Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schnappschüsse aus dem Alltag ( Handys aus der Tasche, aber Flott! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ähm solche Arschlochkinder aus dem Weg rammen wäre zu einfacht oder?

Ich bin bis jetzt immer, wenn ich gezwungen war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, ohne Probleme rein und raus gekommen.
Wenn doch mal wer im Weg stand, tja da hatte diese Person dann das nachsehen.

Sowas verbuche ich unter "Lernen durch Schmerz"
Sry aber da hab ich kein Verständnis für.
02.04.2014 22:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von Rostbratwurst

Ähm solche Arschlochkinder aus dem Weg rammen wäre zu einfacht oder?


This.
02.04.2014 23:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von TylerDurdan

Es würde schon helfen, wenn die Leute mal Leute raus lassen würden.

S-Bahn hält nach HBF in Galluswarte, dann Messe.
Am HBF sind die ganzen Nahverkehrsversager schon in ihrem Element. Stellen sich natürlich direkt vor die Tür bzw. lassen höchstens einen Korridor von 30cm Breite, damit die aussteigenden Passagiere möglichst langsam raus kommen. Hauptsache man kommt Ewigkeiten später dann als erster in die Bahn.

Dann stellen sie sich nach dem Einsteigen möglichst in die Tür, denn sie sind ja Vollprofis und wissen, daß wer an seiner Station als erstes rauskommt, auf der Rolltreppe die besten Plätze kriegt. Ob weiter drinnen noch Platz ist oder ob hinter ihnen noch jede Menge Leute einsteigen wollen, juckt sie nicht. Sie stehen und haben ihren Platz sicher.

Jetzt stoppt die Bahn aber an der Galluswarte und da wollen auch noch Leute ein- und aussteigen. Aber da haben sie die Rechnung nicht mit den Arschlochkindern gemacht. Keinen Centimeter wird sich bewegt, man hat da schließlich sein mentales Handtuch hingelegt, den Lebensraum für sich erobert. Und jeder, der da eindringt wird böse angeguckt. Ist doch egal, daß sich die Leute da vorbeizwängen müssen, um überhaupt aus- und einsteigen zu können. Man selbst ist fett und macht sich fetter, damit zeigt man wer das Alphatier ist.


So gesehen gerade heute. Der Typ war so fett, daß er schon ohne die Arme in den Seiten eine der Türhälften blockiert hat. Und anstelle von sich mal kurz auf den leeren Bahnsteig zu stellen, wie es Sitte, Anstand und Zivilisation verlangen, bleibt er an der Kante stehen, guckt provozierend nach innen (so habe ich es zumindest vom Bahnsteig empfunden - ich stand in der anderen Türenhälfte und bin nach draußen gegangen, zusammen mit dem Mitarbeiter der Bahn, der neben mir stand) und lässt die Leute an sich vorbei paradieren.

--

Ich weiß, ich mecker da in letzter Zeit dauernd drüber, aber ich bin echt jeden Tag aufs neue überrascht, wie absolut egoistisch oder einfach nur komplett planlos Leute im öffentlichen Raum in Deutschland sind.



Hier in Hamburg sind die Leute sehr zivilisiert in der Bahn unterwegs.
02.04.2014 23:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

Frankfurt HBF Tief, Gleis 104, Fahrtrichtung Messe. Früh morgens, während einer Messe:
http://abload.de/img/dsc_0083oaurw.jpg
Es kommt kein Zug *klick*

Ganze 10 Minuten keine S-Bahn. Die, die dann kommt ist komplett überfüllt, es dauert 5-6 Minuten, bis sich ein paar Leute reingequetscht haben, dann gemerkt haben, daß die Türen nicht zugehen, wenn man die Lichtschranken blockiert.

Germany cannot into public transport.




Bitch please.



Jeden Morgen und Abend. Aber hier wird wenigstens gekonnt bis in den Mittelteil des Waggons durchgelaufen wenn man einsteigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 03.04.2014 0:34]
02.04.2014 23:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
02.04.2014 23:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

Viel wahrer Text



<3
03.04.2014 0:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Parax
Aber hier wird wenigstens gekonnt bis in den Mittelteil des Waggons durchgelaufen wenn man einsteigt.

neiiiiiid... Ich liebe ja besonders Leute, die am Ende der Rolltreppe erst mal stehen bleiben. Fickt euch doch, nen Meter weiter links zu überlegen, wo ihr hin wollt, ist wohl nicht möglich? Dann wundert euch nicht, wenn ich euch in die Hacken trete.
03.04.2014 3:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ich stehe ja auf mein München, aber da haben die Leute es echt drauf. Es wird anständig gewartet, bis alle draußen sind, dann wird zugestiegen (an den Hauptverkehrsstellen läuft das eh nach der spanischen Lösung). An der Rolltreppe wird konsequent "Rechts stehen, links gehen" eingehalten (ohne scheiß, sonst kenne ich das so gut nur aus GB). Die U-Bahnen sind zu 99% pünktlich (bei den S-Bahnen ist das anders). München 1, Rest von Deutschland 0.
03.04.2014 3:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

An der Rolltreppe wird konsequent "Rechts stehen, links gehen" eingehalten



Als so konsequent hab ich das nicht erlebt. Aber da kann man gut "Spot the tourist" spielen.

Ansonsten hast du natürlich recht. München ist toll!
03.04.2014 6:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Bitte beachten
04.04.2014 12:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.04.2014 12:43:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken Frei nach Schopenhauer
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

Dafür habt ihr die tollste und unterhaltsamste Bauruine Deutschlands fröhlich.
04.04.2014 14:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Das wird noch einen heißes Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Berlin und Stuttgart in den nächsten Jahren in dieser Kategorie. Breites Grinsen
04.04.2014 14:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Parax
Aber hier wird wenigstens gekonnt bis in den Mittelteil des Waggons durchgelaufen wenn man einsteigt.

Ich liebe ja besonders Leute, die am Ende der Rolltreppe erst mal stehen bleiben.



Das ist auch mein persönlicher Favorit. Thematisch verwandt: Hier am Bahnhof ist die Digitalanzeige für die abfahrenden Züge so gesetzt, dass man von der ganzen Halle aus drauf schauen kann. Trotzdem stellen sich die größten Gehirnakrobaten direkt darunter auf - was blöd ist, weil sich da die Treppe runter zu den Gleisen befindet.

Irgendwann, wenn ich wieder nah am Ausrasten bin (#d-fens), trete ich die Leute, die sich da aufreihen und allen anderen im Weg stehen, einfach die Treppe runter. Wütend

(Das ist doch der Hassthread hier, oder?)
04.04.2014 14:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Parax
Aber hier wird wenigstens gekonnt bis in den Mittelteil des Waggons durchgelaufen wenn man einsteigt.

Ich liebe ja besonders Leute, die am Ende der Rolltreppe erst mal stehen bleiben.



Das ist auch mein persönlicher Favorit. Thematisch verwandt: Hier am Bahnhof ist die Digitalanzeige für die abfahrenden Züge so gesetzt, dass man von der ganzen Halle aus drauf schauen kann. Trotzdem stellen sich die größten Gehirnakrobaten direkt darunter auf - was blöd ist, weil sich da die Treppe runter zu den Gleisen befindet.

Irgendwann, wenn ich wieder nah am Ausrasten bin (#d-fens), trete ich die Leute, die sich da aufreihen und allen anderen im Weg stehen, einfach die Treppe runter. Wütend

(Das ist doch der Hassthread hier, oder?)



Gut, bin nicht alleine mit solchen Gedanken Breites Grinsen
04.04.2014 16:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Bei uns hängen die neuen Anzeigen weiter in der Mitte, so dass man sie von weiter weg nicht mehr lesen kann, weil die Balken von der Überdachung sie verdecken. Ich mache bei gelegenheit mal ein Foto
04.04.2014 16:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von HinkefußJoe


Absoluter Mega-Hass ist übrigens die "Ubahn" in Essen. Sowas nutzloses.




Weil?

/E: Also ohne Ubahn bräuchte ich bestimmt doppelt so lang zur Arbeit. Dafür ist die aber auch fast immer unpünktlich, zum Glück kann ich eine von zweien nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 04.04.2014 16:40]
04.04.2014 16:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober


Campus Göttingen vor einem Hagel.
04.04.2014 19:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Rostbratwurst

Ähm solche Arschlochkinder aus dem Weg rammen wäre zu einfacht oder?

Ich bin bis jetzt immer, wenn ich gezwungen war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, ohne Probleme rein und raus gekommen.
Wenn doch mal wer im Weg stand, tja da hatte diese Person dann das nachsehen.

Sowas verbuche ich unter "Lernen durch Schmerz"
Sry aber da hab ich kein Verständnis für.



Hab ich auch schon gemacht.
Aber ich finde trotzdem es sollte ein Pflichtfach "Zivilisatorische Errungenschaften" in der Schule geben, wo Leuten, die außerhalb der Moderne geboren wurden, so Sachen wie Öffentlicher Nahverkehr im Allgemeinen oder auch so Sachen wie Blinker in Autos, Rückspiegel oder auch Mülleimer, mal erklärt werden.
04.04.2014 21:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Oder auch Rauchmelder, besonders für die Männer vom Bau:


3. Mal innerhalb von 2 Wochen, daß der Löschzug vor der Tür stand Breites Grinsen
So kann man auch die veranschlagten Baukosten übersteigen fröhlich
04.04.2014 21:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Rostbratwurst

Ähm solche Arschlochkinder aus dem Weg rammen wäre zu einfacht oder?

Ich bin bis jetzt immer, wenn ich gezwungen war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, ohne Probleme rein und raus gekommen.
Wenn doch mal wer im Weg stand, tja da hatte diese Person dann das nachsehen.

Sowas verbuche ich unter "Lernen durch Schmerz"
Sry aber da hab ich kein Verständnis für.



Hab ich auch schon gemacht.
Aber ich finde trotzdem es sollte ein Pflichtfach "Zivilisatorische Errungenschaften" in der Schule geben, wo Leuten, die außerhalb der Moderne geboren wurden, so Sachen wie Öffentlicher Nahverkehr im Allgemeinen oder auch so Sachen wie Blinker in Autos, Rückspiegel oder auch Mülleimer, mal erklärt werden.



Mit anderen Worten: Anstand und Respekt!
04.04.2014 21:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Respekt muss man sich auf der Straße verdienen, Junge!
04.04.2014 23:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von TylerDurdan

Oder auch Rauchmelder, besonders für die Männer vom Bau:
http://abload.de/img/dsc_0084qquno.jpg

3. Mal innerhalb von 2 Wochen, daß der Löschzug vor der Tür stand Breites Grinsen
So kann man auch die veranschlagten Baukosten übersteigen fröhlich


Bei uns haben die Handwerker immer in der Feuerwehreinfahrt geparkt, bis der Feueralarm mal los ging, die Feuerwehr ihr Auto gemütlich in den Graben geschoben hat und danach noch die Rechnung für die Kratzer am Feuerwehrauto verschickt hat Breites Grinsen

Aber ein Schulfach Zivilisation und wie geh ich damit um fände ich super. Mülleimer kann man nicht genug wert drauf legen, und wie wäre es mit "Fußgängerzonen haben eine Schlender- und eine Gehspur"? Das wäre eine dringend notwendige Erfindung.
05.04.2014 0:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


beacuase fuck you.
05.04.2014 1:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von pinnback

Aber ein Schulfach Zivilisation und wie geh ich damit um fände ich super. Mülleimer kann man nicht genug wert drauf legen, und wie wäre es mit "Fußgängerzonen haben eine Schlender- und eine Gehspur"? Das wäre eine dringend notwendige Erfindung.


Meint ihr das eigentlich ernst?
05.04.2014 1:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von TylerDurdan

Oder auch Rauchmelder, besonders für die Männer vom Bau:
http://abload.de/img/dsc_0084qquno.jpg

3. Mal innerhalb von 2 Wochen, daß der Löschzug vor der Tür stand Breites Grinsen
So kann man auch die veranschlagten Baukosten übersteigen fröhlich


Bei uns haben die Handwerker immer in der Feuerwehreinfahrt geparkt, bis der Feueralarm mal los ging, die Feuerwehr ihr Auto gemütlich in den Graben geschoben hat und danach noch die Rechnung für die Kratzer am Feuerwehrauto verschickt hat Breites Grinsen




Sowas wünsch ich mir ja mal bei Straßenbahnen, wenn da zum x-ten Mal wieder n Asi mitten auf der Straße "parkt". Einfach wegrammen, die Sau!
05.04.2014 1:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von krischan111

 
Zitat von pinnback

Aber ein Schulfach Zivilisation und wie geh ich damit um fände ich super. Mülleimer kann man nicht genug wert drauf legen, und wie wäre es mit "Fußgängerzonen haben eine Schlender- und eine Gehspur"? Das wäre eine dringend notwendige Erfindung.


Meint ihr das eigentlich ernst?


Warst du mal an einem Samstag in der Fußgängerzone einer beliebigen Stadt, die vor 1800 (oder so) aufgebaut wurde? Wenn man da einfach nur von A nach B muss und keine Geschäfte aufsuchen will ... ja ich meine eine Spur, in der man einfach nur läuft, normal läuft, sehr ernst.


Naja, nicht wirklich, der Rentner in Unterhemd in mir aber schon.
05.04.2014 1:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
...
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von krischan111

 
Zitat von pinnback

Aber ein Schulfach Zivilisation und wie geh ich damit um fände ich super. Mülleimer kann man nicht genug wert drauf legen, und wie wäre es mit "Fußgängerzonen haben eine Schlender- und eine Gehspur"? Das wäre eine dringend notwendige Erfindung.


Meint ihr das eigentlich ernst?


Warst du mal an einem Samstag in der Fußgängerzone einer beliebigen Stadt, die vor 1800 (oder so) aufgebaut wurde? Wenn man da einfach nur von A nach B muss und keine Geschäfte aufsuchen will ... ja ich meine eine Spur, in der man einfach nur läuft, normal läuft, sehr ernst.


Naja, nicht wirklich, der Rentner in Unterhemd in mir aber schon.


http://www.youtube.com/watch?v=nV5yRc2Ly0c
05.04.2014 2:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Parax

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von TylerDurdan

Oder auch Rauchmelder, besonders für die Männer vom Bau:
http://abload.de/img/dsc_0084qquno.jpg

3. Mal innerhalb von 2 Wochen, daß der Löschzug vor der Tür stand Breites Grinsen
So kann man auch die veranschlagten Baukosten übersteigen fröhlich


Bei uns haben die Handwerker immer in der Feuerwehreinfahrt geparkt, bis der Feueralarm mal los ging, die Feuerwehr ihr Auto gemütlich in den Graben geschoben hat und danach noch die Rechnung für die Kratzer am Feuerwehrauto verschickt hat Breites Grinsen




Sowas wünsch ich mir ja mal bei Straßenbahnen, wenn da zum x-ten Mal wieder n Asi mitten auf der Straße "parkt". Einfach wegrammen, die Sau!



hier wird dann schön gewartet bis der abschleppdienst kommt, was schonmal ne weile dauern kann. der verursacher wird dann für den betriebsausfall zur kasse gebeten was je nach dauer ziemlich teuer werden kann. find ich fast besser wobei wegrammen sicher mehr spass macht Breites Grinsen
05.04.2014 12:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
06.04.2014 19:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schnappschüsse aus dem Alltag ( Handys aus der Tasche, aber Flott! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2016 22:28:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum