Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 302 "Goliath" ( Thread changed for historical accuracy )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Sag ihm, was die beste Option ist, dann soll er das einbauen. Für faule Leute wie mich. ¤: Und Cain. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 29.01.2014 13:21]
29.01.2014 13:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das Modpack verstößt btw. gegen diverse Lizenzen, krautjork.

Tank Carousel: nicht alle Autoren genannt
XVM, J1mb0, Accurate Damage Indicator: Sourcen und Kopie der Lizenz (GPLv3) fehlen
evtl. Elkano, aber er scheint es zu tolerieren
29.01.2014 13:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Ich muss mal gerade sagen dass Juckrebel mich auf den Weg des Lichts geführt hat mit dem T69, zusammen mit der Person die sagte "am meisten unterschätzter Tier VIII Medium". Japp, das ist er.

Mag mal einer ausrechnen wieviele Spiele man bei 18.000 Spielen verlieren muss um 0,1% innerhalb eines Tages zu fallen?!? Yesterday was not my day ...

MfG
29.01.2014 13:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Feuerlöscher

Wusste nicht, dass da extra was für Arty gibt. Werde mich selbst drum kümmern, danke.


Die Arty-Auswahlmöglichkeiten sind im normalen Mod enthalten, man muss die Wahl beim Extrahieren treffen. Siehe beigelegtes Readme des Mods. Sag mir einfach welches das beste ist, dann bau ich das als standard ein in Zukunft.

@Redh3ad: Danke für den Hinweis, ich guck mal.

/e: Bei der GPLv3 reicht es ja, wenn man die Sourcen als Link auf der Downloadseite mitangibt. Würde ich ja machen, wenn ich die finden würde.

http://worldoftanks.curseforge.com/wot-mods/accurate-damage-indicator/repositories/mainline/

ist leer und bei J1mbo siehts genau so aus. Was tun?

Und wie liefere ich die Kopie der Lizenz mit, so dass klar wird dass die nur für bestimmte Teile gilt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 29.01.2014 14:12]
29.01.2014 13:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Feuerlöscher

Wusste nicht, dass da extra was für Arty gibt. Werde mich selbst drum kümmern, danke.


Die Arty-Auswahlmöglichkeiten sind im normalen Mod enthalten, man muss die Wahl beim Extrahieren treffen. Siehe beigelegtes Readme des Mods. Sag mir einfach welches das beste ist, dann bau ich das als standard ein in Zukunft.




Ich denke es ist die Datei:
crosshair_panel_strategic.swf : Crosshair for Artillery mode

/glaub das ist bullshit. Ich suche mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 29.01.2014 14:13]
29.01.2014 14:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Ihr hängt euch an einem Copyright für eine frei verfügbare Mod für ein Internet-free-to-play-Spiel auf?
Habt ihr keine wichtigeren Themen?
29.01.2014 14:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Jimbo und nagatron verstoßen übrigens selbst schon gegen die GPLv3, liefern weder Kopie der Lizenz mit noch Source und stellen den auch sonst nicht irgendwo bereit. Was tun! Wütend
29.01.2014 14:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [GR] WarZeal

Ihr hängt euch an einem Copyright für eine frei verfügbare Mod für ein Internet-free-to-play-Spiel auf?
Habt ihr keine wichtigeren Themen?



If you know that you're not doing it right, better do it right - oder so ähnlich Augenzwinkern

Es besteht ja glücklicherweise kein (wirtschaftlicher) Druck, was spricht dagegen wenn es bekannt wird, zumindest nach diesen Regeln zu handeln?

MfG
29.01.2014 14:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von Drexl0r

Und welches Aas bekommt mal wieder die Snipermedaille? Richtig, Das Arschloch, dass mich im Kampf gegen 5 Gegner nicht unterstuetzt hat und nichtmal zuhilfe kam, als ich alle weggeraeumt hab bis auf einen AT-15 (unser Churchill VII). Mit dem zusammen haette ich den locker geschafft. Der steht aber lieber hinten dumm rum, wartet bis ich tot bin, faehrt dann vor und bounced 20X am AT-15.
http://i.imgur.com/gj3tfuT.jpg


ist ja nicht so das der gegner noch 4 andere panzer inklusive arty hatte



Verstehe ich nicht. Ich rege mich eigentlich nur darueber auf, dass dieses inkompetente Stueck die Snipermedaille bekommt, weil er am Ende 10 Mal am At-15 bounced und damit courageous resistance bekommt (und nicht ich).
Das spiel ansich waere vermutlich trotzdem verloren gewesen, falls du darauf hinauswillst.
29.01.2014 15:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von *Viper*

WIE ICH DEN T1 HEAVY HASSE Wütend und noch 12200 Forschung..traurig



Der T1 Heavy ist doch ein guter Panzer. Als Top-Tier unschlagbar, am Turm bounct unglaublich viel ab und die Feuer-Rate der Top-Kanone ist sagenhaft. Außerdem ist er recht flott unterwegs für nen Heavy und ein Ramm-Monster Breites Grinsen

Ich mag den Panzer und fahr den echt gern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 29.01.2014 16:16]
29.01.2014 16:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Als Toptier ist die komplette Frontpanzerung sehr zuverlässig, ich bin den auch gerne gefahren.
29.01.2014 16:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
T1 fand ich super, M6 dagegen war ne Qual
29.01.2014 17:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Mir haben beide gefallen, ist aber schon ein paar Jährchen her dass ich mit denen rumgedüst bin.
29.01.2014 17:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von *Viper*

WIE ICH DEN T1 HEAVY HASSE Wütend und noch 12200 Forschung..traurig



Der T1 Heavy ist doch ein guter Panzer. Als Top-Tier unschlagbar, am Turm bounct unglaublich viel ab und die Feuer-Rate der Top-Kanone ist sagenhaft. Außerdem ist er recht flott unterwegs für nen Heavy und ein Ramm-Monster Breites Grinsen

Ich mag den Panzer und fahr den echt gern.




Der ist wie Butter finde ich....da geht alles durch
29.01.2014 17:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von Drexl0r

Und welches Aas bekommt mal wieder die Snipermedaille? Richtig, Das Arschloch, dass mich im Kampf gegen 5 Gegner nicht unterstuetzt hat und nichtmal zuhilfe kam, als ich alle weggeraeumt hab bis auf einen AT-15 (unser Churchill VII). Mit dem zusammen haette ich den locker geschafft. Der steht aber lieber hinten dumm rum, wartet bis ich tot bin, faehrt dann vor und bounced 20X am AT-15.
http://i.imgur.com/gj3tfuT.jpg


ist ja nicht so das der gegner noch 4 andere panzer inklusive arty hatte



Verstehe ich nicht. Ich rege mich eigentlich nur darueber auf, dass dieses inkompetente Stueck die Snipermedaille bekommt, weil er am Ende 10 Mal am At-15 bounced und damit courageous resistance bekommt (und nicht ich).
Das spiel ansich waere vermutlich trotzdem verloren gewesen, falls du darauf hinauswillst.



ja okay da haste natürlich recht. ich hab das so gelesen, dass du den at 15 halt auch fast gekillt hättest und dann wär gg gewesen. frag mich nicht warum
29.01.2014 18:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von *Viper*

WIE ICH DEN T1 HEAVY HASSE Wütend und noch 12200 Forschung..traurig



Der T1 Heavy ist doch ein guter Panzer. Als Top-Tier unschlagbar, am Turm bounct unglaublich viel ab und die Feuer-Rate der Top-Kanone ist sagenhaft. Außerdem ist er recht flott unterwegs für nen Heavy und ein Ramm-Monster Breites Grinsen

Ich mag den Panzer und fahr den echt gern.




Der ist wie Butter finde ich....da geht alles durch


mach dich mal mit Hulldown firm, besonders so das nur der Turm rausguckt. Und ja die seiten sind butterweich klar. Die Front vom T1 bzw M6 sind okay um eigenen Tier mal nen Schuss zu bouncen.
29.01.2014 18:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ace Tanker mit dem T28 Prot.

Geiles Teil Breites Grinsen
29.01.2014 21:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Heute laeufts auch mal wieder ueberhaupt nicht.
Seit ca. einer Woche wird meine Winrate immer schlechter, weil ich andauernd mit solchen Vollidioten in Teams geworfen were. Was soll man denn da machen?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 30.01.2014 1:01]
30.01.2014 1:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Drexl0r

Heute laeufts auch mal wieder ueberhaupt nicht.
Seit ca. einer Woche wird meine Winrate immer schlechter, weil ich andauernd mit solchen Vollidioten in Teams geworfen were. Was soll man denn da machen?

http://i.imgur.com/EewIOS8.jpg




same here ...die letzten Tage nur am kotzen ..hatte mich so deutlich verbessert..aber seit 4-5 Tagen ...traurig

Einfach mal Pause machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 30.01.2014 1:15]
30.01.2014 1:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Drexl0r

Heute laeufts auch mal wieder ueberhaupt nicht.
Seit ca. einer Woche wird meine Winrate immer schlechter, weil ich andauernd mit solchen Vollidioten in Teams geworfen were. Was soll man denn da machen?

http://i.imgur.com/EewIOS8.jpg



Einfach im Zug mit keinen Vollhonks fahren. Schützt zwar nicht vor jedem Team, aber doch vor den meißten.
30.01.2014 6:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II






Und nur weil cms mir gut zugeredet hat.


Mit diesem tollen Creditauftrag könnt ich den ganzen Tag nur die teure Munition verwenden und dennoch mit Gewinn rausgehen.
30.01.2014 8:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
http://ftr.wot-news.com/2014/01/29/tanks-that-never-made-it/#more-7960
30.01.2014 18:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
HECKENPENNER!


und

Matilda is best tank
30.01.2014 18:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
mir stürzt gerade WoT beim laden von fischerbucht ab...

hat sonst noch jemand das gleiche problem?
mods ordner ist gelöscht, aber es hilft nichts...
31.01.2014 0:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
¤: wth....?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TiE]Deathmarine am 31.01.2014 0:07]
31.01.2014 0:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bei mir ist Fishermans Bay immer abgestürzt wenn ich das WoT Fenster minimierte...
31.01.2014 6:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
https://docs.google.com/presentation/d/1colhEAFBkWyIPo2mIiqFad3rxjNZ-tz1EWXhqzEpCB0/pub?start=false&loop=false&delayms=3000&slide=id.p

fand ich ganz interessant. vll auch was für spieler die immer sageb: "mein team war scheiße"
31.01.2014 7:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Gleich mal in der Firma rumschicken!
31.01.2014 9:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Heute wieder 3 Fach für den ersten Tagessieg
31.01.2014 16:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von TheLastGuardian

https://docs.google.com/presentation/d/1colhEAFBkWyIPo2mIiqFad3rxjNZ-tz1EWXhqzEpCB0/pub?start=false&loop=false&delayms=3000&slide=id.p

fand ich ganz interessant. vll auch was für spieler die immer sageb: "mein team war scheiße"



2k dmg in Tier 7? Da bin ich ja mit keinem MT drann. peinlich/erstaunt

Davon ab: Wieso rät er mit davon ab der IS-7 in die angewinkelte obere Frontplatte zu ballern? Ich hab das mal eben in Tank Inspector nachgestellt. 210mm-220mm sind jetzt nicht so das Problem.
31.01.2014 16:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 302 "Goliath" ( Thread changed for historical accuracy )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.02.2014 22:43:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum