Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Für alle die ihn selbst nicht aufmachen )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Übersehen oder deren Existenzgrundlage negiert, eins von beiden. Ist halt Straßenslang, da, wo ich herkomm', spricht man so. Also komm mit deinem arkadas vorbei, dann erklärt dir der babo wie man parra macht, Brudi! Aber ohne Vernunft, dann springt am Ende auch ein gebrauchter Opel bei raus! Mit ein wenig Glück wird's sogar ein Kombi!
17.12.2013 3:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Akt an einer Blume zu riechen eigentlich nur das Beschnuppern einer grausamen Schwanz-Vagina-Mixtur einer biologisch unterlegenen Lebensform darstellt? Als ob man den Prachtvollen Schwengel einer Ameise bewundert.
17.12.2013 3:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich versuch' dann mal in fünf Stunden wieder aufzustehen. Nee, viereinhalb. Gute Nacht, ihr süßen Pupsis. :*
17.12.2013 3:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ha, noch einmal meine Arbeit kompilieren, dann alles zu bitbucket pushen und dann wenige Stunden schlafen. Und ab Mittwoch Abend oder Donnerstag wird das Leben wieder schön.

edit: Gute Nacht!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 17.12.2013 3:44]
17.12.2013 3:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doppelschwingspule

Arctic
 
Zitat von Underground Man

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Akt an einer Blume zu riechen eigentlich nur das Beschnuppern einer grausamen Schwanz-Vagina-Mixtur einer biologisch unterlegenen Lebensform darstellt? Als ob man den Prachtvollen Schwengel einer Ameise bewundert.


Denk lieber nicht so genau drüber nach was man bei dem Akt von Kuhmilch trinken oder Hühnerei essen macht. peinlich/erstaunt
17.12.2013 3:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mhm, Fleisch vom Milchkalb. Oder Kaviar. Wir Menschen sind schon pervers. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.12.2013 4:02]
17.12.2013 4:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Moin
17.12.2013 6:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.12.2013 6:42:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Bitte zurücktreten.
17.12.2013 7:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.12.2013 7:33:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Guten wharrrgarbl pOT
17.12.2013 7:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Für alle die ihn selbst nicht aufmachen )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2013 08:20:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum