Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [TAA]Phantomlord


 Thema: Modder für Interview gesucht ( im besten Fall aus Thüringen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jorah

Arctic
im besten Fall aus Thüringen
Hallo,
ich suche Modder für ein Interview im Januar (im besten Fall aus Thüringen, eine Aufwandsentschädigung wäre möglich). Es geht um eine wissenschaftliche Arbeit. Es werden keine persönlichen Daten an Dritte weitergegeben, alle Ergebnisse werden anonymisiert und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Ort und Termin für die Interviews werden individuell vereinbart. Meldet euch einfach bei mir (entweder hier oder per Mail). Alle weiteren Infos teile ich gern allen Interessenten mit.

Beste Grüße
Stephan

---
stephan.urbanski@tu-ilmenau.de
13.12.2013 15:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Da ich hier nur 1,2 mal im Jahr reinschaue empfinde ich mich selbst nicht als Mod obwohl ich die Befugnisse dazu habe.
21.12.2015 10:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Modder für Interview gesucht ( im besten Fall aus Thüringen )


mods.de - Forum » Thüringen » 

Hop to:  

| tech | impressum