Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 302 "Goliath" ( Thread changed for historical accuracy )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
böse gucken Thread changed for historical accuracy



World of Tanks - T29 Heavy Tank (Vorgänger-Thread)
Der aktuelle Thread als .txt-Backup



 
Wir treffen uns grundsätzlich immer Mittwochs um 20:00 Uhr zum Kompanie- oder Teamgefecht, wo wir in der Regel Tier VIII spielen. Aber auch ein paar Tier I finden Platz. Augenzwinkern

Treffpunkt zur Spielabstimmung und Verständigung wird vorerst der Inge-Server unserer Kollegen aus dem Battlefield-Thread sein (also benehmt euch entsprechend!).

Version: Teamspeak 3
IP: ts.retards.de:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!



Weitere Seiten:
For The Record Sehr guter Blog rund um WoT
Overlords Blog Overlords Blog
WarGaming.netTV Youtube-Channel WarGamings Hauptkanal auf Youtube
W.o.T. Official Youtube Channel Offizieller World of Tanks Kanal auf Youtube
WoT Statistics & Performance Analyzer Einsicht in deine WoT-Statistiken (Es gibt auch ein Offline Tool)
Efficiency Rating Calculator Guter oder mieser Panzerkommandant?
Players Compare Vergleiche deine Statistik mit anderen
Hitzones in 3D WebGL und Registrierung vorausgesetzt


Downloads:
krautjorks Modpack Viele nützliche Mods
Koni-Smileys Firefox-Addon für die PinUp-Smileys
Open Smileys greasemonkey-Script für die WoT-Smileys
Tank Inspector Excellent Research Tool


Panzermuseen: (FYI)
[b]Museum Galerie Informationen
[url=http://www.sinsheim.technik-museum.de/de/de/militaergeschichte]Technikmuseum Sinsheim *keine vorhanden* Im Technikmuseum Sinsheim/ Speyer steht eine Vielzahl von Geräten, u. a. auch Panzer
Panzermuseum Munster Ferkerls Gallerie Deutschlands grφίtes Panzermuseum Sehenswert!
Armeemuseum Thun *keine vorhanden* Schweizer Panzermuseum
Panzermuseum Saumur Kesselrings Gallerie (Registrierung erforderlich) Frankreichs Panzermuseum - viele eroberte deutsche Panzer bestmöglichst restauriert und fahrbereit
Panzermuseum Kubinka *keine vorhanden* Russisches Panzermuseum. Hier steht die Maus aus 205/1er Wanne und 205/2er Turm, sowie andere Exoten
Panzermuseum Bovington *keine vorhanden* Panzermuseum auf der Insel. Jährliche Veranstaltungen und Fahrpräsentationen
Museum Overloon Juck und Tanni Holländisches Museum mit vielen Beutefahrzeugen.


Die aktuellen Tech-Trees:


Ansprechpartner:
Smolletov (Chefpony des Vertrauens, Vodka!)
Redh3ad (Busfahrer)
DerTanni (Nein, er ist Patrick!)
MvG (Vodkahassjünger)
KillerOni (Startpostdiktator)


News:

  • 8.10 steht vor der Tür
  • Japaner incoming
  • Desu Desu Desu


Die aktuelle Version ist 0.8.9 #546 vom 1.11.2013

Auf ins Gefecht!


Nach nur wenigen Jahren fällt WG ein, dass der Ferdi eigentlich größer muss. mit den Augen rollend

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 06.01.2014 15:09]
13.12.2013 14:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
PS: Glückwunsch zum neuen Tier 1, Hetze.
13.12.2013 14:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
:P
13.12.2013 14:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Eine neue Micromaus.
13.12.2013 14:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
hatte heute eine mail von razer mit einem bonuscode für WoWp. irgendwas mit flugzeug und hangar platz

scheint auch einen tag premium gegeben zu haben:

¤:-code_eingelöst-

vll testet mal schnell jemand, ob der code mehrfach einlösbar ist (WoWp seite?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TiE]Deathmarine am 13.12.2013 17:15]
13.12.2013 15:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
geht's darum? http://www.razerzone.com/worldofwarplanes/

BTW, Smolle-Bob, fix mal endlich den Startpost... Tier VI-Arty für Mittwochs...
13.12.2013 15:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Elkano

geht's darum? http://www.razerzone.com/worldofwarplanes/

BTW, Smolle-Bob, fix mal endlich den Startpost... Tier VI-Arty für Mittwochs...



müsste die aktion sein, seither hab ich premium (glaub ich fröhlich)
13.12.2013 15:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Elkano

BTW, Smolle-Bob, fix mal endlich den Startpost... Tier VI-Arty für Mittwochs...


Danke für den Hinweis.
13.12.2013 15:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

hatte heute eine mail von razer mit einem bonuscode für WoWp. irgendwas mit flugzeug und hangar platz

scheint auch einen tag premium gegeben zu haben:

BDA962-AG525P

vll testet mal schnell jemand, ob der code mehrfach einlösbar ist (WoWp seite?)


This code has already been used.
13.12.2013 15:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
"50% Discount on Crew (Re-)Training

Get new crews or transfer old ones to new vehicles for 50% cheaper for all training options!"

Irgendwie funktioniert das nicht, oder? 20k Credits kostet es doch normalerweise auch?


/ In dem Moment in dem ich diesen Beitrag verfasse faellt mir auf, dass ich beim Skill-Drop geguckt habe -.-

// Irgendwelche Tipps fuer Crew und Equipment fuer den T71? Ich dachte an Camo/6thSense (logisch), danach individuelle Skills (Offroad etc.) und dann BiA.
Equipment dachte ich an VertStab, Optics und Vents.
Hat jemand einen besseren Vorschlag?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 13.12.2013 17:00]
13.12.2013 16:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Neuer RNG
13.12.2013 17:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
WoWP hat eindeutig die besseren Specials...
 
Triple XP for the first three victories with each plane

13.12.2013 17:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Elkano

WoWP hat eindeutig die besseren Specials... http://h-3.abload.de/img/thumbsuplvqe.gif
 
Triple XP for the first three victories with each plane




Artet schon in heftiges attentionwhoring aus.

https://www.youtube.com/watch?v=r9PCIt2BDls&mode=transport
13.12.2013 18:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Zum polnischen PL-01 Panzer (Poland stronk):



top lel
13.12.2013 19:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
13.12.2013 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Is it you, Adolf?
13.12.2013 20:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Wieso ist der T-14 um 41% reduziert und steht überhaupt nicht im Weihnachtskalender, und der T-127 ist um 36% reduziert, während im Weihnachtskalender steht er wäre es um 50%?

Die Antwort wird Vodkapralinen am Weihnachtsbaum sein, ja.

Aber will ich einen davon? Für 4,88¤, 3,37¤?
13.12.2013 21:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von RushHour

Wieso ist der T-14 um 41% reduziert und steht überhaupt nicht im Weihnachtskalender, und der T-127 ist um 36% reduziert, während im Weihnachtskalender steht er wäre es um 50%?


WG EU cannot into fehlerfrei.
13.12.2013 21:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II







Nerf Pz. IV völlig op!
13.12.2013 21:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von RushHour

Wieso ist der T-14 um 41% reduziert und steht überhaupt nicht im Weihnachtskalender, und der T-127 ist um 36% reduziert, während im Weihnachtskalender steht er wäre es um 50%?

Die Antwort wird Vodkapralinen am Weihnachtsbaum sein, ja.

Aber will ich einen davon? Für 4,88¤, 3,37¤?


T14: http://worldoftanks.eu/de/news/44/flashback-heavy-steel/

T-127 ist um 50% reduziert, Du kaufst aber einen Stellplatz mit, wenn Du über den Premium Laden kaufst. Ingame kostet der 425Gold, sonst 850.
13.12.2013 21:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von Elkano

WoWP hat eindeutig die besseren Specials... http://h-3.abload.de/img/thumbsuplvqe.gif
 
Triple XP for the first three victories with each plane




Artet schon in heftiges attentionwhoring aus.

https://www.youtube.com/watch?v=r9PCIt2BDls&mode=transport



War wärend der beta Zeit übrigens auch so, liegt vermutlich mitunter daran, dass man länger braucht als in wot um einen tier x zu erforschen.

 
Zitat von RushHour

T-14 will ich?



Bähhh bähh bähhhh willst du nicht pfui aus! T-14 wäre ein guter Panzer in Tier 4.
Der ist ja auch in jedem Belang schlechter als der RAM II.
92mm Durchschlag in Tier 5 will man nicht fahren und jetzt kommt mir nicht mit premium, dann hat der ja trotzdem nur 127mm, da schafft der Sherman ja mehr mit normaler Munition.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 14.12.2013 9:43]
14.12.2013 9:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Der Sherman ist ja auch OP.
14.12.2013 11:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Dumes Gegnerteam auf Campingovka




Bestes Equipment auf dem T71? Lohnt es sich, die Vents gegen GLD zu tauschen, wenn man schon VertStab hat?
14.12.2013 12:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
Holy Shit! fast 10k gespottet, Lob und Anerkennung!
14.12.2013 13:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
Dacht ich mir, probierste mal das Team-Battle Ding aus, mit Autosearch. Ergebnis:



Wtf is this shit?
14.12.2013 13:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Bobs, die ein Hightier-Gefecht wählen und dann einen Lowtier einloggen.

Normaler Move.
14.12.2013 13:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II






I'm the best scout in the world!.


VVere kannst ja mal bei uns Teamgefechte mitfahren ist viel spaß und srs bsns.
14.12.2013 14:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 

recently, Korean server announced some interesting events. In order to celebrate 1st Anniversary of Korean server and the New Year, WoT Korea will run the following event:

In one month (from 16.12.2013 to 15.1.2014), if you manage to grind 100k XP (!) on tier 6 vehicle of one nation, you will get free 3 days of premium account.
BUT! If you manage to grind 100k on a tier 6 vehicle of EVERY nation (UK, USSR, France, USA, Germany, China, Japan, eg. 700k XP altogether) within that one month, you will get a free IS-6 tank.

And the best part? Yea, I’m getting to it. There is a Korean staff post, where it is stated:
This mission is a global mission conducted not only in Korea, but all servers to celebrate the 1st anniversity of WoT KR and New Years 2014



Na, wer probierts?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.12.2013 15:16]
14.12.2013 15:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
 
That 23k XP on tier 6 (!) every single day. Well, my best vehicle without premium account is the Jackson, where I have average 560XP. That means 41 battles every day, which (translated to time with 7 minutes being the battle average) is almost 5 hours a day of gaming.

14.12.2013 15:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Für nen Type 59 würd ichs in Erwägung ziehen. peinlich/erstaunt
14.12.2013 15:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 302 "Goliath" ( Thread changed for historical accuracy )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.02.2014 22:43:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum