lache Tränen. fröhlich
04.12.2013 20:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXIX ( Der beliebteste Thread zur Weihnachtszeit )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2013 23:44:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.12.2013 11:43:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum