Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 302 "Goliath" ( Thread changed for historical accuracy )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
51% nach 12k Spielen ist auch echt schlecht, selbst ich hab nach 10k knapp 56 und ich bin wahrlich kein Meisterspieler.
01.02.2014 13:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Je nachdem wieviel man solo spielt.

Ich fahre 99% der Zeit solo und bin bei 17k Games bei 52,xx%.

Gut, ich spiele auch schlecht. Aber immernoch überdurchschnittlich
01.02.2014 14:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
selbiges...

entweder ich spiele solo, unmotiviert solo oder mit milka...

SOGAR ich bin trotzdem bei 52% winrate :P
01.02.2014 14:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
lol, ihr Bobs!
01.02.2014 16:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Die regen mich auf, in was für Spiele die meine Japaner schicken.
Kein Wunder dass man nicht gewinnt, wenn man als Lowtier regelmäßig ausrasten und das spiel für den Rest gewinnen muss.
01.02.2014 19:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Stats interessieren doch keinen. Public = 80% Teamabhängig ob man gewinnt. Die sollen lieber mal was gegen AFKs machen, will nicht wissen wie oft Sieg oder Niederlage von diesen besetzten Slots verhindert wurden Wütend
01.02.2014 21:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Stats > winrate

Ihr solltet euch vielleicht alle von dem Gedanken verabschieden das eine gute WR einen guten Spieler ausmacht.

Das was zählt ist eine durchgehend gute Performance. Die wins kommen dann "von alleine".

Wer versucht immer das maximale aus eine Spiel rauszuholen wird zwangsläufig mit einer höheren wr belohnt.
01.02.2014 21:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Pfeil
 
Zitat von Feuerlöscher

Stats interessieren doch keinen. Public = 80% Teamabhängig ob man gewinnt.
[...]


Nur wenn man selber nicht gut spielt.
01.02.2014 21:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von TheLastGuardian

Stats > winrate

Ihr solltet euch vielleicht alle von dem Gedanken verabschieden das eine gute WR einen guten Spieler ausmacht.

Das was zählt ist eine durchgehend gute Performance. Die wins kommen dann "von alleine".

Wer versucht immer das maximale aus eine Spiel rauszuholen wird zwangsläufig mit einer höheren wr belohnt.


Äh ja, genau deswegen ist die WR ja ein recht guter Indikator für die Fähigkeiten eines Spielers.
Irgendwie ist dein Post etwas widersprüchlich. Jedenfalls kommt's mir grad so vor.

/ klar sind auch die anderen Stats aussagekräftig, aber die ähneln ja meist der WR. Und das nicht ohne Grund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 01.02.2014 21:50]
01.02.2014 21:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Waaas? habe noch ein Platoon mit XX Rating in Erinnerung, die als erstes mal im Public weggenatzt worden sind- deren Taktik war es, auf Fisherman's Bay im Lemmingtrain die Stadt holen und hinter E9 kommen. Ist also nicht aufgeganbgen, aber wenn sie da durchgewesen wären.... Win.
Das Rating sagt schon einiges über den Spieler aus. Ich verlasse mich tausend Mal lieber auf jemanden, der mit >80 neben mir steht und mich unterstützt, wenn ich pushe, als so ein Siemka-Bot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 01.02.2014 21:43]
01.02.2014 21:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
WN6 ftw. Und die XVM-Prozentanzeige ob Win oder Loss kann man gepflegt in der Pfeife rauchen. Ab 2/3, will heißen 67% stimmt es meistens, aber sogar da nicht immer.

MfG
01.02.2014 21:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von TheLastGuardian

Stats > winrate

Ihr solltet euch vielleicht alle von dem Gedanken verabschieden das eine gute WR einen guten Spieler ausmacht.

Das was zählt ist eine durchgehend gute Performance. Die wins kommen dann "von alleine".

Wer versucht immer das maximale aus eine Spiel rauszuholen wird zwangsläufig mit einer höheren wr belohnt.


Äh ja, genau deswegen ist die WR ja ein recht guter Indikator für die Fähigkeiten eines Spielers.
Irgendwie ist dein Post etwas widersprüchlich. Jedenfalls kommt's mir grad so vor.

/ klar sind auch die anderen Stats aussagekräftig, aber die ähneln ja meist der WR. Und das nicht ohne Grund.




WR kann man nicht wirklich beeinflussen. Man kann zwar das Match zu seinen gunsten etwas vereinfachen wenn man im Platoon fährt aber du kannst trotz allem sang und klanglos untergehen. Damage und Kills sind das was zählt. Ein kluger Spieler der viel Schaden austeilt und wenig kassiert wird immer ein gutes Rating haben. Ob er das Spiel gewinnt oder verliert sagt über die Qualität des Spielers nichts aus. Das wollte ich eigentlich sagen.

Deshalb Stats > WR. Spiel verloren? Scheiß egal! Gut gespielt? Sauber gemacht. 0 Damage gemacht und oneshot von einer Arty kassiert. Kacknub. Vom Gegnerteam überrant worden und nix gerissen? Dumm gespielt.
01.02.2014 22:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nö.

Aus durchgängig guten Stats folgt auch eine gute Winrate. Umgekehrt spiegelt sich nicht alles, was zum Sieg beiträgt, auch in den Stats wider.
01.02.2014 22:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Jo, auf ein einzelnes Spiel bezogen ist das nicht ganz falsch. Aber trotzdem kann man das Spiel durch seine Leistung beeinflussen. Zum Guten und zum Schlechten. Und auf lange Sicht (einige tausend Spiele) wirkt sich das eben auf die WR aus. Ich hab's ja schon erwähnt: gute Stats (eff oder WN) und gute WR gehen Hand in Hand. Du wirst kaum jemanden mit toller Eff aber schlechter WR finden. Daher ist die WR sehr wohl aussagekräftig. Ebenso wie die restlichen Stats.

/ Zwipos haben negative Winrates.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 01.02.2014 22:16]
01.02.2014 22:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich reiß hier gleich die Bude ab. 15% Winrate. NUR SO VOLLBEHINDERTE SPASTIS HEILIGE SCHEIßE.

LASS MAL MIT 7 MANN AM UNVERTEIDIGTEN CAP VORBEIFAHREN UND ALLE AN DEN LETZTEN 2 GEGNERN STERBEN. Yeah!

Im Leo heute 3,5k Durchschnittsschaden und nach 8 Versuchen immer noch keinen verfickten Firstwin. Alle anzünden, diese verdammten Kackhaufen von "Teammates"...

/e: Und dann gewinnste nach mehreren verlorenen Spielen mit 1500+ Schaden im 13 75 ein Spiel, wo du direkt am Anfang von 5 Mediums überrannt wurdest. JA FICKT DICH DOCH DU KACKSPIEL. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 01.02.2014 22:34]
01.02.2014 22:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ihr könnt meinen was ihr wollt. Die WR sagt nix aus.
01.02.2014 22:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
wer stets im zug mitgezogen wird, der kommt auch auf seine winrate. anhand k/d ratio und dmg-ratio sieht man dann den entscheidenden unterschied. kenne da so ein paar kandidaten Breites Grinsen

3 leute mit ner guten taktik können schon einiges am spielverlauf ändern. wenn die anderen 12 aber größte bobs sind, dann hilft auch der dicke geldbeutel nicht mehr.
01.02.2014 22:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von TheLastGuardian

Ihr könnt meinen was ihr wollt. Die WR sagt nix aus.


Stimmt, die wird ja eh von WG manipuliert.
01.02.2014 22:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 302 "Goliath" ( Thread changed for historical accuracy )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.02.2014 22:43:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum