Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXIX ( Der beliebteste Thread zur Weihnachtszeit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von xargi

Hab da nen Account und halte den Laden für sehr seriös.


Ist er aber nicht.

/ist eigentlich auch kein Laden, sondern nur eine Plattform, über die die bekannten unseriösen Shops wie g2play verkaufen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 11.12.2013 16:50]
11.12.2013 16:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Irgendwelche genaueren Infos? Hatte da bisher echt noch nie Probleme

/e alles klar. Ich habe jetzt g2play auch als halbwegs seriös angesehen. Und jau, mit der Plattform ist mir auch bewusst, wurde damals von nem G2Play Mitarbeiter drauf hingewiesen

Aber ja, kinguin ist halt so seriös wie ebay Augenzwinkern

Aber nach der Auffassung Seriös = authorisierter Keyhändler, dann definitiv Seriös.

Für mich war halt Seriös nur: Keys die von denen bezahlt wurden und nicht mit gelauter Kreditkarte die irgendwann gebannt werden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 11.12.2013 16:54]
11.12.2013 16:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Jetzt hast Du meine Anspielung nicht verstanden :P

Ich hab mir schon einen Key geholt. Hat super geklappt und war sofort da.
11.12.2013 16:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich fühle mich gerade so endlos dumm Breites Grinsen
Gabs wenigstens noch ein anderes Spiel dazu? Weil so Einzelspiele kaufen ist nicht so der bringer
11.12.2013 16:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von xargi



die beiden Batman Teile sind ja schon recht ähnlich. hättest du nicht stattdessen noch payday 1 vergiften können für den Fall das man beide gewinnt?



zu flach


 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Aber das ist ein Keyshop, da müsste man ja einen extra Account für machen. Ich kaufe ja nur bei Steam direkt.



Keine Anspielung auf mich, kein wunder, dass xargi das nicht verstanden hat.

 
Zitat von xargi

Gabs wenigstens noch ein anderes Spiel dazu? Weil so Einzelspiele kaufen ist nicht so der bringer



Falsch wiedergegebene Anspielung. Meine Aussage war, dass ich MOMENTAN die Finger von Einzelspielen lasse, WEIL ich noch genug in der Warteschleife habe, also momentan nur bei Bundle Deals zugreife, weil man die eben nicht vorrüberziehen lassen kann Breites Grinsen und nicht weil Einzelspiele *mäh* sind, aber lesen + verstehen ist ja nicht so eure stärke wie ich schon oft gesehen habe.



Insgesamt würd ich eurer Flamerei nur eine 3- geben, das könnt ihr besser :O
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 11.12.2013 17:19]
11.12.2013 17:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
11.12.2013 18:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bitte beachten
Könnt ihr das nicht in PMs auslagern, wenn es nur darum geht recht zu haben? Nicht sehr unterhaltsam zu lesen und hat nix mit Deals oder Games zu tun.
11.12.2013 18:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ich hab Zeuch zu giften.

Könnte mich jmd adden?
http://steamcommunity.com/id/friendjebus

danke
11.12.2013 18:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Karachokarl

Könnt ihr das nicht in PMs auslagern, wenn es nur darum geht recht zu haben? Nicht sehr unterhaltsam zu lesen und hat nix mit Deals oder Games zu tun.



Also ich werd sicherlich nicht auf PM's ausweichen, ich bin ja auch nicht derjenige der die Diskussionen immer provoziert.
Von mir aus können DIE mir ihre Anfeindungen per PM schicken, dann antworte ich denen auch per PM, aber solange die den Mist immer hier starten, antworte ich auch hier.
11.12.2013 18:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
11.12.2013 18:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Karachokarl

Könnt ihr das nicht in PMs auslagern, wenn es nur darum geht recht zu haben? Nicht sehr unterhaltsam zu lesen und hat nix mit Deals oder Games zu tun.



Also ich werd sicherlich nicht auf PM's ausweichen, ich bin ja auch nicht derjenige der die Diskussionen immer provoziert.
Von mir aus können DIE mir ihre Anfeindungen per PM schicken, dann antworte ich denen auch per PM, aber solange die den Mist immer hier starten, antworte ich auch hier.



ok.
11.12.2013 18:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Seufz.
11.12.2013 18:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Steam. Deals.
Today's Deal: Ironclad Tactics für 6,99¤.

11.12.2013 19:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi



Falsch wiedergegebene Anspielung. Meine Aussage war, dass ich MOMENTAN die Finger von Einzelspielen lasse, WEIL ich noch genug in der Warteschleife habe, also momentan nur bei Bundle Deals zugreife, weil man die eben nicht vorrüberziehen lassen kann Breites Grinsen und nicht weil Einzelspiele *mäh* sind, aber lesen + verstehen ist ja nicht so eure stärke wie ich schon oft gesehen habe.




Jo, jeder hier merkt sich auch deine Ansichten zu Einzelspielen, die du hier kundtust. Wir können es kaum erwarten, bis sich etwas neues da ergibt!
11.12.2013 19:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones


Und noch eins:

http://www.steamgifts.com/giveaway/B2uLI/orcs-must-die-game-of-the-year

Mehr darf ich anscheinend nicht traurig



Welche zwei Flachpfeifen haben sich da denn bitte angemeldet anstatt mir eine PM zu schreiben und das Spiel direkt zu bekommen? Genius!
11.12.2013 19:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
peinlich/erstaunt
11.12.2013 19:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Hab auch noch Sanctum Collection und "Magicka + 2 DLCs" über.

Bin zu faul für steamgifts, daher per PM.
11.12.2013 19:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones


Und noch eins:

http://www.steamgifts.com/giveaway/B2uLI/orcs-must-die-game-of-the-year

Mehr darf ich anscheinend nicht traurig



Welche zwei Flachpfeifen haben sich da denn bitte angemeldet anstatt mir eine PM zu schreiben und das Spiel direkt zu bekommen? Genius!



Dich mag halt keiner so einfach ist das

/fakeedit Wir haben hikkomi doch garnicht angefeindet. Wenn er das alles auf sich bezieht können wir doch nix dafür traurig
11.12.2013 20:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Kampfkarnickel


Jo, jeder hier merkt sich auch deine Ansichten zu Einzelspielen, die du hier kundtust. Wir können es kaum erwarten, bis sich etwas neues da ergibt!



Wenn sie sich so viel merken, dass ich mal was über Einzelspiele von mir gegeben habe, sodass sie DARAUF BEZOGEN lästern, ja dann sollte man erwarten können dass sie sich merken was die Aussage war.

Aber Hauptsache mich erstmal wieder blöd darstellen wollen.

Aber es hat auch seine guten Seiten, es hat mich jetzt wieder erinnert was für Arschlöcher doch hier im Forum unterwegs sind, ich hatte das doch glatt für einen Moment vergessen und mir gestern auf der tremorgames Seite ein zweites XCOM Enemy Unknown für meine Punkte geholt um es als Weihnachtsgiveaway zu benutzen sobald ich noch ein weiteres Bundle Game für meinen 5. Slot habe.
Aber so geb ich das Spiel lieber demjenigen mit dem ich erst vor kurzem die Portal 2 Coop gespielt habe und hier gibts wenn dann nur noch 2 weiter Bundle Games.
Wieso also freundlich sein wenn man hier nichts als nur angefeindet wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 11.12.2013 20:11]
11.12.2013 20:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi


Aber es hat auch seine guten Seiten, es hat mich jetzt wieder erinnert was für Arschlöcher doch hier im Forum unterwegs sind, [...]
Aber so geb ich das Spiel lieber demjenigen mit dem ich erst vor kurzem die Portal 2 Coop gespielt habe und hier gibts wenn dann nur noch 2 weiter Bundle Games.







Du machst es nicht besser, Hikkomi. Breites Grinsen

Ich bin ja echt keiner, der auf deinem Image 'rumreitet, aber du tappst nun mal von einem Fettnäpfchen ins Andere, sorry. traurig
11.12.2013 20:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Toll jetzt ist er beleidigt.

Habt ihr ja toll hinbekommen.

dX
11.12.2013 20:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Kampfkarnickel


Jo, jeder hier merkt sich auch deine Ansichten zu Einzelspielen, die du hier kundtust. Wir können es kaum erwarten, bis sich etwas neues da ergibt!



Wenn sie sich so viel merken, dass ich mal was über Einzelspiele von mir gegeben habe, sodass sie DARAUF BEZOGEN lästern, ja dann sollte man erwarten können dass sie sich merken was die Aussage war.

Aber Hauptsache mich erstmal wieder blöd darstellen wollen.

Aber es hat auch seine guten Seiten, es hat mich jetzt wieder erinnert was für Arschlöcher doch hier im Forum unterwegs sind, ich hatte das doch glatt für einen Moment vergessen und mir gestern auf der tremorgames Seite ein zweites XCOM Enemy Unknown für meine Punkte geholt um es als Weihnachtsgiveaway zu benutzen sobald ich noch ein weiteres Bundle Game für meinen 5. Slot habe.
Aber so geb ich das Spiel lieber demjenigen mit dem ich erst vor kurzem die Portal 2 Coop gespielt habe und hier gibts wenn dann nur noch 2 weiter Bundle Games.
Wieso also freundlich sein wenn man hier nichts als nur angefeindet wird.



11.12.2013 20:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011


Doppelpost galore!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 11.12.2013 20:27]
11.12.2013 20:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wie war sein Name noch einmal...? Pinoade, genau!

Der hat auch so eine Scheiße wie Hikkomi gebaut und war auch am Ende beleidigt als er den Shitstorm nicht mehr steuern konnte! Breites Grinsen

11.12.2013 20:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
traurig gucken
 
Zitat von dantoX

Toll jetzt ist er beleidigt.

Habt ihr ja toll hinbekommen.

dX



Jetzt wird er keine tollen Games mehr giften und wir müssen uns diese kaufen :-( :-( :-(

Ich hatte hier einen Goldbarren den ich beim Ekelwichteln herumgeschickt hätte, allerdings hat mir diese Aktion nur wieder gezeigt dass hier Idioten rumlaufen und alle gemein sind - deswegen geht der Goldbarren an meinen Schwippschwager der mit mir immer Hallenhalma gespielt hat!
11.12.2013 20:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Cthulhu


Der hat auch so eine Scheiße wie Hikkomi gebaut und war auch am Ende beleidigt als er den Shitstorm nicht mehr steuern konnte! Breites Grinsen



Mit dem Unterschied, dass ich keine Scheisse gebaut habe, sondern hier sich nur die Leute drauf aufgeilen weil jemand anders ist bzw. andere Meinungen als sie selbst haben.

Und zum Thema Shitstorm nicht steuern können, wie schon gesagt, sobald jemand was sagt, werd ich IMMER drauf antworten und genau dort wo es passiert ist.

Wenn das dem rest nicht gefällt, dann sollen die das mit den Leuten abklären die ständig anfangen, weil aufhören zu Antworten werd ich nicht.


 
Zitat von General][Custer


Ich hatte hier einen Goldbarren den ich beim Ekelwichteln herumgeschickt hätte, allerdings hat mir diese Aktion nur wieder gezeigt dass hier Idioten rumlaufen und alle gemein sind - deswegen geht der Goldbarren an meinen Schwippschwager der mit mir immer Hallenhalma gespielt hat!



Nur mit dem Unterschied, dass ich mir die Story nicht frei ausgedacht habe:



2x brauch ich das sicherlich nicht für den Eigenbedarf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 11.12.2013 20:52]
11.12.2013 20:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
Auch ein weg, sich neue CB Uploads zu erschleichen...

Aber mal ernsthaft:
Wenn du permanent SO auf kleine Neckereien reagierst, indem du das 1. Fass des Oktoberfests aufmachst, wird sich das auf mehrere weisen negativ auswirken.


  1. du verschwendest deine wertvolle zeit mit Internet-Streiterei
  2. Du bekommst schneller graues Haar
  3. Magengeschwür fördert es auch
  4. man wird dich NOCH weniger ernst nehmen, weil die Reaktionen, die du hier quasi im 24h-takt vom Stapel lässt stehen für Außenstehende sehr extrem sind, da dass die quasi schon wie eine Karrikatur wirken


Ist jetzt nicht "lol, halt die Klappe, du idiot", sondern ein Hinweis, dass die Dosis entscheidend für das Feedback ist.

Weil du machst dich halt ziemlich regelmäßig zum Affen, eben weil du dich in einem Ausmaß echauffierst, dass einfach nicht nachvollziehbar ist.
11.12.2013 20:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von suave



Weil du machst dich halt ziemlich regelmäßig zum Affen



Und eben das ist ein großer Punkt an dem wir unterschiedlicher Meinung sind.

Ich seh den Rest als Affen wie sie ständig sich mit ihren assozialen Kommentaren aufgeilen weil sie offenbar Aufmerksamkeit suchen.

Für mich ist nicht antworten = Dummheit gewinnen lassen und das kann ich nicht zulassen.

Es ist mir scheiss egal wie ihr darüber denkt, was ich als Antworten schreibe, solange ICH der Meinung bin, dass sie gerechtfertigt sind und lach mir jedes mal eins wenn wieder ein dummer provozierender Kommentar kommt, weil ich dann wieder auf so ein Dümmling treten darf. Ist quasi auch für mich Unterhaltung. Wenn ihr den Müll hier also nicht wollt, dann provoziert ihn auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 11.12.2013 21:04]
11.12.2013 21:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Nennt man auch die Skunkky-Krankheit.
11.12.2013 21:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kann ein Mod dem Kasper nicht mal threadverbot für ne Woche erteilen? Ist ja nicht auszuhalten.
11.12.2013 21:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXIX ( Der beliebteste Thread zur Weihnachtszeit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2013 23:44:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.12.2013 11:43:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum